~APRIL-BABYS-2010~
13.06.2010 22:29
Deeeeutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand xDDD
Soo nun geh ich heia bubu machen ^^
Soo nun geh ich heia bubu machen ^^
13.06.2010 22:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bei dem wüßte ich nicht, ob in rosa oder rot...![]()
![]()
![]()
http://www.otto.de/Set-Kleid-Hose-und-Kopftuch-Kli tzeklein/shop-de_dpip_AKL5710508/?expId=2001&q ueryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fst orefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fsc ope_cat%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%25 3D0&queryparam2=&DisplayType=&query_te xt=weisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N &sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTE R=kinder&pagesize=&FromSearch=true&gss elect=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%2 0kleid&SearchDetail=1
also das rote sieht ein bissle nach *küchenschürze* für mich aus.. weis der geier warum...![]()
au weia...
13.06.2010 22:34
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.
schon mal beim kia angesprochen??
13.06.2010 22:36
Zitat von cridh:
hollaaaaaa
naa alle am fußball schauen?
mädels..danke erstmal fürs öhrchen am freitag...mir gehts wieder vieeell besser...depri phase is wech..klar mach ich mir noch sorgen..aber ich versuch positiv zu denken..
so und nu zu euch..hab ich was verpasst am we?komm leider nich zum nachlesen....bittteee um infoooss
uns geht es soweit gut. war am freitag mit line beim osteopathen. seither versuche ich mein kind objektiv zu beobachten!
13.06.2010 22:37
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
hollaaaaaa
naa alle am fußball schauen?
mädels..danke erstmal fürs öhrchen am freitag...mir gehts wieder vieeell besser...depri phase is wech..klar mach ich mir noch sorgen..aber ich versuch positiv zu denken..
so und nu zu euch..hab ich was verpasst am we?komm leider nich zum nachlesen....bittteee um infoooss
uns geht es soweit gut. war am freitag mit line beim osteopathen. seither versuche ich mein kind objektiv zu beobachten!![]()
Aber Mausi, Osteo ist wirklich wirklich gut. Ohne könnte sich Björn manchmal gar nicht mehr bewegen. Er hat ja schon nen Haufen Spezialisten durch aber er sagt, der Osteo hat Goldhände und ist super wichtig.
13.06.2010 22:40
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!
*träller* '54 '74 '90 2010...
*träller* '54 '74 '90 2010...
13.06.2010 22:40
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
gsd ist line noch nicht ernsthaft krank gewesen!
.
wie ist das eigentlich... lotte hatte ja nun nen fieberkrampf und ich muss ab 38,5 das fieber senken. soll ich das jetzt prophylaktisch bei line auch machen, oder wartet man, ob das zweite kind auch krampft???
.
Oje, keine Ahnung![]()
Fieberkrämpfe sind ätzend aber i.d.R. harmlos, da fieber meist sinn hat würde ich nicht ab prophylaktisch ab 38,5 senken ...
das beruhigt ja schon mal!
.
nachdem ich mir darüber gedanken gemacht habe, habe ich festgestellt, dass unser nurofen abgelaufen ist und ich wohl auch kein paracetamol mehr im haus habe...
.
werde also morgen ein rezept bestellen! nicht das dann wirklich mal was ist und ich habe nichts im haus!
13.06.2010 22:42
Zitat von klisterremsa:
soo.. geschaft.. habe die über 100 beiträge nachgelesen...
hab ma ne frage... wie kann ich mausis trinkmenge erhöhen? am tag zusamgerechnet, trinkt sie wohl genug (sie wächst und gedeit ja).. aber sie trinkt nur ca 50-70 ml pro mahlzeit.. aber ds einmal pro stunde...
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..![]()
bei uns hat sich das glücklicherweise von allein eingependelt! vielleicht kannst du sie etwas hinauszögern, so dass sie richtig knast hat???
13.06.2010 22:44
Zitat von klisterremsa:
sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??
isa hat mir letztens zwei bilder geschickt. ich habe ihr dann auch geantwortet, kam aber nichts mehr dazu...
.
ich werde ihr mal ne sms schreiben!
13.06.2010 22:44
Zitat von Rike:
wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???
würdet ihr gleich ins kh??
Puh, keine Ahnung. Würde es auf jeden Fall im Auge behalten, und wie sich der Fratz sonst so verhält...
13.06.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???
würdet ihr gleich ins kh??
ja wieso
hier war gerade ein thread... und ich weiß halt nicht, we ich reagieren würde.... ich denke, ich würde erst ein zäpfchen geben und wenn es dann nicht sinkt, würde ich heute noch ins kh...
wenn es sinkt, würde ich morgen früh zum kia!
Jap, genauso denke ich auch.
Jap!
13.06.2010 22:50
Zitat von cridh:
I FLIPPP AUUUSSS
CACAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ich muss auch die ganze zeit lachen, wenn ich den namen höre...
13.06.2010 22:51
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
I FLIPPP AUUUSSS
Ja, der Name ist cool, was?
Das ist der alkoholfreie Bruder von Lumumba
13.06.2010 22:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
I FLIPPP AUUUSSS
Ja, der Name ist cool, was?
Das ist der alkoholfreie Bruder von Lumumba![]()
13.06.2010 22:57
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
I FLIPPP AUUUSSS
ich liebe es..er spielt ja beim vfb stuttgart und als er verlängert hat..hat chris mir ein trikot mit cacau geholt*fg*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt