~APRIL-BABYS-2010~
02.05.2010 13:49
ich sortiere gerade meine kinderklamotten... alles so bis gr 80!!!! und alles was zu strk peelig oder zu fleckig ist, wandert in altkleidersack!!! da sind sooo tolle sachen dabei... ich freu mich so die nochmal anziehen zu können...
ich denke, den rest gebe ich dann den kindernotbund in celle! die können das gut gebrauchen!
ich denke, den rest gebe ich dann den kindernotbund in celle! die können das gut gebrauchen!
02.05.2010 13:51
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
So bin immer noch wehen los was für ein Wunder, langsam habe ich echt das gefühl sie will mich bis zum 10. Mai warten lassen. Aber der würde mir passen, da hat noch niemand geburtstag
ach mausi, will die lütte nicht?? ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht!!!
Nein keine anzeichen, aber noch geht es ganz gut. Außer das die hüften schmerzen. Habe heute schon zu hebamme gesagt, spätestens am Samstag sehen wir uns wieder.
du bist aber noch ziemlich tapfer!!! meine einleitung war übrigens nicht schlimm! vielleicht nimmt dir das ein wenig die angst!
02.05.2010 13:54
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
So bin immer noch wehen los was für ein Wunder, langsam habe ich echt das gefühl sie will mich bis zum 10. Mai warten lassen. Aber der würde mir passen, da hat noch niemand geburtstag
ach mausi, will die lütte nicht?? ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht!!!
Nein keine anzeichen, aber noch geht es ganz gut. Außer das die hüften schmerzen. Habe heute schon zu hebamme gesagt, spätestens am Samstag sehen wir uns wieder.
du bist aber noch ziemlich tapfer!!! meine einleitung war übrigens nicht schlimm! vielleicht nimmt dir das ein wenig die angst!
Ich bekomme keine Einleitung. Habe doch eine Einleitung abgelehnt. Also alle chemichen Einleitung die sich auf den Muttermund beziehen. Wenn alles gut geht und mein Muttermund berreit ist. Dürfen sie gerne den Tropf anhängen. Ich hoffe ja immer noch auf Natürlichen wehen. Noch habe ich ja zeit.
02.05.2010 13:58
Zitat von Rike:
ich habe heute auch nochmal mit meiner hebi gesprochen, weil line ihren fuß immer so komisch unter den po zieht...
so wie es aussieht hat sie auf der linken seite einen leichten sichelfuß! jetzt muss ich bei jedem wickeln den fuß reizen. es ist wohl noch nicht so schlimm, dass die maus kg bekommt, aber wir müssen halt schauen, was mit dem fuß passiert, wenn sie anfängt zu krabbeln.
trotz allem werde ich es nochmal bei der u3 ansprechen. mal schauen, was die kiä dazu sagt!!!
Hallo Rike,
sollst du sie da so an der Außenseite des Fußes streicheln??? Ich soll das bei Lea auch machen.
02.05.2010 14:31
Zitat von cridh:
hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre... meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine.. und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...
ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...
aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....
ich drück euch alle...
Einer der Gründe, warum ich net gestillt gestillt habe ...
Und das ist wirklich blöd, dass man sooo wenig Zeit für sich hat. Und wenn, dann steht das Babyphone daneben und leuchtet einen an
02.05.2010 14:33
So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!
02.05.2010 14:34
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!![]()
02.05.2010 15:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!![]()
![]()
ohje , nee
Mädels..eine Frage ...sind euere babys auch so bewglich, meiner fällt mir manchmal ausm hand so stark bewegt sie sich...sie schmeisst ihren kopf hin und her ..und tretet mit die beine so richtig..wie im bauch eigentlich
ob das wohl normal ist..und am 17 hab ich u3 ..wie macht ihr das..hab schon richtig angst ..was wenn sie hunger kriegt nachher und weint und schreit? und was zieht ihr denn euere babys an in diese tage? ich weiss net so recht obs vielleicht zu warm eingepackt ist ..ich hab ihr body tshirt und strampler angezogen die tage ..wie macht ihr das? wenn ich rausgehe dann noch son overall der recht dick ist drüber und mütze und decke....hmmm so viele fragen....
Nicolche halt durch ...das wird schon...dann bist du auch endlich dein bauch los
lg an alle
02.05.2010 16:05
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
ohje , nee![]()
![]()
Mädels..eine Frage ...sind euere babys auch so bewglich, meiner fällt mir manchmal ausm hand so stark bewegt sie sich...sie schmeisst ihren kopf hin und her ..und tretet mit die beine so richtig..wie im bauch eigentlich![]()
ob das wohl normal ist..und am 17 hab ich u3 ..wie macht ihr das..hab schon richtig angst ..was wenn sie hunger kriegt nachher und weint und schreit? und was zieht ihr denn euere babys an in diese tage? ich weiss net so recht obs vielleicht zu warm eingepackt ist ..ich hab ihr body tshirt und strampler angezogen die tage ..wie macht ihr das? wenn ich rausgehe dann noch son overall der recht dick ist drüber und mütze und decke....hmmm so viele fragen....
Nicolche halt durch ...das wird schon...dann bist du auch endlich dein bauch los![]()
lg an alle
mit dem anziehen bin ich auch immer unsicher.. ich versuch ihr net mehr anzuziehen, als wie ich auch anhabe....
und meine strampelt auch oft so doll.. wenn se auf den bauch bei mir liegt, stemmt sie sich oft mit den füsen ab.. wenn sie so weitermacht, läuft sie bald...
02.05.2010 16:06
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
ohje , nee![]()
![]()
Mädels..eine Frage ...sind euere babys auch so bewglich, meiner fällt mir manchmal ausm hand so stark bewegt sie sich...sie schmeisst ihren kopf hin und her ..und tretet mit die beine so richtig..wie im bauch eigentlich![]()
Nicolche halt durch ...das wird schon...dann bist du auch endlich dein bauch los![]()
lg an alle
Glaub mir das ist dem Arzt egal ob das kind schreit oder nicht. Meiner wunderte sich bei leon, dass er geschlafen hat unter der untersuchung und die U3 ist ja auch nix für schwache nerven.
02.05.2010 16:31
Zitat von klisterremsa:
was wird denn bei der u3 gemacht
reflex test. Mein kinderarzt, hatt leon so in die sitzende position gebracht und ich dann ein stück nach hinten plumsen lassen. Auf die Seite gedreht usw. Dann hat er Hüftultraschall gemacht gemessen gewogen usw.
02.05.2010 16:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
was wird denn bei der u3 gemacht
reflex test. Mein kinderarzt, hatt leon so in die sitzende position gebracht und ich dann ein stück nach hinten plumsen lassen. Auf die Seite gedreht usw. Dann hat er Hüftultraschall gemacht gemessen gewogen usw.
aso... danke
02.05.2010 17:04
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
ohje , nee![]()
![]()
lg an alle
Mach dir mal wegen der U3 keine Gedanken, wenn du dein Kind vorher fütterst und wickelst dann kann gar nicht viel schief gehen und das Kinder beim Arzt weinen ist nichts ungewöhnliches.
*
Wenn es so frisch ist wie heute hat meiner Body, Langarmshirt, Strumpfhose und ne Hose an und wenn wir raus gehen dann ne Jacke drüber und natürlich ne Mütze auf. Über die Beine bekommt er dann noch ne Wolldecke.
02.05.2010 17:05
so wir gehen jetzt spazieeren und vielleicht wird der kopf klarer und das kind ruhiger
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt