~APRIL-BABYS-2010~
08.05.2010 08:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe es getan und gestern abend Emma tatsächlich mit Öl eingerieben. Heute morgen habe ich sie gebadet und mit etwas Shampoo die Haare ausgewaschen. Heute sieht es ganz gut aus. Aber ich warte mal bis heute nachmittag/abend ob die Kopfhaut wieder anfängt zu stinken und ob der Gnies weg ist.
was macht ihr heute?
Nach dem ich endlich meine Küchenmaschine wieder habe (sie war kaputt) werde ich gleich loslegen... erst Brot backen und danach Kuchen für morgen. Ausserdem hat Olaf mir gesagt, dass ich morgen nicht kochen soll, da er mich zum Essen einläd. Na da bin ich ja mal gespannt. Ausserdem muss ich noch das Muttertagsgeschenk für meine Mama besorgen. Meine Geschwister kamen erst gestern abend mit der Sprache raus, ob sie sich beteiligen wollen oder eben nicht.
Sonnst werde ich heute nichts machen ausser faulenzen und noch etwas Ordnung machen, da morgen meine Eltern kommen.
Apropos meine Eltern, mal ne Frage hab:
Ich habe meine Großeltern (die ja von Stuttgart hier her gezogen sind)und meine Eltern für morgen zum Kaffee eingeladen. Meine anderen Großeltern nicht. I.d.R. bekomme ich nämlich immer zu hören (von meiner Mutter) dass ich an ihre Eltern denken soll und sie mit einladen soll. Nachdem meine Großeltern am Umzug aber einen kompletten Aussetzer hatten mir gegenüber, will ich mich da erstmal etwas zurück ziehen. Also habe ich sie nicht eingeladen. Meine Mutter ist nun etwas pikiert, weil halt Muttertag ist und sie somit zum Mittagessen zu meiner Oma muss und zum Kaffee dann zu uns. IMMER wenn ich meine Eltern einlade, kommen die Eltern meiner Mutter mit. Wirklich immer! Und nun habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich die Beiden NICHT eingeladen habe. Ich will ja auch mal alleine mit meinen Eltern sein. Mein Opa kommt auch noch mit und da meine Oma im KKH liegt, kann sie halt leider nicht...
Wie seht ihr denn das? Muss ich mir nun ein schlechtes Gewissen einreden lassen weil ich die beiden nicht eingeladen habe?
Ich habe es getan und gestern abend Emma tatsächlich mit Öl eingerieben. Heute morgen habe ich sie gebadet und mit etwas Shampoo die Haare ausgewaschen. Heute sieht es ganz gut aus. Aber ich warte mal bis heute nachmittag/abend ob die Kopfhaut wieder anfängt zu stinken und ob der Gnies weg ist.
was macht ihr heute?
Nach dem ich endlich meine Küchenmaschine wieder habe (sie war kaputt) werde ich gleich loslegen... erst Brot backen und danach Kuchen für morgen. Ausserdem hat Olaf mir gesagt, dass ich morgen nicht kochen soll, da er mich zum Essen einläd. Na da bin ich ja mal gespannt. Ausserdem muss ich noch das Muttertagsgeschenk für meine Mama besorgen. Meine Geschwister kamen erst gestern abend mit der Sprache raus, ob sie sich beteiligen wollen oder eben nicht.
Sonnst werde ich heute nichts machen ausser faulenzen und noch etwas Ordnung machen, da morgen meine Eltern kommen.
Ich habe meine Großeltern (die ja von Stuttgart hier her gezogen sind)und meine Eltern für morgen zum Kaffee eingeladen. Meine anderen Großeltern nicht. I.d.R. bekomme ich nämlich immer zu hören (von meiner Mutter) dass ich an ihre Eltern denken soll und sie mit einladen soll. Nachdem meine Großeltern am Umzug aber einen kompletten Aussetzer hatten mir gegenüber, will ich mich da erstmal etwas zurück ziehen. Also habe ich sie nicht eingeladen. Meine Mutter ist nun etwas pikiert, weil halt Muttertag ist und sie somit zum Mittagessen zu meiner Oma muss und zum Kaffee dann zu uns. IMMER wenn ich meine Eltern einlade, kommen die Eltern meiner Mutter mit. Wirklich immer! Und nun habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich die Beiden NICHT eingeladen habe. Ich will ja auch mal alleine mit meinen Eltern sein. Mein Opa kommt auch noch mit und da meine Oma im KKH liegt, kann sie halt leider nicht...
Wie seht ihr denn das? Muss ich mir nun ein schlechtes Gewissen einreden lassen weil ich die beiden nicht eingeladen habe?
08.05.2010 08:50
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen^^
also ich werd nun nicht mehr mehr stillen. der kleine ist den dritten tag in folge gestresst, den ganzen tag wach und hungrig gewesen und mehr milch kam auch nicht. werd nun damit leben, dass er ein flaschenkind wird, was nur als vorspeise die fbrust bekommt..
heute war er von 10 bis 18uhr wach und ist dann nur eingeschlafen, weil ich ihn über die schulter gelegt habe...entweder hatte er hunger oder bauchweh, weil er dann innerhalb weniger stunden drei flaschen geleert hat vor hunger...nun schläft er seid ein paar stunden tief und fest.
naja, es war ein versuch wert und brust bekommt er eben zusätzlich weiterhin, aber den stress geb ich mir und dem kleinen nicht mehr.
Mach dir keinen Kopp! Mit der Flasche werden die Kinder auch groß! Meine Große ist auch wunderbar geworden
Du hast es probiert und es hat nicht geklappt. Und es ist meienr Ansicht nach, immer besser wenn ein Kind satt ist, als wenn die Mama auf biegen und brechen das stillen probiert. Also mach dich von dem schlechten Gewissen frei und gib ihm die Flasche. Und lass die Umwelt reden was sie will...
08.05.2010 08:54
nö musste nicht überhaupt nicht du willst ja nur deine Mum also.
wegen der kopfhaut gibt es in der apotheke von Avene so ein gel extra für babys
08.05.2010 09:00
Zitat von fienchen74:
nö musste nicht überhaupt nicht du willst ja nur deine Mum also.
Wenn es nichts geholfen hat, werde ich das gel am montag besorgen! Danke für den Tip!
08.05.2010 09:39
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich heute Abend Babyfrei habe und zu Alicia Keys gehe?![]()
jaaaaaa hattest du, aber kannst uns gerne noch ein bisschen neidisch machen![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, dann mach ich mal weiter. Morgen krieg ich neue Extensions und danach Weiberabend. Nikita kommt ins Zimmer zum Hamster, weil das die einzigen Männer sind![]()
hauptsache die Hamster überleben das nicht das sie sich freiwillig die Pullermänner abschneiden, damit sie mit Weiberabend machen können und von Nikita erlöst werden.
Morgen kommt meine beste Freundin und wir gehen shoppen und meine Mama hütet Julius, auch nicht schlecht![]()
Ach die liebe Mama wieder. Schon wieder shoppen? Frechheit! Wo gehst eigentlich am Liebsten?
unterschiedlich ... Unterwäsche kauf ich nur von Passionata, da gibts bei uns nen ganz tollen Laden. Und was die restlichen Klamotten angeht, da guck ich H&M, Zara, VeroModa, Galeria Kaufhof, Urban She, ESPRIT alles an.
Unterwäsche kauf ich am Liebsten in New Yorker. Also wenn mir wieder was passt.
na bei 4 kg die noch zum wunschgewicht fehlen, kannste nicht so monströs aussehen![]()
4 kg? 6 kg bis zum Gewicht vor der SS und 8 kg bis zum Wunschgewicht meine Liebe.
jetzt hab ich dich auch noch schlanker gemacht als du bist.
Hast du eigentlich in deinem Freundeskreis welche die schwanger sind oder grad Mama geworden sind?
Jap. Also die Mädels von Björns Kollegen sehen alle super aus. Entweder ganz schnell wieder Hammer Figur und die die schwanger sind, sind trotzdem wunderhübsch und top gestylt dazu.
08.05.2010 09:43
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen^^
also ich werd nun nicht mehr mehr stillen. der kleine ist den dritten tag in folge gestresst, den ganzen tag wach und hungrig gewesen und mehr milch kam auch nicht. werd nun damit leben, dass er ein flaschenkind wird, was nur als vorspeise die fbrust bekommt..
heute war er von 10 bis 18uhr wach und ist dann nur eingeschlafen, weil ich ihn über die schulter gelegt habe...entweder hatte er hunger oder bauchweh, weil er dann innerhalb weniger stunden drei flaschen geleert hat vor hunger...nun schläft er seid ein paar stunden tief und fest.
naja, es war ein versuch wert und brust bekommt er eben zusätzlich weiterhin, aber den stress geb ich mir und dem kleinen nicht mehr.
Mensch Nicki, alle Achtung wie tapfer und lange ihr das durchgezogen und versucht habt!
08.05.2010 09:48
@ seesternchen
also ich dachte immer man kann sich aussuchen wen man zuhause haben möchte! mach dir keine gedanken. dein zuhause ,deine entscheidung!
also ich dachte immer man kann sich aussuchen wen man zuhause haben möchte! mach dir keine gedanken. dein zuhause ,deine entscheidung!
08.05.2010 09:51
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
was macht ihr heute?
Nein, lass dir da bloß von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden!!!
Dein Opa war da ja echt nicht nett und dann sind sie selber Schuld!
Außerdem sieht deine Mutter ihre Mutter ja trotzdem den Tag! Ist ja nicht so, dass du die beiden an Muttertag von einander fern hälst!
08.05.2010 09:54
Mein armer kleiner Schatz hatte gestern den schlimmsten Bauchweh-Tag, den er bis jetzt hatte. Er hat eigentlich den ganzen Tag durchgeweint und kaum was getrunken Geschlafen hat er natürlich auch immer nur ein paar Sekunden bis er den nächsten Bauchweh-Krampf hatte...
Ich bin so froh, dass Robert frei hatte und auch zuhause war. So konnten wir uns mit trösten und kuscheln abwechseln. Nevio hat ja sogar auf unseren Armen geweint, aber die Nähe brauchte er ja trotzdem.
Um kurz nach 22 Uhr hat er dann nochmal einen winzigen Schluck getrunken und ist dann endlich erschöpft eingeschlafen. Dann hat er heute früh um 5 sich wieder gemeldet, wieder etwas getrunken und seitdem schläft er wieder. Der muss ja so erledigt sein...
*
So, ich zieh mir jetzt einen schönen Bud Spencer Film rein und bastel Nevio's Danksagungen weiter, dass wir die endlich mal verteilen können...
Ich bin so froh, dass Robert frei hatte und auch zuhause war. So konnten wir uns mit trösten und kuscheln abwechseln. Nevio hat ja sogar auf unseren Armen geweint, aber die Nähe brauchte er ja trotzdem.
Um kurz nach 22 Uhr hat er dann nochmal einen winzigen Schluck getrunken und ist dann endlich erschöpft eingeschlafen. Dann hat er heute früh um 5 sich wieder gemeldet, wieder etwas getrunken und seitdem schläft er wieder. Der muss ja so erledigt sein...
*
So, ich zieh mir jetzt einen schönen Bud Spencer Film rein und bastel Nevio's Danksagungen weiter, dass wir die endlich mal verteilen können...
08.05.2010 10:00
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
was macht ihr heute?
Nein, lass dir da bloß von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden!!!
Dein Opa war da ja echt nicht nett und dann sind sie selber Schuld!
Außerdem sieht deine Mutter ihre Mutter ja trotzdem den Tag! Ist ja nicht so, dass du die beiden an Muttertag von einander fern hälst!
Finde auch, dass Du kein schlechtes Gewissen haben brauchst. Und nachdem, was die abgezogen haben ist es ja auch kein Wunder.
08.05.2010 10:01
Zitat von Cabby:
Mein armer kleiner Schatz hatte gestern den schlimmsten Bauchweh-Tag, den er bis jetzt hatte. Er hat eigentlich den ganzen Tag durchgeweint und kaum was getrunken Geschlafen hat er natürlich auch immer nur ein paar Sekunden bis er den nächsten Bauchweh-Krampf hatte...
*
Oh man, diese Sch*** Bauchschmerzen! Hoffe sehr, dass das bald aufhört. Aber schön, dass Dein Schatz da war und Du den Stress nicht alleine hattest.
08.05.2010 10:03
So, Alicia Keys war für einen US-Superstar echt ne müde Vorstellung. Keine Bühnenshow, die meiste Zeit sahs sie. Naja ...
.
Nikita hat heut Nacht wieder 7 Stunden durchgeschlafen. Tja, aber um 5 war er dann munter. Fands ja nett, dass es nicht wieder um 4 war. Warum macht er das? Das ist doch mehr als Frühaufsteher
.
Nikita hat heut Nacht wieder 7 Stunden durchgeschlafen. Tja, aber um 5 war er dann munter. Fands ja nett, dass es nicht wieder um 4 war. Warum macht er das? Das ist doch mehr als Frühaufsteher
08.05.2010 12:22
Mein kleines Monster hat nen Wachstumschub ... trinkt seid heute morgen um 6 alle 2,5 stunden 100ml .... keine ahnung wo die das läßt .. lach.. gut das ich Muni vorrat hab sonst wäre ich heute wohl aufgeschmissen ...
dafür schläft sie tapfer beim wachsen ... is total lieb heute mein würmchen
dafür schläft sie tapfer beim wachsen ... is total lieb heute mein würmchen
08.05.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
*
Oh man, diese Sch*** Bauchschmerzen! Hoffe sehr, dass das bald aufhört. Aber schön, dass Dein Schatz da war und Du den Stress nicht alleine hattest.
Ja, wenn er sich an die 3 Monate von den 3-Monats-Koliken hält, dann haben wir es ja bald geschafft... *hoffentlich*
08.05.2010 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Alicia Keys war für einen US-Superstar echt ne müde Vorstellung. Keine Bühnenshow, die meiste Zeit sahs sie. Naja ...
.
Nikita hat heut Nacht wieder 7 Stunden durchgeschlafen. Tja, aber um 5 war er dann munter. Fands ja nett, dass es nicht wieder um 4 war. Warum macht er das? Das ist doch mehr als Frühaufsteher![]()
Das ist ja blöd, dass das Konzert so enttäuschend war. Und dabei hattest du dich doch so sehr drauf gefreut
Schläft er denn tagsüber wenigstens noch bissl, so dass du dich dann auch nochmal hinlegen kannst?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.