~APRIL-BABYS-2010~
26.04.2010 10:41
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
ich habe jetzt nichts durchgelesen.. sorry.. sonst ist mein kleiner gnähgnom wieder wach, bevor ich mich melden konnte...
ich hoffe allen gehts gut...
Hallo Koko,
mir gehts gut und wie gehts dir und deiner Leni?
madam schläft net o viel wie ich es gern hätte... aber sonst alles in ordnung...
schön das es dir gut geht
26.04.2010 10:42
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Oh meine Wehen werden anstrengender. Wie schön, jetzt müssen sie nur noch weh tun und regelmäßig kommen![]()
![]()
Süß ist aber schon vorbei. Ich glaube ich mach meiner Oma alle ehre und renne auch 5 Tage mit wehen rum bis sich was richtig berreit macht. aber wenigstens habe ich keinen wehenschwäche
ohweh.. 5 tage?.. mir hat einer schon gereicht
Die sind aber erträglich. Ich hatte gestern gerade mal wenn man es hochrechnet 1 stunde. Wo ich gedacht habe, das wird anstrengend sonst waren sie noch easy zu verathmen.
aso...
vieleicht gehts ja los, wenn du deiner kleinen was anbietest?
ich hatte ja extra frische bettwäsche draufgemacht (die extra gute).. so gings in gang...
26.04.2010 10:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
ich habe jetzt nichts durchgelesen.. sorry.. sonst ist mein kleiner gnähgnom wieder wach, bevor ich mich melden konnte...
Hallo Koko,
madam schläft net o viel wie ich es gern hätte... aber sonst alles in ordnung...
schön das es dir gut geht![]()
hast du eigentlich in Schweden auch U-Untersuchungen? Gehts deiner KS-Narbe gut? Schade das du nicht das Lachgas testen konntest
hätte mich brennend interessiert wie das ist
.
26.04.2010 10:45
Zitat von Rike:Wir nehmen BEBA zum Zufüttern, klappt super, gluckert so durch, keine Klumpen, viel Pups und Stuhl...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir sind heute zum grillen eingeladen. der erste große besuch außerhalb... bin schon ein wenig aufgeregt, wie das alles funktionieren wird!![]()
außerdem werden wir wohl die nahrung wechseln. die bebivita klumpt mal und mal nicht... wir haben auch das gefühl, dass pauline bauchweh davon bekommt! also muss was anderes her. ich werde also morgen erstmal in den schlecker und schauen, was es sonst noch gibt!
Alles liebe Rike
hey rike, so gehts uns auch. seitdem ich bebivita fütter, hat die kleine ständig bauchweh und behält keine flasche wirklich bei sich... ich werde morgen auch losgehen und was anderes besorgen.
ich werde wahrscheinlich BEBA kaufen, die hat sie im kh schon bekommen, und die hat sie immer gut vertragen. is zwar etwas teurer, aber für mein baby is mir nix zu teuer!
Aptamil ist auch noch zu empfehlen. Sind super zufrieden!
ick weeß... das ist aber auch echt der ferrari unter den säuglingsnahrungen!!!![]()
26.04.2010 11:00
Zitat von Rike:Wow, das ist toll.
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen start in die woche!
ich werde gleich erstmal duschen gehen und dann fängt der tag auch schon an...
- ich muss heute termine ausmachen : U3 und einen frisörtermin für lotte.
- die geburtsurkunden abholen
- etwas aufräumen
- zu schlecker wegen der babynahrung
- 10:00 kommt die hebi
unsere nächte werden immer besser. gestern abend hat line um 8 die pulli bekommen, dann um 2 und jetzt um halb 7!!! das ist doch schon luxus.
alles liebe Rike
Wann waren wir denn? Um 0.00, um 4.00 und jetzt um 10.00 Uhr.
Naja, an L'uxus arbeiten wir noch...
Aber Jonah muß ja auch noch zulegen...ich bin schon froh, dass sie von 250 auf über 500ml am Tag kommt! Also lautet die Devise: Immer rein, wenns geht!
Die kleine Ipsiemaus hatte Freritag 2630gr, und heute kommt die Hebi wieder. Dann wird wieder gewogen und die kleine Maus wird zu Wasser gelassen.
Sie hält ihre Flasche gerade mit fest...zu drollig!
Ich bin übrigens wegen meiner Muttermilch ganz schön gefrustet!
Erst kam so viel und jetzt muß ich Pre zufüttern, weil nicht mehr genug kommt.
FRAGE AN DIE MÜTTER; DIE ABPUMPEN:
Wie oft am Tag und welche Menge pumpt ihr ab?
Bei mir reicht es mittlerweile noch nicht mal mehr für einen ganzen Tag. Gar nicht daran zu denken, noch was einzufrieren...
Dabei hab ich jetzt die tolle E-Pumpe...
...alles Mist!*frustschieb*
26.04.2010 11:04
Zitat von Tipsy23:Puh, da bin ich leider überfragt, aber ich drücke euch doll die Daumen, dass das besser wird und jemand anderes Rat weiß!
Morgen Mädels!
Brauche dringend einen Rat. Also:
Unser Kleiner schläft eigentlich den ganzen Tag. Kein(und wenn dann selten)geschreie oder sonst was. Aber Nachts dann....Ich verzweifel echt noch....Zum Beispiel heute Nacht.....Um halb eins Fläschchen, dann bestimmt bis zwei gebraucht bis er eingeschlafen ist, dann um halb vier wieder auf, ich hab bis viertel 5 versucht ihn zu beruhigen, hat aber nix gebracht...so dann um halb 5 wieder Fläschchen und er war ab da eigentlich bis jetzt wach. War zwar in seinem Bett aber ständig genörgelt. Weiß echt nicht was er Nachts immer hat. Ich weiß ja das sie Tag und Nacht noch nicht auseinander halten können, aber gibts da vielleicht nen Trick....
Hab auch schon gedacht das er vielleicht nicht mehr richitg satt is...aber übern Tag gehts ja auch...oh man
26.04.2010 11:12
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010
so unser babyfoto thread is fertig
aso
an die ks mamas
ziept eure naht auch ab und an so komisch? und ab wann meint ihr könnte ich mal wieder ne rasur vornehmen? und wie lang lief euer wochenfluß?
so unser babyfoto thread is fertig
aso
an die ks mamas
ziept eure naht auch ab und an so komisch? und ab wann meint ihr könnte ich mal wieder ne rasur vornehmen? und wie lang lief euer wochenfluß?
26.04.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:Kein Wunder!Die haben das schon alles besser im Griff!
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
wir sind hier gerade fertig mit der Raubtierfütterung und da ich heute die Augen noch aufhalten konnte, wollte ich euch doch einen lieben Gruß hierlassen.
Bei uns läuft alles super, die Maus ist ganz lieb und pflegeleicht. Wir haben im Moment noch viel Besuch und sind bei dem schönen Wetter auch viel unterwegs.
Heute hat die Uroma Geburtstag. Leider ist das heute auch unser letzter Familientag, ab morgen muß Schatzi wieder arbeiten und ich hab hier nur noch 2 statt 4 Händen. Hoffentlich ist dann auch alles noch so easy!!!![]()
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass meine Besuche in der letzten Zeit nicht so häufig, oder kurz waren. Das wird bestimmt auch wieder besser!
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! (und gehe jetzt wieder ins Bett)
LG, Isa
Schön, dass Du mal wieder da bist. Aber hier ist es schon ziemlich ruhig geworden. Nur komischerweise die Muttis mit 2 Kindern sind aktiv![]()
Wie klappts bei euch so?
Ich hab hier ab morgen 2 Hände weniger...bin schwer gespannt, wie das wird!
26.04.2010 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:Baden darf ich noch nicht, aber du bist ja auch 2 Wochen weiter. Mein KS verheilt aber auch super, der wird hinterher wohl gar nicht mehr zu sehen sein, meint die Hebi...
Zitat von Isa80:
@Sylvi: Hey Maus, ist dein KS eigentlich gut verheilt, nach der Treppenaktion ist er doch etwas eingerissen,oder?
Hat sich doch nichts entzündet?
Alles super. Hat sich nix entzündet. Ist alles schön zu. Und sooo mega klein die Narbe, echt kaum zu sehen. Hab auch schon gebaden und rasiert![]()
Wir freuen uns!
26.04.2010 11:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
na guten abend ...
wehen hab ich nun auch den ganzen tag lang über immer wieder und das seit tagen, aber trotzdem scheint sich nichts zu regen. nicht wirklich schmerzhaft und nix... kh will auch nichts unternehmen, könnt kotzenmag nicht mehr, scheiss wasser kommt noch dazu.
schleimpfropf ist ja nun auch schon seit paar tagen ab und nicht mal das löst wehen aus ... womit hab ich das verdient????
![]()
![]()
![]()
siehste, der erste nevio kam als erstes und mein nevio macht das schlusslicht![]()
![]()
Die Nevios wollen halt was besonderes sein und nen großen Auftritt haben!
So haben sie dann von vorne und hinten das ganze Mittelfeld im Griff![]()
..mädels ihr dürft nur in eurer euphorie nich vergessen das es hier noch ein paar gibt die baby noch inside haben...
26.04.2010 11:21
huhu mädels...
wie gehts euch so??
meine nacht war blöde wie immer...mir tut immernoch alles weh und mein bauch fühlt sich an als ob er gleich platzt....und ich hab nen hunger..könnte den ganzne tag nur rumfressen
wie gehts euch so??
meine nacht war blöde wie immer...mir tut immernoch alles weh und mein bauch fühlt sich an als ob er gleich platzt....und ich hab nen hunger..könnte den ganzne tag nur rumfressen
26.04.2010 11:23
Zitat von fienchen74:nö, abgebrochen...
Morschen meine süßen Schneggen na ausgeschlafen?![]()
26.04.2010 11:24
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Hallo Koko,
schön das es dir gut geht![]()
hast du eigentlich in Schweden auch U-Untersuchungen? Gehts deiner KS-Narbe gut? Schade das du nicht das Lachgas testen konntesthätte mich brennend interessiert wie das ist
.
ja, schade.. war auch voll neugierig drauf..
u-untersuchungen gibs hier auch, allerdings nicht soooo intensiev wie in dland....
narbe gehtseigendlich ganz gut. gelegendliches zwicken und ziepen und berennen bei ungünstigen bewegungen.. konnte heute nacht sogar das erste ma auf der seite schlafen
bin aber immer noch sau langsam .. gehe wie in zeitlupe
26.04.2010 11:26
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Wow, das ist toll.
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen start in die woche!
ich werde gleich erstmal duschen gehen und dann fängt der tag auch schon an...
- ich muss heute termine ausmachen : U3 und einen frisörtermin für lotte.
- die geburtsurkunden abholen
- etwas aufräumen
- zu schlecker wegen der babynahrung
- 10:00 kommt die hebi
unsere nächte werden immer besser. gestern abend hat line um 8 die pulli bekommen, dann um 2 und jetzt um halb 7!!! das ist doch schon luxus.
alles liebe Rike
Wann waren wir denn? Um 0.00, um 4.00 und jetzt um 10.00 Uhr.
Naja, an L'uxus arbeiten wir noch...![]()
Aber Jonah muß ja auch noch zulegen...ich bin schon froh, dass sie von 250 auf über 500ml am Tag kommt! Also lautet die Devise: Immer rein, wenns geht!![]()
Die kleine Ipsiemaus hatte Freritag 2630gr, und heute kommt die Hebi wieder. Dann wird wieder gewogen und die kleine Maus wird zu Wasser gelassen.![]()
Sie hält ihre Flasche gerade mit fest...zu drollig!
Ich bin übrigens wegen meiner Muttermilch ganz schön gefrustet!
Erst kam so viel und jetzt muß ich Pre zufüttern, weil nicht mehr genug kommt.
FRAGE AN DIE MÜTTER; DIE ABPUMPEN:
Wie oft am Tag und welche Menge pumpt ihr ab?
Bei mir reicht es mittlerweile noch nicht mal mehr für einen ganzen Tag. Gar nicht daran zu denken, noch was einzufrieren...![]()
Dabei hab ich jetzt die tolle E-Pumpe......alles Mist!*frustschieb*
ich pumpe alle 3-4 stunden ab und habe dann ca 50 ml pro tüte
26.04.2010 11:28
Zitat von schlafregenwurm:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010
so unser babyfoto thread is fertig![]()
aso
an die ks mamas
meine ziept auch noch ständig.. ist ja aber auch erst ne woche her bei mir
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
,