~APRIL-BABYS-2010~
14.06.2010 20:13
Zitat von klisterremsa:
oh man .. mein mäuschen hat mal wieder ein schreitag >.< .. und das, obwohl sie heute morgen so gute laune hatte... (habe 2 sooo süsse fotos gemacht.. kann ich heute abend mal zeigen)
ich glaube sie hat bauchaua...![]()
habe ihr jetzt ein kümmelzäpfchen gegeben...
zur zeit döst sie im kiwa..ganz k.o.... jammert aber ab und zu mal auf...
*
wegen kümmelzäpfchen:...
ich habe welche von weleda, die ich halbieren muss... wie bekomm ich dsa halbieren hin, ohne ds das zäpfchen kaput geht??? habe das messer schon angewärmt (wie in der pakungsbeilage empfohlen).. aber trotzdem alles kaput gegangen..
ging mir auch immer so!
ichhabe hier noch welche liegen... brauchst du noch welche. würde die dir schicken!
14.06.2010 20:16
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mal ne Frage an die Gartenbesitzer. Wir machen grad unseren Garten sommertauglich. Nur leider steht aufm Grundstück ne Tanne. Und die harzt. Wie kriegt man Harz weg? Haben nen gemauerten Pool und die Treppen sind voll Harz. Hört das irgendwann mal auf?
Tut mir Leid, da kann ich die leider auch nicht helfen. Die Tanne würd ich jedenfalls fällen![]()
Darf man ja leider nicht
14.06.2010 20:17
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ich war heute mit line beim osteopaten, aber so richtig glaube ich an die chose nicht... auf jeden fall ist sie jetzt unruhiger als vorher!!![]()
Oh das ist ja blöd![]()
Was hat er denn gemacht? Hat er sich Line nur angeschaut, oder irgendwas "eingerenkt"?
kann ich nicht genau sagen. sie hat mir das so erklärt, dass sie die eigenen bewegungen nur unterstützt, so dass line sich besser bewegen kann! schwierig, schwierig!
Ich bin da auch eher skeptisch.
Merkst du jetzt schon ne Besserung?
sie ist ja schon vor dem termin gut zur ruhe gekommen! zumindest weiß ich jetzt, dass sie im nacken keine blockade hat!
und sie ist auch wieder ruhiger. aber wer weiß, ob das vielleicht auch ohne behandlung so gewesen wäre. .
wenn ich nen schreikind hätte, würde sich das sicher auch mehr bemerkbar machen und dann würde ich sicher auch nichts unprobiert lassen. aber momentan denke ich, dass das mein letzter besuch beim osteopathen war!
14.06.2010 20:18
Zitat von Alinamaus:
Waren heute schön am Strand Sandkuchen bauen und SCHAUKELN !!! ach ich bin so stolz auf meine große Motte ...![]()
![]()
Ach wie niedlich ist das denn? Wie sie sich festhält! Total goldig. Süß seht Ihr aus! Diesmal mit Brille
und Deine Haare sehen irgendwie dunkler aus
14.06.2010 20:21
Zitat von Polli-75:
So,ein langer,lauter Tag geht zu ende,endlich!
Ich war heute ja bei der Kiä!Gut ist,dass Lina gesund ist.Die roten Wunden Stellen kommen durchs Schwitzen,nicht schön,aber harmlos.Weniger gut ist,das ich zu wenig Milch habe.Der Stress mit der Aktion in dem Haus bekommt mir nicht.Musste heute ne Stillprobe machen und es waren nur 70 ml die Lina bekommen hat.Nun heisst es Zwangspause,viel Ruhe,viel trinken und noch mehr anlegen....Alles leichter gesagt,als getan.
@ lilagiraffe und rike Danke,dass Ihr an mich gedacht habt.
@nicolche Find ich gut,dass Du selbst kochst(ich persönlich hab meinen Kindern aber auch gerne Gläschen gegeben),aber bist Du sicher,dass es ganz ohne Glutamat geht?!
Keine Chips,keine Wurst,Fischkonserven etc.Wird oft anders deklariert,ABER....
@all Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag...![]()
dann ab auf die coach mit dir! ist ja alles doof!
14.06.2010 20:23
Zitat von Alinamaus:
Waren heute schön am Strand Sandkuchen bauen und SCHAUKELN !!! ach ich bin so stolz auf meine große Motte ...![]()
![]()
süß! und du mit brille!
lotte liebt das meer! *schnief*
14.06.2010 20:54
Ach ja,Lina ist nun ca.57 cm groß und wiegt 4170 gr...bei der Geburt war sie 47 cm und 2525 gr groß/schwer
14.06.2010 20:58
Zitat von Alinamaus:
![]()
tolles bild , und bIrgit sogar mit brille , schick schick
14.06.2010 20:59
Zitat von Alinamaus:
![]()
Oh,wie schön,das Meer,ich will auch!!!Wo ward Iht denn?
14.06.2010 21:02
Ach Birgt , wir habn dat schon gut waa , das wir am Meer wohnen
14.06.2010 21:03
Zitat von Polli-75:
Ach ja,Lina ist nun ca.57 cm groß und wiegt 4170 gr...bei der Geburt war sie 47 cm und 2525 gr groß/schwer
Hui, da hat sie aber schön zugelegt. Super!
14.06.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich bin stolz auf mich! beide kinder sind gebadet, im bett und schlafen!![]()
sehr schön!!
jonathan liegt in meinem arm und ist weinerlich und unruhig...
mein troll auch.. hab sie gerade an papa weiter gegeben![]()
wann kommen eure kinder jetzt immer zur ruhe??
Nevio bekommt mittlerweile meist so zwischen 18:30 und 19 Uhr sein letztes Fläschchen. Dann geht's direkt ins Bett und er macht überhaupt kein Theater! Manchmal muss ich nur noch einmal rein, Schnulli geben, aber oft muss ich gar nicht mehr rein. Schläft dann bis morgens kurz vor 6 - 7 Uhr.
Mhh, bin ich die Einzige, die das zu Bett gehen so locker sieht und keine festen Zeiten hat?![]()
Ist das blöd?
Nein, wir haben da auch noch kein festes Ritual. Lea geht meistens erst mit uns ins Bett.
14.06.2010 21:26
nabend ihr süßen
So ein Mann weniger im Hause .Wir waren ja heut beim Augenarzt mit dem mittleren wir müssen nächste woche wieder hin und dann bekommt er wohl eine Brille.Und für meinen Master of Desaster hab ich heut AR Nahrung gekauft er spuckt nach jeder Mahlzeit wenn ich ihn halt zufüttere dann jetzt mit dieser ich hoffe das wird dann besser,
Und was gibt es hier schönes?
So ein Mann weniger im Hause .Wir waren ja heut beim Augenarzt mit dem mittleren wir müssen nächste woche wieder hin und dann bekommt er wohl eine Brille.Und für meinen Master of Desaster hab ich heut AR Nahrung gekauft er spuckt nach jeder Mahlzeit wenn ich ihn halt zufüttere dann jetzt mit dieser ich hoffe das wird dann besser,
14.06.2010 21:28
Zitat von fienchen74:
nabend ihr süßen
was is denn AR Nahrung ?
drücke dir die daumen das es besser wird süße
14.06.2010 21:30
Hab nochmal ne Frage: Schlafen eure Kleinen alleine (bzw. mit Babyfon) im Zimmer, oder mit bei euch im Schlafzimmer?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt