Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.06.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

soo.. geschaft.. habe die über 100 beiträge nachgelesen...
hab ma ne frage... wie kann ich mausis trinkmenge erhöhen? am tag zusamgerechnet, trinkt sie wohl genug (sie wächst und gedeit ja).. aber sie trinkt nur ca 50-70 ml pro mahlzeit.. aber ds einmal pro stunde...
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..

da kannste nüscht machen, abwarten und hoffen. lara plöttert auch immer zwischen 100 und 120ml rum ... da ist zwar mehr zeit zwischen als bei leni aber mehr trinken mag sie einfach net .. nichtmal jetzt wo meine milch so schön nach erdbeere schmeckt ...

geht uns auch so....... vllt kannst du sie ein wenig ablenken damit mehr zeit dazwischen kommt
klisterremsa
35576 Beiträge
13.06.2010 21:50
Zitat von Lilagiraffe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230486195614#ht_500wt_1154

schaut mal was ich hab

na dann kanns ja losgehen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.06.2010 21:50
Zitat von Lilagiraffe:

schaut mal was ich hab

Hihi, die sind ja süß! Und ein Schnäppchen! Glückwunsch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.06.2010 21:51
Zitat von klisterremsa:

sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??

Nein Und Hexe?
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hollaaaaaa

naa alle am fußball schauen?

mädels..danke erstmal fürs öhrchen am freitag...mir gehts wieder vieeell besser...depri phase is wech..klar mach ich mir noch sorgen..aber ich versuch positiv zu denken..

so und nu zu euch..hab ich was verpasst am we?komm leider nich zum nachlesen....bittteee um infoooss

Ja, notgedrungen
Schön, dass es Dir besser geht. Ansonsten nix Neues groß, glaub ich

ich auch...wääh..trink aber nebenher mein bananen weizen..muahaha...und fachsimpel mit chris...
hast grad gesehen?ein nikita wurde eingewechselt...hab hier grad rumgebrüllt ...heyyyy..der heisst auch nikiiittaaaa*g*chris schaut mich ganz blöd an."wer is nikita"
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

hab ma ne frage... wie kann ich mausis trinkmenge erhöhen? am tag zusamgerechnet, trinkt sie wohl genug (sie wächst und gedeit ja).. aber sie trinkt nur ca 50-70 ml pro mahlzeit.. aber ds einmal pro stunde...
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..

Stillst Du eigentlich noch?
Ich habe es von Zeit zu Zeit immer etwas gezogen. Nicht extrem, sodass ich ihn noch gut beruhigen konnte aber halt immer ein bissi länger. Es heisst zwar, sie teilen sich das Essen selber ein, aber ist ja klar, wenn man jede Stunde kommt, dass man immer nur nen Happen schafft und in ner Stunde wieder Knast hat.

stille zum teil... abends gibs fläschi.. oder wenn sie mir zu unruhig wird .. ab und zu halte ich sie mit tee hin.. aber danach schaft sie meistens trotzdem nicht mehr..
13.06.2010 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

schaut mal was ich hab

Hihi, die sind ja süß! Und ein Schnäppchen! Glückwunsch!

ging auf die allerletzte sekunde
bin ein alter ebayhase
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben,

na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.

Ach Mausi, das tut mir leid. Hast Du ne Vermutung, warum das so sein könnte?
Bei uns alles gut - eher das Gegenteil. Wir sagen uns oft, dass es ganz schön langweilig so mit Kind ist.

ich weiß auch nicht, er schreit sich immer in den schlaf. vllt. sinds einschießende zähnchen, wachstumsschub.... bauchweh glaub ich nicht weil er regelmäßig die windel ordentlich voll kackt

vielleicht wächst er grad?leandra hat das auch immer wenn sie nen schub hat...hast mal mit baden versucht?mein kia meinte das macht die kleinen immer platt abends...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hollaaaaaa

naa alle am fußball schauen?

mädels..danke erstmal fürs öhrchen am freitag...mir gehts wieder vieeell besser...depri phase is wech..klar mach ich mir noch sorgen..aber ich versuch positiv zu denken..

so und nu zu euch..hab ich was verpasst am we?komm leider nich zum nachlesen....bittteee um infoooss

Ja, notgedrungen
Schön, dass es Dir besser geht. Ansonsten nix Neues groß, glaub ich

ich auch...wääh..trink aber nebenher mein bananen weizen..muahaha...und fachsimpel mit chris...
hast grad gesehen?ein nikita wurde eingewechselt...hab hier grad rumgebrüllt ...heyyyy..der heisst auch nikiiittaaaa*g*chris schaut mich ganz blöd an."wer is nikita"

Jap, auch gesehen hihi Na da steh Chris mal Rede und Antwort wer Nikita ist
13.06.2010 21:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Hat jemand ne idee was man nIklas nach der taufe anziehn kann , er muss ja net die ganze zeit in nem anzug sein , oder ???

Schieb

sorry.. keine ahnung.. kenn mich mit sowas net aus

hmm..also meine freundin hatte letztes jahr dem kleinen ne hose und ein hemd angezogen...das sah total süß aus...in der kirche hatte er das taufkleid drüber..

leandra wird ein kleidchen drunter tragen und in der kirche mein taufkleid drüber
13.06.2010 21:53
3:0
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.06.2010 21:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Stillst Du eigentlich noch?
Ich habe es von Zeit zu Zeit immer etwas gezogen. Nicht extrem, sodass ich ihn noch gut beruhigen konnte aber halt immer ein bissi länger. Es heisst zwar, sie teilen sich das Essen selber ein, aber ist ja klar, wenn man jede Stunde kommt, dass man immer nur nen Happen schafft und in ner Stunde wieder Knast hat.

stille zum teil... abends gibs fläschi.. oder wenn sie mir zu unruhig wird .. ab und zu halte ich sie mit tee hin.. aber danach schaft sie meistens trotzdem nicht mehr..

Dann vielleicht nicht gleich Flasche geben, wenn sie unruhig wird?
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???

würdet ihr gleich ins kh??

als erstes würde ich wohl ein zäpfchen geben.. und wenns dann in ner halben stunde net besser wär, würde ich wohl ins kh fahren..

auch mit zäpfchen, globulis ansonsten würde ich gleich morgens zum kia..wenns steigen würde dann sogar ins kh über nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??

Nein Und Hexe?

ich glaube nicht,
hoffentlich ist alles in ordnung..
liegt vieleicht nur an die umstellung/ sommerzeit (lieber in garten als vor pc) und fussball zeit..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

da kannste nüscht machen, abwarten und hoffen. lara plöttert auch immer zwischen 100 und 120ml rum ... da ist zwar mehr zeit zwischen als bei leni aber mehr trinken mag sie einfach net .. nichtmal jetzt wo meine milch so schön nach erdbeere schmeckt ...

geht uns auch so....... vllt kannst du sie ein wenig ablenken damit mehr zeit dazwischen kommt

versuchen wir schon..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt