Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 19:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

leider keine ahnung.. was fütterst du denn? mumi oder pulver?...

pulver...aber bis jetzt war nie was los mit der kaka
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 19:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker


hmmm hab ich beides nicht da,und morgen is auch noch sonntag
fienchen74
11222 Beiträge
08.05.2010 19:55
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker


hmmm hab ich beides nicht da,und morgen is auch noch sonntag

not apotheke hat doch offen
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 19:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker


hmmm hab ich beides nicht da,und morgen is auch noch sonntag

not apotheke hat doch offen


aber nicht in meiner nähe,ich hab kein auto und binmit den 3 kids allein,mein mann is auf see vielleicht is es morgen ja wieder besser
fienchen74
11222 Beiträge
08.05.2010 20:03
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker


hmmm hab ich beides nicht da,und morgen is auch noch sonntag

not apotheke hat doch offen


aber nicht in meiner nähe,ich hab kein auto und binmit den 3 kids allein,mein mann is auf see vielleicht is es morgen ja wieder besser

hm
er hats gut
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 20:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker


hmmm hab ich beides nicht da,und morgen is auch noch sonntag

not apotheke hat doch offen


aber nicht in meiner nähe,ich hab kein auto und binmit den 3 kids allein,mein mann is auf see vielleicht is es morgen ja wieder besser

hm
er hats gut

naja von gut kann man nicht reden, er kommt nun wahrscheinlich erst donnerstag nah hause... und viel schlafen können sie zwischendurch icht
erbekommt ja nur das ausgezahlt was die an krabben umsetzten....wenig krabben wenig geld viel krabben viel geld
fienchen74
11222 Beiträge
08.05.2010 20:22
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker


hmmm hab ich beides nicht da,und morgen is auch noch sonntag

not apotheke hat doch offen


aber nicht in meiner nähe,ich hab kein auto und binmit den 3 kids allein,mein mann is auf see vielleicht is es morgen ja wieder besser

hm
er hats gut

naja von gut kann man nicht reden, er kommt nun wahrscheinlich erst donnerstag nah hause... und viel schlafen können sie zwischendurch icht
erbekommt ja nur das ausgezahlt was die an krabben umsetzten....wenig krabben wenig geld viel krabben viel geld

da haste auch wieder recht
das ist ja weniger schön ,na dann hoffe ich mal das er viele fängt
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.05.2010 20:24
Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker


hmmm hab ich beides nicht da,und morgen is auch noch sonntag

not apotheke hat doch offen


aber nicht in meiner nähe,ich hab kein auto und binmit den 3 kids allein,mein mann is auf see vielleicht is es morgen ja wieder besser

hm
er hats gut

naja von gut kann man nicht reden, er kommt nun wahrscheinlich erst donnerstag nah hause... und viel schlafen können sie zwischendurch icht
erbekommt ja nur das ausgezahlt was die an krabben umsetzten....wenig krabben wenig geld viel krabben viel geld

da haste auch wieder recht
das ist ja weniger schön ,na dann hoffe ich mal das er viele fängt


darum bleiben die auch immer so lange weg,es herscht vollder konkurenzkampf unter den fischern...jeder will am meisten umsezten und so... schon fast kindisch aber ein gutes hates ja auch ,man kann schönleben davon und sich ab und an ma was leisten
08.05.2010 22:17
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hellö
also..kurzer bericht von uns..
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht


Oh man Süße, das tut mir so leid!!!
Aber deine Maus packt das! Die steckt das bestimmt ganz locker weg!
Steht denn jetzt schon fest, ob sie eine Linse implantiert bekommt oder ob sie danach eine Brille braucht? Wie wäre das mit einer Brille, man kann doch so kleinen Babys noch keine Brille aufsetzen


ne sie bekommt keine..nur beide linsen entfernt...danach bekommt sie wie ich harte oder weiche linsen die ich ihr einsezten muss..was aber kein problem sein wird...hab ja uach selber welche seit ich 6 jahre alt bin*g*
wenn sie ne brille bekommt, kriegt sie so ne kleine kinderbrille..mittlerweile sind die ganz schick..nur ob sie auf dem stubsnäschen sitzen wird , is die frage*g*
Alinamaus
5096 Beiträge
08.05.2010 22:23
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hellö
also..kurzer bericht von uns..
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht


Oh man Süße, das tut mir so leid!!!
Aber deine Maus packt das! Die steckt das bestimmt ganz locker weg!
Steht denn jetzt schon fest, ob sie eine Linse implantiert bekommt oder ob sie danach eine Brille braucht? Wie wäre das mit einer Brille, man kann doch so kleinen Babys noch keine Brille aufsetzen


ne sie bekommt keine..nur beide linsen entfernt...danach bekommt sie wie ich harte oder weiche linsen die ich ihr einsezten muss..was aber kein problem sein wird...hab ja uach selber welche seit ich 6 jahre alt bin*g*
wenn sie ne brille bekommt, kriegt sie so ne kleine kinderbrille..mittlerweile sind die ganz schick..nur ob sie auf dem stubsnäschen sitzen wird , is die frage*g*


süße , das abgeben an der op schleuse ist wirklich wiederlich ... ich durfte line ja für die narkoseeinleitung sogar noch auf dem arm behalten ... und trotzdem war es furchtbar obwohl ich sie persönlich auf den kathetertisch legen durfte, da war sie schon im träumeland ...
PS: heulen ist erlaubt und hilft
ABER es ist doch gut das sie es so früh entdeckt haben ... und es gleich behandeln können... das leben mit linsen is halb so wild .. hab ja auch schon 14 jahre welche ...

ich drück ganz wild und wüst die däumchen !!! deine kleine motte wird das schon meistern
DeinHase
4205 Beiträge
08.05.2010 22:52
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo nicki,

ich finde es ok, dass du nicht mehr stillen willst... ich habe ja das gleiche durch und fand dich total tapfer, dass du solange durchgehalten hast!

@deinhase, das ist glaube ich ganz normal, dass man erstmal nur als nahrungspender angesehen wird! ist manchmal etwas schmerzlich, aber es ist halt so... 3 stunden sind doch schon super!!! line kommt abends teilweise alle 2 stunden. dafür hält sie dann nachts auch erstmal 6 stunden aus!

@sternchen, bei uns wäre das undenkbar gewesen nur eine oma einzuladen... mittlerweile habe ichaber nur noch ene oma und deswegen haben wir das "problem" nicht mehr!

ich denke aber nicht, dass du dir ein schlechtes gewissen machen musst!

berichte doch mal, ob das einölen was gebracht hat!


ich bin nun auch total glücklich, dass ich ne entscheidung getroffen habe. und dass ich wirklich alles versucht habe,d amit es klappt...vielleicht wirds beim 2. kind besser


wer weiß!?

ich habe mich aber auch besser gefühlt als ich mch entschieden habe! dann kann man auch wieder dahinter stehen, was man macht!

ich habe mal gehört, dass frauen, die selber nicht gestllt wurden häufig stillprobleme haben, weil sie keinen bezug dazu haben! wurdest du als kind gestillt?


Ich wurde nict gestill. Habe meine ersten beiden Lebensmonate im Brutkasten verbracht. Bezug habe ich schon dazu. Nur dieses ständige aus dem Schlaf gerissen werden und die Tatsache das mein Kind IMMER an meine Brust will und nur das macht mich fertig.
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 00:43
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

So, ich muß mir die Haare waschen. Die Hebi kommt um 1!

Bis später oder morgen, heute ist ja auch noch Geburtstag von Uroma.
Da wollen dann wieder alle an der Kleinen rumfriemeln...ich brauche dringend ne Minirüstung...!

@Rike: Ab welcher Größe gibt es Kettenhemden und Rüstungen auf den Märkten?

Tschööööööö, schönen Tag für euch!!!


öhmmm. kein plan! sowas habe ich in ganz klein noch nie gesehen!
Schade, könnte die kleine Maus gut gebrauchen! Alle friemeln ständig an ihr rum, weil sie ja sooooo winzig und soooooo drollig ist!
Sie kann sogar schon genervt gucken und die Augenbrauen ganz wütend zusammen ziehen...!!!
Ganz die Mama...! (sagt der Papa... )
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 00:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

ähm... baby kaka sollte doch schön fluffig sein,aber der von lily ist steinhart, habt ihr tipps wie er wieder fluffig wird??

bigaja tropfen kann ich nur empfehlen oder milchzucker
Den Tipp mit dem Milchzucker hab ich auch gehört.
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 00:54
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hellö
also..kurzer bericht von uns..
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht


Oh man Süße, das tut mir so leid!!!
Aber deine Maus packt das! Die steckt das bestimmt ganz locker weg!
Steht denn jetzt schon fest, ob sie eine Linse implantiert bekommt oder ob sie danach eine Brille braucht? Wie wäre das mit einer Brille, man kann doch so kleinen Babys noch keine Brille aufsetzen


ne sie bekommt keine..nur beide linsen entfernt...danach bekommt sie wie ich harte oder weiche linsen die ich ihr einsezten muss..was aber kein problem sein wird...hab ja uach selber welche seit ich 6 jahre alt bin*g*
wenn sie ne brille bekommt, kriegt sie so ne kleine kinderbrille..mittlerweile sind die ganz schick..nur ob sie auf dem stubsnäschen sitzen wird , is die frage*g*
Mensch Süße, das tut mir so leid, bin so geschockt das zu lesen!!!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft! Ich wäre auch total fertig, wenn bei unserem Kind eine OP anstehen würde!
Ich würde sagen: heulen und zetern erlaubt !!!!
Ich drück euch ganz fest die Daumen...!
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 01:00
@Sylvi: Hey Süße, so wie es seit heute ausschaut, begegnen wir uns nächstes Jahr 2x..............in der 2. Bundesliga!!!
Komm doch mit nach Bochum...dann machen wir uns einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt