Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.03.2010 13:20
bin mal gespannt wann sylvi sich meldet...
30.03.2010 13:21
Hallo Mädels,
da Julius grad schläft kann ich endlich mal wieder bei euch rein schauen. Heute Vormittag waren wir bei der U2 beim Kinderarzt. Der kleine Mann ist kerngesund und zeitgerecht entwickelt. Jetzt war er komischerweise nur noch 50 cm groß, also müssen die sich im KH wohl vermessen haben. Er bringt 3360 gramm auf die Waage und ist soo zuckersüss .
Was macht eigentlich Vanessa, hat sie den KS gut überstanden?
Gibts schon Nachricht von Sylvi?? Hat sich sonst noch ein Baby auf den Weg gemacht?
30.03.2010 13:22
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
da Julius grad schläft kann ich endlich mal wieder bei euch rein schauen. Heute Vormittag waren wir bei der U2 beim Kinderarzt. Der kleine Mann ist kerngesund und zeitgerecht entwickelt. Jetzt war er komischerweise nur noch 50 cm groß, also müssen die sich im KH wohl vermessen haben. Er bringt 3360 gramm auf die Waage und ist soo zuckersüss .
Gibts schon Nachricht von Sylvi?? Hat sich sonst noch ein Baby auf den Weg gemacht?

huhu!!!!!!

schön, dass er so fit ist! mili hatte gestern KS
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

ich hab am freitag auch voll geblutet, nachdem die hebammenschülerin und danach der doc den finger in meinen muttermund gesteckt hatten...

ansonsten gehts mir ganz gut grad...
hab nun viele buffy folgen gesehen...zwei hab ich im schnelldurchlauf gesehen, wei da die mama von buffy stirbt und ich sonst die ganze zeit am heulen gewesen wäre...

geschlafen hab ich natürlich noch nicht wieder...vielleicht gleich noch mal n stündchen...wenn jonathan mich lässt, der tritt mich nämlich heute besonders fiese.
und mein bauch ist ständig richtig hart...

Die habe ich immer übersprungen die Teile. Und ich habe mir Buffy schon 7 mal komplett angeschaut. Kann sogar schon nachsprechen.

ja, das ist aber auch so grausam...

bin nun am ende der 5. staffel angekommen...fehlen nun noch drei folgen.

Die 5. staffel allgemein finde ich sehr traurig. die 6. wiederrum finde ich sehr lustig
Nickitierchen
26610 Beiträge
Zitat von Casa07:

ich auch!!
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:23
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

huhu, schön, dass es dir und deinem kleinen mann gut geht!!
Nicolche
22651 Beiträge
30.03.2010 13:23
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Das ist ganz normal, war bei leon auch so. Durch die Spontan geburt ist der Kopf ein wenig länglicher. Deswegen ist war Leon bei seiner U2 untersuchung auch 1 cm kürzer
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:24
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

ich hab am freitag auch voll geblutet, nachdem die hebammenschülerin und danach der doc den finger in meinen muttermund gesteckt hatten...

hab nun viele buffy folgen gesehen...zwei hab ich im schnelldurchlauf gesehen, wei da die mama von buffy stirbt und ich sonst die ganze zeit am heulen gewesen wäre...

geschlafen hab ich natürlich noch nicht wieder...vielleicht gleich noch mal n stündchen...wenn jonathan mich lässt, der tritt mich nämlich heute besonders fiese.

Die habe ich immer übersprungen die Teile. Und ich habe mir Buffy schon 7 mal komplett angeschaut. Kann sogar schon nachsprechen.

Die 5. staffel allgemein finde ich sehr traurig. die 6. wiederrum finde ich sehr lustig

ja, auf die freu ich mich auch schon sehr
klisterremsa
35576 Beiträge
30.03.2010 13:25
Zitat von Casa07:

ich jammer nicht mehr, heule nur noch...

war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...

und die haben dich wieder nach hause geschickt? kann doch net war sein
30.03.2010 13:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ich jammer nicht mehr, heule nur noch...

war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...

und die haben dich wieder nach hause geschickt? kann doch net war sein

jo haben nachgeschaut, dass nix mit lia ist und die blutungen auch wirklich nur vom untersuchen sind und dann um halb eins heut nacht bin ich wieder heim...
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:28
so meine süßen,
ich bin nun wirklich arg müde und warte nur noch die paar minuten, bis ich meine eier absammeln kann,d ann werd ich auf dem sofa nochmal ne stunde schlafen!

wünsche euch was
Sarah24
2440 Beiträge
@ Nickitierchen: meine streifen gehen bis zum bauchnabel hoch voll ätzend!Hoffe ja das die gut verblassen bin ja eh ein heller hauttyp! aber das noch nicht mal Ölen hilft ist echt krass.

boha....dann kann ich ja frohsein das ich nur wasser in den füßen hab, ich muss mein ehering noch nicht abnehmen, bekomme den noch problemlos aus und angezogen

Lg
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

und wir haben gestern 6 folgen der letzten staffel geguckt
klisterremsa
35576 Beiträge
30.03.2010 13:29
Zitat von Casa07:

ich auch..
aber sie mus sich ja erstma erholen..
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:29
bäh, von der erkältung (die ja nun fsat wieder ganz wech ist) hab ich immer noch so n druck auf den ohren...bäh bäh bäh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt