~APRIL-BABYS-2010~
16.05.2010 09:22
Oh man ich habe mal zeit gefunden online zu kommen und schon wieder hat klein Nimmersatt hunger. Sie hat heute die 1. Nacht durchgeschlafen. Mal schauen ob es so bleibt oder nur ein Zeit lang ist. So ich muss jetzt wieder Milchbar spielen. Vielleicht schaffe ich es in 30 min noch mal. Dann schau ich auch mal das ich Bilder rauf bekommen, von meinem Rosanen Traum.
16.05.2010 09:53
Zitat von Nicolche:
Oh man ich habe mal zeit gefunden online zu kommen und schon wieder hat klein Nimmersatt hunger. Sie hat heute die 1. Nacht durchgeschlafen. Mal schauen ob es so bleibt oder nur ein Zeit lang ist. So ich muss jetzt wieder Milchbar spielen. Vielleicht schaffe ich es in 30 min noch mal. Dann schau ich auch mal das ich Bilder rauf bekommen, von meinem Rosanen Traum.
hallo nicole...
schön, dass du wieder da bist... und foddos wären sooo toll!!!
16.05.2010 09:55
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
hallo nicole...
schön, dass du wieder da bist... und foddos wären sooo toll!!!![]()
Jaaaaa Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wow, schon durchgeschlafen!
16.05.2010 10:49
Zitat von Nicolche:
Durchgeschlafen,wie jetzt?
Was mach ich falsch?
16.05.2010 11:09
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Durchgeschlafen,wie jetzt?Was mach ich falsch?
Leon hat auch nach einer Woche durchgeschlafen, dafür hängt klein Nimmerstatt, ständig an der Brust oder kackert in die Windel. Bin eigentlich nur noch am Stillen. Und das schon im KH. Dafür hat sie nix abgenommen.
auf die Schnelle, weil ich nicht weiß wann ich wieder Stillen muss. Habe ich den link vom Krankenhaus. Wenn mein Mann heute abend mal zeit hat und die kleine nimmt. Versuche ich es noch mal mit den Bildern.
http://eltern.babyfreundlich.org/index.php?id=167& amp;no_cache=1&klinik=53
ganz unten die kleine.
16.05.2010 11:51
es kann doch nicht wahr sein.... der nachbar von unten mäht jetzt gerade seinen rasen!
sonntags mittags um 12:00 uhr.. sooo krass...
sonntags mittags um 12:00 uhr.. sooo krass...
16.05.2010 12:02
Zitat von Rike:
es kann doch nicht wahr sein.... der nachbar von unten mäht jetzt gerade seinen rasen!
sonntags mittags um 12:00 uhr.. sooo krass...![]()
werf ein paar grosse steine auf seine rasenfläche
16.05.2010 12:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
werf ein paar grosse steine auf seine rasenfläche![]()
guuute idee...
bei sowas werde ich typisch deutsch und rege mich drüber auf...
was sagen würde ich dennoch nicht...
16.05.2010 12:56
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
werf ein paar grosse steine auf seine rasenfläche![]()
guuute idee...
bei sowas werde ich typisch deutsch und rege mich drüber auf...
was sagen würde ich dennoch nicht...![]()
Ich hatte das auch mal... aber ich fand es sehr amüsant, denn einige Katzenviecher (vermutlich auch mein Paul und meine Fine) haben seinen Rasen als Katzenklo benutzt, und die Fluche die er los lies wenn ihm die Scheiße beim Mähen um die Ohren flog waren zu göttlich, als das ich mich Sonntags das Rasenmähen störte
Als er dann aber meinte ausser Rasen zu mähen auch noch anfing sein Holz mit einer Kreissäge zu schneiden ist mir der Gedultsfaden gerissen...
16.05.2010 13:03
Oh man heute krieche ich etwas auf dem Zahnfleisch...
Mein Mann muss heute auch arbeiten, Stella hat seit Donnerstag schulfrei und ist mittelstark gelangweilt. Emma ist mega genervt und schreit nur rum.... Gut dass morgen wieder Schule ist... ich weiß nicht wie ich 3 Wochen Sommerferien überstehen soll, wenn beide so sind *seufz*
Am Freitag waren wir zum ersten Mal bei meinem Mann im Laden und ich hab natürlich richtig zugeschlagen
Da heute Poco in Kaarst 20% ermäßigt hat (auch für die Mitarbeiter zuzüglich nochmal 10% Mitarbeiterrabatt) habe ich jede Menge Gardinen, und Gardinenstangen geordert
Olaf bringt die heute abend mit und ich muss mich dann nur noch ans nähen begeben. Denn die Gardinen sind für bei zwei Fenster zu lang und in der Küche zu breit.
Dann muss ich noch die Gardinen von Stella und Emma kürzen (die habe ich noch hier...) Und nun mal eine Frage an die Näherinnen: ich habe bei Emma eher langweilige Gardinen, schneeweiß mit weißen Kringel. Kann ich da ein Satinband nehmen und damit Schlaufen nähen bzw. am Rand endlang runter miteinnähen? Oder lieber "normalen" Stoff holen und kein Satinband?
Mein Mann muss heute auch arbeiten, Stella hat seit Donnerstag schulfrei und ist mittelstark gelangweilt. Emma ist mega genervt und schreit nur rum.... Gut dass morgen wieder Schule ist... ich weiß nicht wie ich 3 Wochen Sommerferien überstehen soll, wenn beide so sind *seufz*
Am Freitag waren wir zum ersten Mal bei meinem Mann im Laden und ich hab natürlich richtig zugeschlagen
Da heute Poco in Kaarst 20% ermäßigt hat (auch für die Mitarbeiter zuzüglich nochmal 10% Mitarbeiterrabatt) habe ich jede Menge Gardinen, und Gardinenstangen geordert
Olaf bringt die heute abend mit und ich muss mich dann nur noch ans nähen begeben. Denn die Gardinen sind für bei zwei Fenster zu lang und in der Küche zu breit. Dann muss ich noch die Gardinen von Stella und Emma kürzen (die habe ich noch hier...) Und nun mal eine Frage an die Näherinnen: ich habe bei Emma eher langweilige Gardinen, schneeweiß mit weißen Kringel. Kann ich da ein Satinband nehmen und damit Schlaufen nähen bzw. am Rand endlang runter miteinnähen? Oder lieber "normalen" Stoff holen und kein Satinband?
16.05.2010 13:09
Ich habe vergessen wie anstengend stillen ist. Habe die kleine jetzt mal an meinen Mann abgegeben. Da ich fast mit der kleinen in der Fusballhaltung eingeschlafen bin.
Habe mein mann gerade wegen Bilder gefragt. Er meinte er hat sie auf seinen Handy und da ich mich nicht auskenne muss ich warten bis er die fotos auf den rechner macht. Oh wir haben schon ein Uhr. Räume seit heute früh um 8 Uhr das wohnzimmer auf. Nicht das es bei uns aussieht wie Harry aber ich komme nur nicht richtig vorran. Werde mich dann mal an den geburtsbericht trauen.
Habe mein mann gerade wegen Bilder gefragt. Er meinte er hat sie auf seinen Handy und da ich mich nicht auskenne muss ich warten bis er die fotos auf den rechner macht. Oh wir haben schon ein Uhr. Räume seit heute früh um 8 Uhr das wohnzimmer auf. Nicht das es bei uns aussieht wie Harry aber ich komme nur nicht richtig vorran. Werde mich dann mal an den geburtsbericht trauen.
16.05.2010 13:13
Zitat von Seesternchen:
Oh man heute krieche ich etwas auf dem Zahnfleisch...
Am Freitag waren wir zum ersten Mal bei meinem Mann im Laden und ich hab natürlich richtig zugeschlagenDa heute Poco in Kaarst 20% ermäßigt hat (auch für die Mitarbeiter zuzüglich nochmal 10% Mitarbeiterrabatt) habe ich jede Menge Gardinen, und Gardinenstangen geordert
Olaf bringt die heute abend mit und ich muss mich dann nur noch ans nähen begeben. Denn die Gardinen sind für bei zwei Fenster zu lang und in der Küche zu breit.
Dann muss ich noch die Gardinen von Stella und Emma kürzen (die habe ich noch hier...) Und nun mal eine Frage an die Näherinnen: ich habe bei Emma eher langweilige Gardinen, schneeweiß mit weißen Kringel. Kann ich da ein Satinband nehmen und damit Schlaufen nähen bzw. am Rand endlang runter miteinnähen? Oder lieber "normalen" Stoff holen und kein Satinband?
Kannst du ruhig annähen, aber ich würde die gardinen vorsichtshalber schon mal waschen, wenn sie neu sind oder mit dem Bügeleisen heiß abdämpfen. Da es stoffsorten gibt die nach dem 1. Waschen bis zu 5% eingehen und Satinband geht nicht ein. Das sieht dann nicht so toll aus.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt