~APRIL-BABYS-2010~
30.04.2010 19:55
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wasche auch jeden Tag 1 - 2 Maschinen, weil irgendwas geht immer daneben wenn Julius futtert.
*
Ich brauch mal paar Tipps von euch . Mein Julius hat jetzt seit einer Woche jeden Abend von 20-23 Uhr sein Schreiphase. Er ist satt, hat ne trockne Windel und ich trag ihn durch die Gegend, aber nichts hilft. Irgendwann schreit er sogar auf meinem Arm. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Er ist totmüde und gähnt die ganze Zeit, aber er schläft einfach nicht ein und das ganze ist jeden Abend das gleiche.
Heute haben wir unsere U3 da werde ich den Kinderarzt auch mal fragen.
*
@nups1979: Alles Gute zum Söhnchen![]()
Ach mano, Süße, das tut mir leid. Weiss leider auch net warum das so ist. Nikita hatte ja auch jetzt 4 Tage Schreitage. Aber er wollte halt nur nicht allein sein. Wenn er dann auf meiner Brust lag (musste nichtmal laufen oder mich bewegen) war alles wieder gut.
Ob Ihr vielleicht auch mal einen Osteopathen zu Rate ziehen solltet?
daran habe ich auch schon gedacht und werde ich auch machen. Warst du mit Nikita schon da?
Ja, wir waren heute. Und Nikita hat ne kleine Blockade. Er hat ja so ne Lieblingsseite also dreht das Köpfchen meist nach rechts. Oder liegt gerne wie ein Fragezeichen auf meiner Brust.
Er geht jetzt 1x die Woche zur Massage und gut ist. Ist aber nicht tragisch aber für ihn ist es entspannter wenn er zur Behandlung geht.
wieviel habt ihr für die erste Sitzung bezahlt, oder trägt das die KK?
Das bezahlt die KK.
30.04.2010 20:00
@ koko was haste denn für welche da ?
ne normale babypflegecreme ? was von weleda?
30.04.2010 20:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
@claudi : hoffentlich kann euch ganz schnell geholfen werden. hast du schon einen termin? so viele gibt es ja auch gar nicht, die auf säuglinge spezialisiert sind, oder?
habe noch keinen da geht keener ran![]()
und es ist we herrlich ich freu mich schon drauf![]()
habe eben bei meinen ka angerufen die haben gesagt ich soll erstmal zu denen kommen aber erst am montag solange soll ich durch halten die ka muss das erst wohl feststellen und dann soll ich erst dorthin![]()
![]()
Würde ich nicht machen. Würde mir gleich nen Termin beim Osteo holen. Weil die sind auch ziemlich ausgebucht.
30.04.2010 20:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
was kann ich machen.. mausis haut ist seh seh trocken und pellt sich an einigen stellen.. ich mechte sie trotzdem jeden abend baden / waschen, weil sie das als nachteinführung braucht.. ich schütt schon immer die gute mumi ins wasser, aber es wird nicht besser..
was hilft? will aber net teure cremes oder so kaufen....
öl ins wasser ist ja auch net so gut, oder?![]()
nicht jeden tag baden waschen schon das pellen geht von alleine weg dies ist normal und net einölen dies trocknet mehr aus
hoffe da hilft.. sieht nämlich schlimm aus (zumindest für mich)
Du hast übertragen, das ist ganz normal. Ich habe damals Muttermilch ins badewasser,
meine kleine eidechse. sie häutet sich ^^... mumi mach ich schon immer ins waschwasser.. habe ja genug..
Das reicht vollkommen aus, das fettet die Haut natürlich, Öle würde ich weg lassen, da die meisten aus Erdöl bestehen machen sie es meistens noch schlimmer. In ein paar wochen ist es dann weg.
ok.. danke ihr zwei...
Lara hat sich auch heftig gepellt ganz schlimm an den füßen, händen und am bauch ... LASS DAS BADEN !!! auch wenns schwer fällt für ne Woche, ich würde sie nur etwas waschen ... ne einfache creme abends etwas dicker rauf ... dann müßte das in ner woche weg sein ....
Nikita hat auch ne 2. Haut
Ist aber ganz normal. Kannst sie eincremen aber achte darauf, dass die Creme kein Zink enthält, da das noch mehr austrocknet.
30.04.2010 20:16
Zitat von Alinamaus:
weleda ist hier noch teurer als in dland ^^
habe natusan.. das is das gleiche wie penaten...
und ne creme die nennt sich neutral.... ohne parfüm, ohne fabstoffe, ohne parabener (was immer dsa ist)
30.04.2010 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
was kann ich machen.. mausis haut ist seh seh trocken und pellt sich an einigen stellen.. ich mechte sie trotzdem jeden abend baden / waschen, weil sie das als nachteinführung braucht.. ich schütt schon immer die gute mumi ins wasser, aber es wird nicht besser..
nicht jeden tag baden waschen schon das pellen geht von alleine weg dies ist normal und net einölen dies trocknet mehr aus
Du hast übertragen, das ist ganz normal. Ich habe damals Muttermilch ins badewasser,
meine kleine eidechse. sie häutet sich ^^... mumi mach ich schon immer ins waschwasser.. habe ja genug..
Das reicht vollkommen aus, das fettet die Haut natürlich, Öle würde ich weg lassen, da die meisten aus Erdöl bestehen machen sie es meistens noch schlimmer. In ein paar wochen ist es dann weg.
ok.. danke ihr zwei...
Lara hat sich auch heftig gepellt ganz schlimm an den füßen, händen und am bauch ... LASS DAS BADEN !!! auch wenns schwer fällt für ne Woche, ich würde sie nur etwas waschen ... ne einfache creme abends etwas dicker rauf ... dann müßte das in ner woche weg sein ....
Nikita hat auch ne 2. HautIst aber ganz normal. Kannst sie eincremen aber achte darauf, dass die Creme kein Zink enthält, da das noch mehr austrocknet.
ok.. dann fällt die neutral weg.. da ist zink drin...
hab noch andere .. muss ich morgen ma gucken.. sind im schlafzimmer und mausi soll schlafen
30.04.2010 20:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
weleda ist hier noch teurer als in dland ^^
habe natusan.. das is das gleiche wie penaten...
und ne creme die nennt sich neutral.... ohne parfüm, ohne fabstoffe, ohne parabener (was immer dsa ist)
Schau mal, welche KEIN Zink hat ...
30.04.2010 20:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ok.. danke ihr zwei...
Nikita hat auch ne 2. HautIst aber ganz normal. Kannst sie eincremen aber achte darauf, dass die Creme kein Zink enthält, da das noch mehr austrocknet.
hab noch andere .. muss ich morgen ma gucken.. sind im schlafzimmer und mausi soll schlafen
Ok, dann wollen wir mal hoffen, dass sie sich dran hält
30.04.2010 20:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ok.. danke ihr zwei...
Ok, dann wollen wir mal hoffen, dass sie sich dran hält![]()
also bis jetzt nicht.. sie schreit paarmal.. und ist dann ruhig und dann gehts wieder los.. und die böse mama kommt nicht.. scheiss service
30.04.2010 20:25
Nikita liegt auch mal wieder auf Papas Brust weil irgendwie alles blöd ist ...
30.04.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:
die armen monster.. mein gnom schreit auch wieder so erbärmlich..
nickt immer wieder kurz ein und wacht dann wieder auf, weil nuki rausfällt... sie hats echt schwer...
30.04.2010 20:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
die armen monster.. mein gnom schreit auch wieder so erbärmlich..![]()
nickt immer wieder kurz ein und wacht dann wieder auf, weil nuki rausfällt... sie hats echt schwer...![]()
Das macht meine täglich! *seufz* Ich bin froh wenn sie endlich den nuki wieder selber rein schieben kann... bis dahin brauchen wir noch starke Nerven!
30.04.2010 21:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
die armen monster.. mein gnom schreit auch wieder so erbärmlich..![]()
nickt immer wieder kurz ein und wacht dann wieder auf, weil nuki rausfällt... sie hats echt schwer...![]()
Das macht meine täglich! *seufz* Ich bin froh wenn sie endlich den nuki wieder selber rein schieben kann... bis dahin brauchen wir noch starke Nerven!![]()
Diese kleinen Löcher neben dem Nuki verleiten mich irgendwann, n Gummi dran zu binden
30.04.2010 21:57
Da haben sich unsere Kiddis aber heut abgesprochen ... unserer hat auch fleißig vorhin gebrüllt. Unser kleiner Mann zerkratzt sich immer so das Gesicht dann dabei vor lauter Aufgeregtheit. Will ihm ja nicht ständig Handschuhe anziehen bei dem Wetter. Jetzt pennt er jedenfalls erstmal.
*
Ballen Eure Kleinen auch immer die Fäuste so doll in die Wangen beim Futtern?
*
Dass sich die Haut abpellt, soll auch normal sein, sagt meine Hebi. Darunter kommt dann die "schöne" Babyhaut.
*
*
Dass sich die Haut abpellt, soll auch normal sein, sagt meine Hebi. Darunter kommt dann die "schöne" Babyhaut.
30.04.2010 22:27
Zitat von Raziii:
Da haben sich unsere Kiddis aber heut abgesprochen ... unserer hat auch fleißig vorhin gebrüllt. Unser kleiner Mann zerkratzt sich immer so das Gesicht dann dabei vor lauter Aufgeregtheit. Will ihm ja nicht ständig Handschuhe anziehen bei dem Wetter. Jetzt pennt er jedenfalls erstmal.![]()
*
*
meiner zerkratzt sich auch ständig das gesicht meistens vor wut, und er macht sich so auch ständig selbst wach
nein mein kleiner ballt nicht die faust ins bäckchen sondern krallt in die brust.
das mit der haut sagt meine hebi auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.