Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Ich bin auch schon wieder weg.
Meinen Mama hat heute Geburtstag und wir gehen gleich zum Kaffee rüber. Muß mir noch die Haare waschen, und das dauert jetzt, bei den ganzen Verschnaufpausen, die ich machen muß.
Schatzi braucht den Läppi wohl heute Abend...vielleicht schaffe ich es nochmal, in die Entkugelung zu schauen!
Macht euch einen schönen Tag!
LG, Isa

dir einen schönen tag.. viel spass und wünsch deiner mama von uns alles gute zum geburtstag
Vielen Dank, Süße!
Sie hat die Glückwünsche selbst gelesen und sich sehr gefreut! Schöne Grüße zurück und sie meint, du wärst ganz schön tapfer, so alleine in Schweden...ihr sollt schnell nach Hause kommen!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:13
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!

es ist offiziell, ich habe heute et!!!
Na super, die durften ja nicht fehlen!

nein... ich weiß ja auch nicht von allein, dass heute DER tag ist!!!

wenn die in zwei wochen sich wundern würden... ok... aber so nervt das tierisch!
Vor allen Dingen, wenn man selbst wartet! Zieh den Stecker raus!!! Das ist ja gemein, dich heute wer weiß wie oft darauf hinzuweisen!

heute ging es noch!

aber wir haben uns ja schonmal über standardsprüche unterhalten, die in der ss nerven! und sowas gehört einfach dazu!

vor allem muss ich mir keine ratschläge anhören, wie man am besten wehen auslöst! wenn das alles noch nicht reif ist, bringt das eh alles nichts! dann quält man sich nur grundlos!
Recht hast du Schatz! Macht es euch schön gemütlich, entspann schön (vielleicht doch noch mal herzln )...und der Rest kommt von ganz alleine! Das Würmchen macht sich schon auf den Weg, wenn es soweit ist! Ist zwar anstrengend, und man möchte nicht mehr, aber auf 1-2 Tage kommt es doch jetzt auch nicht mehr an...! Laßt euch nicht verrückt machen! Kommst schön hierhin und heulst dich aus, hier gibts keine doofen Sprüche obendrauf!!!
Ich drück dich, schlaf schön!!!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:15
Zitat von Mama04u09:

Letztes Jahr um diese Zeit saß ich wie ihr zuhaus und hab gewartet..
Ja, da "darf" wohl jeder mal durch...!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:17
Zitat von mashadar:

So ihr Lieben,
wir fahren zu Freunden, damit ich dort den Blasensprung so richtig genießen kann...immerhin haben die eine Ledercouch!
Ich wünsch euch einen schönen und verwehten Abend
Ui, da drück ich aber die Daumen!
Wenns nicht klappt, fährste morgen nochmal hin!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich weiß nicht, was ich essen will! gaaanz schlimm!

wahrscheinlich mache ich mir einfach ein brot!!!

jammi.. ich könnte jetzt ein bissle frisches brot knabbern.. bissle butter und salz drauf und dann rein im mund..schmatz schmatz....

ja sowas in der art schwebt mir auch gerade vor!

ich denke, ich werde einfach brote schmieren... fertige brote schmecken irgendwie immer besser als wenn man sich eins nach dem anderen schmiert!

auja.. und dann mit verschiedenen sachen belegen (also nicht mur alles käse oder so)...
und dann zumindest halbieren.. und ne scheibe gurke oder tomate oder irgendwas drauf.. dann schmeckst immer gleich viel besser...
noch apfelscheiben an den rand und fertig....

genauso... ich sehe schon wir verstehen uns! das hat meine mama früher auch immer gemacht!!! war das bei die auch so?

jup.. und wenn man krank war, und kaum apetit, wurden die brote sogar noch mot austechformen bearbeitet.. da gabs dann sternchenleberwurst- und herzkäsebrote....
Das ist ja süß, das werde ich mir schon mal merken!!!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:25
Zitat von Cabby:

Oh man, fühle mich heute iwie wieder schwanger. Von der Beweglichkeit her... Mein Rücken tut heute so komisch weh. Nicht die ganze Zeit, nur bei jeder Bewegung Deswegen bewege ich mich wieder so komisch, wie als ich schwanger war.
Werde mich wohl heute ganz früh ins Bett legen. Warte jetzt noch, bis Nevio nochmal hunger hat (müsste gleich soweit sein...) und dann gehen wir alle schlafen.
Hoffentlich hast du nur falsch gelegen, dann ist es morgen besser! Gute Besserung!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich weiß nicht, was ich essen will! gaaanz schlimm!

wahrscheinlich mache ich mir einfach ein brot!!!

jammi.. ich könnte jetzt ein bissle frisches brot knabbern.. bissle butter und salz drauf und dann rein im mund..schmatz schmatz....

ja sowas in der art schwebt mir auch gerade vor!

ich denke, ich werde einfach brote schmieren... fertige brote schmecken irgendwie immer besser als wenn man sich eins nach dem anderen schmiert!

auja.. und dann mit verschiedenen sachen belegen (also nicht mur alles käse oder so)...
und dann zumindest halbieren.. und ne scheibe gurke oder tomate oder irgendwas drauf.. dann schmeckst immer gleich viel besser...
noch apfelscheiben an den rand und fertig....

genauso... ich sehe schon wir verstehen uns! das hat meine mama früher auch immer gemacht!!! war das bei die auch so?

jup.. und wenn man krank war, und kaum apetit, wurden die brote sogar noch mot austechformen bearbeitet.. da gabs dann sternchenleberwurst- und herzkäsebrote....

*schnüff* jaaa... ich schwelge gerade in kindheitserinnerungen!

und ich muss sagen, ich mach es jetzt bei lotte genauso!

meine mama hat auch die besten schulbrote gemacht! mit salat, remoulade...

ich werde auch nostalgisch.. schnief..
kann mich an die winter erinnern, wo wir immer lange rodeln waren und dann total erfroren nach hause kamen. dann gabs brote und kakao in der badewanne.. dann wurden wie auf die couch getragen und durften dort mit bettzeug das sandmännchen gucken...
oder sontagsmorgen wurden uns warme brotchen ins bett geworfen (unbelegte natürlich)... so wurden wir geweckt... ach, und vieles mehr....

Das kannste bald alles auch machen!!! Du wirst so eine tolle Mama sein, Koko!!!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Manu2810:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Cabby:

Zitat von Manu2810:

@ klisterremsa: ja klar, muss das jeder selbst entscheiden. Ich kann natürlich auch nur von mir sprechen

@ rike: wir haben heute Abend einfach Pizza bestellt.

Hey Manu, bei uns gab es heute auch Pizza vom Bringdienst

Ja das musste jetzt sein, wer weiß, was die mir im KH auftischen

mein schatz hat anweisung, nach der entbindung mcdoof zu besorgen

Daran hab ich zwar auch schon gedacht, aber mein Mann hat kein Führerschein, deshalb kommt er da nicht hin. Also muss ich darauf hoffen, dass das Essen dort schmeckt, oder ich bunker Brötchen vom Buffet morgens, lasse mir Brote oder leckeres Essen von Zuhause bringen oder was auch immer. Verhungern werde ich schon nicht

also in meiner kh tasche habe ich keckse und son kleinkram.. und schatz kann zum glück autofahren... (zumindest meistens ^^).. ich habe schauergeschichten gehört, aus dem kh wo ich entbinden will.. aber naja, muss man durch,... schatz muss mir dann essen bringen
Laß mich raten, Koko, du hast ERST die Kekse eingepackt und dann alles andere. War noch Platz für Pringles?
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:38
Zitat von Sunny26:

Huhu Mädels alles klar bei euch ??

Sind die Feiertage auch nur unterwegs aber ist auch ganz gut so, so muss ich nicht so viel an Mittwoch denken so langsam wirds mir mulmig. Morgen nochmal alles putzen, für die kleine ist ja alles fertig den rest besorgt mein mann bevor wir heim kommen. Meine tasche pack ich montag. Vermisse jetzt schon meinen beiden männer. sagt mal haben evt in betracht der kleinen einen 2 namen zu geben aber was passt zu Celina ?????
MARIE passt immer...kommt daher aber auch als 2. Name sehr oft vor. Habt ihr denn eine nahestehende Person oder Fam.-Mitglied, wo man den Namen einfach abändern könnte?
Bei uns ist der Name Jonah aus John und Johanna entstanden...
Vielleicht hilft euch das weiter...
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:43
Zitat von Tipsy23:

Hallooooo!
Ich melde mich auch mal wieder. CASA DIE ERSTE ECHTE APRILMAMI! Wahnsinn! Herlzlichen Glückwunsch, du hast das rennen gemacht! Haben jetzt ja gestern den Cocktail probiert....hatte zwar Wehen, aber gemerkt hab ich sie nicht.
So, weiter gings heute früh um 11 mit einer Tablette die sie irgendwie in den Muttermund geschoben haben. Soll auf jeden Fall vieeel wirkungsvoller sein wie ein Cocktail. Hatte daraufhin zwar wieder Wehen aber auch nicht anders wie gestern. Die Ärztin meinte sie können mir maximal 2 Tabletten geben, aber die zweite auch nur dann wenn die erste überhaupt keine wirkung zeigt. Wenn nicht machen wir morgen einen KS hieß es von der Oberärztin....naja und da leichte Wehen da waren sagt wiederum eine andere Ärztin können wir keine Tablette mehr geben. Daraufhin kam wieder die Oberärztin und meinte wir können es trotzdem noch probieren aber es könnte schlimmstenfalls auf einen Not-KS hinlaufen. naja ich hab mich dann für den KS entschieden
Hab auch keine Wehen mehr oder sonst was. Der Termin steht jetzt fest....morgen 10 Uhr wird KS gemacht....
ich wollte doch so gern ne normale Geburt und mach mir jetzt einbisschen vorwürfe das ichs nicht nochma probiert hab mit ne Tablette.... sagt mir das es die richtige entscheidung war....
Natürlich war das richtig, du hast doch jetzt alles versucht und quälst dich so lange rum!!!! Du brauchst doch echt kein schlechtes Gewissen zu haben!!! Morgen hast du dein Würmchen bei dir, freu dich drauf! Das darfst du nämlich...
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:46
Zitat von Cabby:

Oh man, Nevio hat vor 6,5 Stunden das letzte Fläschchen bekommen. Dann sind wir spazieren gegangen, dabei ist er eingeschlafen und seitdem pennt der! Soll der doch Nachts mal bitte so lange durchhalten. Aber nein, da kommt er immer alle 4 Stunden...
hihihi...alles Absicht und Berechnung...
hexe2481
3735 Beiträge
03.04.2010 00:46
Hallo ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Geburtstagsgrüße. ;O)

Gibt es was neues? Ich kann die ganzen 300 Beiträge nicht lesen. Bin einfach viel zu platt. War ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag.

Liebe Grüße, ines
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 00:56
Zitat von Sunny26:

hab abends immer so blöden husten und nachts, davon wird die kleine immer wach. so reizhusten der hals kitzelt dann total was kann ich da einnehmen ? hab so emser lutschpastillen kann ich die nehmen
Bronchipret durfte ich nehmen, die sind pflanzlich...Pfefferminzbonbons helfen aber auch gut, dann ist der Hustenreiz weg und du kannst schön durchatmen!
Isa80
2489 Beiträge
03.04.2010 01:07
Zitat von hexe2481:

Hallo ihr Lieben!

Gibt es was neues? Ich kann die ganzen 300 Beiträge nicht lesen. Bin einfach viel zu platt. War ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag.

Liebe Grüße, ines
Hallo Hexe, schön, dass du deinen Tag genossen hast.

Lilagiraffe hatte nen Blasensprung, aber wir haben noch nichts Neues gehört.
Und heute kommen bestimmt noch einige Babies, es gibt KS und Einleitungsversuche...
Ich hau mich jetzt aufs Ohr, bis morgen, schlaf schön!
LG, Isa
hexe2481
3735 Beiträge
03.04.2010 01:09
Zitat von Isa80:

Zitat von hexe2481:

Hallo ihr Lieben!

Liebe Grüße, ines
Hallo Hexe, schön, dass du deinen Tag genossen hast.

Lilagiraffe hatte nen Blasensprung, aber wir haben noch nichts Neues gehört.
Und heute kommen bestimmt noch einige Babies, es gibt KS und Einleitungsversuche...
Ich hau mich jetzt aufs Ohr, bis morgen, schlaf schön!
LG, Isa

Uhi, ich bin gespannt. Danke für den Bericht ;O)
Gute Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt