~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 12:42
Zitat von Alinamaus:
Mizz Ani und Tipsy : Ihr Lieben NOCHkugler . Ich fühle mit euch !!!! Ich kann gut verstehen das ihr die schnauze voll habt ....![]()
![]()
![]()
danke...
ich bin so neidisch das du es schon geschafft hast.. und viele andere mädels auch...
ih seh es schon kommen: wir werden die ersten "echten" april-mamis werden
30.03.2010 12:42
Also ich war damals ein wandelndes Schwimmbecken, meine Werte waren ausgezeichnet und mein Baby ging es sehr gut. Deswegen haben sie mich noch mal 5 Tage warten lassen. Musste jeden Tag in die klinik fahren und CTG und Blut und Urin abgeben. Ja Tag 10 war die einleitung, das war an einem Mittwoch und Freitags sind sie gerannt wie so Hühner, weil mein Blutdruck zu hoch war. Hätte die Einleitung Freitags nachts keine Wirkung gezeigt. Hätten sie ihn Samstags per KS geholt.
Eine einleitung ist kein Zuckerschlecken, vor allem die die ich hatte. Da verzichte ich lieber drauf und warte.
Eine einleitung ist kein Zuckerschlecken, vor allem die die ich hatte. Da verzichte ich lieber drauf und warte.
30.03.2010 12:43
Danke Birgit
aber ich jammer jetzt schon vieeel weniger, weil ewig kanns ja nicht mehr dauern
aber ich jammer jetzt schon vieeel weniger, weil ewig kanns ja nicht mehr dauern
30.03.2010 12:46
@Nicolche
klar kann es dauern! Allerdings kenn ich auch 2 die auch ne einleitung hatten....hatten wie ich keine Voranzeichen. Und bei denen gings relativ schnell. Es gibt denk ich solche und solche Einleitungen...wie bei ne normalen Geburt...beim andern gehts ratz fatz beim andern dauerts ewig.
Stell mich aber klar drauf ein das es dauert
klar kann es dauern! Allerdings kenn ich auch 2 die auch ne einleitung hatten....hatten wie ich keine Voranzeichen. Und bei denen gings relativ schnell. Es gibt denk ich solche und solche Einleitungen...wie bei ne normalen Geburt...beim andern gehts ratz fatz beim andern dauerts ewig.
Stell mich aber klar drauf ein das es dauert
30.03.2010 12:47
Oh ja daran hab ich ja noch gar nicht gedacht das wir dann vielleicht die ersten ECHTEN APRILIS sind!!!
30.03.2010 12:48
Zitat von Tipsy23:
Danke Birgit![]()
aber ich jammer jetzt schon vieeel weniger, weil ewig kanns ja nicht mehr dauern![]()
Ihr habt alles recht der welt zu jammern ...
30.03.2010 12:51
Zitat von Tipsy23:
Oh ja daran hab ich ja noch gar nicht gedacht das wir dann vielleicht die ersten ECHTEN APRILIS sind!!!![]()
30.03.2010 12:51
ich jammer nicht mehr, heule nur noch...
war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...
war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...
30.03.2010 12:52
Jetzt hab ichs mir aber grade abgewöhnt....
außerdem heb ichs mir für die Geburt auf...da werd ich genug zu jammern haben...Ojeee*bibber*
außerdem heb ichs mir für die Geburt auf...da werd ich genug zu jammern haben...Ojeee*bibber*
30.03.2010 12:52
Zitat von Tipsy23:
@Nicolche
Stell mich aber klar drauf ein das es dauert![]()
Naja auf das es nicht gleich funktioniert hat, wollte ich garnicht. Sondern ehr auf die Schmerzen die bei einer Einleitung mit verbunden sind. Ich hatte das Wehengel, was den Muttermund weich macht. Ich musste 2 stunden liegen in einer Position wo ich echt vor schmerzen schreien konnte. schon allein das legen des Gels war schrecklich und ich musste es 2- 3 mal am Tag machen lassen. Dann musste man 2 stunden liegen. In der Zeit wo das gel gearbeitet hat. Habe ich schon die 1. Liter Wasser verloren. Ich drufte aber nicht aufs klo. Sondern musste liegen bleiben und es einhalten. Purer Horror ich sahs am ende ganze 10 min auf dem Klo und habe dauer gepieselt.
Als dann mein Muttermund endlich offen war, wurde ich gleich an den Wehentropf gehängt, was mir die 1. Stunden nix ausmachte auser das es anstrengend war. Aber als ich dann einen Geburtstop hatte, fingen die Schmerzen an. Nicht wie üblich alle 3 min eine Wehe. Nein nonstop alle 30 sek eine Wehe. Ich bin fast umgekippt vor lauter verathmen. Als die PDA kam ging es mir wieder besser. Naja ich will unbedingt eine normale geburt.
30.03.2010 12:53
Oje Bluntungen???? Hat sich was von der Plazenta abgelöst????
30.03.2010 12:56
Naja aber das kann doch bei einer "normalen"Geburt auch sein.....
Wobei ich auch finde Einleitung is ja ne normale Geburt
Wobei ich auch finde Einleitung is ja ne normale Geburt
Zitat von Tipsy23:
Oje Bluntungen???? Hat sich was von der Plazenta abgelöst????
das war auch meine angst, aber nein, die hebamme hat bißchen zu viel in mir rumgewurschtelt!!!!!
wollten eigentlich gerade ins bett, bin dann auf toilette und zack liefs unaufhaltsam, also wieder ab ins kh! bei nem bißchen blut wär ich nicht gefahren, aber das komplette klopapier war rot
hab mich jetzt mal erkundigt ob es für das kh 10er karten oder rabatt oder sowas gibt
Zitat von Sarah24:
GUTEN MORGEN!!!!! Heute nacht konnte ich mal wieder ein bischen besser schlafen! Aber trozdem gehts einem auf den geist immer wieder afzuwachen und aufs klo zu müssen!![]()
dann bin ich doch auch nicht die ienzge deren schwangerschaftsstreifen jucken und immer mehr werden. Hab die ganze SS geölt hat aber nix gebracht und seit einigen wochen jucken die an manchen tagen echt extrem!
Das stechen unten wird auch von tag zu tag schmezhafter! Hoffe ja jetzt das mein Ben auch noch die knappen 2 wochen aushält, und nicht doch noch früher kommen will!!!
ja..d.as jucken ist fiese oder? noch sind meine streifen alle in der bikini-hosen-zone, wenn ich das höschen etwas höher ziehe...
dann hab ich auch nicht mehr so das problem mit dem rasieren in zukunft^^
30.03.2010 12:58
Zitat von Nicolche:
So das blöde wasser hat meine Finger werwischt. Habe mich gerade von meinen Ehering verabschiedet.
Wenn ich dran denke das er gestern mir noch zu groß war.![]()
ich trag meinen schon seid wochen nicht mehr, weil meine finger immer wieder anschwellen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt