~APRIL-BABYS-2010~
26.04.2010 09:01
Zitat von fienchen74:
Morschen meine süßen Schneggen na ausgeschlafen?![]()
Hey Mausi, da biste ja auch mal wieder. Ausgeschlafen, machst Du Witze?
Du etwa?
26.04.2010 09:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Morschen meine süßen Schneggen na ausgeschlafen?![]()
Hey Mausi, da biste ja auch mal wieder. Ausgeschlafen, machst Du Witze?![]()
Du etwa?![]()
seh ich so aus
nö bin aber voll fit ich bin eigentlich immer nur drin wenn er an der milchbar liegt
oder mal kurz wenn er mal pennt gehts euch gut?
26.04.2010 09:07
Ja aber was mach ich denn wenn er schlafen will.....aufwecken will ich ihn dann auch nicht. Ach das is doch alles blöd....
26.04.2010 09:11
hey hey,
danke für die lieben glückwünsche!!!
ein ganz kurzes hallo von zu hause!!
am 5. tag durften wir gestern endlich nach hause!!
der kleine ist so toll und lässt mich die lange geburt (es waren tatsächlich 33stunden wehen!) vergessen. er ist ein sternengucker und musste zusätzlich mit glocke geholt werden- geburtsbericht folgt irgendwann, wenn ich zeit habe^^
gleich kommt meine hebi das erste mal...wir haben nämlcich auch das große problem, dass ich kein milcheinschuß bekomme...hab ne pumpe mitbekommen aber irgendwie kommmt das nicht in gang, mal sehen, welchen schlachtplan wir aushecken, damit das mal klappt (weil joanthan gelb wurde, hat er zu wenig getrunken und so die milchbildung nicht in gang bekommen).
ich schein ja nicht die einzige zu sein, mit dem problem.
so, ausführliches gibbet später meine süßen!
danke für die lieben glückwünsche!!!
ein ganz kurzes hallo von zu hause!!
am 5. tag durften wir gestern endlich nach hause!!
der kleine ist so toll und lässt mich die lange geburt (es waren tatsächlich 33stunden wehen!) vergessen. er ist ein sternengucker und musste zusätzlich mit glocke geholt werden- geburtsbericht folgt irgendwann, wenn ich zeit habe^^
gleich kommt meine hebi das erste mal...wir haben nämlcich auch das große problem, dass ich kein milcheinschuß bekomme...hab ne pumpe mitbekommen aber irgendwie kommmt das nicht in gang, mal sehen, welchen schlachtplan wir aushecken, damit das mal klappt (weil joanthan gelb wurde, hat er zu wenig getrunken und so die milchbildung nicht in gang bekommen).
ich schein ja nicht die einzige zu sein, mit dem problem.
so, ausführliches gibbet später meine süßen!
26.04.2010 09:16
Zitat von Nickitierchen:
hey hey,
danke für die lieben glückwünsche!!!
ein ganz kurzes hallo von zu hause!!
am 5. tag durften wir gestern endlich nach hause!!
der kleine ist so toll und lässt mich die lange geburt (es waren tatsächlich 33stunden wehen!) vergessen. er ist ein sternengucker und musste zusätzlich mit glocke geholt werden- geburtsbericht folgt irgendwann, wenn ich zeit habe^^
gleich kommt meine hebi das erste mal...wir haben nämlcich auch das große problem, dass ich kein milcheinschuß bekomme...hab ne pumpe mitbekommen aber irgendwie kommmt das nicht in gang, mal sehen, welchen schlachtplan wir aushecken, damit das mal klappt (weil joanthan gelb wurde, hat er zu wenig getrunken und so die milchbildung nicht in gang bekommen).
ich schein ja nicht die einzige zu sein, mit dem problem.
so, ausführliches gibbet später meine süßen!
huhu süße schön das ihr wieder zu hause seid
26.04.2010 09:28
Ich bin auch noch da. Hatte aber eine beschissene Nacht. Lag im Bett und hatte genau 1 richtige heftige Wehe gehabt. Mit allem drum und dran. Habe mich wie ein schneebesen gefreut. Und gespannt auf die Uhr geschaut und was passiert mir ich schlafe ein. Nach 3 Stunden wurde ich durch einen Tritt wach. Und seit dem keine richtige Wehen mehr gehabt. Werde mich heute entspannen.
26.04.2010 09:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir sind heute zum grillen eingeladen. der erste große besuch außerhalb... bin schon ein wenig aufgeregt, wie das alles funktionieren wird!![]()
außerdem werden wir wohl die nahrung wechseln. die bebivita klumpt mal und mal nicht... wir haben auch das gefühl, dass pauline bauchweh davon bekommt! also muss was anderes her. ich werde also morgen erstmal in den schlecker und schauen, was es sonst noch gibt!
Alles liebe Rike
hey rike, so gehts uns auch. seitdem ich bebivita fütter, hat die kleine ständig bauchweh und behält keine flasche wirklich bei sich... ich werde morgen auch losgehen und was anderes besorgen.
ich werde wahrscheinlich BEBA kaufen, die hat sie im kh schon bekommen, und die hat sie immer gut vertragen. is zwar etwas teurer, aber für mein baby is mir nix zu teuer!
Aptamil ist auch noch zu empfehlen. Sind super zufrieden!
ick weeß... das ist aber auch echt der ferrari unter den säuglingsnahrungen!!!![]()
Nur das Beste fürs das Kleine. Qualität hat halt seinen Preis. Aber wenn man das mal hochrechnet sind das vielleicht 2 Euro am Tag, wenn man bedenkt, was das Kleine später so wegfuttert also nix ...
ich habe jetzt Beba gekauft. is mit 10,99€ auch nich billig, aber meine freundin und alle anderen sind damit auch zufrieden. na mal schauen... vielleicht hilfts ja wirklcih...
26.04.2010 09:54
Zitat von Tipsy23:
Ah ja ok. Also im Normalfall schläft sie tagsüber auch nicht im Zimmer, außer zum Mittagsschlaf? Und dann nachts wieder?
So werd ichs dann auch machen...
Japp sie schläft tagsüber im Laufstall oder auf einer Spieldecke und zum Mittagschlaf und abends geht es ab in ihr Zimmer in ihr Bett.
26.04.2010 10:06
Guten Morgen ihr Süssen,
wie ihr ja wisst war meine Mum am WE hat und sie war so lieb die Nachtschicht bei Julius zu übernehmen. Ich konnte also 2 Nächte durchschlafen und hätte nicht mal einen Presslufthammer neben mit gehört so fest hab ich gepennt. Gott war das super. Dafür war gestern Abend wieder schlimm. Julius hat von 18-23 Uhr nur gemeckert und geschrien. Dann hab ich ihn mit zu mir ins Bett genommen und es war Ruhe. Hab ihn dann nach ner Weile ins Beistellbett geschoben und schon gings wieder los. Gut also wieder auf meine Brust und siehe da der junge Mann war wieder seelig. Um 4:00 Uhr gabs dann die Flasche und dann ist er zum Glück in seinem Bett eingeschlafen. Glaube er hat grad seinen ersten Wachstumsschub denn der ist um die 5. Woche. Kann euch übrigens das Buch "Oje ich wachse" empfehlen, da stehen alle 8 Wachstumsschübe drin und was das Kind neues entdeckt oder dazu lernt.
So jetzt werd ich erstmal was futtern
.
wie ihr ja wisst war meine Mum am WE hat und sie war so lieb die Nachtschicht bei Julius zu übernehmen. Ich konnte also 2 Nächte durchschlafen und hätte nicht mal einen Presslufthammer neben mit gehört so fest hab ich gepennt. Gott war das super. Dafür war gestern Abend wieder schlimm. Julius hat von 18-23 Uhr nur gemeckert und geschrien. Dann hab ich ihn mit zu mir ins Bett genommen und es war Ruhe. Hab ihn dann nach ner Weile ins Beistellbett geschoben und schon gings wieder los. Gut also wieder auf meine Brust und siehe da der junge Mann war wieder seelig. Um 4:00 Uhr gabs dann die Flasche und dann ist er zum Glück in seinem Bett eingeschlafen. Glaube er hat grad seinen ersten Wachstumsschub denn der ist um die 5. Woche. Kann euch übrigens das Buch "Oje ich wachse" empfehlen, da stehen alle 8 Wachstumsschübe drin und was das Kind neues entdeckt oder dazu lernt.
So jetzt werd ich erstmal was futtern
.
26.04.2010 10:12
gibt es eigentlich auch einen aprilis babyfoto thread??? also wo nur babyfotos rein kommen??
würd mich mal intressieren...dann würde ich auch mal wieder bilder rein stellen
meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetter
und heute?!is voll die sau luft
manno
würd mich mal intressieren...dann würde ich auch mal wieder bilder rein stellen
meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetter
und heute?!is voll die sau luft
manno
26.04.2010 10:14
Zitat von schlafregenwurm:
gibt es eigentlich auch einen aprilis babyfoto thread??? also wo nur babyfotos rein kommen??
würd mich mal intressieren...dann würde ich auch mal wieder bilder rein stellen
meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetterund heute?!is voll die sau luft
manno
nee bis jetzt haben wir noch keinen, aber wir sollten einen eröffnen, dann würden die ganzen schönen Fotos nicht so unter gehen.
26.04.2010 10:15
Zitat von Cindy_10:
Zitat von schlafregenwurm:
gibt es eigentlich auch einen aprilis babyfoto thread??? also wo nur babyfotos rein kommen??
würd mich mal intressieren...dann würde ich auch mal wieder bilder rein stellen
meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetterund heute?!is voll die sau luft
manno
nee bis jetzt haben wir noch keinen, aber wir sollten einen eröffnen, dann würden die ganzen schönen Fotos nicht so unter gehen.
Wenn wir das dürfen, es haben doch einige Protestiert. Aber wir haben bestimmt themen die man löschen lassen kann. Wie die Frauenarztterminliste oder so
26.04.2010 10:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von schlafregenwurm:
gibt es eigentlich auch einen aprilis babyfoto thread??? also wo nur babyfotos rein kommen??
würd mich mal intressieren...dann würde ich auch mal wieder bilder rein stellen
meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetterund heute?!is voll die sau luft
manno
nee bis jetzt haben wir noch keinen, aber wir sollten einen eröffnen, dann würden die ganzen schönen Fotos nicht so unter gehen.
das wäre cool, machst du ein auf oder soll ich??
26.04.2010 10:17
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von schlafregenwurm:
gibt es eigentlich auch einen aprilis babyfoto thread??? also wo nur babyfotos rein kommen??
würd mich mal intressieren...dann würde ich auch mal wieder bilder rein stellen
meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetterund heute?!is voll die sau luft
manno
nee bis jetzt haben wir noch keinen, aber wir sollten einen eröffnen, dann würden die ganzen schönen Fotos nicht so unter gehen.
Wenn wir das dürfen, es haben doch einige Protestiert. Aber wir haben bestimmt themen die man löschen lassen kann. Wie die Frauenarztterminliste oder so
warum hat man protestiert?? is doch nicht schlimm so ein thread
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



