~APRIL-BABYS-2010~
09.05.2010 07:27
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Euch allen auch einen tollen Muttertag.
.
Bin immer noch ohne Schatzi und das zum Muttitag *schnief* Hab alle meine Geschenke hier liegen aber wäre tausendmal schöner, wenn er da wäre![]()
wann kommt er denn nach hause???
Heut Nacht
09.05.2010 07:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Gebt Ihr Euren Kleinen die Schluckimpfung gegen Rotaviren?
JA ...
, hab ich bei Line auch gemacht ... und jetzt erst recht weil sie mir ja alle kitakeime mit nach hause schleppt ...
09.05.2010 07:38
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir hatten gestern einen schönen abend! die päpstin hat mir gut gefallen und pauline war auch um 9 schon im bett und hat gepennt!
also alles prima!
nur heute nacht hat sie schlecht getrunken und ist deswegen häufiger wach gewesen! naja, es kommen auch wieder bessere nächte.
ich werde jetzt erstmal duschen gehen und dann werde ich einen rhababerkuchen backen!
um halb 10 gehen wir zu meinen eltern zum frühstück!
ich wünsche euch allen einen schönen muttertag!!!
Rike
ich will auch ...
kannst du mir ein stück schicken ??? mir tropft der zahn ..
09.05.2010 07:41
ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß
09.05.2010 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Euch allen auch einen tollen Muttertag.
.
Bin immer noch ohne Schatzi und das zum Muttitag *schnief* Hab alle meine Geschenke hier liegen aber wäre tausendmal schöner, wenn er da wäre![]()
wann kommt er denn nach hause???
Heut Nacht![]()
das ist aber schade... dann musst du wohl mit kita die geschenke auspacken, mausi!
09.05.2010 08:57
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir hatten gestern einen schönen abend! die päpstin hat mir gut gefallen und pauline war auch um 9 schon im bett und hat gepennt!
also alles prima!
nur heute nacht hat sie schlecht getrunken und ist deswegen häufiger wach gewesen! naja, es kommen auch wieder bessere nächte.
ich werde jetzt erstmal duschen gehen und dann werde ich einen rhababerkuchen backen!
um halb 10 gehen wir zu meinen eltern zum frühstück!
ich wünsche euch allen einen schönen muttertag!!!
Rike
ich will auch ...![]()
![]()
![]()
![]()
kannst du mir ein stück schicken ??? mir tropft der zahn ..
klar... für dich doch immer, hase!!!
lecker rhababerkuchen mit baiser!!! ick freu mir!!!
09.05.2010 08:58
Zitat von fienchen74:
ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß
![]()
süß!
09.05.2010 08:59
ich habe gerade beiläufig von meinem mann alles gute zum muttertag gewünscht bekommen! toll, nicht wahr??
au man, der ist immer so´n muffel, was das angeht!
09.05.2010 09:34
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
hellö
also..kurzer bericht von uns..
leandra hat nun eindeutig den grauen star von mir ...üff..am montag werden wir stationär aufgenommen..da wird geschaut ob sie narkosetauglich ist.gesund etc...am di wird sie dann operiert...erst das linke auge und wenn das rechte auch betroffen ist(konnte man gestern nich genau sagen)dann dies auch noch..wenn wir glück haben kommt sie do raus..
mir gehts besser..ich weiss das wir das packen und alles jut wird..das einzige ist ..das ich so angst habe sie bei dem op saal abzugeben..ich stell mir das ganz arg schlimm vor..und dann die zeit wo sie drin ist...da wird mir schlecht
Oh man Süße, das tut mir so leid!!!![]()
Aber deine Maus packt das! Die steckt das bestimmt ganz locker weg!
Steht denn jetzt schon fest, ob sie eine Linse implantiert bekommt oder ob sie danach eine Brille braucht? Wie wäre das mit einer Brille, man kann doch so kleinen Babys noch keine Brille aufsetzen![]()
ne sie bekommt keine..nur beide linsen entfernt...danach bekommt sie wie ich harte oder weiche linsen die ich ihr einsezten muss..was aber kein problem sein wird...hab ja uach selber welche seit ich 6 jahre alt bin*g*
wenn sie ne brille bekommt, kriegt sie so ne kleine kinderbrille..mittlerweile sind die ganz schick..nur ob sie auf dem stubsnäschen sitzen wird , is die frage*g*
Also bekommt sie keine Linsen implantiert, sondern so ganz normale zum rein- und rausnehmen?!
Puh, wie wirst du das dann machen? Weil du kannst sie ihr ja nicht jedesmal zum schlafen rausnehmen und wenn sie wach ist wieder einsetzen? Nimmst du ihr sie dann nur zur Nacht raus?
Am Anfang wird das bestimmt nicht so einfach? Aber ich denke, da wird sich deine kleine Maus bestimmt ruckzuck dran gewöhnen?! Tut ja auch nicht weh sowas zum Glück!
Wünsch euch wirklich alles Gute für die OP!
09.05.2010 09:40
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich nicht!
ich auch nicht
Wir ja!
Der KiA hat es empfohlen, da Emma eine große Schwester hat die in die Schule geht. Da können sie sich schnell die Viren holen und das Risiko ist recht hoch.
Hat man aber nur ein Kind, wie du Nikita, braucht man es nicht unbedingt, hat der KiA mir gesagt.
Termin haben wir am 07.06.
09.05.2010 09:43
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
süß!![]()
Stella ist ja, wie jedes Jahr an Muttertag bei ihrem Vater weil es sein WE ist. Sie kommt heute nachmittag gegen 16.00 Uhr und da werde ich was bekommen, hat sie mir gesagt.
Mein Mann hat mir schon alles Gute gewünscht, per Fleurop von Ihm nen Strauß bekommen, und nun holt er Brötchen, heute mittag gehen wir essen, da er meinte, er könne nicht kochen... nur nachmittags kommt eben meine Mama und da ist Kaffee angesagt, muss also ein bisschen was machen.
Tja und Emma hat mir heute mrogen um 5 ein wunderschönes Muttertagsgeschenk gemacht: sie hat sich von oben bis unten vollgeschissen.... nachdem ich sie sauber gemacht habe, hat sie bis 9.00 Uhr geschlafen!
09.05.2010 09:44
Zitat von Rike:
ich habe gerade beiläufig von meinem mann alles gute zum muttertag gewünscht bekommen! toll, nicht wahr??![]()
Meiner ist da auch so ein Muffel. Auch Valentinstag meist. Sagt, das sind alles nur Kommerz-Tage!
Als ich enttäuscht war, dass er heute nix für mich hat, hat er gesagt, er läd mich zum Essen ein. Ich darf mir aussuchen wann und wohin.
Naja, besser als nix... Schade nur, dass er das jetzt nur als Notlösung ausgepackt hat!
09.05.2010 09:45
Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Muttertag!!!
Vielleicht bekommt Nicolche ja heute ihre kleine Maus?! Das wäre doch ein toller Tag!
Vielleicht bekommt Nicolche ja heute ihre kleine Maus?! Das wäre doch ein toller Tag!
09.05.2010 09:46
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich nicht!
ich auch nicht
Wir ja!
Der KiA hat es empfohlen, da Emma eine große Schwester hat die in die Schule geht. Da können sie sich schnell die Viren holen und das Risiko ist recht hoch.
Hat man aber nur ein Kind, wie du Nikita, braucht man es nicht unbedingt, hat der KiA mir gesagt.
Termin haben wir am 07.06.
Ich werde es auch machen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Nevio die jetzt nicht vielleicht schon die Tage hatte, wo er jetzt Magen-Darm hatte...
09.05.2010 09:48
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
süß!![]()
Stella ist ja, wie jedes Jahr an Muttertag bei ihrem Vater weil es sein WE ist. Sie kommt heute nachmittag gegen 16.00 Uhr und da werde ich was bekommen, hat sie mir gesagt.
Mein Mann hat mir schon alles Gute gewünscht, per Fleurop von Ihm nen Strauß bekommen, und nun holt er Brötchen, heute mittag gehen wir essen, da er meinte, er könne nicht kochen... nur nachmittags kommt eben meine Mama und da ist Kaffee angesagt, muss also ein bisschen was machen.
Tja und Emma hat mir heute mrogen um 5 ein wunderschönes Muttertagsgeschenk gemacht: sie hat sich von oben bis unten vollgeschissen.... nachdem ich sie sauber gemacht habe, hat sie bis 9.00 Uhr geschlafen!
Oh das ist ja schade, dass Stella jedes Jahr Muttertag nicht bei dir ist
Könntet ihr da nichtmal ein WE tauschen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt