~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2010 11:50
Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?
08.04.2010 11:59
Zitat von Seesternchen:
So mal ein kleiner Bericht über Emma und unser gemeinsames Leben mit ihr:
Sie ist so ganz anders als Stella. Sie schläft viel, ist mittlerweile auch schon morgens 2 1/2 Stunden wach, genauso wie abends. Allerdings erst ab 18.00 Uhr. Vorher ist sie am essen und am schlafen. Abends bekommt sie die letzte Flasche gegen 22.30 Uhr und dann schläft sie bis 03.30-04.00 Uhr. Morgens zwischen 08.00 und 08.30 Uhr wecke ich sie. Der Rhytmus gefällt mir und so kann es gerne sein. Ich bin weder gerädert noch unausgeschlafen. Ich hoffe es bleibt so!
Sie ist weiterhin ein total ausgeglichenes Baby. Sie weint sehr sehr wenig. Ausser man lässt sich mit der Flasche etwas länger Zeit. Ansonsten knötert sie etwas und wird unruhig wenn sie Hunger hat. Spucken kennt sie gar nicht. Manchmal läuft etwas Milch aus dem Mund, wenn man sie zu sehr bewegt nach dem Essen. Was ja auch vollkommen normal ist. Aber eben nicht so wie ich das von Stella gewöhnt bin.
Tja und was soll ich über Stella und Emma sagen: Es ist immer noch Liebe auf den ersten Blick. Stella kümmert sich total schön um Emma, füttert sie, wickelt sie, hat sie oft auf dem Arm um einfach nur mit ihr zu schmusen. Hat jemand anderes ausser ich oder Olaf Emma auf dem Arm, beobachtet Stella immer diese Person mit Argusaugen und schleicht drum rum, ob derjenige auch alles richtig macht. Sie gibt dann auch Ratschläge wie man es machen soll. Man merkt richtig wie sehr sie ihre kleine Schwester liebt.
Es ist einfach nur wunderschön mit den beiden Mädels. Und ich kann mir ein Leben ohne Emma einfach nicht mehr vorstellen.
So mehr gibt es hier nicht zu berichten.
Das hört sich sehr schön an..freut mich für euch das alles so schön klappt und ihr schon so langsam euren rhythmus gefunden habt...is echt süß wie die große schwester sich um sie kümmert...
wünsch euch alles liebe
08.04.2010 12:18
Zitat von Alinamaus:
Geschwisterbild ... lach... endlich mal ...
Sie sind unglaublich süß, Deine 2 Püppchen! Blond, blauäugig - mehr geht gar nicht
08.04.2010 12:21
Zitat von Alinamaus:
Wow, da sieht man mal richtig, wie ähnlich sich die beiden sind.
08.04.2010 12:34
Zitat von Seesternchen:
Sie ist so ganz anders als Stella. Sie schläft viel, ist mittlerweile auch schon morgens 2 1/2 Stunden wach, genauso wie abends. Allerdings erst ab 18.00 Uhr. Vorher ist sie am essen und am schlafen. Abends bekommt sie die letzte Flasche gegen 22.30 Uhr und dann schläft sie bis 03.30-04.00 Uhr. Morgens zwischen 08.00 und 08.30 Uhr wecke ich sie. Der Rhytmus gefällt mir und so kann es gerne sein. Ich bin weder gerädert noch unausgeschlafen. Ich hoffe es bleibt so!
Sie ist weiterhin ein total ausgeglichenes Baby. Sie weint sehr sehr wenig. Ausser man lässt sich mit der Flasche etwas länger Zeit. Ansonsten knötert sie etwas und wird unruhig wenn sie Hunger hat. Spucken kennt sie gar nicht. Manchmal läuft etwas Milch aus dem Mund, wenn man sie zu sehr bewegt nach dem Essen. Was ja auch vollkommen normal ist. Aber eben nicht so wie ich das von Stella gewöhnt bin.
Tja und was soll ich über Stella und Emma sagen: Es ist immer noch Liebe auf den ersten Blick. Stella kümmert sich total schön um Emma, füttert sie, wickelt sie, hat sie oft auf dem Arm um einfach nur mit ihr zu schmusen. Hat jemand anderes ausser ich oder Olaf Emma auf dem Arm, beobachtet Stella immer diese Person mit Argusaugen und schleicht drum rum, ob derjenige auch alles richtig macht. Sie gibt dann auch Ratschläge wie man es machen soll. Man merkt richtig wie sehr sie ihre kleine Schwester liebt.
Es ist einfach nur wunderschön mit den beiden Mädels. Und ich kann mir ein Leben ohne Emma einfach nicht mehr vorstellen.
wahnsin. wie schön sich eure maus bei euch eingelebt hat.. und das stella die kleine so liebt und bewacht, finde ich total süss...
08.04.2010 12:36
ich gucke gerade *wie feuer und flamme* aber nicht das mit dem dicken man (dessen name ich net weis) aus amiland, sondern ein deutscher film.. um ne teene-liebe zwischen brd-ddr.. kennt das jemand.. voll schön der film... (ich weis.. die hormone)
bin auch schon wieder wech, solte nur schnell was gucken für mama..
bin auch schon wieder wech, solte nur schnell was gucken für mama..
08.04.2010 12:37
Zitat von Raziii:
Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?
Ja kannst du. Aber dann kann es sein, das dein kleiner sich erst an die Milch gewöhnen muss. wegen dem anderen Geschmack
08.04.2010 12:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
jut, jut... claudi,
ich warte sehnsüchtig... ich muss mich jetzt auch tagelichttauglich anziehen und dann werde ich raus und wäsche aufhängen!!!
lotte läuft hier auch noch in bequemer hose rum! die darf ich also auch noch anziehen... *yipiiee* ich liebe mein leben!!!
ach mausi.. noch 4 tage dann hast du auch endlich dein kleines bauchmonster im arm.. es kann jeder verstehen, das du gefrustet bist.. ich drück dich ma virtuel, und wünscht ich könnte etwas für dich tun![]()
es gab gerade lecker mittag und dann nen schokohasen in rekordzeit!!! das lindert das leid!!!
08.04.2010 12:44
Zitat von cridh:
und hier noch ein paar bilder*fg*...damit ihr nich vergisst wie ich aussehe![]()
Schnuckelig ihr 2 Süßen ...
08.04.2010 12:47
Zitat von Seesternchen:
Oh klingt das schööööön!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
und hier noch ein paar bilder*fg*...damit ihr nich vergisst wie ich aussehe![]()
Schnuckelig ihr 2 Süßen ...
echt süß..und das hässchen an der wand..echt putzig..
Zitat von Raziii:
eigentlich ja... habe das schon häufiger gehört!
Zitat von Raziii:
Ja, mach ich auch teilweise. Weil den Tee alleine trinkt er nicht.
Aber nimm am besten nicht nur Fencheltee, sonder Fenchel-Kümmel-Anis, der ist noch besser!
08.04.2010 12:48
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Wow, da sieht man mal richtig, wie ähnlich sich die beiden sind.![]()
..die beiden sind ja echt zucker zusammen und line macht grad Ei bei Lara??
..und spekuliert auf ein bissel milch aus der flasche??
..die beiden sind echt niedlich
08.04.2010 12:48
so mädels hab neue bilder reingesetzt vom bäuchlein..geh dann mal mittag machen...wünsch euch nen schönen nachmittag....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt