~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2010 21:58
MÄDELS
SMS von Cabby
"Ein Bericht für die Medien: Heute um 20Uhr erzählt man mir nebenbei,daß mein Kleiner morgen von Intensiv entlassen wird.Tja,er soll nach Hause.Weil ich kann mit einer infektiösen Wunde nicht wieder auf die Entbindungsstation und auf die normale Gyn können sie ihn nicht zu mir aufnehmen.EINEN NEUGEBORENEN NACH HAUSE SCHICKEN;WÄHREND DIE MUTTER NOCH IN DER KLINIK LIEGT!DAs gibt es doch wieder nur in Deutschland!Mein Mann kann jetzt ja auch nix mehr regeln und morgen ist er nicht da.Das wird morgen toll hier,sag ich euch!Entweder gehen Nevio UND ich,oder keiner!"
Die Arme ... ihr bleibt auch nüscht ersparrt !
SMS von Cabby
"Ein Bericht für die Medien: Heute um 20Uhr erzählt man mir nebenbei,daß mein Kleiner morgen von Intensiv entlassen wird.Tja,er soll nach Hause.Weil ich kann mit einer infektiösen Wunde nicht wieder auf die Entbindungsstation und auf die normale Gyn können sie ihn nicht zu mir aufnehmen.EINEN NEUGEBORENEN NACH HAUSE SCHICKEN;WÄHREND DIE MUTTER NOCH IN DER KLINIK LIEGT!DAs gibt es doch wieder nur in Deutschland!Mein Mann kann jetzt ja auch nix mehr regeln und morgen ist er nicht da.Das wird morgen toll hier,sag ich euch!Entweder gehen Nevio UND ich,oder keiner!"
Die Arme ... ihr bleibt auch nüscht ersparrt !
07.03.2010 21:59
hallo ihr lieben!
wie gehts euch???
unsere maus ist neuerdings irgendwie auch daueraktiv... tut manchmal richtig weh, wenn si emir unter die rippen tritt!
also milchen tu ich mehr als die milkakuh! läuft und läuft und läuft...
sunny tut mir sehr leid mit deinem schwiegerdaddy
wie gehts euch???
unsere maus ist neuerdings irgendwie auch daueraktiv... tut manchmal richtig weh, wenn si emir unter die rippen tritt!
07.03.2010 22:00
das ist wirklich sch*****
hoffentlich können sie ZUSAMMEN das kh verlassen
hoffentlich können sie ZUSAMMEN das kh verlassen
07.03.2010 22:01
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch???
ich finde mausi liegt recht gut.. wenn se strampelt trift sie keine organe..
vorteil ds sie sich noch net gedreht hat.. is aber auch manchma bissle schmerzhaft.. aber nicht so schlimm...
07.03.2010 22:26
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@mili... gut, dass du morgen früh nen fa termin hast... für den schleimpfropf ist es ja eigentlich auch zu früh... ich würde mir jetzt nicht sooo den kopf machen, wenn du kein frisches blut dabei hattest!!
wir waren heute fleißig. sonntag ist ja eh nichts los und da haben wir heute morgen geputzt und weiter aufgeräumt. dann waren lotte und ich heute nachmittag draußen im schnee! mit schubkarre und schaufel haben wir einen riesen haufen zusammen gefahren!!! und lotte mag schnee... "mhhhh lecker"
heute abend habe ich jetzt die stubenwagenmatratze bestellt.. lieferzeit 4 wochen...aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...
aber von alvi und die marke ist ja auch gut!!!
morgen haben wir einen hammertag vor uns... vormittags geht jörg mit zu meiner oma tapete abreißen, lotte und ich zur krabbelgruppe. nachmittags haben wir nen termin beim kinderarzt und jörg und ich gehen abends zusammen zum GVK. lotte wird dann von meiner mami ins bett gebracht!!!![]()
alles liebe, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Rike
Hallo Rike-Maus,
jetzt hab ich dich wieder verpasst!
Schön, dass Lotte und du so einen Spass im Schnee hattet.
Mach morgen schon langsam, bei dem vollen Programm...
Ich hab gerade über 2 Stunden am Telefon verbracht, meine beste Freundin (Patentante von unserer Murmel) will übers nächste Wochenende kommen, freue mich total! Und übers quatschen haben wir mal wieder total die Zeit vergessen.
Wahrscheinlich sind schon wieder alle im Bett, ich schau mal.
LG, Isa
07.03.2010 22:26
so, gute nachtihr schnecken...
wir lesen uns morgen wieder..
schlaft alle schön
wir lesen uns morgen wieder..
schlaft alle schön
07.03.2010 22:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@mili... gut, dass du morgen früh nen fa termin hast... für den schleimpfropf ist es ja eigentlich auch zu früh... ich würde mir jetzt nicht sooo den kopf machen, wenn du kein frisches blut dabei hattest!!
wir waren heute fleißig. sonntag ist ja eh nichts los und da haben wir heute morgen geputzt und weiter aufgeräumt. dann waren lotte und ich heute nachmittag draußen im schnee! mit schubkarre und schaufel haben wir einen riesen haufen zusammen gefahren!!! und lotte mag schnee... "mhhhh lecker"
heute abend habe ich jetzt die stubenwagenmatratze bestellt.. lieferzeit 4 wochen...aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...
morgen haben wir einen hammertag vor uns... vormittags geht jörg mit zu meiner oma tapete abreißen, lotte und ich zur krabbelgruppe. nachmittags haben wir nen termin beim kinderarzt und jörg und ich gehen abends zusammen zum GVK. lotte wird dann von meiner mami ins bett gebracht!!!![]()
Rike
Wollte Dir gerade noch schreiben, dass wir auch Bettwäsche, Himmel usw. von J. Zöllner haben. Aber Alvi ist auch gut, da hast Recht.
.
Hast morgen aber ein straffes Programm. Biste Abends bestimmt wieder voll kaputt.
das stimmt... aber ich kanns nicht ändern!!! ich will nicht, dass lote zu kurz kommt und beim kia geht es nochmal um die sprache.... das muss ich jetzt noch unbedingt erledigen! das hat einfach zu hohe priorität, als dass ich das einfach hinten runter fallen lassen kann!
07.03.2010 22:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?
Was für Versicherungen fürs Kleine?
Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.
Achso, Krankenversicherung. Bei uns gibts n Komplettpaket, da ist alles dabei.
Dachte jetzt, Ihr kümmert Euch schon um andere Versicherungen.
Ist denn bei euch im Paket alles drin, was die Maus braucht?
Was zahlt ihr für die Vers. monatlich?
Uns wurde ein Angebot geschickt, mit den Worten, wir sollten aber "nicht rückwärts umfallen"!
Da hatte ich schon gar keinen Bock mehr, reinzuschauen!
Schiebe das jetzt schon 4 oder 5 Tage vor mir her...
Die genaue Summe wissen wir noch nicht. Aber Björn möchte alles für den Kleinen. Das wird ca. 200 Euro im Monat kosten, denk ich. Wir müssen uns auch noch mit dem Versicherungsheini treffen.
Du hast also den Brief noch gar nicht aufgemacht? Nicht, dass wir dann auch umfallen![]()
Nö, immernoch nicht geöffnet.
Da sind wohl 2 Angebote drin, aber was es genau kosten wird, wissen wir auch erst, wenn die Bausteine, die wir zusätzlich wollen, auch noch draufgerechnet werden...!
Hmpfff.....ich will mich jetzt einfach nicht mehr mit sowas beschäftigen.Ich möchte die letzten Wochen jetzt faul sein und genießen, weil ich die kleine Murmel danach mit allen teilen muß und dann ist sie nicht mehr in meinem Bauch, warm und sicher!!! Menno, die doofen Anträge fürs Eltern-und Kindergeld muß ich auch noch fertig machen...*heul*
(Ich hab heute meinen Quengeligen...merkt man aber nicht, oder?)
07.03.2010 22:38
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
@rike.oje..da haste ja morgen was vor dir*g*
was treibt ihr dickbäuche noch so?schatzi holt grad was beim chinesen und dann schauen wir bissl tv...
sag mal ist euer kind auch noch so aktiv?ich hab voll den duracell hasen in mir..unglaublich..geht ab wie nochmal was...
chris meinte auch vorher das mein bauch viel tíefer wäre...hoffentlich ist es bald soweit..ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..wäh
habt ihr noch was von cabby gehört?hoffe ihr gehts jut..
bei uns sieht es ähnlich aus!!! wir werden uns wohl vor den tv setzen!!! wenn ich noch gaaanz viel lust habe, lege ich unsere wäsche!!!
ja mein baby ist auch noch sehr aktiv und ich finde man merkt jede bewegung! lustig ist, wenn das baby schluckauf hat, dass der ganze bauch wackelt und hüpft!!!
von irina habe ich bis auf die news, die hier standen nichts gehört! ich hoffe auch, dass es ihr schnell besser geht!
Unser Krümel hat auch ganz oft dolles Schluckauf. Ist das normal? Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass sie da die Atmung für draußen üben.
ja das habe ich auch schon gehört...
vielleicht liegt das ja mit der zwerchfell zusammen!?
bin da aber auch überfragt. ich habe auch shcon überlegt, ob es damit zusammen hängt, dass die lütten FW trinken! naja... auf jeden fall lustig!!!
07.03.2010 22:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
muss das arme kind schnee essen.. lach.. mach ihr doch ma ne stulle![]()
auwei.. da habt ihr morgen ja ne menge vor...
ach koko...
07.03.2010 22:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich bin momentan ein obstvernichter...![]()
wir waren am freitag einkaufen... und jetzt ist schon wieder alles weg...
ich habe heute schon zwei äpfel, zwei kiwis und ne pampelmuse gegessen! und das war sicher noch nicht alles!!!
jammi.. kiwi.. mag ich auch total gerne.. aber gestern die, waren nihc so prickelnd.. habe deswegen keine gekauft...
komisch... meine gekauften waren zwar ok... aber auch nicht so der burner!!
07.03.2010 22:43
Zitat von Alinamaus:
MÄDELS
SMS von Cabby
Die Arme ... ihr bleibt auch nüscht ersparrt !![]()
![]()
Ja, sag mal, die spinnen doch wohl !!!
Hoffentlich macht sie denen richtig Feuer unterm Hintern!!!
Laß die nichts gefallen, Cabby!
So ein Schwachsinnsplan!
07.03.2010 22:43
Zitat von Alinamaus:
MÄDELS
SMS von Cabby
Die Arme ... ihr bleibt auch nüscht ersparrt !![]()
![]()
ohhh gott... der oberhammer...
was sind denn das für volldeppen???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt