~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 12:28
ja, ich empfinde es eher als starkes drücken und leichtes pieksen manchmal... aber is auch bei jedem unterschiedlich glaub ich...
wenn sich bis sonntag nix tut, dann bin ich ja ma gespannt was die ärzte im KH sagen...
wenn sich bis sonntag nix tut, dann bin ich ja ma gespannt was die ärzte im KH sagen...
30.03.2010 12:30
Zitat von Mizz_Ani:
ja, ich empfinde es eher als starkes drücken und leichtes pieksen manchmal... aber is auch bei jedem unterschiedlich glaub ich...
Nicht viel denke ich mal, außer einen von euch geht es nicht gut. Aber solange die werte bei dir und deinem Baby stimmen. Ist weiter abwarten und Tee trinken angesagt.
30.03.2010 12:31
Also bei mir hätten sie jetzt keine einleitung gemacht wenn ich nicht so Probleme hätte mit Wasser usw. Dann hätten die mich locker drüber kommen lassen....weils ja fürs Baby keinen Grund gibt das er eher kommen müsste....naja ich bin ja mal gespannt.
Komischerweise hab ich seit ca 2 Wochen keine richtigen Rückenschmerzen mehr
davor wars ganz schlimm
Komischerweise hab ich seit ca 2 Wochen keine richtigen Rückenschmerzen mehr
davor wars ganz schlimm
30.03.2010 12:31
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mizz_Ani:
Nicht viel denke ich mal, außer einen von euch geht es nicht gut. Aber solange die werte bei dir und deinem Baby stimmen. Ist weiter abwarten und Tee trinken angesagt.
ich will aber nicht mehr weiter abwarten... wenn bis sonntag nix is will ich das sie sie holen... auch wenn sie das nich einfach so machen werden...
30.03.2010 12:33
Zitat von Tipsy23:
Also bei mir hätten sie jetzt keine einleitung gemacht wenn ich nicht so Probleme hätte mit Wasser usw. Dann hätten die mich locker drüber kommen lassen....weils ja fürs Baby keinen Grund gibt das er eher kommen müsste....naja ich bin ja mal gespannt.
Komischerweise hab ich seit ca 2 Wochen keine richtigen Rückenschmerzen mehrdavor wars ganz schlimm
du glückliche...
ich habe ja auch wasser, aber nicht ganz so schlimm wie du... aber auch ich habe mittlerweile meine 30 kg geschafft...
30.03.2010 12:33
guten tach
wie gehts euch?ich hab heute voll nen depri tag,zum kotzen is das
wie gehts euch?ich hab heute voll nen depri tag,zum kotzen is das
30.03.2010 12:34
Zitat von Tipsy23:
wie holen?=?????KS???
ja, einleiten oder KS. is mir egal... hauptsache ich habs endlich hinter mir...
30.03.2010 12:34
den umständen entsprechend gehts
Ja so tage gibts bei mir auch. Aber jetzt wo ich weiß es sind nur noch ein paar tage gehts komischerweise besser
Ja so tage gibts bei mir auch. Aber jetzt wo ich weiß es sind nur noch ein paar tage gehts komischerweise besser
30.03.2010 12:36
lass leiber erstma einleiten probieren. Ich wollte ja auch schon immer ne normale Geburt...dann war ich sso fertig ein paar tage lang das ich auch ins KH bin und gesagt hab die sollen KS machen. Als sie mich dann aufgeklärt haben usw hab ich aber dann trotzdem gedacht, jetzt wollte ich die ganze zeit ne normale geburt und auf die paar tage kommts auch nicht drauf an. Ich hätte es 1000 prozentig bereut
30.03.2010 12:38
naja, ich warte erstmal ab was die sonntag sagen und dann werden wir weitersehen...
ich hoffe nur das es endlich von alleine losgeht!
so langsam darf sie. mein mann hat ab heute urlaub. is also immer jemand da jetzt
ich hoffe nur das es endlich von alleine losgeht!
so langsam darf sie. mein mann hat ab heute urlaub. is also immer jemand da jetzt
30.03.2010 12:40
Ich weiß...ich kenn das echt nur zu gut....aber überstürz nix in dem moment wenn du dich entscheiden musst ob KS oder nicht. und vorallem is es ja auch so, dass du ja dann auch erstma schauen musst wann ein termin frei is....und bis dahin hat sie dich bestimmt schon von alleine erlöst!!!
30.03.2010 12:41
Mizz Ani und Tipsy : Ihr Lieben NOCHkugler . Ich fühle mit euch !!!! Ich kann gut verstehen das ihr die schnauze voll habt ....
30.03.2010 12:41
Zitat von Tipsy23:
Ich weiß...ich kenn das echt nur zu gut....aber überstürz nix in dem moment wenn du dich entscheiden musst ob KS oder nicht. und vorallem is es ja auch so, dass du ja dann auch erstma schauen musst wann ein termin frei is.... und bis dahin hat sie dich bestimmt schon von alleine erlöst !!!![]()
das hoffe ich ganz stark!!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt