Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.05.2010 09:49
Nevio hat mir heute ein ganz tolles Muttertagsgeschenk gemacht!
Er hat heute Nacht zum ersten mal 8 Stunden geschafft (sonst immer "nur" 7). Von 21:15 bis 05:15 Uhr
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 09:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gebt Ihr Euren Kleinen die Schluckimpfung gegen Rotaviren?

ich nicht!

ich auch nicht

warum nicht? (bin noch unentschlossen)
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 09:58
Zitat von fienchen74:

ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß

und ich habe ne richtig voll windel bekommen.. wer viel trinkt, der kackt auch viel
hat die kleine selbstgemacht..
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 10:01
Zitat von Cabby:

Nevio hat mir heute ein ganz tolles Muttertagsgeschenk gemacht!
Er hat heute Nacht zum ersten mal 8 Stunden geschafft (sonst immer "nur" 7). Von 21:15 bis 05:15 Uhr

cool.. glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 10:02
ich wünsche auch allen einen schön entspannten muttertag...
Alinamaus
5096 Beiträge
09.05.2010 10:13
Zitat von klisterremsa:

dir auch

koko lass unbedingt lenis hüften in deutschland zeitnah untersuchen ... vielleicht weint sie so viel weil ihr die hüfte weh tut ... bei BEL Babys ist das nicht so selten ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 10:25
Zitat von fienchen74:

ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß

Oh das ist ja niedlich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 10:26
Zitat von Rike:

ich habe gerade beiläufig von meinem mann alles gute zum muttertag gewünscht bekommen! toll, nicht wahr??

au man, der ist immer so´n muffel, was das angeht!

Gemein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 10:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

süß!

Stella ist ja, wie jedes Jahr an Muttertag bei ihrem Vater weil es sein WE ist. Sie kommt heute nachmittag gegen 16.00 Uhr und da werde ich was bekommen, hat sie mir gesagt.

Mein Mann hat mir schon alles Gute gewünscht, per Fleurop von Ihm nen Strauß bekommen, und nun holt er Brötchen, heute mittag gehen wir essen, da er meinte, er könne nicht kochen... nur nachmittags kommt eben meine Mama und da ist Kaffee angesagt, muss also ein bisschen was machen.

Tja und Emma hat mir heute mrogen um 5 ein wunderschönes Muttertagsgeschenk gemacht: sie hat sich von oben bis unten vollgeschissen.... nachdem ich sie sauber gemacht habe, hat sie bis 9.00 Uhr geschlafen!

Das ist aber ein feines Geschenk von Emma
Ich wünsche mir auch grad so ein Geschebk von Kita. Der hat seit Freitag Abend nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 10:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich nicht!

ich auch nicht

Man sagt, wenn keine Geschwisterkinder da sind und das Kind noch net in den Kindergarten geht, dass man den Körper nicht unnötig belasten muss.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 10:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

dir auch

koko lass unbedingt lenis hüften in deutschland zeitnah untersuchen ... vielleicht weint sie so viel weil ihr die hüfte weh tut ... bei BEL Babys ist das nicht so selten ...

danke
auf jeden fall.. wenn wir erst in dland sind, wird leni und mama abgecheckt (habe ja auch keine nachsorgeuntersuchung wegen ks)
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

süß!

Stella ist ja, wie jedes Jahr an Muttertag bei ihrem Vater weil es sein WE ist. Sie kommt heute nachmittag gegen 16.00 Uhr und da werde ich was bekommen, hat sie mir gesagt.

Mein Mann hat mir schon alles Gute gewünscht, per Fleurop von Ihm nen Strauß bekommen, und nun holt er Brötchen, heute mittag gehen wir essen, da er meinte, er könne nicht kochen... nur nachmittags kommt eben meine Mama und da ist Kaffee angesagt, muss also ein bisschen was machen.

Tja und Emma hat mir heute mrogen um 5 ein wunderschönes Muttertagsgeschenk gemacht: sie hat sich von oben bis unten vollgeschissen.... nachdem ich sie sauber gemacht habe, hat sie bis 9.00 Uhr geschlafen!

Das ist aber ein feines Geschenk von Emma
Ich wünsche mir auch grad so ein Geschebk von Kita. Der hat seit Freitag Abend nicht

ach gott... der arme
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich nicht!

ich auch nicht

Man sagt, wenn keine Geschwisterkinder da sind und das Kind noch net in den Kindergarten geht, dass man den Körper nicht unnötig belasten muss.

mit wieviel monaten wird das in dland gemacht?
Alinamaus
5096 Beiträge
09.05.2010 10:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich nicht!

ich auch nicht

mit wieviel monaten wird das in dland gemacht?

ab der 6. Lebenswoche kan man damit anfangen Line hat die gut vertragen ...

nur nach der impfung gegen pneumokokken hat es sie richtig aus den latschen geholt ... mit spucken und husten und so .. lass es bei lara aber trotzdem machen ... impfreaktionen sind im gegensatz zum vollbild der krankheit lächerlich ...
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

@Sylvi: Hey Süße, so wie es seit heute ausschaut, begegnen wir uns nächstes Jahr 2x..............in der 2. Bundesliga!!!
Komm doch mit nach Bochum...dann machen wir uns einen schönen Tag!

Ja, habs schon gehört. Aber bin doch kein Fussballfan und war noch nie bei einem Auswärtsspiel. Obwohl, würde ja hinkommen, um Dich zu besuchen
WIR gehen doch dann nicht zum Fussball!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt