~APRIL-BABYS-2010~
14.06.2010 19:15
So,ein langer,lauter Tag geht zu ende,endlich!
Ich war heute ja bei der Kiä!Gut ist,dass Lina gesund ist.Die roten Wunden Stellen kommen durchs Schwitzen,nicht schön,aber harmlos.Weniger gut ist,das ich zu wenig Milch habe.Der Stress mit der Aktion in dem Haus bekommt mir nicht.Musste heute ne Stillprobe machen und es waren nur 70 ml die Lina bekommen hat.Nun heisst es Zwangspause,viel Ruhe,viel trinken und noch mehr anlegen...
.Alles leichter gesagt,als getan.
@ lilagiraffe und rike Danke,dass Ihr an mich gedacht habt.
@nicolche Find ich gut,dass Du selbst kochst(ich persönlich hab meinen Kindern aber auch gerne Gläschen gegeben),aber bist Du sicher,dass es ganz ohne Glutamat geht?!
Keine Chips,keine Wurst,Fischkonserven etc.Wird oft anders deklariert,ABER....
@all Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag...
Ich war heute ja bei der Kiä!Gut ist,dass Lina gesund ist.Die roten Wunden Stellen kommen durchs Schwitzen,nicht schön,aber harmlos.Weniger gut ist,das ich zu wenig Milch habe.Der Stress mit der Aktion in dem Haus bekommt mir nicht.Musste heute ne Stillprobe machen und es waren nur 70 ml die Lina bekommen hat.Nun heisst es Zwangspause,viel Ruhe,viel trinken und noch mehr anlegen...
.Alles leichter gesagt,als getan. @ lilagiraffe und rike Danke,dass Ihr an mich gedacht habt.
@nicolche Find ich gut,dass Du selbst kochst(ich persönlich hab meinen Kindern aber auch gerne Gläschen gegeben),aber bist Du sicher,dass es ganz ohne Glutamat geht?!
Keine Chips,keine Wurst,Fischkonserven etc.Wird oft anders deklariert,ABER....
@all Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag...
14.06.2010 19:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, mein Tag gestern war toll! Björn hat ja WM geschaut, den Kleinen gehabt und ich war shoppenNaja, für mich ists nicht so riesig ausgefallen. 3 Shirts, 2 Strickjacken, ne kurze und ne lange Hose. Bikini fällt aus wegen is nicht. Katastrophe!!! Aber Kita hat wieder so viel bekommen. Gibt grad wieder so süße Kindersachen.
.
Und dann kam DAS Highlight - Bushido hatte nen Auftritt mit Fler und K-One vom Media Markt aus. Bin aber immer noch deprimiert, dass ich keinen Fotoapparat mithatte und das nicht eher wusste. Weil dann wäre meine Bruder aus Erfurt gekommen. Naja, so stand ich da alleine und hab mir das Konzert reingezogen. War soooo genial. Danach gabs Autogrammstunde. Aber da ich ja eh keinen Fotoapparat mithatte, mein Handy (typisch) das Akku leer war, war das auch blöd gelaufen. Weil wenn wollte ich ja n Foto und keinen Zettel mit ner Unterschrift drauf. Bin ich immer noch traurig![]()
toll das du so ein schönen nachm.hattest
oh man das ist ja sehr ärgerlich mein sohn ist voll der fan von dem
Auch wenn sich immer alle an den Kopf fassen, aber ich mag den auch super gerne. Mein Bruder auch. Und das Kurzkonzert war megatoll. Ach Mensch, hätte ich Euch ein Foto von mir und Herrn Bushido reinstellen können![]()
Ich find den auch ganz gut...
(Und was der halt privat für'n Mist baut, oder auch nicht, ist mir egal...)
Ich glaub der ist privat ganz harmlos. Sido ist der schlimme Finger...
14.06.2010 19:22
Waren heute schön am Strand Sandkuchen bauen und SCHAUKELN !!! ach ich bin so stolz auf meine große Motte ...
14.06.2010 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Mal ne Frage an die Gartenbesitzer. Wir machen grad unseren Garten sommertauglich. Nur leider steht aufm Grundstück ne Tanne. Und die harzt. Wie kriegt man Harz weg? Haben nen gemauerten Pool und die Treppen sind voll Harz. Hört das irgendwann mal auf?
Tut mir Leid, da kann ich die leider auch nicht helfen. Die Tanne würd ich jedenfalls fällen
14.06.2010 19:28
Zitat von Alinamaus:
Waren heute schön am Strand Sandkuchen bauen und SCHAUKELN !!! ach ich bin so stolz auf meine große Motte ...![]()
![]()
Oh das sieht aber nach einem tollen Tag aus!
14.06.2010 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi Mädels
Hab ne Frage zu Avent , gibt sicher hier welche dir mir helfen können oder ???
Und zwar mache ich mir jetzt schon seit ein paar atgen gedanken wegen brei , ok niklas hat noch 2 monate zeit , aber egal ...![]()
Und zwar will ich diesmal keine gläschen kaufen , will es selbst machen .. udn hab auch was tolles von avent gefunden , das hier
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK/ref=pd_bxgy_by_img_b
und dazu halt die aufbewahrungsbehälter ...
wie das funktioniert hab ich grad in dem video mir angeshen , nun meine frage , wenn ich was einfriere wie erwärm ich es ???
Waserbad ?
Mikrowelle oder kann ich es wieder auf dem dampfgarer rauf machen udn nochmal garen , damit es warm ist ???
Oder wielange hällt sich sowas im kühlschrank ???
Hat jemand von euch beim 1.kind selbst gemacht mit dem gerät ???
Ich lasse alles über Nacht im Kühlschrank auftauen und erwärme es dann im Wasserbad. So habe ich es bei leon gemacht, habe ja für ihn auch selber brei gekocht und eingefrohren.
Ich koche nicht selber. Will den Kleinen ja nicht vergiften![]()
Habe auch mal gelesen, dass die Gläschen super ausgewogen sind und da alles drin ist, was die Kleinen so brauchen.
Musst aber noch nen Teelöffel Öl dran machen.
14.06.2010 19:46
guten tag die damen!!!
ja das mit dem wasser war ja ne aktion für sich... naja ist ja vorbei
ich hoffe ihr hattet alle nen schönen tag! verziehe mich jetzt auf die couch PS3 zocken
ähm von euch hat nicht zufälligerweise jemand interesse an neer wii mit 12 spielen? hab se bei ebay drin
happy birthday cindy
nachti mädels
ja das mit dem wasser war ja ne aktion für sich... naja ist ja vorbei
ich hoffe ihr hattet alle nen schönen tag! verziehe mich jetzt auf die couch PS3 zocken
ähm von euch hat nicht zufälligerweise jemand interesse an neer wii mit 12 spielen? hab se bei ebay drin
happy birthday cindy
nachti mädels
14.06.2010 19:55
Hallo ihr Süssen,
danke das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt
. Ihr seit einfach die
Besten
danke das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt
. Ihr seit einfach die Besten
14.06.2010 19:56
Zitat von Cindy_10:
Hallo ihr Süssen,
danke das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Ihr seit einfach die
Besten![]()
Von mir auch nochmal alle Jute zum Burzeltag ... hattest du einen schönen Tag ? Also waren deine Männer lieb zu dir ??
14.06.2010 20:03
Zitat von Casa07:kannst du mal den link durchgeben zur wii!!! danke
guten tag die damen!!!
ja das mit dem wasser war ja ne aktion für sich... naja ist ja vorbei![]()
ich hoffe ihr hattet alle nen schönen tag! verziehe mich jetzt auf die couch PS3 zocken![]()
happy birthday cindy![]()
![]()
![]()
nachti mädels
14.06.2010 20:03
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Hallo ihr Süssen,
Besten![]()
Von mir auch nochmal alle Jute zum Burzeltag ... hattest du einen schönen Tag ? Also waren deine Männer lieb zu dir ??![]()
![]()
Danke, ja hatte einen sehr schönen Tag. Heute morgen gabs einen riesen Strauß mit weißen Rosen, nen schön gedeckten Frühstückstisch und ne Spiegelreflexkamera. Sind dann schön in den Zoo gefahren und haben uns die Tiere angesehen, war richtig super
14.06.2010 20:05
N'abend ihr Lieben, ein langer Tag ist vorbei.
Hier war ja wohl auch einiges los.
Hannah hatte gestern einen ganz schlechten Tag. Nur 400 ml getrunken -_-', dafür heute umso besser, wieder ihren Durschnitt von 650 ml erreicht
. War heute zur Nachsorge beim FA, alles OK und Pille hat er mir auch wieder verschrieben, frag mich nur wozu ich die brauch *g*. Dann waren wir noch ca. 5 h in der Stadt, ich hab meinem Schwiegersohn eine Postkarte geschickt *g* und als wir zuhause waren hat die Türklingel nicht Stillgestanden. Jetzt hab ich sie ausgestellt, Hannah ist wieder erst 19:30 eingeschlafen...
Was gibts neues?
Hier war ja wohl auch einiges los.
Hannah hatte gestern einen ganz schlechten Tag. Nur 400 ml getrunken -_-', dafür heute umso besser, wieder ihren Durschnitt von 650 ml erreicht
. War heute zur Nachsorge beim FA, alles OK und Pille hat er mir auch wieder verschrieben, frag mich nur wozu ich die brauch *g*. Dann waren wir noch ca. 5 h in der Stadt, ich hab meinem Schwiegersohn eine Postkarte geschickt *g* und als wir zuhause waren hat die Türklingel nicht Stillgestanden. Jetzt hab ich sie ausgestellt, Hannah ist wieder erst 19:30 eingeschlafen... Was gibts neues?
14.06.2010 20:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe jetzt auch nochmal ne frage...
ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!![]()
![]()
Also ich kenne es so, dass sie wirklich schon im ersten Zyklus wirken soll.
Natürlich übernehme ich keine Haftung, falls du doch schwanger wirst![]()
unterhaltszahlungen von der tante irina... nich schlecht...![]()
.
ich habe heute auch nochmal beim fa angerufen. der hat mir das auch so bestätigt! ich werde aber morgen auch nochmal die hebi fragen, was sie dazu sagt!
Hab grad mal mit meiner FAin gesprochen und sie meinte, wenn man die 1. Packung weg hat ist man auf der sicheren Seite.
der countdown läuft... nur noch 25 tage mit kondom!!!![]()
![]()
![]()
mach ein ticker draus![]()
14.06.2010 20:08
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Hallo ihr Süssen,
Besten![]()
Von mir auch nochmal alle Jute zum Burzeltag ... hattest du einen schönen Tag ? Also waren deine Männer lieb zu dir ??![]()
![]()
Danke, ja hatte einen sehr schönen Tag. Heute morgen gabs einen riesen Strauß mit weißen Rosen, nen schön gedeckten Frühstückstisch und ne Spiegelreflexkamera. Sind dann schön in den Zoo gefahren und haben uns die Tiere angesehen, war richtig super![]()
Von mir auch noch alles gute zum neuen Lebensjahr!
14.06.2010 20:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu! Haben uns eine Hollywoodschaukel gekauft. Unsere Terasse wird langsam wohnlich und der Pool nach 3 Tagen durchspülen auch langsam blau![]()
Kita liebt die Schaukel jetzt schon. Glaube wir können später ein Vermögen auf den Rummelplatz mitnehmen![]()
Na das klingt doch super!!!
Ach ist herrlich. Haben auf der Terasse nen Fernseher, ick lieg hier mit ner Tüte Lollies, eingekuschelt in ne Decke mit Lappi. Der kleine Rucksack schläft. Hach, so lässt sichs aushalten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt