Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.06.2010 16:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich habe jetzt auch nochmal ne frage...

ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!

Also ich kenne es so, dass sie wirklich schon im ersten Zyklus wirken soll.
Natürlich übernehme ich keine Haftung, falls du doch schwanger wirst

Irina zahlt dann die Alimente

Genau, von meinem Elterngeld nämlich!

Ja, weil das eindeutig zuviel ist, was Du bekommst

Oh ja! Kann ja nicht angehen, dass ich es mir "leisten" kann, einfach zwei Jahre zuhause zu bleiben...

Na es wird ja immer schöner
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.06.2010 16:18
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich habe jetzt auch nochmal ne frage...

ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!

Also ich kenne es so, dass sie wirklich schon im ersten Zyklus wirken soll.
Natürlich übernehme ich keine Haftung, falls du doch schwanger wirst

unterhaltszahlungen von der tante irina... nich schlecht...
.
ich habe heute auch nochmal beim fa angerufen. der hat mir das auch so bestätigt! ich werde aber morgen auch nochmal die hebi fragen, was sie dazu sagt!

Hab grad mal mit meiner FAin gesprochen und sie meinte, wenn man die 1. Packung weg hat ist man auf der sicheren Seite.

der countdown läuft... nur noch 25 tage mit kondom!!!

Habt Ihr sonst nix zu tun?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.06.2010 16:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, unser Delfi-Kurs war ganz witzig. Wir sollten unsere Kleinen nackelig machen und dann mit Pinseln (mal einen harten, mal einen weichen) an verschiedenen Stellen "streicheln".
Zu Beginn und zum Ende haben wir noch gesungen (daran muss ich mich noch gewöhnen).
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durch Haben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte

Hihi das ist ja lustig. Und hat er das mit dem nackig machen einfach so über sich ergehen lassen?

Ja, mittlerweile macht ihm das gar nix mehr aus! Wickeln ist momentan sogar seine liebste, tollste und lustigste Zeit des Tages! Da lacht der ununterbrochen bei und erzählt! Aus dem Kerlchen soll mal einer schlau werden...

Männer!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.06.2010 16:35
oh man .. mein mäuschen hat mal wieder ein schreitag >.< .. und das, obwohl sie heute morgen so gute laune hatte... (habe 2 sooo süsse fotos gemacht.. kann ich heute abend mal zeigen)
ich glaube sie hat bauchaua...
habe ihr jetzt ein kümmelzäpfchen gegeben...
zur zeit döst sie im kiwa..ganz k.o.... jammert aber ab und zu mal auf...
*
wegen kümmelzäpfchen:...
ich habe welche von weleda, die ich halbieren muss... wie bekomm ich dsa halbieren hin, ohne ds das zäpfchen kaput geht??? habe das messer schon angewärmt (wie in der pakungsbeilage empfohlen).. aber trotzdem alles kaput gegangen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.06.2010 16:38
Zitat von klisterremsa:

oh man .. mein mäuschen hat mal wieder ein schreitag >.< .. und das, obwohl sie heute morgen so gute laune hatte... (habe 2 sooo süsse fotos gemacht.. kann ich heute abend mal zeigen)
*
ich habe welche von weleda, die ich halbieren muss... wie bekomm ich dsa halbieren hin, ohne ds das zäpfchen kaput geht??? habe das messer schon angewärmt (wie in der pakungsbeilage empfohlen).. aber trotzdem alles kaput gegangen..

Oh man, das tut mir leid (für Euch Beide)
Glaube gelesen zu haben, dass die Zäpfchen bei den anderen auch kaputt gehen. Ich hab sowas noch net gebraucht (zum Glück).
klisterremsa
35576 Beiträge
14.06.2010 16:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

*

Glaube gelesen zu haben, dass die Zäpfchen bei den anderen auch kaputt gehen. Ich hab sowas noch net gebraucht (zum Glück).

danke.. und hardy hat spätschicht.. muss wohl noch ein bissle auf verstärkung warten...
...
das das bei den anderen auch kaput geht, bestätigt meiner theorie, dsa das von den herstellern so gewolt ist.. muss man also mehr kaufen..
klisterremsa
35576 Beiträge
14.06.2010 17:10
Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??

Nein Und Hexe?

ich bin hier ;o)

uns geht es sehr gut. schaue immer mal wieder hier ins forum. sind aber die meiste zeit draussen und genießen das super wetter. wirklich herrlich.

zum thema taufe - 18.07.:
das bekommt lennard an - http://www1.baby-markt.de/nocache/BEBETTO+Tauf-Set +fuer+Jungen+0-3m+5-teilig+a013,w141276524556-3217 3.htm
die taufkerze muss jetzt noch bestellt werden - von dawanda.de - und dann kann es losgehen.
die tauffeier machen wir bei meiner tante in der gaststätte.

thema fußball:
ICH HASSE vuvuzela's!!!

so, wenn dann die taufe verbei ist, wird die standesamtl. Hochzeit weiter geplant. Aber wird alles ganz Piano und im kleinen Kreis ablaufen. Kirchl. Hochzeit wird dann auf'm Zelt gerockt Jeahhaaarrr...

Ansonsten habe ich bis ca. Ende des Jahres jede Woche einen Kurs mit Lennard ;O) Soll ja auch nicht langweilig werden und wir wollen anderen Eltern und Kinder kennenlernen bzw. die aus dem GVK wiedersehen. Erst ist Baby-Massage angesagt, danach kommt dann das Baby-Schwimmen (mein Job dabei ist Foto's machen, Lennard aus- und anziehen und am Rand sitzen) und dann kommt PEKiP. Mal sehen, wie es wird. Baby Massage ist auf jeden Fall schonmal der Knaller. Lennard ist ein Genießer ;o)
Und heute fängt dann RüBi an... Bin gespannt. Bekomme jetzt schon Muskelkater

Ich hoffe, sonst geht es allen gut? Ich versuche mich mal ein bisschen mehr wieder einzubringen. Aber schaffe es kaum, alles zu lesen ;O(

Habt ihr schon einen Termin bzgl. Treffen? Und wo?
Vielleicht kommen wir dann auch...

LG, Ines

schön das du dich meldest..
das schöne wetter würde ich auch geniessen, statt drinnen zu hocken...
da habt ihr die nächste zeit noch viel vor...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.06.2010 17:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

*

danke.. und hardy hat spätschicht.. muss wohl noch ein bissle auf verstärkung warten...
...
das das bei den anderen auch kaput geht, bestätigt meiner theorie, dsa das von den herstellern so gewolt ist.. muss man also mehr kaufen..

Das ist ja ne Frechheit!
.
Und wenn Ihr ein bissi spazieren geht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.06.2010 17:30
Juhu! Haben uns eine Hollywoodschaukel gekauft. Unsere Terasse wird langsam wohnlich und der Pool nach 3 Tagen durchspülen auch langsam blau
Kita liebt die Schaukel jetzt schon. Glaube wir können später ein Vermögen auf den Rummelplatz mitnehmen
klisterremsa
35576 Beiträge
14.06.2010 18:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

*

...

Das ist ja ne Frechheit!
.
Und wenn Ihr ein bissi spazieren geht?

bei uns wars richtig dunkel.. hab gedacht,das jeden mometn ein unwetter kommt.. kam aber nischt
nu steht sie aufm balkon.. allerdings nicht *ruhig* (arme nachbarn)
klisterremsa
35576 Beiträge
14.06.2010 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu! Haben uns eine Hollywoodschaukel gekauft. Unsere Terasse wird langsam wohnlich und der Pool nach 3 Tagen durchspülen auch langsam blau
Kita liebt die Schaukel jetzt schon. Glaube wir können später ein Vermögen auf den Rummelplatz mitnehmen

oh wie schön... ich liebe howos..
14.06.2010 18:52
Zitat von klisterremsa:

*

Das hab ich auch noch nie geschafft
14.06.2010 18:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Na das klingt doch super!!!
tini_bini
3015 Beiträge
14.06.2010 18:56
Zitat von Alinamaus:

@ cridh, hey lass dich mal drücken. Pipi war doch in Ordnung also hat deine kleine auch nüscht mit den Nieren , das mit den Blutwerten tut mir leid

@ koko was das mit den WM Bällen auf sich hat weiß ich auch nicht, sie tauchen nicht mal im Lager auf wenn man welche klaut , ich bau keine an ... man kann ja net mal nen Stauß draus sachen ...

@ cabby ich find die zweite Brille auch am besten

@ rike ich finde osteopathie sinnvoll, lara war auch den ersten tag danach etwas unruhiger als sonst aber dafür dreht sie nun das köpfchen viel öfter nach rechts, auch in bauchlage
sie pennt sogar wieder in bauchlage

@ cindy, oh man das sieht ja schon krass aus, aber deinen kleine störrt es ja nicht und weh tut es auch nicht , das ist doch schonmal gut.
ich drück die däumchen das man da später was machen kann

@ all , hab voll das süße set bei ebay geschossen von s.oliver, shirt und hose, sieht aus wie neu !! für 2,50 Euro

ansonsten hab ich mit line hardcore töpfchentraining heute hat das töpfchen gegen den teppich gewonnen mit 4:1

lara wächst und wächst sie ist 59cm lang und wiegt etwas über 5 kilo
sie ist nun tagsüber mehr wach und spielt dann total schön mit ihrem klimperbogen , abends ist es gemischt mal is sie ein engel und mal ein kleines teufelchen .. lach ...

Was ein süßes Schnuckelchen.
Töpfchentraining wird bei uns auch noch lustig. Erstmal bin ich froh, dass Philipp alleine läuft. Auch wenn nicht dahin, wohin ich will... Isst Line schon halbwegs alleine mit dem Löffel? Weiß gar nicht, wann man damit anfängt???
tini_bini
3015 Beiträge
14.06.2010 18:59
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich war heute mit line beim osteopaten, aber so richtig glaube ich an die chose nicht... auf jeden fall ist sie jetzt unruhiger als vorher!!

Oh das ist ja blöd
Was hat er denn gemacht? Hat er sich Line nur angeschaut, oder irgendwas "eingerenkt"?

kann ich nicht genau sagen. sie hat mir das so erklärt, dass sie die eigenen bewegungen nur unterstützt, so dass line sich besser bewegen kann! schwierig, schwierig!

Ich bin da auch eher skeptisch.
Merkst du jetzt schon ne Besserung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt