Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
30.03.2010 13:00
Zitat von Tipsy23:

Naja aber das kann doch bei einer "normalen"Geburt auch sein.....
Wobei ich auch finde Einleitung is ja ne normale Geburt

Klar ist eine Einleitung eine Normale geburt. Aber denoch finde ich muss ich das ganze drum herum nicht mehr haben. Ich hätte lieber 3 Tagen mit Wehen rum gemacht. Denn da schüttet der Körper Hormone aus, die die schmerzen lindern.
Den stress gebe ich mir nicht mehr. Sollte mein Kind wirklich wieder 10 Tage drüber sein, lass ich mich einweisen und lass mich von den Hebammen und schwestern betüteln.
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.03.2010 13:01
Echt so starke Blutungen nur weil die so rumgewurschtelt in dir hat????krass...
30.03.2010 13:02
Zitat von Tipsy23:

Echt so starke Blutungen nur weil die so rumgewurschtelt in dir hat????krass...

sie hat irgendwas geweitet...
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:03
Zitat von Casa07:

ich jammer nicht mehr, heule nur noch...

war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...

och mensch süße...

da hilft auch kein knuddeln mehr,wa?

trotzdem:

knuddel dich ganz doll!!
30.03.2010 13:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...

och mensch süße...

trotzdem:

knuddel dich ganz doll!!

ich komm mir einfach so doof vor, weil ich alle paar minuten denk, juhu es geht los...

danke, ich knuddel mal zurück
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:05
ich hab am freitag auch voll geblutet, nachdem die hebammenschülerin und danach der doc den finger in meinen muttermund gesteckt hatten...

ansonsten gehts mir ganz gut grad...
hab nun viele buffy folgen gesehen...zwei hab ich im schnelldurchlauf gesehen, wei da die mama von buffy stirbt und ich sonst die ganze zeit am heulen gewesen wäre...

geschlafen hab ich natürlich noch nicht wieder...vielleicht gleich noch mal n stündchen...wenn jonathan mich lässt, der tritt mich nämlich heute besonders fiese.
und mein bauch ist ständig richtig hart...
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:06
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

och mensch süße...

trotzdem:

knuddel dich ganz doll!!

ich komm mir einfach so doof vor, weil ich alle paar minuten denk, juhu es geht los...

irgendwann wird es dann auch soweit sein...leider gibt es bei den spontangeburten kein countdown oder so..dann wüsste man jedenfalls, woran man ist.
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.03.2010 13:07
@Casa
das is doch ganz normal das du jetzt jede sekunde damit rechnest! Ich würde verrückt werden
30.03.2010 13:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

och mensch süße...

trotzdem:

knuddel dich ganz doll!!

irgendwann wird es dann auch soweit sein...leider gibt es bei den spontangeburten kein countdown oder so..dann wüsste man jedenfalls, woran man ist.

dass die kleinen auch nit bescheid sagen können
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:08
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

och mensch süße...

trotzdem:

knuddel dich ganz doll!!

dass die kleinen auch nit bescheid sagen können

echt oder^^...voll unerzogen
30.03.2010 13:09
Zitat von Tipsy23:

@Casa
das is doch ganz normal das du jetzt jede sekunde damit rechnest! Ich würde verrückt werden

werden? ich glaub ich bins schon!!!! am meisten stressen mich die ganzen leute die anrufen oder sms schreiben
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:09
Zitat von Casa07:

Zitat von Tipsy23:

@Casa

werden? ich glaub ich bins schon!!!! am meisten stressen mich die ganzen leute die anrufen oder sms schreiben

gott...das würde mich auch nerven...
soweit isses ja bei mir zum glück noch nicht^^
Nicolche
22651 Beiträge
30.03.2010 13:11
Zitat von Nickitierchen:

ich hab am freitag auch voll geblutet, nachdem die hebammenschülerin und danach der doc den finger in meinen muttermund gesteckt hatten...

hab nun viele buffy folgen gesehen...zwei hab ich im schnelldurchlauf gesehen, wei da die mama von buffy stirbt und ich sonst die ganze zeit am heulen gewesen wäre...

geschlafen hab ich natürlich noch nicht wieder...vielleicht gleich noch mal n stündchen...wenn jonathan mich lässt, der tritt mich nämlich heute besonders fiese.

Die habe ich immer übersprungen die Teile. Und ich habe mir Buffy schon 7 mal komplett angeschaut. Kann sogar schon nachsprechen.
30.03.2010 13:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Tipsy23:

@Casa

gott...das würde mich auch nerven...
soweit isses ja bei mir zum glück noch nicht^^

hab jetzt einfach mal bei wkw was gepostet
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.03.2010 13:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Die habe ich immer übersprungen die Teile. Und ich habe mir Buffy schon 7 mal komplett angeschaut. Kann sogar schon nachsprechen.

ja, das ist aber auch so grausam...

bin nun am ende der 5. staffel angekommen...fehlen nun noch drei folgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt