~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2010 11:47
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvie .. bei mir waren meine Eltern und meine Schwester zu Besuch ... das war aber auch genug.. ich fand am esten Tag geht es einem noch am besten ... jedenfalls solange das Fentanyl noch im Spinalkanal ist![]()
![]()
Mehr Besuch hätte ich aber auch net reingelassen.
Der Kleine wird ja gegen Mittag geholt. Und ca. 15 Uhr traben sie ein. Kann mir da echt Schöneres vorstellen![]()
Dann biste aber noch komplett schmerzfrei ...![]()
Wie gesagt mehr als meine Ellies und meine Schwester hab ich auch net reingelassen, und die auch nur kurz ... einmal Baby gucken, Foto machen und wieder weg... meinst du siehst am Mittwoch besser aus ?? grins ...
Ich kann dich aber voll verstehen ! So unendlich gefreut hab ich mich über den "wir-wollen-doch-nur-kurz-gucken -Besuch" auch net ...
Es sind ja nicht mal meine Ellies. Sondern Björns, Schwester, Schwager, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante usw.
Also bei meiner letzten OP hab ich mich (trotz Schmerzen) am nächsten Tag besser gefühlt. Am Tag der OP wollt ich einfach nur meine Ruhe.
07.03.2010 11:59
morgähhnn...
wollt mich nur kurz blicken lassen...sind grad viel unterwegs..und gestenr haben wir eeenndlich unsere hcohzeitsbilder+videos bekommen und angeschaut..wahnsinn...sooo schön..hatte schon so vieles vergessen..
hoffe euch gehts jut?
knutschis
wollt mich nur kurz blicken lassen...sind grad viel unterwegs..und gestenr haben wir eeenndlich unsere hcohzeitsbilder+videos bekommen und angeschaut..wahnsinn...sooo schön..hatte schon so vieles vergessen..
hoffe euch gehts jut?
knutschis
07.03.2010 13:01
Da bin ich auch wieder...Sylvie ich kann dich verstehen, ich will auch die ersten stunden mit mein kind genießen und nicht zu anderen nett sein und was weiss ich...ich will auch erst am nächsten tag besuch ...per sms kriegen die doch alle infos mit....ich weiss net wie es jetzt beim ks ist aber bei normalen geburte hat man uns gesagt dass die ca 2 std alleine mit dem kind lassen dann kommt wiegen usw...und erst nach 5 std oder so geht man auf station.....also 15 plus 5 das wird bei dir 8 uhr...wer willl da schon besuch ...neeee
Jammermodus:
bin immer noch depri, haben gestern fotos gemacht mit meine nichte aufn arm und ich bin soooo hässlich..im ernst ..hab die ganze foto kaputt gemacht..ich schneid mich da raus..echt..bin voll fett im gesicht und hässlich jaulll
schönen sonntag an euch noch lg
Jammermodus:
bin immer noch depri, haben gestern fotos gemacht mit meine nichte aufn arm und ich bin soooo hässlich..im ernst ..hab die ganze foto kaputt gemacht..ich schneid mich da raus..echt..bin voll fett im gesicht und hässlich jaulll
07.03.2010 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvie .. bei mir waren meine Eltern und meine Schwester zu Besuch ... das war aber auch genug.. ich fand am esten Tag geht es einem noch am besten ... jedenfalls solange das Fentanyl noch im Spinalkanal ist![]()
![]()
Der Kleine wird ja gegen Mittag geholt. Und ca. 15 Uhr traben sie ein. Kann mir da echt Schöneres vorstellen![]()
Wie gesagt mehr als meine Ellies und meine Schwester hab ich auch net reingelassen, und die auch nur kurz ... einmal Baby gucken, Foto machen und wieder weg... meinst du siehst am Mittwoch besser aus ?? grins ...
Ich kann dich aber voll verstehen ! So unendlich gefreut hab ich mich über den "wir-wollen-doch-nur-kurz-gucken -Besuch" auch net ...
Es sind ja nicht mal meine Ellies. Sondern Björns, Schwester, Schwager, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante usw.
Also bei meiner letzten OP hab ich mich (trotz Schmerzen) am nächsten Tag besser gefühlt. Am Tag der OP wollt ich einfach nur meine Ruhe.
Ok DAS ist was anderes. Da würd ich mich durchsetzen das maximal seine Ellis kommen dürfen.. Alle anderen müssen einfach warten !!! Kann Björn sich da nix machen. ?? Es wär respeklos dir gegenüber wenn DIE alle antanzen!
Du Arme , ich drück dich !!
07.03.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ärger mich gerade.
Wann wünscht Ihr Besuch im KH? Ich meine, wenn man gerade nen KS hinter sich hat, ist doch verständlich, dass man erstmal seine Ruhe braucht, oder?
Die Verwandtschaft war gerade ganz entsetzt, dass ich erst am nächsten Tag Besuch wünsche. Ist das so mies von mir?
Toll, und ich denke, sie werden trotzdem am Tag X kommen. Bin grad am überlegen den Termin zu verschieben![]()
also ich finde daran nicht schlimmes..
den ersten tag is man doch k.o. und hat erstma mit sich und der neuen kleinen familie zu tun..
also nächsten tag finde ich gut.. dann hat man sich auch bissle erholt und so...
07.03.2010 13:51
Zitat von Casa07:
MOIN!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch schon verhasst, weil ich am ersten tag keinen besuch will! nur wissen die auch noch nicht, dass ich am 2. tag heimgeh, wenn alles in ordnung ist![]()
JAMMERMODUS
hab die letzte nacht genau 1 stunde geschlafen! carsten hat geschnarcht und ich musste ihnandauernd umdrehen, damit er mal die klappe hält! und dann is dieser id*** noch nicht mal in der lage heut morgen aufzustehen, weil der hund raus muss! NEIN, wir warten einfach bis sich die dicke aus dem bett gerollt hat!!!!!!!! hab dann mal paar türen geknallt damit er schön wach ist und dann kam sie... die frage die ein mann nicht stellen sollte... was hast du denn???![]()
ARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
arg.. ich bin ja unsaustehlich, wenn ich net pennen kann.. ich glaube ich wäre amok gelaufen...
ich geb dir ma ne riesen portion mittleid
07.03.2010 13:52
Zitat von cridh:
morgähhnn...
hoffe euch gehts jut?
knutschis
bekommen wir die auch irgendwann ma zu sehen?? *gespannt bin*![]()
07.03.2010 13:54
Zitat von emoke81:
Da bin ich auch wieder...Sylvie ich kann dich verstehen, ich will auch die ersten stunden mit mein kind genießen und nicht zu anderen nett sein und was weiss ich...ich will auch erst am nächsten tag besuch ...per sms kriegen die doch alle infos mit....ich weiss net wie es jetzt beim ks ist aber bei normalen geburte hat man uns gesagt dass die ca 2 std alleine mit dem kind lassen dann kommt wiegen usw...und erst nach 5 std oder so geht man auf station.....also 15 plus 5 das wird bei dir 8 uhr...wer willl da schon besuch ...neeee![]()
![]()
![]()
Jammermodus:
bin immer noch depri, haben gestern fotos gemacht mit meine nichte aufn arm und ich bin soooo hässlich..im ernst ..hab die ganze foto kaputt gemacht..ich schneid mich da raus..echt..bin voll fett im gesicht und hässlich jaulll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooch süsse....
es gibt immer ma phasen, wo man nicht mit sich zufrieden ist... das geht wieder weg... ich drück dich ma....
07.03.2010 13:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
Ok DAS ist was anderes. Da würd ich mich durchsetzen das maximal seine Ellis kommen dürfen.. Alle anderen müssen einfach warten !!! Kann Björn sich da nix machen. ?? Es wär respeklos dir gegenüber wenn DIE alle antanzen!![]()
![]()
Du Arme , ich drück dich !!
also ich würd ne krise bekomm, wenn die alle da antanzen würden...
07.03.2010 13:58
hall ozusammen..
ich hoffe soweit gehts euch allen gut..
hab die nacht eigendlich gut geschlafen.. aber das verrate ich euch nicht....
ich will auch ma kurz jammern..
habe voll hunger.. aber mehr als 2 hapse gehen nicht rein
haben lecker spagetie bolognese gemacht und kanns net essen
voll zum heulen... und meine lieblingschlafanzughose ist kaputgegengen... haben schon ne neue gekauft heute morgen, aber die is net so schön wie meine alte....
07.03.2010 13:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
@sylvi: schau mal, was hälst du von diesen wickeltaschen?
http://cgi.ebay.de/Marv-Messenger-Bag-by-Laessig-C IRCLES-BEIGE-NEU_W0QQitemZ390160807264QQcmdZViewIt emQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?h ash=item5ad7657560
http://cgi.ebay.de/Marv-Messenger-Bag-LEAVES-RED-b y-Laessig-NEU_W0QQitemZ370339172658QQcmdZViewItemQ QptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash =item5639ef5132
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Joolz-Day-WEISS-WH ITE-2010-Neu_W0QQitemZ370344677429QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash= item563a435035
oder sind die eher nix für dich?
Oh, vielen Dank. Das ist aber lieb. Die sehen wirklich schick aus. Besonders die 1.
Vor allem für den Preis, könnte ich ja erstmal übergangsweise nehmen, bis ich die Richtige gefunden hab.
Danke sehr![]()
echt gefallen sie dir ja? ich hab die durch zufall gesehen und musste an dich denken, wegen dem rot und weiß und so...
schön wenn sie dir gefallen.
07.03.2010 14:01
Zitat von klisterremsa:
hall ozusammen..
habe voll hunger.. aber mehr als 2 hapse gehen nicht reinhaben lecker spagetie bolognese gemacht und kanns net essen
voll zum heulen...
und meine lieblingschlafanzughose ist kaputgegengen... haben schon ne neue gekauft heute morgen, aber die is net so schön wie meine alte....
ach mensch, is ja blöd mit dem essen, aber so gehts mir auch. manchmal kann ich futtern für 4, und manchmal schaffe ich nicht mal einen teller. voll doof...
wenigstens hast du einigermaßen gut geschlafen...
das kann ich schon lange nich mehr. 3 mal nachts aufstehen ist minimum... und dann tut mir so dermaßen die hüfte weh, egal wie ich liege oder sitze... auch alles zum kot*** sag ich dir...
07.03.2010 14:05
Zitat von Casa07:
MOIN!!!!!!!!!!!!!
hab die letzte nacht genau 1 stunde geschlafen! carsten hat geschnarcht und ich musste ihnandauernd umdrehen, damit er mal die klappe hält! und dann is dieser id*** noch nicht mal in der lage heut morgen aufzustehen, weil der hund raus muss! NEIN, wir warten einfach bis sich die dicke aus dem bett gerollt hat!!!!!!!! hab dann mal paar türen geknallt damit er schön wach ist und dann kam sie... die frage die ein mann nicht stellen sollte... was hast du denn???![]()
ARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Das kenn ich. Sowohl mit Hund, als auch mit Kind. Wenn Philipp schreit, wartet er auch bis ich mich aus dem Bett quäle... Nein, er kann nicht aufstehen... Und Schnarcherei haben wir grad auch, weil der Herr einen bösen Schnupfen kriegt...
07.03.2010 14:06
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
hall ozusammen..
habe voll hunger.. aber mehr als 2 hapse gehen nicht reinhaben lecker spagetie bolognese gemacht und kanns net essen
voll zum heulen...
und meine lieblingschlafanzughose ist kaputgegengen... haben schon ne neue gekauft heute morgen, aber die is net so schön wie meine alte....
ach mensch, is ja blöd mit dem essen, aber so gehts mir auch. manchmal kann ich futtern für 4, und manchmal schaffe ich nicht mal einen teller. voll doof...
wenigstens hast du einigermaßen gut geschlafen...
das kann ich schon lange nich mehr. 3 mal nachts aufstehen ist minimum... und dann tut mir so dermaßen die hüfte weh, egal wie ich liege oder sitze... auch alles zum kot*** sag ich dir...
ja. is bissle doof.. dabei is dsa einz meiner lieblingsessen... ich schibe meinen teller ab un zu in die mike und mach es warm und ess dann ein paar hapse.. werde also nicht verhungern.
normalerweise bin ich wach von 3 bis kurz vor 6.. nur diese nacht nicht. .. war richtig schön.. wer weis wann das wieder ma is....
das mit deiner hüfte tut mir leid... *tröst*
07.03.2010 14:07
huhu ^^
wollte nur mal fragen, ob jemand von euch eventuell interesse an einem Tragetuch hat? Meins is von amazon, 5,1 meter lang und in blau töne.. falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^ hab das tuch am 30.12.09 gekauft bei babywalz... is jetzt ein paar mal in gebrauch gewesen.... mag die farbe nicht mehr, weil ich ein mädchen hab ^^ möcht mir dann eins in rosa kaufen^^ Preis wäre 30 € ...
also wie gesagt, falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^
lg Jungemama1984
wollte nur mal fragen, ob jemand von euch eventuell interesse an einem Tragetuch hat? Meins is von amazon, 5,1 meter lang und in blau töne.. falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^ hab das tuch am 30.12.09 gekauft bei babywalz... is jetzt ein paar mal in gebrauch gewesen.... mag die farbe nicht mehr, weil ich ein mädchen hab ^^ möcht mir dann eins in rosa kaufen^^ Preis wäre 30 € ...
also wie gesagt, falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^
lg Jungemama1984
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt