~APRIL-BABYS-2010~
14.06.2010 13:26
Zitat von Rike:
sooo die damen... am we ist tag der niedersachsen in celle! wer kommt mit??
sind laut navi 4std und 1min fahrt. aber bei der hitze nein danke
leider.
14.06.2010 13:40
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe jetzt auch nochmal ne frage...
ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!![]()
![]()
Also ich kenne es so, dass sie wirklich schon im ersten Zyklus wirken soll.
Natürlich übernehme ich keine Haftung, falls du doch schwanger wirst![]()
unterhaltszahlungen von der tante irina... nich schlecht...![]()
.
ich habe heute auch nochmal beim fa angerufen. der hat mir das auch so bestätigt! ich werde aber morgen auch nochmal die hebi fragen, was sie dazu sagt!
Hab grad mal mit meiner FAin gesprochen und sie meinte, wenn man die 1. Packung weg hat ist man auf der sicheren Seite.
14.06.2010 13:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!![]()
![]()
Irina zahlt dann die Alimente![]()
Genau, von meinem Elterngeld nämlich!
![]()
Ja, weil das eindeutig zuviel ist, was Du bekommst
14.06.2010 13:43
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
wie gehts euch, nach dem ersten schlandspiel?![]()
der stress mit unserem wasser ist vorbei, bzw war das wasser nie verseucht! unser ortsteil war gar nicht betroffen, aber es hat niemand für nötig gehalten was zu sagen![]()
wie sind wir jetzt eigentlich mit nem treffen verblieben?
gott sei dank, ist euer wasser ok...![]()
7.7. 10.00uhr vor dem zoo![]()
Ja, das Hannover-Treffen, aber Casa meinte wohl das Treffen mit allen...
achso na wann ist es denn soweit![]()
Gibt leider weder Termin, noch Ort bis jetzt...
14.06.2010 13:43
Zitat von Rike:
Kann leider nicht. Samstag müssen wir eine Girlande für meine Tante und Onkel binden und Sonntag feier sie Silberhochzeit...
14.06.2010 13:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
![]()
Irina zahlt dann die Alimente![]()
Genau, von meinem Elterngeld nämlich!
![]()
Ja, weil das eindeutig zuviel ist, was Du bekommst![]()
Oh ja! Kann ja nicht angehen, dass ich es mir "leisten" kann, einfach zwei Jahre zuhause zu bleiben...
14.06.2010 13:54
Zitat von Cabby:
So, unser Delfi-Kurs war ganz witzig. Wir sollten unsere Kleinen nackelig machen und dann mit Pinseln (mal einen harten, mal einen weichen) an verschiedenen Stellen "streicheln".
Zu Beginn und zum Ende haben wir noch gesungen (daran muss ich mich noch gewöhnen).
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durchHaben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte
![]()
Hihi das ist ja lustig. Und hat er das mit dem nackig machen einfach so über sich ergehen lassen?
14.06.2010 14:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
![]()
.
ich habe heute auch nochmal beim fa angerufen. der hat mir das auch so bestätigt! ich werde aber morgen auch nochmal die hebi fragen, was sie dazu sagt!
Hab grad mal mit meiner FAin gesprochen und sie meinte, wenn man die 1. Packung weg hat ist man auf der sicheren Seite.
der countdown läuft... nur noch 25 tage mit kondom!!!
14.06.2010 14:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Kann leider nicht. Samstag müssen wir eine Girlande für meine Tante und Onkel binden und Sonntag feier sie Silberhochzeit...
schade...
14.06.2010 14:36
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
![]()
.
der countdown läuft... nur noch 25 tage mit kondom!!!![]()
![]()
![]()
mach ein ticker draus
14.06.2010 14:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
![]()
.
![]()
![]()
mach ein ticker draus![]()
14.06.2010 14:58
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
Also bei mir in der Packung steht ab dem 9. Tag. Aber ich glaub da auch net so Recht dran. Warte lieber bis zur 2. Packung ab.
Ach ja und hab jetzt von der blöden Pille auch noch Zwischendings![]()
bei mir steht... wenn ich am ersten tag starte, sofort wirksam, wenn ich am 2.-5. tag starte wäre sie ab dem 9.tag sicher...
ich glaube da auch nciht so recht dran! und es drauf anlegen werde ich sicher nicht... welch ein alptraum... jetzt sofort zu wieder ss zu sein!
also mir wurde immer gesagt, dass wenn ich am 1. tag der mens starte, von diesem tag an der schutz da ist...
14.06.2010 15:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, unser Delfi-Kurs war ganz witzig. Wir sollten unsere Kleinen nackelig machen und dann mit Pinseln (mal einen harten, mal einen weichen) an verschiedenen Stellen "streicheln".
Zu Beginn und zum Ende haben wir noch gesungen (daran muss ich mich noch gewöhnen).
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durchHaben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte
![]()
Hihi das ist ja lustig. Und hat er das mit dem nackig machen einfach so über sich ergehen lassen?
Ja, mittlerweile macht ihm das gar nix mehr aus! Wickeln ist momentan sogar seine liebste, tollste und lustigste Zeit des Tages! Da lacht der ununterbrochen bei und erzählt! Aus dem Kerlchen soll mal einer schlau werden...
14.06.2010 15:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
![]()
.
![]()
![]()
mach ein ticker draus![]()
14.06.2010 16:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??
NeinUnd Hexe?
ich bin hier ;o)
uns geht es sehr gut. schaue immer mal wieder hier ins forum. sind aber die meiste zeit draussen und genießen das super wetter. wirklich herrlich.
zum thema taufe - 18.07.:
das bekommt lennard an - http://www1.baby-markt.de/nocache/BEBETTO+Tauf-Set +fuer+Jungen+0-3m+5-teilig+a013,w141276524556-3217 3.htm
die taufkerze muss jetzt noch bestellt werden - von dawanda.de - und dann kann es losgehen.
die tauffeier machen wir bei meiner tante in der gaststätte.
thema fußball:
ICH HASSE vuvuzela's!!!
so, wenn dann die taufe verbei ist, wird die standesamtl. Hochzeit weiter geplant. Aber wird alles ganz Piano und im kleinen Kreis ablaufen. Kirchl. Hochzeit wird dann auf'm Zelt gerockt
Jeahhaaarrr...
Ansonsten habe ich bis ca. Ende des Jahres jede Woche einen Kurs mit Lennard ;O) Soll ja auch nicht langweilig werden und wir wollen anderen Eltern und Kinder kennenlernen bzw. die aus dem GVK wiedersehen. Erst ist Baby-Massage angesagt, danach kommt dann das Baby-Schwimmen (mein Job dabei ist Foto's machen, Lennard aus- und anziehen und am Rand sitzen) und dann kommt PEKiP. Mal sehen, wie es wird. Baby Massage ist auf jeden Fall schonmal der Knaller. Lennard ist ein Genießer ;o)
Und heute fängt dann RüBi an... Bin gespannt. Bekomme jetzt schon Muskelkater
Ich hoffe, sonst geht es allen gut? Ich versuche mich mal ein bisschen mehr wieder einzubringen. Aber schaffe es kaum, alles zu lesen ;O(
Habt ihr schon einen Termin bzgl. Treffen? Und wo?
Vielleicht kommen wir dann auch...
LG, Ines
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt