~APRIL-BABYS-2010~
08.05.2010 18:01
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Mein kleines Monster hat nen Wachstumschub ... trinkt seid heute morgen um 6 alle 2,5 stunden 100ml .... keine ahnung wo die das läßt .. lach.. gut das ich Muni vorrat hab sonst wäre ich heute wohl aufgeschmissen ...![]()
![]()
dafür schläft sie tapfer beim wachsen ... is total lieb heute mein würmchen
![]()
![]()
und morgen ist sie n halben meter länger^^
bei dem papa , ist das nicht unmöglich ... lach ...
wie groß ist der papa denn? mein mann ist 1,98...also wird unser kleiner bestimmt auch nicht klein bleiben^^
08.05.2010 18:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Mein kleines Monster hat nen Wachstumschub ... trinkt seid heute morgen um 6 alle 2,5 stunden 100ml .... keine ahnung wo die das läßt .. lach.. gut das ich Muni vorrat hab sonst wäre ich heute wohl aufgeschmissen ...![]()
![]()
![]()
![]()
wie groß ist der papa denn? mein mann ist 1,98...also wird unser kleiner bestimmt auch nicht klein bleiben^^
2,05 meter
08.05.2010 18:04
Zitat von cridh:
hellö
also..kurzer bericht von uns..
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht
ihr schafft das schon!auch wenn es wirklich mega hart wird, sie abzugeben!!ich denk an euch!
08.05.2010 18:06
Zitat von Nicolche:
Kurzer Krankenhaus bericht. Bin immer noch Kugel rund. Wehen habe ich auch ab und zu mal wie immer. Habe ein Einzelzimmer, noch. Kann noch Party feiern. Am Montag fangen sie mit der Einleitung an. Solange geniese ich noch meinen Aufenthalt, dass sie mir nicht noch den Popo abputzen wollen ist auch alles. Liebe grüße Nicole
oh, alleine in einem zimmer ist ja echt angenehm!!
dann genieß mal die letzten stunden in ruhe!
08.05.2010 18:10
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
2,05 meter![]()
![]()
![]()
na, dann kennste ja die alltagsproblem mit den langen männern^^
08.05.2010 18:27
So, Kuchen ist gebacken, Brot auch, und nach dem ich mit meinem Schrubber in die nächste Runde ging und ich schon wieder verlor habe ich ihn heute entsorgt und mir einen neuen, diesmal einen Markenschrubber, besorgt. kennt ihr den Twister von Leifheit? Man ist der genial!!!!!!! so schnell und so sauber habe ich es hier noch nie hin bekommen!!!!!!! ausserdem macht es richtig spaß damit zu wischen... ok kein billiger spaß aber warum soll ich täglich 5 Mal den Stiel hochschrauben,weil er immer wieder in Kindergröße zusammen sackte...
... nun ist nur noch ein neuer Staubsauger fällig... könnt ihr mir einen empfehlen???? Meim Vorwerk hat den Geist ausgegeben... aber soviel will ich nicht nochmal investieren... der gute war jetzt auch 16 Jahre alt....
... nun ist nur noch ein neuer Staubsauger fällig... könnt ihr mir einen empfehlen???? Meim Vorwerk hat den Geist ausgegeben... aber soviel will ich nicht nochmal investieren... der gute war jetzt auch 16 Jahre alt....
08.05.2010 18:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin Strohwitwe diese WE *schnief*![]()
Wieso? Wo ist dein Männe?
Heute früh nach München geflogen, Abschlussspiel![]()
Und kommt erst Sonntag Nacht wieder.
08.05.2010 18:39
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Mein armer kleiner Schatz hatte gestern den schlimmsten Bauchweh-Tag, den er bis jetzt hatte. Er hat eigentlich den ganzen Tag durchgeweint und kaum was getrunken Geschlafen hat er natürlich auch immer nur ein paar Sekunden bis er den nächsten Bauchweh-Krampf hatte...
Ich bin so froh, dass Robert frei hatte und auch zuhause war. So konnten wir uns mit trösten und kuscheln abwechseln. Nevio hat ja sogar auf unseren Armen geweint, aber die Nähe brauchte er ja trotzdem.
Um kurz nach 22 Uhr hat er dann nochmal einen winzigen Schluck getrunken und ist dann endlich erschöpft eingeschlafen. Dann hat er heute früh um 5 sich wieder gemeldet, wieder etwas getrunken und seitdem schläft er wieder. Der muss ja so erledigt sein...
*
So, ich zieh mir jetzt einen schönen Bud Spencer Film rein und bastel Nevio's Danksagungen weiter, dass wir die endlich mal verteilen können...
der arme wurm... und du hast ja sicher schon alles gemacht, was man machen kann, oder???
hast du die kümmelzäpfchen schon ausprobiert??? wirken die bei euch???
Jap. Tee, Körnerkissen, Bauchmassage mit Bauchisalbe, Kümmelzäpfchen...
Also man merkt schon, dass er nach den Kümmelzäpfchen ordentlich lospupst. Aber supi ist der Bauch dann trotzdem noch nicht...![]()
Aber sag mal, wenn du die Zäpfchen halbierst, zerbröselt dann auch immer mind. eine Hälfte?
ja... total ätzend!
Ich geb ihm dann immer die Hälfte, wo am wenigsten abgebröselt ist...
Aber so 'n ganzes halbes Zäpfchen ist es nie
08.05.2010 18:41
Zitat von Alinamaus:
@ cabby Lara hat auch nur ein paar feine , dünne Haare . Von weitem könnte man denken sie hat glatze lach , weil die soooooo hell sind das sie auf der Kopfhaut kaum auffallen![]()
![]()
![]()
So sieht es bei Nevio oben auf dem Kopf auch aus. Nur im Nacken hat er lange dunkle Haare. Sieht aus wie'n alter Oppa mit Halbglatze
08.05.2010 18:48
Zitat von Cabby:
*träller* 96, alte Liebe...
1. Liga, wir bleiben!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahaha.. und wir haben es ins internationale Geschäft geschafft... und wer hätte das nach der Hinrunde noch gedacht, als wir kurz vor dem Abstieg waren...
08.05.2010 18:57
Zitat von Raziii:
Zitat von Alinamaus:
@ cabby Lara hat auch nur ein paar feine , dünne Haare . Von weitem könnte man denken sie hat glatze lach , weil die soooooo hell sind das sie auf der Kopfhaut kaum auffallen![]()
![]()
![]()
Wir haben auch nur wenige Haare zu bieten. *gg*
Übern Genick sind se ein bissel länger komischerweise.
vokuhila...
08.05.2010 18:58
Zitat von Seesternchen:
So, Kuchen ist gebacken, Brot auch, und nach dem ich mit meinem Schrubber in die nächste Runde ging und ich schon wieder verlor habe ich ihn heute entsorgt und mir einen neuen, diesmal einen Markenschrubber, besorgt. kennt ihr den Twister von Leifheit? Man ist der genial!!!!!!! so schnell und so sauber habe ich es hier noch nie hin bekommen!!!!!!! ausserdem macht es richtig spaß damit zu wischen... ok kein billiger spaß aber warum soll ich täglich 5 Mal den Stiel hochschrauben,weil er immer wieder in Kindergröße zusammen sackte...
Oh den Schrubber find ich in der Werbung auch so toll! Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht "getraut", so viel Geld für ein Putz-Ding auszugeben.
Staubsauger haben wir einen beutellosen von AEG! Cyclon XL oder so ähnlich. Da sind wir super zufrieden mit!
08.05.2010 19:00
Nevio hat grad mit Klamotten und frischer Windel und 100ml Milch 6400g auf die Waage gebracht. Dann wiegt er wohl etwas über 6kg mittlerweile?!
08.05.2010 19:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
*träller* 96, alte Liebe...
1. Liga, wir bleiben!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahaha.. und wir haben es ins internationale Geschäft geschafft... und wer hätte das nach der Hinrunde noch gedacht, als wir kurz vor dem Abstieg waren...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt