Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 14:59
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich heute Abend Babyfrei habe und zu Alicia Keys gehe?

jaaaaaa hattest du, aber kannst uns gerne noch ein bisschen neidisch machen

Ok, dann mach ich mal weiter. Morgen krieg ich neue Extensions und danach Weiberabend. Nikita kommt ins Zimmer zum Hamster, weil das die einzigen Männer sind

hauptsache die Hamster überleben das nicht das sie sich freiwillig die Pullermänner abschneiden, damit sie mit Weiberabend machen können und von Nikita erlöst werden .
Morgen kommt meine beste Freundin und wir gehen shoppen und meine Mama hütet Julius, auch nicht schlecht

Ach die liebe Mama wieder. Schon wieder shoppen? Frechheit! Wo gehst eigentlich am Liebsten?

unterschiedlich ... Unterwäsche kauf ich nur von Passionata, da gibts bei uns nen ganz tollen Laden. Und was die restlichen Klamotten angeht, da guck ich H&M, Zara, VeroModa, Galeria Kaufhof, Urban She, ESPRIT alles an.

Unterwäsche kauf ich am Liebsten in New Yorker. Also wenn mir wieder was passt.

na bei 4 kg die noch zum wunschgewicht fehlen, kannste nicht so monströs aussehen

4 kg? 6 kg bis zum Gewicht vor der SS und 8 kg bis zum Wunschgewicht meine Liebe.
07.05.2010 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

jaaaaaa hattest du, aber kannst uns gerne noch ein bisschen neidisch machen

Ok, dann mach ich mal weiter. Morgen krieg ich neue Extensions und danach Weiberabend. Nikita kommt ins Zimmer zum Hamster, weil das die einzigen Männer sind

hauptsache die Hamster überleben das nicht das sie sich freiwillig die Pullermänner abschneiden, damit sie mit Weiberabend machen können und von Nikita erlöst werden .
Morgen kommt meine beste Freundin und wir gehen shoppen und meine Mama hütet Julius, auch nicht schlecht

Ach die liebe Mama wieder. Schon wieder shoppen? Frechheit! Wo gehst eigentlich am Liebsten?

unterschiedlich ... Unterwäsche kauf ich nur von Passionata, da gibts bei uns nen ganz tollen Laden. Und was die restlichen Klamotten angeht, da guck ich H&M, Zara, VeroModa, Galeria Kaufhof, Urban She, ESPRIT alles an.

Unterwäsche kauf ich am Liebsten in New Yorker. Also wenn mir wieder was passt.

na bei 4 kg die noch zum wunschgewicht fehlen, kannste nicht so monströs aussehen

4 kg? 6 kg bis zum Gewicht vor der SS und 8 kg bis zum Wunschgewicht meine Liebe.

jetzt hab ich dich auch noch schlanker gemacht als du bist.
Hast du eigentlich in deinem Freundeskreis welche die schwanger sind oder grad Mama geworden sind?
07.05.2010 15:27
Hallo!

Ich habe mal eine Frage, oder auch zwei...

Emma hat an der Kopfhaut Grind oder Milchschorf oder sowas. Die kopfhaut ist sehr sehr schuppig, da der Grind (ich nenn das mal so) schuppig abgeht und in den Haaren haften bleibt.

Wie bekomme ich dass denn weg, denn sie verteilt den Grind bei jedem der sie auf dem Arm hat. Ausserdem hat sie sehr sehr fettige Haare und die Kopfhaut müffelt immer. Bade ich sie und wasche die Haare mit dem Badewasser (da ist etwas Badezusatz für Babys drin) dann duften sie angenehm, aber am nächsten morgen mufft es wieder, wie wenn sie 2 Wochen lang nicht gewaschen worden sind. Und genauso fettig sind sie.

Habt ihr mir tips? Bei Stella war das nicht so.. sie hatte nicht wirklich Haare auf dem Kopf. Emmas Haare sind schon recht lang, hinten ist schon fast ein Zopf möglich
Rike
26689 Beiträge
07.05.2010 15:29
hallo sternchen,

das muffelige kann vom milchschorf kommen!

ansonsten habe ich leider keine erfahrungen mit milchschorf. weder lotte noch line hat damit zu tun. ich habe aber schon häufig gehört, dass man das einölen soll und dann mit nem kamm rauskämmen kann!
07.05.2010 15:42
Zitat von Rike:

hallo sternchen,

ansonsten habe ich leider keine erfahrungen mit milchschorf. weder lotte noch line hat damit zu tun. ich habe aber schon häufig gehört, dass man das einölen soll und dann mit nem kamm rauskämmen kann!

Und was mache ich mit den vielen vielen Haaren wenn ich die Kopfhaut einöle??? Mit einölen???
07.05.2010 16:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh wie schön!!!
07.05.2010 16:21
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Emma hat an der Kopfhaut Grind oder Milchschorf oder sowas. Die kopfhaut ist sehr sehr schuppig, da der Grind (ich nenn das mal so) schuppig abgeht und in den Haaren haften bleibt.

Wie bekomme ich dass denn weg, denn sie verteilt den Grind bei jedem der sie auf dem Arm hat. Ausserdem hat sie sehr sehr fettige Haare und die Kopfhaut müffelt immer. Bade ich sie und wasche die Haare mit dem Badewasser (da ist etwas Badezusatz für Babys drin) dann duften sie angenehm, aber am nächsten morgen mufft es wieder, wie wenn sie 2 Wochen lang nicht gewaschen worden sind. Und genauso fettig sind sie.

Habt ihr mir tips? Bei Stella war das nicht so.. sie hatte nicht wirklich Haare auf dem Kopf. Emmas Haare sind schon recht lang, hinten ist schon fast ein Zopf möglich

Hm, sorry, kann ich dir nicht helfen.
Nevio hatte auch mal etwas schuppige Kopfhaut, aber nur ganz bissl und nur kurz... Und hat zum Glück nicht "gemufft"...
fienchen74
11222 Beiträge
07.05.2010 17:46
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

huhu
es gibt von Avene so ein zeuch schmierste drauf und nach 30mn auswaschen
07.05.2010 18:53
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

also fettig sind die von robin auch, nach dem waschen toll aber ein tag später muffeln sie und sind fettig. aber schorf hat er keinen.
und robins haare sind ja ach so ewig lang
Rike
26689 Beiträge
07.05.2010 18:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

hallo sternchen,

Und was mache ich mit den vielen vielen Haaren wenn ich die Kopfhaut einöle??? Mit einölen???

jep...
07.05.2010 18:58
wir sind wieder da!
habe die u3 wiederholen lassen und der arzt ist sehr zufrieden.
und ich finde den arzt toll. die hüfte sieht super aus und die reflexe sind auch 1a.

@rike

geburtsgewicht war 3220g
und er hatte 210g abgnommen.
also sond 3600 gar nicht übel
Rike
26689 Beiträge
07.05.2010 19:00
hört sich doch gut an! @vivian!

dann hat er ja wirklich gut zugenommen!

wir haben am 12. u3!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.05.2010 22:11
abend die damen^^

also ich werd nun nicht mehr mehr stillen. der kleine ist den dritten tag in folge gestresst, den ganzen tag wach und hungrig gewesen und mehr milch kam auch nicht. werd nun damit leben, dass er ein flaschenkind wird, was nur als vorspeise die fbrust bekommt..

heute war er von 10 bis 18uhr wach und ist dann nur eingeschlafen, weil ich ihn über die schulter gelegt habe...entweder hatte er hunger oder bauchweh, weil er dann innerhalb weniger stunden drei flaschen geleert hat vor hunger...nun schläft er seid ein paar stunden tief und fest.

naja, es war ein versuch wert und brust bekommt er eben zusätzlich weiterhin, aber den stress geb ich mir und dem kleinen nicht mehr.
Alinamaus
5096 Beiträge
07.05.2010 23:19
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen^^

also ich werd nun nicht mehr mehr stillen. der kleine ist den dritten tag in folge gestresst, den ganzen tag wach und hungrig gewesen und mehr milch kam auch nicht. werd nun damit leben, dass er ein flaschenkind wird, was nur als vorspeise die fbrust bekommt..

heute war er von 10 bis 18uhr wach und ist dann nur eingeschlafen, weil ich ihn über die schulter gelegt habe...entweder hatte er hunger oder bauchweh, weil er dann innerhalb weniger stunden drei flaschen geleert hat vor hunger...nun schläft er seid ein paar stunden tief und fest.

naja, es war ein versuch wert und brust bekommt er eben zusätzlich weiterhin, aber den stress geb ich mir und dem kleinen nicht mehr.

fütter doch ein paar tage flasche und bring deine milchbar mit regelmäßigen abpumpen in schwung ...
DeinHase
4205 Beiträge
07.05.2010 23:34
Ich habe auch schonmal überlegt das Stillen dranzugeben, allerdings siegt mein schlechtes Gewissen.
Milch habe ich genug aber der Kleine kommt trotzdem alle 3 Stunden und manchmal nervt das halt ziemlich. Außerdem schmust er mit Papa supersüss, bei Mama dreht er sofort durch und will nur an die Brust (satt oder nicht).
Ich kann das schon verstehen. Wir haben ja zwischendurch Flasche gefüttert als mein Vater so schlimm im Krankenhaus lag und mit Flasche hält er mindestens 4 Stunden durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt