Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.06.2010 22:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

I FLIPPP AUUUSSS

CACAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich muss auch die ganze zeit lachen, wenn ich den namen höre...

Ja, der Name ist cool, was?
Das ist der alkoholfreie Bruder von Lumumba

wegbrech
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 23:00
ich habe jetzt auch nochmal ne frage...

ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.06.2010 23:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

I FLIPPP AUUUSSS

CACAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich muss auch die ganze zeit lachen, wenn ich den namen höre...

Ja, der Name ist cool, was?
Das ist der alkoholfreie Bruder von Lumumba

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.06.2010 23:06
Zitat von Rike:

ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!

Also bei mir in der Packung steht ab dem 9. Tag. Aber ich glaub da auch net so Recht dran. Warte lieber bis zur 2. Packung ab.
Ach ja und hab jetzt von der blöden Pille auch noch Zwischendings
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 23:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Also bei mir in der Packung steht ab dem 9. Tag. Aber ich glaub da auch net so Recht dran. Warte lieber bis zur 2. Packung ab.
Ach ja und hab jetzt von der blöden Pille auch noch Zwischendings

bei mir steht... wenn ich am ersten tag starte, sofort wirksam, wenn ich am 2.-5. tag starte wäre sie ab dem 9.tag sicher...

ich glaube da auch nciht so recht dran! und es drauf anlegen werde ich sicher nicht... welch ein alptraum... jetzt sofort zu wieder ss zu sein!
hexe2481
3735 Beiträge
14.06.2010 03:34
@Cindy

14.06.2010 04:29
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben,

na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.

Ich mach mit... Lina ist seit Tagen nur am Nörgel und Schreien.Und schlafen ist auch nicht...
14.06.2010 04:42

-lichen Glückwunsch zum Geburtstag Cindy!!!
Rike
26689 Beiträge
14.06.2010 06:20
guten morgen mädels,

@cindy...
14.06.2010 07:40
Cindy

Happy Bithday!!!
14.06.2010 07:47
guten morgen,

robin schläft!
seit 15 minnuten, mal sehen wie lange er durchhält.
wenn sich das in den schlafschreien bis mittwoch nicht legt gehe ich zum KIA, weil dann kann ich wahrscheinlich jede normale ursache ausschließen und der wird mich dann vllt. zum osteopathen überweisen.
der kopf steht immer so ein wenig nach rechts, aber er dreht ihn auch sehr oft z.bwenn er spielzeug folgt.
der bauch ist weich.
oh man bin echt ratlos!
die nacht war ganz entspannt, robin ist einmal wach geworden, aber dafür ist mein mann zuständig.

heute wird der mietvertrag unterschrieben und was habt ihr so vor???
14.06.2010 08:04
Zitat von Rike:

Also ich kenne es so, dass sie wirklich schon im ersten Zyklus wirken soll.
Natürlich übernehme ich keine Haftung, falls du doch schwanger wirst
14.06.2010 08:06
Happy Birthday liebe Cindy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2010 08:10
Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie geht es euch?
Wie war die Nacht und was habt ihr heute so vor?

Ich habe Nevio und mich jetzt doch zu einem Kurs bei der Hebi angemeldet und der startet heute das erste mal. 10:30 - 12:00 Uhr.
Nennt sich Delfi. Soll wohl im Prinzip sowas ähnliches sein wie Pekip. Naja, bin ja mal gespannt.
Hab mich da jetzt nicht angemeldet, weil ich denke, dass das unheimlich wichtig für Nevio ist, sondern weil da fast alle aus meinem Rückbildungskurs mitmachen und wir sind so ne tolle lustige Truppe. Da dachte ich, schaden kann es ja nicht. Wird mit den Mamis bestimmt ganz witzig.

Ja, und heute Abend habe ich dann wieder Rückbildung.

Bissl blöd gelegt, beide Termine Montags, aber anders konnte die Hebi den Delfi-Kurs nicht mehr legen. Naja, egal, dann fahr ich jetzt montags halt zwei mal zu der Hebi-Praxis. So lange ist RüBi ja auch nicht mehr...
14.06.2010 09:15
Hallo und guten Morgen!

Ich werde nachher mit Lina zur Kiä.Das Schreien und ihre Unruhe sind mir unheimlich.Ausserdem ist ihre Fontanelle öfters unter Niveau und sie hat schlimme Haut unter den Armen und den Halsfalten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt