~APRIL-BABYS-2010~
23.02.2010 20:52
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, hatte heute auch Fa-Termin:
Also der kleinen gehts prächtig. blutdruck und ctg war ok.
meine kleine wiegt jetzt 2500 g. wie groß sie ist weiß ich leider nicht...
was mich ein wenig erschrocken hat war, das die kleine jetzt schon den kopfdurchmesser und umpfang hat als wäre ich in der 38.ssw... also schon sehr groß...
aber wenns in 3 wochen losgehen sollte wäre es nicht schlimm meinte der fa...
na mal abwarten. hoffe ja innerlich auch das sie früher kommt...
schön das alles supi ist... dann darf sie ja bald kommen
23.02.2010 21:01
oh man hab jetzt den bescheid wann die gerichtsverhadlung mit meinem ex ist am 1 märz. und muss da echt hochschanger hin trotz allem was er mir angetan hat schläge, morddrohungen usw........seh ich den wieder da, hab eh panik vor dem.....
23.02.2010 21:02
Zitat von Sunny26:
oh man hab jetzt den bescheid wann die gerichtsverhadlung mit meinem ex ist am 1 märz. und muss da echt hochschanger hin trotz allem was er mir angetan hat schläge, morddrohungen usw........seh ich den wieder da, hab eh panik vor dem.....![]()
![]()
![]()
ohh shit... musst du den denn wirklich sehen??? du könntest ja auch darum bitten, dass sie dich seperat befragen, oder???
23.02.2010 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage mit den Feuchttüchern.
Werde mir jetzt wohl Einmalwaschlappen holen und auch nur Wasser nehmen. Und für den Fall, dass das mal nicht reicht, werde ich mir noch ganz normale Feuchttücher besorgen. Auch für unterwegs halt...
Und dann halt mal schauen, wie's funzt...
Du bist ja goldig... so haben wir das auch gemacht![]()
![]()
Man kriegt ne ganze Menge nur mit Wasser ab... unterwegs oder bei ganz großen "Geschenken" muß dann halt ne Packung her ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, es klärt sich immer mehr.
Jetzt also nur noch die Sache mit der Milch und dann noch die tausende Formulare, an denen ich zurzeit dran sitze...
Puh, und dann darf Baby kommen![]()
Ich werde erstmal mit Aptamil Pre Milch anfangen. Soll ganz gut sein.
Ich werde auch Aptamil Pre Milch nehmen, habe heute im supermarkt schon ein Auge drauf geworfen![]()
Stillst Du auch nicht?
Ich weiss nur nicht, wenn die im KH was anderes nehmen, kann man das einfach umstellen? Oder kann man sein eigenes Zeug mitbringen?![]()
oh gott... sylvi... gute frage... mitnehmen musst du sicher nichts ins kh! die haben alles da!
wie das dann zu hause aussieht keine ahnung... zu not muss dein man halt nochmal los, wenn du noch im kh bist... das ist das los der papis...
zum umstellen weiß ich ncihts.. habe ja die ersten 3-4 monate gestillt und danach habe ich eine sorte ausprobiert und die hat lotte auch gleich gut vertragen... also bin ich dabei geblieben!
wenn du nicht stillst, kannst du es dem Krankenhaus sagen mit welcher Milchnahrung du dein Kind gefüttert haben willst. Sie haben normal alle gängigen Baby nahrungen dort.
Hach, sie werden mich lieben. Erst KS, dann nicht stillen und zum Schluss noch Ansprüche, welche Babynahrung![]()
sylvi unsere vorzeigemami... las dir nirgens was reinreden...
23.02.2010 21:03
Zitat von Rike:
soooo.... ich bin auch eeeendlich wieder da.. seit gestern abend bin ch nihct mehr on gekommen... der server war wohl ganz schön überlastet!![]()
ich hoffe, ich habe nichts verpasst!
gestern abend waren wir beim GVK. es war wieder recht schön!!! ich mag meine hebi... das freut mich! sie war gestern aber dennoch verwundert, dass ich "schon" in der 35. ssw bin.. hatte sie wohl nicht so ganz auf dme schirm... bin also die zweitweiteste bei uns! aber die andere hat gegen mich auch ne meeegaplautze!!!![]()
heute morgen war ich beim Fa.. alles tutti! beim Ctg waren auch keine wehen! noch finde ich das gut! in ein paar wochen, darf es da gerne schon anders aussehen!
heute nachmittag haben wir unseren kindersitz abgeholt!! *freu* den bezug werde ich aber defenitiv noch waschen... ich habe mich auch noch wegen eines vaporisators umgeschaut. bisher fand ich für mich am praktischsten so´n schälchen für de mikro... was findet ihr denn am besten???
auch ist mein schatz recht fleißig... ich hoffe, dass er morgen fertig wird. ich werde morgen hier in der stube einen schrank ausräumen. der kommt erstmal mit bei lotte ins zimmer... dann könnten wir auch schon die ersten sachen umräumen!!!
alles liebe RIke
schön das alles so gut läuft... ich freu mich dann schon auf die fotos von kizi
23.02.2010 21:08
Zitat von klisterremsa:
schön das alles so gut läuft... ich freu mich dann schon auf die fotos von kizi![]()
oh got... koko... davon bin ich noch meilenweit entfernt!!!
23.02.2010 21:08
Zitat von Rike:
hmmm...![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich werden wir sowas auch erst kaufen, wenn das stillen gänzlich scheitert... für ein teefläschchen brauche ich auch keinen vaporisator!!!
das kann man dann auch zur not abkochen!!!
habt ihr eigentlich die mickey mouse edition von nuk schon gesehen..??? die finde ich ja totschick!!! *schwärm*
ich habe einen für die mikro... ma gucken wies dann mit dem teil läuft..
ja, habe die edition aud der nuk site gesehen... voll süss... habe ich aber leider hier noch nicht gefunden.. die marke nuk, gibts hier leider nicht so oft..ausserdem habe ich erstma genug flaschen (4 grosse nuk, 2 kleine nuk und eine kleine von rockstar aber mir nuk sauger)
23.02.2010 21:09
Zitat von Rike:
http://www.amazon.de/NUK-10216059-Weithalsflasche- Anti-Colic-Flaschensauger/dp/B002P67W7G/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&s=apparel&qid=1266952543&sr=8 -2
schau mal hier cabby... aber bei amazon sind die echt teuer!!! bei real haben sie die gerade im angebot für 3,99€...
echt? dann muss ich wohl nochma die oma losschicken...
23.02.2010 21:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hmmm...![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich werden wir sowas auch erst kaufen, wenn das stillen gänzlich scheitert... für ein teefläschchen brauche ich auch keinen vaporisator!!!
das kann man dann auch zur not abkochen!!!
habt ihr eigentlich die mickey mouse edition von nuk schon gesehen..??? die finde ich ja totschick!!! *schwärm*
ich habe einen für die mikro... ma gucken wies dann mit dem teil läuft..
ja, habe die edition aud der nuk site gesehen... voll süss... habe ich aber leider hier noch nicht gefunden.. die marke nuk, gibts hier leider nicht so oft..ausserdem habe ich erstma genug flaschen (4 grosse nuk, 2 kleine nuk und eine kleine von rockstar aber mir nuk sauger)
dann kann e passieren, dass wir halt die mikromamis werden!!!
man kann ja später auch noch ne neue flasche dazu kaufen... ich hatte bei lotte später 6 flaschen... das hat immer am besten funktioniert!!
23.02.2010 21:12
Zitat von Sunny26:
oh man hab jetzt den bescheid wann die gerichtsverhadlung mit meinem ex ist am 1 märz. und muss da echt hochschanger hin trotz allem was er mir angetan hat schläge, morddrohungen usw........seh ich den wieder da, hab eh panik vor dem.....![]()
![]()
![]()
och mensch... das ist ja doof
23.02.2010 21:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
http://www.amazon.de/NUK-10216059-Weithalsflasche- Anti-Colic-Flaschensauger/dp/B002P67W7G/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&s=apparel&qid=1266952543&sr=8 -2
schau mal hier cabby... aber bei amazon sind die echt teuer!!! bei real haben sie die gerade im angebot für 3,99€...
echt? dann muss ich wohl nochma die oma losschicken...![]()
jep... ich werde wohl auch nochmal hinfahren... die haben nämlich auch die poopers im angebot... aber auch wieder erst ab gr 3!!!
aber dann ist lotte erstmal wieder für wochen versorgt!!!
23.02.2010 21:14
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
schön das alles so gut läuft... ich freu mich dann schon auf die fotos von kizi![]()
sag sowas nicht
23.02.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
sag sowas nicht
hier wird gerade an allen ecken geräumt!!! die wohnung meiner oma wird ja auch gerade aufgelöst... ich mache hier den ganz normalen haushaltswahnsinn... und jörg räumt im zimmer!!!
dann habe ich noch nicht alles gewaschen und auch noch nicht alles genäht!!!
aber so langsam wird es!
23.02.2010 21:23
Ja mein Anwalt hat sich schon bei dem zuständigen Gericht Informiert, aber die Herren meinen da das können sie mir zutrauen.
23.02.2010 21:26
Zitat von Sunny26:
Ja mein Anwalt hat sich schon bei dem zuständigen Gericht Informiert, aber die Herren meinen da das können sie mir zutrauen.
na das ist ja nett, dass die "netten" herren so bescheid wissen, wie man sich als frau in soner situation fühlt!!! kein verständnis!!!
va, wenn du schon nachfragst, sollten sie doch hellhörig werden.. und es ist ja kein mehraufwand, oder???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt