~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 11:00
Zitat von Mini_Sylvi:Aber sie war ja trotz körperlicher Anwesenheit nicht für dich da! Was ist denn schlimmer? Tut mir so leid, dass es so gelaufen ist...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Tut mir leid, aber da biste echt besser dran, wenn sie jetzt wieder weg ist!
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mamas,
meine Mama ist seit gestern zu Besuch und sie ist wirklich klasse. Heute hat sie den kleinen gehütet und Schatzi und ich sind schön in die Stadt shoppen und bummeln. Haben ganz viele Sachen für Julius und für mich gekauft. Boah ist das geil wieder normale Sache zu tragen.
Gibts sonst was neues? Hat jemand wieder Wehen oder nen BS?
Hört sich ja traumhaft bei Euch an. Und Schatzi hat mitgeshoppt?
Meine Ma hat weder gehütet noch passen mir normale Sachen. Würde mal sagen, bei mir läufts grad sch***![]()
Ja mein Freund muss immer mit und meine Tüten tragen. Meine Mama ist echt super. Sie macht sogar ab 6 Uhr die Frühschicht und kümmert sich dann um den Kleinen, damit wir noch 2-3 Stunden schlafen können.
Du hast doch aber auch schon 9 Kilo abgenommen oder?
Das mit deiner Mama tut mir echt leid, dass sie dich nicht unterstützt hat wie du es dir vorgestellt hast und mit sicherheit auch verdient hast. Ich weiß wie gut das tut, wenn einen gerade jetzt mal jemand was abnimmt.
Ja, 9 kg sind weg. Aber immer noch 11 kg zuviel. Und die 9 kg hab ich an Stellen abgenommen, wo es nicht als erstes sein müsste, d.h. Gesicht, Arme und so Kram![]()
Mensch, Deine Mama ist aber lieb. Was Schlaf ist, weiss ich gar net mehr. Ich saß heute Nacht mit dem Kleinen aufm Fussboden in seinem Zimmer, in ne Decke gewickelt, da schaut meine Ma aus dem Gästezimmer und meinte, der macht aber wieder ein Geschrei! Also mussten wir unseren Platz verlassen, damit die Gute wieder schlafen kann ...
![]()
Wieso kommt sie denn zu Besuch, wenn sie nichts helfen will, nur Alarm auslöst und dich anpampt?
Damit ich ihr nicht vorwerfen kann, sie wäre nicht für mich da.
10.04.2010 11:20
Ich bin gerade genervt. Durch den ganzen Trubel den wir hatten zweckt Papa ist uns eine Rechnung von Amazon untergangen, dir wir nachdem ein Brief vom Inkasso kam sofort Bezahlt haben und jetzt kam ein ein Brief vom Anwalt, wir hätten noch nicht bezahlt und heute ist Samstag und wir können das nicht klären
10.04.2010 11:34
kurzer zwischenstop bei euch..
@ isa drama baby.... ich habe mir nen fingernagel abgebrochen....
ansonsten bin ich immer noch sooo unmotiviert...
@ isa drama baby.... ich habe mir nen fingernagel abgebrochen....
10.04.2010 11:35
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so, wer dzu schatzi aufs sofa,..
hoffentlich hat das herzeln vorhin (ja, haben wir tatsächlich nochmal gemacht) was gebracht und heute nachht kommen paar wehen...wobei mein mann ja morgen unbedingt arbeiten will und ich deswegen die beine zusammenkneifen soll^^
gute nacht meine lieben und bis morgen (oder auch nicht, falls einige heute ancht entkugeln)
gute nacht... hoffentlich lesen wir uns morgen nicht
(hört sich krass an, wah?)
ja, lass uns beide doch morgen entbinden^^
ich bin dabei!![]()
glaub ich..
ist ja auch ein schönes datum 10.04.10.. welches kleine bauchmonster will da denn nicht auf die welt?
genau...
vor der mumu rumraschel... hey baby willst du kekse???
10.04.2010 11:45
huhu mädels...sorry aber 500 beiträge kann i nicht nachlesen...wie gehts euch??gibts was neues???
dachte nicht das ich hier heute sitzen werd um mit euch zu schreiben..hab ne schreckliche nacht hinter mir mit sehr wenig schlaf...ab mitternacht hatte ich schmerzen in nierengegend und unterleibsschmerzen..dann ab 3 immer wieder mit krämpfen gemischt..das ganze ging bis halb 6 wo es dann nur noch ein durchgehender schmerz war ohne krämpfe..und ich dacht schon das i heut morgen ins KH fahre und irgendwie im laufe des tages entbinde...
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...
@Ani, Rike, Koko: alle babys noch drin???...na die trauen sich was...
dachte nicht das ich hier heute sitzen werd um mit euch zu schreiben..hab ne schreckliche nacht hinter mir mit sehr wenig schlaf...ab mitternacht hatte ich schmerzen in nierengegend und unterleibsschmerzen..dann ab 3 immer wieder mit krämpfen gemischt..das ganze ging bis halb 6 wo es dann nur noch ein durchgehender schmerz war ohne krämpfe..und ich dacht schon das i heut morgen ins KH fahre und irgendwie im laufe des tages entbinde...
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...
10.04.2010 11:47
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...sorry aber 500 beiträge kann i nicht nachlesen...wie gehts euch??gibts was neues???
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...![]()
![]()
![]()
Dann geht es dir nicht besser wie mir. Ständig habe ich mal für 2-3 stunden heftige wehen und immer wenn ich kurz davor stehe ins Krankenhaus zu fahren. Höhren sie auf
10.04.2010 11:49
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
habe vorhin eine sms von bilnani(claudi) bekommen sie brauchte meinen Rat es geht ihr wohl net so gut hatte wohl Unterleibschmerzen und in der nieren gegend sie hatte ihr wurm wohl gemerkt und heut net mehr ich hoffe es ist alles jut ich habe ihr geschrieben das sie sich später bei mir melden soll
ohweh.. manno.. sie soll zum arzt.. hoffentlich meldet sie sich bald..![]()
ich hab ihr geschrieben das sie ins kh fahren soll
ok.. halte uns auf dem laufenden, ja?
türlich
..wie ich sehe hat die fienchen euch schon aufgeklärt...
10.04.2010 11:50
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...![]()
![]()
![]()
Dann geht es dir nicht besser wie mir. Ständig habe ich mal für 2-3 stunden heftige wehen und immer wenn ich kurz davor stehe ins Krankenhaus zu fahren. Höhren sie auf
..is doch echt zum ko....entweder solls richtig losgehn oder gar net...
10.04.2010 11:52
Zitat von Rike:Was machst du denn da wieder, wobei du dir die Nägel abbrichst? Mannmann, Rike! Du sollst dich doch ausruhen!
@ isa drama baby.... ich habe mir nen fingernagel abgebrochen....![]()
Wir haben jetzt unser letztes Wochenende ohne Kind! Ist schon krass und 1000 Dinge sind uns noch eingefallen, die wir noch erledigen wollen.
Damit werden wir jetzt auch loslegen. Ich muß gleich erst mal zur Pediküre, mich feini fürs KH.
Dann bringen wir das Altpapier weg, machen mein Auto sauber, ich mach noch mal Wäsche, guck noch mal die KH-Tasche durch und den Ordner mit allen Unterlagen, die Ausweise und KK-Karte müssen da noch rein...morgen haben wir auch noch Sperrmüll...Gut, dass noch so viel zu tun ist, dann kann ich nicht nervös werden.
Ich drück euch...bis später!
10.04.2010 11:55
hallo mädels, wollte mich auch mal wieder melden
..
wie gehts euch denn??
.. wie gehts euch denn??
10.04.2010 11:55
Zitat von Bilnani:Hey Nani, ich hab mir schon Sorgen gemacht!!!
![]()
![]()
10.04.2010 11:56
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
..is doch echt zum ko....entweder solls richtig losgehn oder gar net...![]()
![]()
So sehe ich es auch. Puh. Nervt tierich. Das ständige rum Wehen. Werde aber heute noch mal ein dampfbad machen und dann hoffentlich das die Wehen nich wieder verschwinden. Gestern hat es voll angeschlagen. Sahs hier schon wie ein halber Krüppel, nur als ich mich hingelegt habe. Waren sie weg
10.04.2010 11:57
Zitat von JulchenD88:Gut gehts.
hallo mädels, wollte mich auch mal wieder melden..
wie gehts euch denn??
Bei dir alles i.O.?
10.04.2010 11:58
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Was machst du denn da wieder, wobei du dir die Nägel abbrichst? Mannmann, Rike! Du sollst dich doch ausruhen!
@ isa drama baby.... ich habe mir nen fingernagel abgebrochen....![]()
Wir haben jetzt unser letztes Wochenende ohne Kind! Ist schon krass und 1000 Dinge sind uns noch eingefallen, die wir noch erledigen wollen.
Damit werden wir jetzt auch loslegen. Ich muß gleich erst mal zur Pediküre, mich feini fürs KH.
Dann bringen wir das Altpapier weg, machen mein Auto sauber, ich mach noch mal Wäsche, guck noch mal die KH-Tasche durch und den Ordner mit allen Unterlagen, die Ausweise und KK-Karte müssen da noch rein...morgen haben wir auch noch Sperrmüll...Gut, dass noch so viel zu tun ist, dann kann ich nicht nervös werden.![]()
Ich drück euch...bis später!
..na dann wünsch ich dir nen erfolgreichen tag..mach net so dolle...bis später
10.04.2010 11:59
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Hey Nani, ich hab mir schon Sorgen gemacht!!!
![]()
![]()
...is ja lieb...aba wie du siehst bin i noch da...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt