~APRIL-BABYS-2010~
03.04.2010 08:26
Zitat von Rike:
manu und polli werden eingeleitet. tipsy bekommt einen KS und von lilagiraffe ist keine spur. ich vermute, dass sie ihr baby schon hat und sich nachdem sie aus dem kh raus ist, hier beschied geben wird !
Wollte sie nicht zuhause entbinden?
Aber je nach dem, wie lange evtl. die Wehen nach dem BS haben auf sich warten lassen, musste sie ja vielleicht doch ins KH?
03.04.2010 08:27
Zitat von fienchen74:
Morschen ihr süßen,ich bin mal gespannt Rike wann es bei dir soweid ist![]()
Meine Nacht war supi er kam nur 1 mal und es klappte wieder,vielleicht hatte er gestern ein schlechten Tag
Supi! Das freut mich!
Tschaka, wir schaffen das doch alle!
03.04.2010 08:28
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:
Oh na dann scheints so als ob morgen mehrere Babys das Licht der Welt erblicken! Ach Rike vielleicht gehörst morgen auch dazu!![]()
Der Wahnsinn, jetzt entbindet grad eine die heut früh den Cocktail bekommen hat....ich warte 2 Tage mit Cocktail UND Tablette!
Ach egal jez, KS steht fest
tja so ist das... wenn es noch nicht ganz reif ist, bringen auch die tollsten wehenauslöser nüscht!
das ist auch der grund warum ich derzeit noch nüscht mache!
das macht mir doch nur stress!
ja vielleicht morgen!
nur am 06. heißt es beine zusammen kneifen!!! da hat mein onkel geburtstag!
bei mir hat morgen mein bruder. übermorgen ne familienfreundin und am montag ne gute ferundin von mir...
april war wohl schon immer begehrt.. lach..
alles im sommer gezeugte kinder...
wald und wiesen kinder!!!![]()
![]()
Na Rike, und wo wurde dein kleiner Bauchbewohner gezeugt?
Wald? Wiese? Oder doch eher im See?![]()
wahrscheinlich ganz konservativ im ehebett!!!
dafür war es der erste zyklus nach der hochzeit!!!![]()
Na das hat doch auch was
Bei uns war es zwar schön im Kreta-Urlaub, da aber auch ganz konservativ im Betti
Nix mit romantisch bei Sonnenuntergang am Strand oder so...
03.04.2010 08:29
Zitat von Rike:
ich war gerade bei mash im thread...
die jute hatte gestern abend ab 19:00 unregelmäßige wehen, ab 20:00 waren sie regelmäßig und nachts um 1 ca war sie bei 4 min angekommen. sie ist dann ins kh und wird uns weiter auf dem laufenden halten.
ich vermute, dass sie ihr baby schon haben könnte!!!
drücken wir mal die daumen!
Ui, ja, wenn sie um 1 schon regelmäßig alle 4 min waren, dann kann es gut sein, dass sie schon "fertig" ist
03.04.2010 08:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:Hoffentlich hast du nur falsch gelegen, dann ist es morgen besser! Gute Besserung!
Oh man, fühle mich heute iwie wieder schwanger. Von der Beweglichkeit her... Mein Rücken tut heute so komisch weh. Nicht die ganze Zeit, nur bei jeder BewegungDeswegen bewege ich mich wieder so komisch, wie als ich schwanger war.
Werde mich wohl heute ganz früh ins Bett legen. Warte jetzt noch, bis Nevio nochmal hunger hat (müsste gleich soweit sein...) und dann gehen wir alle schlafen.
![]()
Danke, aber leider ist nicht besser, sondern noch schlimmer![]()
Körnerkissen bringt nur in dem Moment direkt selber was. Hab heute Nacht schon ne Schmerztablette genommen.
Das dumme ist: Seit heute ist mein Mann für etwa eine Woche auf Montage und ich muss hier alles alleine machen. Und jedes mal wenn ich den Kleinen hochhebe, schaff ich das kaum. Nur fast unter Tränen, weil ich das Gefühl hab, mich zerreist es vom Rücken![]()
Meine Eltern können mir auch nicht helfen, weil die übers WE an der Nordsee sind und auch erst Montag oder Dienstag wiederkommen.
Sch...! Mal schauen, wie das heute und die Tage so weiter geht...![]()
am besten gehst du mal zum arzt. da ist doch irgendwas nicht in ordnung!!!
03.04.2010 08:33
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
manu und polli werden eingeleitet. tipsy bekommt einen KS und von lilagiraffe ist keine spur. ich vermute, dass sie ihr baby schon hat und sich nachdem sie aus dem kh raus ist, hier beschied geben wird !
Aber je nach dem, wie lange evtl. die Wehen nach dem BS haben auf sich warten lassen, musste sie ja vielleicht doch ins KH?
so wiie ich ihren letzten post in erinnerung habe, wollte sie ins kh fahren!
03.04.2010 08:34
so ich muss jetzt duschen gehen und dann noch etwas frühstücken...
bis später!!!
bis später!!!
03.04.2010 08:37
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:Hoffentlich hast du nur falsch gelegen, dann ist es morgen besser! Gute Besserung!
Oh man, fühle mich heute iwie wieder schwanger. Von der Beweglichkeit her... Mein Rücken tut heute so komisch weh. Nicht die ganze Zeit, nur bei jeder BewegungDeswegen bewege ich mich wieder so komisch, wie als ich schwanger war.
Werde mich wohl heute ganz früh ins Bett legen. Warte jetzt noch, bis Nevio nochmal hunger hat (müsste gleich soweit sein...) und dann gehen wir alle schlafen.
![]()
Körnerkissen bringt nur in dem Moment direkt selber was. Hab heute Nacht schon ne Schmerztablette genommen.
Das dumme ist: Seit heute ist mein Mann für etwa eine Woche auf Montage und ich muss hier alles alleine machen. Und jedes mal wenn ich den Kleinen hochhebe, schaff ich das kaum. Nur fast unter Tränen, weil ich das Gefühl hab, mich zerreist es vom Rücken![]()
Meine Eltern können mir auch nicht helfen, weil die übers WE an der Nordsee sind und auch erst Montag oder Dienstag wiederkommen.
am besten gehst du mal zum arzt. da ist doch irgendwas nicht in ordnung!!!
Ja, wenn das über Ostern jetzt nicht besser wird, mache ich das nächste Woche auf jeden Fall mal.
So arg hatte ich noch nie Rückenschmerzen
03.04.2010 08:37
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Vielen Dank, Süße!
Zitat von Isa80:
Ich bin auch schon wieder weg.
Meinen Mama hat heute Geburtstag und wir gehen gleich zum Kaffee rüber. Muß mir noch die Haare waschen, und das dauert jetzt, bei den ganzen Verschnaufpausen, die ich machen muß.
Schatzi braucht den Läppi wohl heute Abend...vielleicht schaffe ich es nochmal, in die Entkugelung zu schauen!
Macht euch einen schönen Tag!
LG, Isa![]()
dir einen schönen tag.. viel spass und wünsch deiner mama von uns alles gute zum geburtstag
Sie hat die Glückwünsche selbst gelesen und sich sehr gefreut! Schöne Grüße zurück und sie meint, du wärst ganz schön tapfer, so alleine in Schweden...ihr sollt schnell nach Hause kommen!![]()
das ist ja lieb von ihr..
und bald bin ich ja in deutschland
03.04.2010 08:38
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so wiie ich ihren letzten post in erinnerung habe, wollte sie ins kh fahren!
Ach so, den hab ich dann wohl nicht gesehen oder falsch gelesen.
Ich habe nur in Erinnerung, dass sie einen BS hatte und dann nochmal versuchen wollte zu schlafen, während sie auf Wehen wartete...
03.04.2010 08:38
Zitat von Rike:
so ich muss jetzt duschen gehen und dann noch etwas frühstücken...
bis später!!!
Bis später!
03.04.2010 08:42
so mädels, ich muss mich ma ausheulen..
ich habe ne horrornacht hinter mir..
bin gaaaanz braf bei 11 im bett gewesen und war kurz vor dem einschlafen, als ein hubschrauber über unserem haus flog..
die haben hier irgendwie das gebiet abgesucht.. bis halb 2 ging der hubschrauber immer wieder über unserem haus .. voll zum kotzen.. die sind ja net leise....
an schlafen war gar nucht zu denken.. war zwar voll müde, habe fenster zu gemacht und ohropax drin gehabt, aber trotzdem, zu laut... ab 2 war ich dann soweit, wieder einzuschlafen.. musste dann aber ständig aufs klo...
habe halb 4 dann endlich geschlafen.. und seit 7 bin ich wieder wach... schnief.. das kleine über uns spielt mit ner murmel... kannst nisht sagen, ....
werde heute bestimmt mittagsschlaf machen ...
bin gaaaanz braf bei 11 im bett gewesen und war kurz vor dem einschlafen, als ein hubschrauber über unserem haus flog..
die haben hier irgendwie das gebiet abgesucht.. bis halb 2 ging der hubschrauber immer wieder über unserem haus .. voll zum kotzen.. die sind ja net leise....
an schlafen war gar nucht zu denken.. war zwar voll müde, habe fenster zu gemacht und ohropax drin gehabt, aber trotzdem, zu laut... ab 2 war ich dann soweit, wieder einzuschlafen.. musste dann aber ständig aufs klo...
habe halb 4 dann endlich geschlafen.. und seit 7 bin ich wieder wach... schnief.. das kleine über uns spielt mit ner murmel... kannst nisht sagen, ....
03.04.2010 08:46
Zitat von klisterremsa:
so mädels, ich muss mich ma ausheulen..
Auweia, das war ja nicht schön
Hattest du nicht gestern schonmal gepostet, dass irgendwas bei euch in der Nachbarschaft war und da ständig Blaulicht war, oder so?
Also das würd mich ja Neugierig machen.
Ich hätte bestimmt die ganze Nacht am Fenster geklebt, als der Hubschrauber rumgeflogen ist.
Jaja, ich bin Neugierig, ich weiß...
03.04.2010 08:52
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Manu2810:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Cabby:
Zitat von Manu2810:
@ klisterremsa: ja klar, muss das jeder selbst entscheiden. Ich kann natürlich auch nur von mir sprechen![]()
@ rike: wir haben heute Abend einfach Pizza bestellt.
Hey Manu, bei uns gab es heute auch Pizza vom Bringdienst![]()
Ja das musste jetzt sein, wer weiß, was die mir im KH auftischen![]()
mein schatz hat anweisung, nach der entbindung mcdoof zu besorgen![]()
Daran hab ich zwar auch schon gedacht, aber mein Mann hat kein Führerschein, deshalb kommt er da nicht hin. Also muss ich darauf hoffen, dass das Essen dort schmeckt, oder ich bunker Brötchen vom Buffet morgens, lasse mir Brote oder leckeres Essen von Zuhause bringen oder was auch immer. Verhungern werde ich schon nicht![]()
also in meiner kh tasche habe ich keckse und son kleinkram.. und schatz kann zum glück autofahren... (zumindest meistens ^^).. ich habe schauergeschichten gehört, aus dem kh wo ich entbinden will.. aber naja, muss man durch,... schatz muss mir dann essen bringen![]()
Laß mich raten, Koko, du hast ERST die Kekse eingepackt und dann alles andere.
War noch Platz für Pringles?
![]()
du wirst lachen.. sind gar keine pringels drin
nur keckse, kaugummi und traubenzucker.. ne tafel schokolade war noch drinn, aber die habe ich schon wieder raus genommen und aufgefuttert
03.04.2010 08:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
![]()
ach du scheisse.. das hört sich echt fies an...
gibts kein offenen artz über weekend?...
und solche wärmepflaster?...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt