Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:43
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Alicia Keys war für einen US-Superstar echt ne müde Vorstellung. Keine Bühnenshow, die meiste Zeit sahs sie. Naja ...
.
Nikita hat heut Nacht wieder 7 Stunden durchgeschlafen. Tja, aber um 5 war er dann munter. Fands ja nett, dass es nicht wieder um 4 war. Warum macht er das? Das ist doch mehr als Frühaufsteher

schade, dass alicia keys so doof war...

vielleicht wollte sie seriös wirken und hat deswegen die ganze zeit gesessen??

Ick glaub, die ist einfach zu dick, um sich die ganze Zeit zu bewegen
08.05.2010 14:44
Zitat von cridh:

hellö
also..kurzer bericht von uns..
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht

Oh man Süße, das tut mir so leid!!!
Aber deine Maus packt das! Die steckt das bestimmt ganz locker weg!
Steht denn jetzt schon fest, ob sie eine Linse implantiert bekommt oder ob sie danach eine Brille braucht? Wie wäre das mit einer Brille, man kann doch so kleinen Babys noch keine Brille aufsetzen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:45
Zitat von cridh:

hellö
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht

Oh man, dabei haben wir so gehofft, dass es doch nicht so ist
Aber es wird ganz sicher alles super werden. Wir denken an Euch und schicken Euch ganz viel Kraft!
Lea möchte doch zur WM ganz doll viel sehen können, die kleine Fussballmaus. Das wird toll werden!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Alicia Keys war für einen US-Superstar echt ne müde Vorstellung. Keine Bühnenshow, die meiste Zeit sahs sie. Naja ...
.
Nikita hat heut Nacht wieder 7 Stunden durchgeschlafen. Tja, aber um 5 war er dann munter. Fands ja nett, dass es nicht wieder um 4 war. Warum macht er das? Das ist doch mehr als Frühaufsteher

Emma wird ja auch um 4 Uhr munter, da füttere ich sie, rede nichts mit ihr, und lege sie dann wieder in ihr Bettchen. Sie schimpft zwar, aber sie bleibt ruhig liegen bis morgens um 8 Uhr. Ist das bei Nikita eigentlich auch möglich? Versuche es mal, vielleicht klappt es und du bekommst noch ne mütze voll schlaf!

Nein, keine Chance. Er brüllt dann das ganze Haus zusammen
08.05.2010 14:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

@sternchen, bei uns wäre das undenkbar gewesen nur eine oma einzuladen... mittlerweile habe ichaber nur noch ene oma und deswegen haben wir das "problem" nicht mehr!

ich denke aber nicht, dass du dir ein schlechtes gewissen machen musst!

berichte doch mal, ob das einölen was gebracht hat!

Was ich sagen muss, das einölen war schon eine rießige sauerei Da Emma extrem viele und lange Haare hat, kannst du dir ja vorstellen wie es aussieht. vorhin habe ich gesehen, dass sie wieder ganz fettige Haare hat, werde sie heute abend nochmal waschen, mit Shampoo...

Wie wascht ihr denn die Haare der Babys OHNE sie zu baden? bräuchte Tips!

Hm, da kann ich dir keinen Tip geben. Nevio ist hier ja glaub ich das April-Baby mit den feinsten Haaren. Die brauch ich nicht extra waschen. Gehe da nur beim Baden mal drüber und dann vielleicht nochmal ab und zu beim normalen Waschen mit dem Waschlappen. Aber bei längeren und dickeren Haaren funktioniert das so ja wohl nicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:47
Zitat von Rike:

moin mädels,

ich habe gerade lecker spargel mit schnitzel gegessen und zum nachtisch eis... legga!!!

ansonsten ist hier das wetter leider so schlecht, dass wir heute wieder nciht spazieren gehen können! ist doch ätzend. ich muss aber trotzdem nochmal los und blumen für meine mama kaufen!

Bei mir gabs zum Mittag nen Diätdrink. Ein Brechmittel, igitt igitt. Mir würgt es immer noch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:48
Zitat von Nicolche:

Kurzer Krankenhaus bericht. Bin immer noch Kugel rund. Wehen habe ich auch ab und zu mal wie immer. Habe ein Einzelzimmer, noch. Kann noch Party feiern. Am Montag fangen sie mit der Einleitung an. Solange geniese ich noch meinen Aufenthalt, dass sie mir nicht noch den Popo abputzen wollen ist auch alles. Liebe grüße Nicole

Du machst es wirklich spannend
08.05.2010 14:48
Zitat von Nicolche:

Kurzer Krankenhaus bericht. Bin immer noch Kugel rund. Wehen habe ich auch ab und zu mal wie immer. Habe ein Einzelzimmer, noch. Kann noch Party feiern. Am Montag fangen sie mit der Einleitung an. Solange geniese ich noch meinen Aufenthalt, dass sie mir nicht noch den Popo abputzen wollen ist auch alles. Liebe grüße Nicole

Ich denke an dich und wünsche dir eine tolle und schnelle Geburt!
08.05.2010 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen :

*

Meine beiden Männer beim Spielen:

Hihi, wie süß! War Dein Jacko-O Paket da? Ach ja, und was ist das für ne Rasse neben dem Streifenhörnchen unter dem Spielebogen?

Hihi, das ist ein Streuner
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:50
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hellö

Steht denn jetzt schon fest, ob sie eine Linse implantiert bekommt oder ob sie danach eine Brille braucht? Wie wäre das mit einer Brille, man kann doch so kleinen Babys noch keine Brille aufsetzen

Ich hab schon Babys mit Brille gesehen. So ganz Weiche, Biegsame die an den Ohren gebogen sind.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*

Hihi, wie süß! War Dein Jacko-O Paket da? Ach ja, und was ist das für ne Rasse neben dem Streifenhörnchen unter dem Spielebogen?

Haha, der immer nur mal am WE kommt, wa
08.05.2010 14:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hellö

Ich hab schon Babys mit Brille gesehen. So ganz Weiche, Biegsame die an den Ohren gebogen sind.

Oh wei, die armen kleinen Würmchen
08.05.2010 14:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*

Nee, nee, der schaut immer mal ganz unregelmäßig vorbei. Mal am WE, mal in der Woche ein paar Tage. Freut sich dann immer, wenn er Futter bekommt und seine Sachen gewaschenk bekommt
(Oh man, wenn der hier mitlesen würde...)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*

Nee, nee, der schaut immer mal ganz unregelmäßig vorbei. Mal am WE, mal in der Woche ein paar Tage. Freut sich dann immer, wenn er Futter bekommt und seine Sachen gewaschenk bekommt
(Oh man, wenn der hier mitlesen würde...)

Du hast ein gutes Herz, Irina
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2010 14:59
Bin Strohwitwe diese WE *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt