~APRIL-BABYS-2010~
11.05.2010 18:51
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
endlich passt es!!!!!!!
nochma danke!!!
Oh je,ist die Kleine süüüüß!Ich mag so zarte Kinder einfach zu gerne.
11.05.2010 18:53
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
endlich passt es!!!!!!!
nochma danke!!!
Ach gott ist das süß...
danke
11.05.2010 18:54
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
endlich passt es!!!!!!!
nochma danke!!!
Haha, geilo!!!!! Scheint ihr schon viel besser zu gefallen als der rosa Kitty Kram![]()
scheint wohl... mütze hatte sie auch schon auf.. leider sind die fotos nischt geworden.. und liegt se erstma in der wäsche..
sie sah aber cooool damit aus![]()
Oh wie süß !!! Also meine line liebt rosa kitsch Hello kitty Sachen ... Sie sagt jetzt immer " Katze" und frut sich wie ein Schneekönig wenn sie die Mietzekatze angeplünnt bekommt ...![]()
![]()
![]()
Philipp sagt zu unseren Katzen immer "Wau". Keine Ahnung warum. Unser Hund ist "Wau" und die Katzen halt auch. Dabei hasse ich diese Babysprache mit Wau und Ei. Aber die Oma brabbelt immer so nen Kram![]()
liegt vieleicht am alter
(sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
11.05.2010 18:55
huhu ihr lieben
wir waren gestern zur U3 unser kleiner hat jetzt schon 3920g boha..... bei der geburt vor 4 wochen wog er mal grad 2800g. Leider guckt unser kleiner sehr gerne in eine richtung, das wir jetzt ihn animieren müssen auch mal mehr in die andere richtung zu gucken, wenn das nichts bringt müssen wir zu einem osteopathe. Aber es klappt doch schon ganz gut mit der anderen seite gucken, hoffen das es auch weiter so geht
.
Zudem war der US der hüfte auch supppppi.
sagt mal schreit euer kleiner sich auch immer so weg, wenn er die flasche bekommt und pausen dazwischen machen muss wegen dem bäuerchen? Man meint grad Ben würde verhungern*ggg*.
Lg Sarah
wir waren gestern zur U3 unser kleiner hat jetzt schon 3920g boha..... bei der geburt vor 4 wochen wog er mal grad 2800g. Leider guckt unser kleiner sehr gerne in eine richtung, das wir jetzt ihn animieren müssen auch mal mehr in die andere richtung zu gucken, wenn das nichts bringt müssen wir zu einem osteopathe. Aber es klappt doch schon ganz gut mit der anderen seite gucken, hoffen das es auch weiter so geht
. Zudem war der US der hüfte auch supppppi.
sagt mal schreit euer kleiner sich auch immer so weg, wenn er die flasche bekommt und pausen dazwischen machen muss wegen dem bäuerchen? Man meint grad Ben würde verhungern*ggg*.
Lg Sarah
11.05.2010 18:56
Huhu, keiner mehr da?
Hab mich in der letzten Zeit echt nicht mehr oft gemeldet *schäm*, aber meistens bin ich nur dazu gekommen, die Beiträge zu überfliegen und dann hat schon wieder einer meiner beiden Quälgeister nach mir geschrien.
Bin jetzt so froh, mal Ruhe zu haben... Mein Mann ist in Essen beim Fußball, Philipp liegt schon in der Pofe und die kleine Maus schlummert in ihrer Wiege vor sich hin.
Nachts ist die kleine Maus nicht so pflegeleicht, wie manche von euren Babys. Lea kommt alle ca. 3 Stunden. Dann trinkt sie meist nur eine Brust, weil wir beide einschlafen. So ein Mist. Kein Wunder, dass sie nicht länger durchhält. Aber ich schaffs einfach nicht, wach zu bleiben.
Mittlerweile wiegt meine Maus 3900g und ist soooooo hübsch. Bin richtig verliebt (und Papa auch
)
Mhm, werde mir dann gleich noch lecker Spätzle gönnen und schon CSI und Dr. House gucken. Schatzi kommt erst gegen 22.30h wieder und bis dahin gehört die Fernbedienung mir.
Knutschas an euch alle
Hab mich in der letzten Zeit echt nicht mehr oft gemeldet *schäm*, aber meistens bin ich nur dazu gekommen, die Beiträge zu überfliegen und dann hat schon wieder einer meiner beiden Quälgeister nach mir geschrien.
Bin jetzt so froh, mal Ruhe zu haben... Mein Mann ist in Essen beim Fußball, Philipp liegt schon in der Pofe und die kleine Maus schlummert in ihrer Wiege vor sich hin.
Nachts ist die kleine Maus nicht so pflegeleicht, wie manche von euren Babys. Lea kommt alle ca. 3 Stunden. Dann trinkt sie meist nur eine Brust, weil wir beide einschlafen. So ein Mist. Kein Wunder, dass sie nicht länger durchhält. Aber ich schaffs einfach nicht, wach zu bleiben.
Mittlerweile wiegt meine Maus 3900g und ist soooooo hübsch. Bin richtig verliebt (und Papa auch
) Mhm, werde mir dann gleich noch lecker Spätzle gönnen und schon CSI und Dr. House gucken. Schatzi kommt erst gegen 22.30h wieder und bis dahin gehört die Fernbedienung mir.
Knutschas an euch alle
11.05.2010 18:57
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben![]()
wir waren gestern zur U3 unser kleiner hat jetzt schon 3920g boha..... bei der geburt vor 4 wochen wog er mal grad 2800g. Leider guckt unser kleiner sehr gerne in eine richtung, das wir jetzt ihn animieren müssen auch mal mehr in die andere richtung zu gucken, wenn das nichts bringt müssen wir zu einem osteopathe. Aber es klappt doch schon ganz gut mit der anderen seite gucken, hoffen das es auch weiter so geht.
Lg Sarah
schön das soweit alles in ordnung ist. und dsa mit dem gucken bekommt ihr bestimmt schnell hin..
wie das mit dem schrein ist, weis ich net...
11.05.2010 18:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
endlich passt es!!!!!!!
nochma danke!!!
Haha, geilo!!!!! Scheint ihr schon viel besser zu gefallen als der rosa Kitty Kram![]()
scheint wohl... mütze hatte sie auch schon auf.. leider sind die fotos nischt geworden.. und liegt se erstma in der wäsche..
Oh wie süß !!! Also meine line liebt rosa kitsch Hello kitty Sachen ... Sie sagt jetzt immer " Katze" und frut sich wie ein Schneekönig wenn sie die Mietzekatze angeplünnt bekommt ...![]()
![]()
![]()
Philipp sagt zu unseren Katzen immer "Wau". Keine Ahnung warum. Unser Hund ist "Wau" und die Katzen halt auch. Dabei hasse ich diese Babysprache mit Wau und Ei. Aber die Oma brabbelt immer so nen Kram![]()
liegt vieleicht am alter![]()
Wahrscheinlich. Letztens wollte sie mit Philipp "Teita" gehen. Da hab ich ihr aber direkt was passendes gesagt...
11.05.2010 18:59
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben![]()
wir waren gestern zur U3 unser kleiner hat jetzt schon 3920g boha..... bei der geburt vor 4 wochen wog er mal grad 2800g. Leider guckt unser kleiner sehr gerne in eine richtung, das wir jetzt ihn animieren müssen auch mal mehr in die andere richtung zu gucken, wenn das nichts bringt müssen wir zu einem osteopathe. Aber es klappt doch schon ganz gut mit der anderen seite gucken, hoffen das es auch weiter so geht.
Lg Sarah
Das mit dem in eine Richtung schauen haben wir auch. Gehen deswegen jetzt zum Osteopathen und zur Physiotherapie.
11.05.2010 18:59
Zitat von tini_bini:
Huhu, keiner mehr da?
Mittlerweile wiegt meine Maus 3900g und ist soooooo hübsch. Bin richtig verliebt (und Papa auch)
Mhm, werde mir dann gleich noch lecker Spätzle gönnen und schon CSI und Dr. House gucken. Schatzi kommt erst gegen 22.30h wieder und bis dahin gehört die Fernbedienung mir.
Knutschas an euch alle![]()
schön von dir zu hören... knuddel deine beiden mäuse ma.. und guten hunger...
11.05.2010 19:00
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
endlich passt es!!!!!!!
nochma danke!!!
![]()
![]()
Wahrscheinlich. Letztens wollte sie mit Philipp "Teita" gehen. Da hab ich ihr aber direkt was passendes gesagt...
und was soll das wort bedeuten?
11.05.2010 19:01
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben![]()
Lg Sarah
Ist doch supi, dass der Kleine so toll zugenommen hat.
Dass mit der Schokoseite kann man aber gut in den Griff bekommen. Man muss da halt nur konsequent sein.
*
Lea schreit auch wie am Spieß, wenn ich die eine Brust wegpacke und die andere auspacke. Das kann ihr dann auch nicht schnell genug gehen...
11.05.2010 19:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
endlich passt es!!!!!!!
nochma danke!!!
![]()
![]()
und was soll das wort bedeuten?
"Teita gehen" bedeutet in Omadeutsch Spazieren gehen...
11.05.2010 19:05
Zitat von tini_bini:
"Teita gehen" bedeutet in Omadeutsch Spazieren gehen...![]()
ach gott..
is aber richtig, das de dann was sagst.. meine oldis sollen damit gar nicht erst anfangen
11.05.2010 19:12
ihr schreibt immer so viel...
kann mir jemand ne pn schicken wenn sich nicolche meldet...
wäre echt lieb
kann mir jemand ne pn schicken wenn sich nicolche meldet...
wäre echt lieb
11.05.2010 19:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
momentan hat line noch die gr 1 um... wenn die zwei pakete alle sind, die ich noch hier habe, werde ich mit den 2ern starten! davon haben wir auch 5 große geschenkt bekommen!und wenn die alle sind, kann ich vielleicht schon wieder die gr. wechseln...
aber wann ist gr. 3?? wär schon praktisch, weil die einfach häufig im angebot sind!![]()
so line motzt undich muss mal schauen, ob ich vielleicht doch nochmal einkaufen gehe!
ich weiß auch nicht, was ich zum mittagessen kochen soll...![]()
![]()
immer das gleiche problem!
Nevio hat die 2er nur ganz kurz gehabt. Glaube, davon haben wir gar nicht 5 Packungen verbraucht.
Ich glaub, Größe 3 ist ab 5kg
schauen wir mal... ansonsten freut sich auch meine cousine über die restlichen windeln. die bekommt ihr baby im august!!!
Hihi, unsere restlichen 1er und 2er Windeln hat auch Roberts Schwester bekommen. Die haben ja jetzt am 25.05. ET![]()
wohnt ihr nah beieinander???
meine cousine wohnt leider in frankfurt! da bekomme ich nicht viel mit von ihren kindern.
ich sortiere auch gerade schon alles in gr 50 aus. das hat line ja gar nicht getragen!![]()
und mausi passt die 50 jetzt endlichschon hammer wie verschieden die kleinen trolle sind
ich bin ja auch von nem kleinen kind ausgegangen, so dass ich sogar nochmal los war und etwas in gr 50 gekauft habe... könnt mich mittlerweile in arsch beißen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt