Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
03.04.2010 03:32
habt ihr es eigentlich auch das eure füße,beine und hände ständig jucken??voll sclimm bin schon die halbe nacht nur am kratzen und keine creme hilft nicht ma fenistil
03.04.2010 07:34
Guten Morgen,

sorry, hab nicht die fast 60 Beiträge nachgelesen, da ich keine Zeit mehr habe. Wollte bevor ich ins KH fahre, euch allen noch schöne Ostertage wünschen. Und alle die in den nächsten Tagen entbinden viel Glück wünschen.

LG Manu
03.04.2010 08:04
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Oh man, Nevio hat vor 6,5 Stunden das letzte Fläschchen bekommen. Dann sind wir spazieren gegangen, dabei ist er eingeschlafen und seitdem pennt der! Soll der doch Nachts mal bitte so lange durchhalten. Aber nein, da kommt er immer alle 4 Stunden...

dann musst du leider tagsüber mehr pennen als nachts... die kleinen kennen ja noch kein tag und nacht!!!

das wird aber auhc immer besser! versprochen!

Ja, das mach ich auch. Auch wenn ich zwar nicht richtig schlafe tagsüber, lege ich mich trotzdem oft auf die Couch und döse vor mich hin wenn der Kleine pennt.
Ich habe auch zum Glück nicht das Gefühl, als wäre ich total übermüdet und könnte nicht mehr. Noch bekomme ich alles ganz gut gebacken und zum Glück schlafe ich Nachts auch immer wunderbar wieder ein, nachdem es Fläschchen gab.
03.04.2010 08:06
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Oh man, Nevio hat vor 6,5 Stunden das letzte Fläschchen bekommen. Dann sind wir spazieren gegangen, dabei ist er eingeschlafen und seitdem pennt der! Soll der doch Nachts mal bitte so lange durchhalten. Aber nein, da kommt er immer alle 4 Stunden...

oje.. sone süsse pennliese... wenn man sowas wenigstens im voraus gewust hätte, dann hättest dich in diesen 6 stunden auchn bissle hinlegen können

man muss gerade in der ersten zeit immer für entspannung sorgen, wenn das baby schläft!!! also besuch raus und auch mami ins bett!

Ja, das ziehe ich auch durch. Wenn ich kein Bock hab und müde bin. Oder der Kleine quängelig, dann machen wir auch gar nicht die Tür auf, wenns klingelt. Und Telefon lass ich dann auch klingeln.
Das machen wir alles ganz chillig einfach nur das, was wir möchten und was uns gut tut!
Rike
26689 Beiträge
03.04.2010 08:06
Guten morgen mädels,

@ines,

manu und polli werden eingeleitet. tipsy bekommt einen KS und von lilagiraffe ist keine spur. ich vermute, dass sie ihr baby schon hat und sich nachdem sie aus dem kh raus ist, hier beschied geben wird!

schön, dass du einen schönen tag hattest!

@schlafi,

hast du wasser in den fingern und in den beinen. ich finde den druch sooo unangenehm. leider kann ich dir auch nichts genaueres sagen. ich würde es einfach mal bei der nächsten untersuchung ansprechen!

@manu,

ich wünsche dir alles glück der welt!!!

so dann mal zu mir,

ich habe gut geschlafen. ich war nur einmal auf toilette!

aaaaber, ich habe keine wehen! es tut sich einfach nichts. heute morgen um halb 10 habe ich einen termin bei meiner hebi zur vorsorge! schauen wir mal, was die sagt!

Ich wünsche euch einen schönen samstag!

RIke

Rike
26689 Beiträge
03.04.2010 08:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

oje.. sone süsse pennliese... wenn man sowas wenigstens im voraus gewust hätte, dann hättest dich in diesen 6 stunden auchn bissle hinlegen können

man muss gerade in der ersten zeit immer für entspannung sorgen, wenn das baby schläft!!! also besuch raus und auch mami ins bett!

Ja, das ziehe ich auch durch. Wenn ich kein Bock hab und müde bin. Oder der Kleine quängelig, dann machen wir auch gar nicht die Tür auf, wenns klingelt. Und Telefon lass ich dann auch klingeln.
Das machen wir alles ganz chillig einfach nur das, was wir möchten und was uns gut tut!

brave irina... so soll es sein.

es können ja auch noch andere zeiten kommen! und da ist es gut, wenn das kraftpolster noch nicht soo verbraucht ist!
03.04.2010 08:09
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Oh na dann scheints so als ob morgen mehrere Babys das Licht der Welt erblicken! Ach Rike vielleicht gehörst morgen auch dazu!
Der Wahnsinn, jetzt entbindet grad eine die heut früh den Cocktail bekommen hat....ich warte 2 Tage mit Cocktail UND Tablette!
Ach egal jez, KS steht fest

tja so ist das... wenn es noch nicht ganz reif ist, bringen auch die tollsten wehenauslöser nüscht!

das ist auch der grund warum ich derzeit noch nüscht mache!

das macht mir doch nur stress!

ja vielleicht morgen!

nur am 06. heißt es beine zusammen kneifen!!! da hat mein onkel geburtstag!

bei mir hat morgen mein bruder. übermorgen ne familienfreundin und am montag ne gute ferundin von mir...
april war wohl schon immer begehrt.. lach..

alles im sommer gezeugte kinder...

wald und wiesen kinder!!!

Na Rike, und wo wurde dein kleiner Bauchbewohner gezeugt?
Wald? Wiese? Oder doch eher im See?
fienchen74
11222 Beiträge
03.04.2010 08:14
Morschen ihr süßen,ich bin mal gespannt Rike wann es bei dir soweid ist
Meine Nacht war supi er kam nur 1 mal und es klappte wieder,vielleicht hatte er gestern ein schlechten Tag
Rike
26689 Beiträge
03.04.2010 08:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Oh na dann scheints so als ob morgen mehrere Babys das Licht der Welt erblicken! Ach Rike vielleicht gehörst morgen auch dazu!
Der Wahnsinn, jetzt entbindet grad eine die heut früh den Cocktail bekommen hat....ich warte 2 Tage mit Cocktail UND Tablette!
Ach egal jez, KS steht fest

tja so ist das... wenn es noch nicht ganz reif ist, bringen auch die tollsten wehenauslöser nüscht!

das ist auch der grund warum ich derzeit noch nüscht mache!

das macht mir doch nur stress!

ja vielleicht morgen!

nur am 06. heißt es beine zusammen kneifen!!! da hat mein onkel geburtstag!

bei mir hat morgen mein bruder. übermorgen ne familienfreundin und am montag ne gute ferundin von mir...
april war wohl schon immer begehrt.. lach..

alles im sommer gezeugte kinder...

wald und wiesen kinder!!!

Na Rike, und wo wurde dein kleiner Bauchbewohner gezeugt?
Wald? Wiese? Oder doch eher im See?

wahrscheinlich ganz konservativ im ehebett!!!

dafür war es der erste zyklus nach der hochzeit!!!
Rike
26689 Beiträge
03.04.2010 08:17
Zitat von fienchen74:

Meine Nacht war supi er kam nur 1 mal und es klappte wieder,vielleicht hatte er gestern ein schlechten Tag

kann auch gut sein, schön, dass die nacht wenigstens erholsam war für dich!!!

hatte gestern schon angst als du gegangen bist, dass das in der nacht so weiter geht!
03.04.2010 08:18
Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Oh man, fühle mich heute iwie wieder schwanger. Von der Beweglichkeit her... Mein Rücken tut heute so komisch weh. Nicht die ganze Zeit, nur bei jeder Bewegung Deswegen bewege ich mich wieder so komisch, wie als ich schwanger war.
Werde mich wohl heute ganz früh ins Bett legen. Warte jetzt noch, bis Nevio nochmal hunger hat (müsste gleich soweit sein...) und dann gehen wir alle schlafen.
Hoffentlich hast du nur falsch gelegen, dann ist es morgen besser! Gute Besserung!

Danke, aber leider ist nicht besser, sondern noch schlimmer

Körnerkissen bringt nur in dem Moment direkt selber was. Hab heute Nacht schon ne Schmerztablette genommen.

Das dumme ist: Seit heute ist mein Mann für etwa eine Woche auf Montage und ich muss hier alles alleine machen. Und jedes mal wenn ich den Kleinen hochhebe, schaff ich das kaum. Nur fast unter Tränen, weil ich das Gefühl hab, mich zerreist es vom Rücken
Meine Eltern können mir auch nicht helfen, weil die übers WE an der Nordsee sind und auch erst Montag oder Dienstag wiederkommen.

Sch...! Mal schauen, wie das heute und die Tage so weiter geht...
Rike
26689 Beiträge
03.04.2010 08:19
ich war gerade bei mash im thread...

die jute hatte gestern abend ab 19:00 unregelmäßige wehen, ab 20:00 waren sie regelmäßig und nachts um 1 ca war sie bei 4 min angekommen. sie ist dann ins kh und wird uns weiter auf dem laufenden halten.

ich vermute, dass sie ihr baby schon haben könnte!!!

drücken wir mal die daumen!
fienchen74
11222 Beiträge
03.04.2010 08:21
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Meine Nacht war supi er kam nur 1 mal und es klappte wieder,vielleicht hatte er gesterch sorgstn ein schlechten Tag

kann auch gut sein, schön, dass die nacht wenigstens erholsam war für dich!!!

hatte gestern schon angst als du gegangen bist, dass das in der nacht so weiter geht!

das ist aber lieb von dir das du dich um mich sorgst
die Angst hatte ich auch aber unbegründet mal sehn wie es heut noch so wird
03.04.2010 08:22
Zitat von Isa80:

Zitat von Sunny26:

Huhu Mädels alles klar bei euch ??

Sind die Feiertage auch nur unterwegs aber ist auch ganz gut so, so muss ich nicht so viel an Mittwoch denken so langsam wirds mir mulmig. Morgen nochmal alles putzen, für die kleine ist ja alles fertig den rest besorgt mein mann bevor wir heim kommen. Meine tasche pack ich montag. Vermisse jetzt schon meinen beiden männer. sagt mal haben evt in betracht der kleinen einen 2 namen zu geben aber was passt zu Celina ?????
MARIE passt immer...kommt daher aber auch als 2. Name sehr oft vor. Habt ihr denn eine nahestehende Person oder Fam.-Mitglied, wo man den Namen einfach abändern könnte?
Bei uns ist der Name Jonah aus John und Johanna entstanden...
Vielleicht hilft euch das weiter...

Also nur um einen Zweitnamen zu haben, da auf Biegen und Brechen irgendwas zu suchen, find ich nicht so supi! Ich finde, ein Zweitname sollte irgendeine Bedeutung oder so haben. Wenn das nicht ist, finde ich, reicht ein Name aus. Wenn der Name nicht mit Bindestrich geschrieben wird, ist ja eh nur einer der beiden Namen der Rufname. Also kann man den zweiten auch ganz weglassen, wenn man damit eh nix verbinden würde.

Außerdem finde ich Celina einen sehr schönen Namen! Der macht sich doch alleine auch ganz toll!
03.04.2010 08:24
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

sorry, hab nicht die fast 60 Beiträge nachgelesen, da ich keine Zeit mehr habe. Wollte bevor ich ins KH fahre, euch allen noch schöne Ostertage wünschen. Und alle die in den nächsten Tagen entbinden viel Glück wünschen.

LG Manu

Bist ja wahrscheinlich schon weg, wünsche dir aber trotzdem nochmal alles Gute für die Geburt! Drücke dir die Daumen, dass die Einleitung nicht so schlimm wird und alles schön schnell geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt