~APRIL-BABYS-2010~
08.05.2010 15:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen:
*
Meine beiden Männer beim Spielen:
Hihi, wie süß! War Dein Jacko-O Paket da? Ach ja, und was ist das für ne Rasse neben dem Streifenhörnchen unter dem Spielebogen?![]()
Hihi, das ist ein Streuner![]()
Haha, der immer nur mal am WE kommt, wa![]()
Nee, nee, der schaut immer mal ganz unregelmäßig vorbei. Mal am WE, mal in der Woche ein paar Tage. Freut sich dann immer, wenn er Futter bekommt und seine Sachen gewaschenk bekommt![]()
(Oh man, wenn der hier mitlesen würde...)
Du hast ein gutes Herz, Irina![]()
08.05.2010 15:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin Strohwitwe diese WE *schnief*![]()
Wieso? Wo ist dein Männe?
08.05.2010 15:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin Strohwitwe diese WE *schnief*![]()
Wieso? Wo ist dein Männe?
Heute früh nach München geflogen, Abschlussspiel
Und kommt erst Sonntag Nacht wieder.
08.05.2010 15:34
Zitat von cridh:
hellö
also..kurzer bericht von uns..
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht
ich drücke ganz doll die däumchen und denk an euch
08.05.2010 15:35
Zitat von schlafregenwurm:
huhu
gestern durfte ich dann endlich ganz spontan meinen ausgang geniessendas war supi toll, und das beste ist hab ne kennengelernt wo sich grad ne frundschaft entwickelt
endlich,ich hab ja sonst keine freunde
naja sie is zwar die ex von mein mann aber das ist schon 7 jahre her
ich finde es nicht schlimm, dass du mit der ex befreundet bist. wenn es funzt!!!
wie ist es denn jetzt mit deinem mann???
08.05.2010 15:37
Zitat von cridh:
hellö
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht
ich kann das gut verstehen.... aber vielleicht ist es gnaz gut, dass es bald gemacht wird, so dass du nicht mehr lange warten musst!
08.05.2010 15:38
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
@sternchen, bei uns wäre das undenkbar gewesen nur eine oma einzuladen... mittlerweile habe ichaber nur noch ene oma und deswegen haben wir das "problem" nicht mehr!
ich denke aber nicht, dass du dir ein schlechtes gewissen machen musst!
berichte doch mal, ob das einölen was gebracht hat!
Was ich sagen muss, das einölen war schon eine rießige sauereiDa Emma extrem viele und lange Haare hat, kannst du dir ja vorstellen wie es aussieht. vorhin habe ich gesehen, dass sie wieder ganz fettige Haare hat, werde sie heute abend nochmal waschen, mit Shampoo...
Wie wascht ihr denn die Haare der Babys OHNE sie zu baden? bräuchte Tips!
ich wasche pauline nur mit wasser mit einem waschlappen. bei uns reicht das!
08.05.2010 15:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Mein armer kleiner Schatz hatte gestern den schlimmsten Bauchweh-Tag, den er bis jetzt hatte. Er hat eigentlich den ganzen Tag durchgeweint und kaum was getrunken Geschlafen hat er natürlich auch immer nur ein paar Sekunden bis er den nächsten Bauchweh-Krampf hatte...
Ich bin so froh, dass Robert frei hatte und auch zuhause war. So konnten wir uns mit trösten und kuscheln abwechseln. Nevio hat ja sogar auf unseren Armen geweint, aber die Nähe brauchte er ja trotzdem.
Um kurz nach 22 Uhr hat er dann nochmal einen winzigen Schluck getrunken und ist dann endlich erschöpft eingeschlafen. Dann hat er heute früh um 5 sich wieder gemeldet, wieder etwas getrunken und seitdem schläft er wieder. Der muss ja so erledigt sein...
*
So, ich zieh mir jetzt einen schönen Bud Spencer Film rein und bastel Nevio's Danksagungen weiter, dass wir die endlich mal verteilen können...
der arme wurm... und du hast ja sicher schon alles gemacht, was man machen kann, oder???
hast du die kümmelzäpfchen schon ausprobiert??? wirken die bei euch???
Jap. Tee, Körnerkissen, Bauchmassage mit Bauchisalbe, Kümmelzäpfchen...
Also man merkt schon, dass er nach den Kümmelzäpfchen ordentlich lospupst. Aber supi ist der Bauch dann trotzdem noch nicht...![]()
Aber sag mal, wenn du die Zäpfchen halbierst, zerbröselt dann auch immer mind. eine Hälfte?
ja... total ätzend!
08.05.2010 15:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Alicia Keys war für einen US-Superstar echt ne müde Vorstellung. Keine Bühnenshow, die meiste Zeit sahs sie. Naja ...
.
Nikita hat heut Nacht wieder 7 Stunden durchgeschlafen. Tja, aber um 5 war er dann munter. Fands ja nett, dass es nicht wieder um 4 war. Warum macht er das? Das ist doch mehr als Frühaufsteher![]()
schade, dass alicia keys so doof war...
vielleicht wollte sie seriös wirken und hat deswegen die ganze zeit gesessen??![]()
![]()
Ick glaub, die ist einfach zu dick, um sich die ganze Zeit zu bewegen![]()
die sieht doch imer so schlank aus...
hat die so zugenommen???
08.05.2010 16:04
Zitat von Rike:
Zitat von schlafregenwurm:
huhu
gestern durfte ich dann endlich ganz spontan meinen ausgang geniessendas war supi toll, und das beste ist hab ne kennengelernt wo sich grad ne frundschaft entwickelt
naja sie is zwar die ex von mein mann aber das ist schon 7 jahre her
ich finde es nicht schlimm, dass du mit der ex befreundet bist. wenn es funzt!!!
wie ist es denn jetzt mit deinem mann???
ne er findet es auch nicht schlimm die beiden haben ja auch nen guten draht zueinander,weil sie mit sein kumpel zusamen ist....nur der rest von seiner familie ist gegen die ex,und haben mich voll angelabert das ich mich nicht mit der abgeben soll und so....nur weil früher mal was war zwischen denen..
joa, mein mann...ich denke das der mich in der letzten zeitso oft los werden will damit ich auch mal raus komm und mich nicht immer aufreg wenn er geht...hab ich jedenfalls so im verdacht
08.05.2010 16:05
ohhh man line meckert... ich hab ihr ne flasche gemacht, aber sie spuckt immer nur alles aus! nich schön!!!
08.05.2010 16:29
@ cabby Lara hat auch nur ein paar feine , dünne Haare . Von weitem könnte man denken sie hat glatze lach , weil die soooooo hell sind das sie auf der Kopfhaut kaum auffallen
08.05.2010 16:51
Zitat von Alinamaus:
@ cabby Lara hat auch nur ein paar feine , dünne Haare . Von weitem könnte man denken sie hat glatze lach , weil die soooooo hell sind das sie auf der Kopfhaut kaum auffallen![]()
![]()
![]()
Wir haben auch nur wenige Haare zu bieten. *gg*
Übern Genick sind se ein bissel länger komischerweise.
08.05.2010 16:51
Zitat von cridh:
hellö
Daumen sind ganz doll gedrückt ... denken an Euch.
08.05.2010 17:58
Zitat von Rike:
hallo nicki,
ich finde es ok, dass du nicht mehr stillen willst... ich habe ja das gleiche durch und fand dich total tapfer, dass du solange durchgehalten hast!
@deinhase, das ist glaube ich ganz normal, dass man erstmal nur als nahrungspender angesehen wird! ist manchmal etwas schmerzlich, aber es ist halt so... 3 stunden sind doch schon super!!! line kommt abends teilweise alle 2 stunden. dafür hält sie dann nachts auch erstmal 6 stunden aus!
@sternchen, bei uns wäre das undenkbar gewesen nur eine oma einzuladen... mittlerweile habe ichaber nur noch ene oma und deswegen haben wir das "problem" nicht mehr!
ich denke aber nicht, dass du dir ein schlechtes gewissen machen musst!
berichte doch mal, ob das einölen was gebracht hat!
ich bin nun auch total glücklich, dass ich ne entscheidung getroffen habe. und dass ich wirklich alles versucht habe,d amit es klappt...vielleicht wirds beim 2. kind besser
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt