Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
22.04.2010 22:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

@ hexe ... wie wär denn ein gutschein von douglas ? als hebamen geschenk ...

das ist auch eine gute idee. stellt sich dann die frage, wie hoch man den betrag setzt. möchte ja auch nicht, dass es übertrieben ist.

ich würd nen 10er springen lassen oder 15 ... machen wir für die kita erzieherin auch immer ( zu weihnachten / ostern) kaffe, süßkram und co kriegen die eh soviel ...
Alinamaus
5096 Beiträge
22.04.2010 22:18
an alle wo das geld net so locker sitzt ... hab die aldi windeln ausprobiert .... sind super ...
Alinamaus
5096 Beiträge
22.04.2010 22:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Vielen Dank nochmal lieber zweiter Weihnachtwichtel

Oh mein Gott, zum niederknien süüüüüüüüüüüß!!! Da hat der Wichtel ja genau das Richtige ausgesucht

ja find ich auch endlich passen die sachen
hexe2481
3735 Beiträge
22.04.2010 22:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

@ hexe ... wie wär denn ein gutschein von douglas ? als hebamen geschenk ...

das ist auch eine gute idee. stellt sich dann die frage, wie hoch man den betrag setzt. möchte ja auch nicht, dass es übertrieben ist.

ich würd nen 10er springen lassen oder 15 ... machen wir für die kita erzieherin auch immer ( zu weihnachten / ostern) kaffe, süßkram und co kriegen die eh soviel ...

okay. an 10/15 euro hatte ich auch gedacht. schön, dann weiß ich ja jetzt schonmal was.
danke ;O)
22.04.2010 23:21
Zitat von Alinamaus:

an alle wo das geld net so locker sitzt ... hab die aldi windeln ausprobiert .... sind super ...

echt jetzt?wir haben die vom DM...und ich muss sagen...MAN SIND DIE KACKE....ich hasse die dinger..sind störrischwie nochmal was...haben die new baby von pampers und ich bin begeistert.auch wenn die bissl teuer sind...
23.04.2010 04:19
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

echt jetzt?wir haben die vom DM...und ich muss sagen...MAN SIND DIE KACKE....ich hasse die dinger..sind störrischwie nochmal was...haben die new baby von pampers und ich bin begeistert.auch wenn die bissl teuer sind...

Hallo, ich habe auch die Pampers Newborn, die mit dem Streifen. Also ich meine mit dem Pipi-Indikator. Die sind klasse. Hatte auch eine Probepackung von einer anderen Marke aber die fand ich viel schlechter als die Pampers.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:22
Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Schnecken,
mein kleiner Nörgelminister und ich haben heute unseren ersten Ausflug mit der S-Bahn gemacht und der kleine Stinker war sogar artig . Haben den Papa im Büro besucht und alle Kollegen mal staunen lassen.
Gestern haben wir unseren dritten Versuch gestartet mit dem Zwerg essen zu gehen und er ist wieder gescheitert, mussten wieder einpacken lassen und zu Hause speisen

So dann dann noch was zum angucken

ein schönes bild...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:23
Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Schnecken,
mein kleiner Nörgelminister und ich haben heute unseren ersten Ausflug mit der S-Bahn gemacht und der kleine Stinker war sogar artig . Haben den Papa im Büro besucht und alle Kollegen mal staunen lassen.
Gestern haben wir unseren dritten Versuch gestartet mit dem Zwerg essen zu gehen und er ist wieder gescheitert, mussten wieder einpacken lassen und zu Hause speisen

schönes bild.

wieso ist es wieder gescheitert? hat er so gemeckert?

ja er war eigentlich abgefüttert und hat geschlafen, aber kaum betreten wir ein Restaurant kriegt er hunger und fängt an zu schreien.

irgendwie witzig.. sorry... in nem restaurant muss man ja hunger bekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:26
Zitat von Alinamaus:

Vielen Dank nochmal lieber zweiter Weihnachtwichtel

oh wie süss diese maus
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:26
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Schnecken,

Schön, dass er bei eurem Ausflug so artig war!

Oje, macht er jedes mal im Restaurant so ein Theater? Wart ihr jedesmal im gleichen Restaurant? Dann kennen die euch da schon, wa?

Super schönes Bild!!!

danke
*
wir waren zwei mal beim Griechen. Beim zweiten Besuch hat der Inhaber (der Grieche) Julius getragen damit wir essen können. Und gestern waren wir beim Italiener. Glaube er riecht das Essen und kriegt dann selbst hunger

is ja auch gemein.. ihr schlagt euch die bauche voll und er bekommt nix ab
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:30
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@ cabby,

das ist ja geil!!!

so mädels, mir geht es heute schon ein bißchen besser! ich habe mir jetzt eine pumpe verschreiben lassen und pumpe das was ich momentan noch habe ab. so kommt line dann noch zu der einen oder anderen mumi flasche!
was ich auch sehr schön finde, ist das sie mittlerweile tolle pumpen bei unserer apotheke haben! ichhabe jetzt die symphony von medela. die läuft wunderbar ruhig! damals bei lotte hatte ich ein uralt teil. ich hatte fast das gefühl, dass mir die bruwa abgerissen wird und die war tierisch laut!

ichbin auch ganz stolz auf die lütte. sie schläft und isst... und ansonsten ist alles gut.

sie trinkt jetzt so 70 ml pre und schläft dann für 2 - 3 stunden. eher 3!

oh die pumpe kenn ich.. die habe ich im kh auch benutzt..
schön das es dir besser geht..

angenehm, oder???

ja, sie war sehr gut.. schön das du sie verschrieben bekommen hast..
und abpumoen ist klasse.. ich konnte heute nacht schlafen und kräfte sammeln weil papa sich gekümmert hat ...
und bei dir ?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:32
Zitat von Bilnani:

naja ok bin dann mal wieder weg...sorry aber ich glaub ohne baby hat man hier zur zeit keine chance...wünsch euch noch nen schönen abend...

och süsse
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:35
Zitat von cridh:

hier noch ein bildchen von leandra...

oh wie sie guckt!! klasse... süsse maus
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 06:37
Zitat von Alinamaus:

werde ich mir merken...
23.04.2010 06:40
So, Nevio hat jetzt wirklich seine erste Nacht in seinem Bettchen in seinem Zimmer verbracht. Die gaaaaanze Nacht!
Und er hat einfach supi geschlafen! (Ich allerdings nicht, habe eigentlich die ganze Nacht das Babyfon angestarrt)

Er hat gestern Abend um 17:45 Uhr 170ml getrunken. Dann hat er nach etwa zwei Stunden schon wieder hunger gehabt und nochmal ein halbes Fläschen getrunken. So, und dann hat er in seinem Bettchen geschlafen und hat sich dann wirklich erst 1:45 Uhr wieder gemeldet. Man, war ich unruhig, dass er mal so lange am Stück geschlafen hat und dann war er dabei nichtmal bei uns...
Ja, dann hat er 200ml weggehauen und hat sich jetzt eben nach 4 Stunden um kurz vor 6 gemeldet. Hat nur 110ml getrunken und jetzt schläft er wieder in seinem Bettchen.
Er schläft dort jedesmal wieder supi ein nach Fläschchen! Viel besser, als in seiner Wiege. Tja, jetzt ist er wohl schon ein großer Junge

So, er schläft also und ich bin wach und total übermüdet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt