Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.04.2010 10:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von schlafregenwurm:

gibt es eigentlich auch einen aprilis babyfoto thread??? also wo nur babyfotos rein kommen??

würd mich mal intressieren...dann würde ich auch mal wieder bilder rein stellen

meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetter und heute?!is voll die sau luft manno

nee bis jetzt haben wir noch keinen, aber wir sollten einen eröffnen, dann würden die ganzen schönen Fotos nicht so unter gehen.

Wenn wir das dürfen, es haben doch einige Protestiert. Aber wir haben bestimmt themen die man löschen lassen kann. Wie die Frauenarztterminliste oder so

wie löscht man den denn?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
26.04.2010 10:20
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

gibt es eigentlich auch einen aprilis babyfoto thread??? also wo nur babyfotos rein kommen??

meine nacht war ganz oki, waren gestern auch den ganzen tag an der frischen luft unterwegs,war schönes wetter und heute?!is voll die sau luft manno

nee bis jetzt haben wir noch keinen, aber wir sollten einen eröffnen, dann würden die ganzen schönen Fotos nicht so unter gehen.

Wenn wir das dürfen, es haben doch einige Protestiert. Aber wir haben bestimmt themen die man löschen lassen kann. Wie die Frauenarztterminliste oder so

wie löscht man den denn?

zur not markus fragen
26.04.2010 10:21

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

wie löscht man den denn?

zur not markus fragen

beim Entkugelungsfred gab es auch kein ärger, also lass uns einfach einen eröffnen. Eröffne du, dann kannste gleich die Bilder deiner süssen reinstellten.
Nicolche
22651 Beiträge
26.04.2010 10:22
Markus eine Pn schreiben. Muss aber von der erstellerin gemacht werden. Wir können aber auch markus Fragen ob wir nicht noch einen aufmachen können.
Naja angeblich haben wir zu viele Themen eröffnet und das nervte wohl eine hand voll User
schlafregenwurm
1051 Beiträge
26.04.2010 10:25
Zitat von Nicolche:

Markus eine Pn schreiben. Muss aber von der erstellerin gemacht werden. Wir können aber auch markus Fragen ob wir nicht noch einen aufmachen können.
Naja angeblich haben wir zu viele Themen eröffnet und das nervte wohl eine hand voll User

aber die meisten sind doch unter gegangen und solang nicht alle threads in der liste stehen gehtsdoch noch...aso mann kann sich echt künstlich aufregen
26.04.2010 10:26
Zitat von Nicolche:

über Babyfotos wird sich schon keiner aufregen. Glaube mehr die Themen mit den FA-Terminen und Handynummern usw. haben die anderen genervt.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
26.04.2010 10:26
achso,den thread mach ich nachher wenn marie mittagsschlaf macht,hab dann mehr ruhe
wollt auchnur krz rein schauen
26.04.2010 10:27

achso,den thread mach ich nachher wenn marie mittagsschlaf macht,hab dann mehr ruhe
wollt auchnur krz rein schauen

ok dann bis nachher
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2010 10:29
Zitat von Nicolche:

Oh meine Wehen werden anstrengender. Wie schön, jetzt müssen sie nur noch weh tun und regelmäßig kommen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2010 10:32
ich habe jetzt nichts durchgelesen.. sorry.. sonst ist mein kleiner gnähgnom wieder wach, bevor ich mich melden konnte...
ich hoffe allen gehts gut...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Oh meine Wehen werden anstrengender. Wie schön, jetzt müssen sie nur noch weh tun und regelmäßig kommen

Süß ist aber schon vorbei. Ich glaube ich mach meiner Oma alle ehre und renne auch 5 Tage mit wehen rum bis sich was richtig berreit macht. aber wenigstens habe ich keinen wehenschwäche
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Süß ist aber schon vorbei. Ich glaube ich mach meiner Oma alle ehre und renne auch 5 Tage mit wehen rum bis sich was richtig berreit macht. aber wenigstens habe ich keinen wehenschwäche
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2010 10:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ohweh.. 5 tage?.. mir hat einer schon gereicht
26.04.2010 10:37
Zitat von klisterremsa:

ich habe jetzt nichts durchgelesen.. sorry.. sonst ist mein kleiner gnähgnom wieder wach, bevor ich mich melden konnte...
ich hoffe allen gehts gut...

Hallo Koko ,
mir gehts gut und wie gehts dir und deiner Leni?
Nicolche
22651 Beiträge
26.04.2010 10:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ohweh.. 5 tage?.. mir hat einer schon gereicht

Die sind aber erträglich. Ich hatte gestern gerade mal wenn man es hochrechnet 1 stunde. Wo ich gedacht habe, das wird anstrengend sonst waren sie noch easy zu verathmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt