~APRIL-BABYS-2010~
01.06.2010 17:45
Zitat von fienchen74:
Claudi wo warste denn Samstag es war so schönes Wetter![]()
ich weiss...schatzi musste doch proberaum...
((( ich hoff wir können das bald mal in angriff nehmen
01.06.2010 18:43
Mädels, hab heute Post von der Polizei bekommen. Soll noch eine schriftliche Zeugenaussage abgeben. *nerv* das hab ich denen doch da alles schon erzählt.
Jedenfalls steht in dem Wisch auch der Name von der Person, auf die das Auto zugelassen ist. Eine Frau. Hm, ob die auch am Steuer saß, kann ich leider nicht sagen. Hab mich auf's Kennzeichen konzentriert...
Jedenfalls steht in dem Wisch auch der Name von der Person, auf die das Auto zugelassen ist. Eine Frau. Hm, ob die auch am Steuer saß, kann ich leider nicht sagen. Hab mich auf's Kennzeichen konzentriert...
01.06.2010 18:45
Boah, Nevio bölkt heute ca. alle 2 Stunden nach Flasche und trinkt dann immer grade mal so Miniportionen von 50-100ml. Ich dreh durch!
Jetzt ist Papi da und übernimmt. Und ich werde mich jetzt mal ne Stunde schön unter die Dusche stellen!
(Hoffentlich geht das heute Nacht nicht so weiter mit seinem Hunger...)
Jetzt ist Papi da und übernimmt. Und ich werde mich jetzt mal ne Stunde schön unter die Dusche stellen!
01.06.2010 19:22
Zitat von Cabby:
Boah, Nevio bölkt heute ca. alle 2 Stunden nach Flasche und trinkt dann immer grade mal so Miniportionen von 50-100ml. Ich dreh durch!
ich reich dir die hand, das problem haben wir auch grad...der doc heute sagte, wir sollen bloß zwischen durch immer n bäuerchen machen,d amit mehr platz im bauch für essen ist...aber was soll ich machen, wenn der kleine nicht bäuern will...naja...
01.06.2010 19:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was könnt Ihr denn für Spielzeug empfehlen?
Zeitungen, Fernbedienungen, Handys , Wäschekörbe und Wasserflaschen![]()
![]()
![]()
sind im Robb/Krabbelalter der Renner. Ansonsten sind Mama und Papa auch toll. Alles bunte , singende, sprechende Spielzeug hatte da keine Chance ... lach ...
![]()
bei lotte hatten wir nichts blinkendes, weil sie vor diesen sachen schiss hatte und auch immer noch hat! bin da vielleicht auch zu sehr ökig und liebe eher holzspielzeug!
01.06.2010 19:45
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Adejaka:
Also Mamis, erstmal Hallöchen![]()
Frage : konnten das eure Mäuse auch mit 4 Wochen oder ist Johanna anders als alle anderen?
Madam krabbelt ...
schönen Nachmittag
P.S. für Spielzeug interessiert sie sich auch noch nichts daher gabs zum Kindertag nur neue Babysachen![]()
Nöö das kann meiner noch nicht, aber dafür "singt er mit" wenn ich ihm was vorsinge und macht Laute nach die ich ihm vorspreche. Jedes Kind entwickelt sich individuell und das ist auch prima so![]()
zum krabbeln: ist es richtiges krabbeln??? haben die babys am anfang nicht noch diesen krabbel- oder gehreflex???
@cindy: das ist ja cool! sehr musikalisches baby!
01.06.2010 19:47
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
sind im Robb/Krabbelalter der Renner. Ansonsten sind Mama und Papa auch toll. Alles bunte , singende, sprechende Spielzeug hatte da keine Chance ... lach ...
![]()
Cool, brauchen wir ja gar nicht einkaufen, haben wir alles da![]()
![]()
![]()
du wirst an meine Worte denken.. lach in dem alter war das kinderspielzeug für die eltern ... grins ... line hat laut juchzend wasserflaschen gejagt, ist wäschekörbe gekrabbelt und hat zeitungen zerledert ....
mensch an den fotos sieht man, dass line doch schon ne ganz schöne entwicklung hinter sich hat! toll...
und sie ist einfach zauberhaft!
01.06.2010 19:52
Zitat von Cabby:
Mädels, hab heute Post von der Polizei bekommen. Soll noch eine schriftliche Zeugenaussage abgeben. *nerv* das hab ich denen doch da alles schon erzählt.
behördenscheiß halt... *grummel*... drück dir die daumen, dass du es bald hinter dir hast!
01.06.2010 20:10
HILFE,mein Sohn wird langsam "groß"
.Eben noch mein Baby und nun schon bei SchülerVz fleissig mit den Mädels zugange,der CHECKER...(oh nein,so wird er genannt).Und-ich werde/bin alt,weiss nicht mal genau was Checker bedeutet *schäm*.
.Eben noch mein Baby und nun schon bei SchülerVz fleissig mit den Mädels zugange,der CHECKER...(oh nein,so wird er genannt).Und-ich werde/bin alt,weiss nicht mal genau was Checker bedeutet *schäm*.
01.06.2010 20:15
Zitat von Polli-75:
HILFE,mein Sohn wird langsam "groß".Eben noch mein Baby und nun schon bei SchülerVz fleissig mit den Mädels zugange,der CHECKER...(oh nein,so wird er genannt).Und-ich werde/bin alt,weiss nicht mal genau was Checker bedeutet *schäm*.
er ist cool... er ist halt voll der checker... er hat es halt drauf!!! .
aber trotzdem süß!!! ich weiß aber ehrlich gesagt nicht,wie ich reagiere, wenn lotte soweit ist!
01.06.2010 20:16
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben, heute waren wir bei der U3:
daten 5wochen und 6tage:
56cm
4640g
38,7KU
ganz schön groß, mein kleiner...dabei ist er sogar noch ein tick unterm durchschnitt.
hüfte unauffällig
am 30.6. gehts zum impfen und 30.7. dann zur U4
Hmmm... wir waren ja gestern, passend an meinem Burzeltag... ewig im Wartezimmer verbracht zwischen Kranken Kindern, vielleicht hat Hannah ja deshalb jetzt Durchfall?
Bei uns waren die U3 Daten seltsam.
Gewicht 4480 (Geburt 3770)
Größe 56cm (wie bei der Geburt...???)
KU 38 (auch wie Geburt)
Wieso messen die im Liegen? Wette sie ist doch schon gewachsen, schließlich passt sie Längenmäßig kaum noch in die 56 und trägt schon öfters die 62... Ich werd sie mal von meiner Hebi messen lassen, die hat sie ja auch nach der Geburt gemessen (verguckt?*g*) aber das geht erst nächste Woche wenn sie aus dem Urlaub kommt (3 wochen Urlaub ist echt zu lang)
01.06.2010 20:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
ich reich dir die hand, das problem haben wir auch grad...der doc heute sagte, wir sollen bloß zwischen durch immer n bäuerchen machen,d amit mehr platz im bauch für essen ist...aber was soll ich machen, wenn der kleine nicht bäuern will...naja...
Oh ja, das Problem mit den Bäuerchen kennen wir auch. Aber langsam klappt das bei Nevio besser...
01.06.2010 20:17
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
bei lotte hatten wir nichts blinkendes, weil sie vor diesen sachen schiss hatte und auch immer noch hat! bin da vielleicht auch zu sehr ökig und liebe eher holzspielzeug!
Ich mag auch Holzspielzeug! Stoffsachen sind auch ok, aber diese ganze Plastik-Scheiße finde ich fürchterlich! Aber wer weiß, was Nevio später besser findet...
01.06.2010 20:18
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
behördenscheiß halt... *grummel*... drück dir die daumen, dass du es bald hinter dir hast!
Zum Glück sind da schon vorgegebene Fragen und ich muss nicht nen ganzen "Aufsatz" schreiben...
01.06.2010 20:19
Zitat von Polli-75:
HILFE,mein Sohn wird langsam "groß".Eben noch mein Baby und nun schon bei SchülerVz fleissig mit den Mädels zugange,der CHECKER...(oh nein,so wird er genannt).Und-ich werde/bin alt,weiss nicht mal genau was Checker bedeutet *schäm*.
Naja, ich würde mal sagen, der CHECKER checkt halt alles ab und hat über alles den Überblick!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt