Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.05.2010 10:31
er schläft wieder! bin langsam frustriert. ich fühle mich so benutzt, bin nur zum füttern und beruhigen da.

alles ist zum kotzen, grad! alles alles alles!

mein mann ist nur noch vater und ernährer und kein ehemann mehr!
die lateinprüfung hate r auch versemmelt jetzt muss er ein semester länger studieren. ich hab ihm gesagt er muss mehr lernen, aber nein er war der meinung es reicht er wüsste alles!

und meine schwoegereltern sind zum kotzen, die meinen ich müsste alles wieder bewältigen wie vorher! wenn ich sage dasich noch wochenbett habe, kommt nur der blöde spruch und was machen mütter die drei kinder haben die können sich das auch nciht leisten.

jetzt liegt es wieder an meinen schwiegereltern ob wir das auto bekommen um zu meiner mutter zu fahren. das die endlich ihren enkel sehen kann. (sie fehlt mir so) die haben mir schon zu weihnachten und sylvester wieder nen strich dur die rechnung gemacht.
hab sie seit november nicht mehr gesehen.
wenn sie wieder nein sagen miet ich mir ein auto und die sehen den kleinen auch mal eine zeit lang nicht.

das ich grad heule muss ich wohl nicht betonen

musste einfach mal raus
02.05.2010 10:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Wisst Ihr was mich so beruhigt???Das hier alle mehr oder weniger die gleichen Sorgen und Problemchen haben.So fühlt man sich nicht so alleine.Denn wenn man so im Bekanntenkreis mal erzählt,dann waren deren Kinder unter Garantie NICHT Schreikinder,haben von Geburt an durchgeschlafen,kein Stress im Alltag und und und...

Jap, finde ich auch. Kenne nämlich auch niemanden näher, der ein so "böses" Kind wie wir hat, welches sogar mal gebrüllt hat.
Hat auch gleich sofort 250 ml getrunken und 10 Stunden durchgeschlafen usw. Das alles natürlich ohne Einschlafschwierigkeiten. Logisch.

Hmhm!!!da scheinen wir was falsch gemacht zu haben .Ich gleich 3 Mal,verdammt!Denn das wird nicht besser,neenee.
Bockphasen gibt es bei anderen nicht,die Tischmanieren sind immer überall tadellos,die Sprache,Motorik und der ganze Kram auch immer 1 A.Trocken schon mit 6 Monaten und und und!
Na und dann...nur mein 11,5 Jähriger ist launisch,schreibt tatsächlich mal ne schlechte Zensur,findet duschen unnötige Zeitverschwendung und noch noch mehr und und und...
Oh,je,was bin ich für Mutter

Tzzm also wirklich mal. Das kann nur an Dir liegen

Genau,immer rin in die Wunde... !!!Wusste es schon immer,aber das nochmal so deutlich zu hören tut schon weh!

Versuch es einfach bei Kind Nr. 4 besser zu machen

Dreimal ist es schief gegangen,da wird es beim vierten Mal auch nicht besser.Neenee,ich denke das überlass ich nun anderen Mädels.Bin ja froh,dass ich noch keine grauen Haare hab bei diesen Kindern und man soll das Glück ja nicht herausfordern...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:36
Zitat von Lilagiraffe:

er schläft wieder! bin langsam frustriert. ich fühle mich so benutzt, bin nur zum füttern und beruhigen da.

die lateinprüfung hate r auch versemmelt jetzt muss er ein semester länger studieren. ich hab ihm gesagt er muss mehr lernen, aber nein er war der meinung es reicht er wüsste alles!

und meine schwoegereltern sind zum kotzen, die meinen ich müsste alles wieder bewältigen wie vorher! wenn ich sage dasich noch wochenbett habe, kommt nur der blöde spruch und was machen mütter die drei kinder haben die können sich das auch nciht leisten.

jetzt liegt es wieder an meinen schwiegereltern ob wir das auto bekommen um zu meiner mutter zu fahren. das die endlich ihren enkel sehen kann. (sie fehlt mir so) die haben mir schon zu weihnachten und sylvester wieder nen strich dur die rechnung gemacht.
wenn sie wieder nein sagen miet ich mir ein auto und die sehen den kleinen auch mal eine zeit lang nicht.

musste einfach mal raus

doofe schwiegereltern....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 10:42
Zitat von Lilagiraffe:

musste einfach mal raus

Süße, ähnlich gings mir gestern. Fand auch alles sch***!
.
Mein Mann ist auch grad nur Vater. Alles was er an Zärtlichkeit zu geben hat, kriegt der Kleine und der Hund.
.
Tut mir wirklich leid, dass Dein Mann jetzt ein Semester verloren hat
.
Naja, und zu den Schwiegereltern fällt einem nix mehr ein. Ätzend!
.
*drückdich*
02.05.2010 10:42
So,verabschiede mich vorerst!Wir starten zu den Rittern und Burgfräulein...TSCHÜÜÜ
Rike
26689 Beiträge
02.05.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir waren heute tatsächlich noch in hildesheim auf dem mittelaltermarkt...
es war ganz ok... und wir sind jetzt kaputt wie hulle!!!

@sylvi, wann es schön wird, weiß ich nicht!!! für mich ist es jetzt schon schön. auch wenn line nicht so sonderlich zufrieden ist, wie lotte als sie so klein war!

es kann auch einfach sein, dass du nicht so ein muttertier bist, was aber denke ich auch ok ist!!!

Aber was ist denn schön? Im Moment dreht sich doch alles nur ums füttern, windeln, schlafen und brüllen. Man kann nix groß machen

ich finde den alltag mit baby schön... es tut mir leid, dass es für dich nicht so ist!!! ich bin aber auch nie so ne partymaus wie du gewesen!
02.05.2010 12:02
Hallo Mädels,
dank meiner lieben Mama die jedes Wocheende 150 km fährt um mich zu unterstützen, konnten wir gestern Abend zu zweit weggehen. Wir waren was trinken und es war einfach super. Endlich haben wir uns mal über andere Dinge als unser Baby unterhalten und die Stunden richtig genossen. Einfach mal wieder Lieberpaar sein. Haben uns verliebt angegrinst wie Teenager . Mein Freund hat was von heiraten geschwafelt, aber das er nicht jetzt in einer Bar so einen einfachen Antrag macht. Er ist ganz scharf aufs heiraten, komsich dachte immer Männer bräuchten das nicht unbedingt.
Jedenfalls war es schön .
@Sylvi: ich kann dich absolut verstehen und mir geht es auch ab und an nicht anders. Ich fühle mich dann auch einfach nur noch überfordert und frage mich wann es schön wird. Aber als der Kleine gelächelt hat, war ich happy .
Kannste mir mal den Link geben von dem Ding was die Temperatur auf 37 grad erhitzt wenn man unterwegs ist um die Nahrung zuzubereiten?
@Birgit: schön das es Line wieder besser geht. Ist Lara`s Husten schon besser?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 12:12
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
dank meiner lieben Mama die jedes Wocheende 150 km fährt um mich zu unterstützen, konnten wir gestern Abend zu zweit weggehen. Wir waren was trinken und es war einfach super. Endlich haben wir uns mal über andere Dinge als unser Baby unterhalten und die Stunden richtig genossen. Einfach mal wieder Lieberpaar sein. Haben uns verliebt angegrinst wie Teenager . Mein Freund hat was von heiraten geschwafelt, aber das er nicht jetzt in einer Bar so einen einfachen Antrag macht. Er ist ganz scharf aufs heiraten, komsich dachte immer Männer bräuchten das nicht unbedingt.
@Sylvi: ich kann dich absolut verstehen und mir geht es auch ab und an nicht anders. Ich fühle mich dann auch einfach nur noch überfordert und frage mich wann es schön wird. Aber als der Kleine gelächelt hat, war ich happy .
Kannste mir mal den Link geben von dem Ding was die Temperatur auf 37 grad erhitzt wenn man unterwegs ist um die Nahrung zuzubereiten?

Hab ne Gänsehaut, so toll hat sich Euer Abend angehört! Das fehlt mir total sowas Deine Mama ist echt ein Schatz!
.
Hier der Link:
http://www.babypower24.com/Iiamo-Flasche-go-white- pink-10_detail_3589.html
Bin immer noch dankbar für für dieses geniale Teil ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 12:13
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir waren heute tatsächlich noch in hildesheim auf dem mittelaltermarkt...
es war ganz ok... und wir sind jetzt kaputt wie hulle!!!

@sylvi, wann es schön wird, weiß ich nicht!!! für mich ist es jetzt schon schön. auch wenn line nicht so sonderlich zufrieden ist, wie lotte als sie so klein war!

es kann auch einfach sein, dass du nicht so ein muttertier bist, was aber denke ich auch ok ist!!!

Aber was ist denn schön? Im Moment dreht sich doch alles nur ums füttern, windeln, schlafen und brüllen. Man kann nix groß machen

ich finde den alltag mit baby schön... es tut mir leid, dass es für dich nicht so ist!!! ich bin aber auch nie so ne partymaus wie du gewesen!

Naja, vielleicht kommts ja noch irgendwie und irgendwann ...
02.05.2010 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Hab ne Gänsehaut, so toll hat sich Euer Abend angehört! Das fehlt mir total sowas Deine Mama ist echt ein Schatz!
.
Hier der Link:

Solche Abende gibt es nur weil meine Mama kommt, weil wir beide nicht aus Hannover kommen, haben wir keinen der Julius hüten kann außerdem würde ich ihn auch sonst niemand anders anvertrauen wollen.
Die Flasche werde ich mir auch bestellen. Die Thermodinger halten die Temperatur nicht und sind somit ungeeignet, frage mich wie man sowas überhaupt verkaufen kann.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 13:11
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

.
Hier der Link:

Solche Abende gibt es nur weil meine Mama kommt, weil wir beide nicht aus Hannover kommen, haben wir keinen der Julius hüten kann außerdem würde ich ihn auch sonst niemand anders anvertrauen wollen.
Die Flasche werde ich mir auch bestellen. Die Thermodinger halten die Temperatur nicht und sind somit ungeeignet, frage mich wie man sowas überhaupt verkaufen kann.

Die Thermodinger sind der größte Schrott. Ich war noch net mal aus der Tür raus, da wars schon kalt!
02.05.2010 13:18
hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre...meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine..und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...

ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...

aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....

ich drück euch alle...
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2010 13:41
So bin immer noch wehen los was für ein Wunder, langsam habe ich echt das gefühl sie will mich bis zum 10. Mai warten lassen. Aber der würde mir passen, da hat noch niemand geburtstag
Rike
26689 Beiträge
02.05.2010 13:47
Zitat von Nicolche:

So bin immer noch wehen los was für ein Wunder, langsam habe ich echt das gefühl sie will mich bis zum 10. Mai warten lassen. Aber der würde mir passen, da hat noch niemand geburtstag

ach mausi, will die lütte nicht?? ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht!!!
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2010 13:49
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

ach mausi, will die lütte nicht?? ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht!!!

Nein keine anzeichen, aber noch geht es ganz gut. Außer das die hüften schmerzen. Habe heute schon zu hebamme gesagt, spätestens am Samstag sehen wir uns wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt