~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2010 15:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
@ stillen
mein frauenarzt meint bei ks frauen wäre es nicht unnormal das es probleme bei stillen gibt. und nun ja die hab ich eben.
ich beschimpfe immer nur den hipp kerl wenn die werbung kommt, die blöde olle die soger BEIM GEHEN STILLEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas ist echt verletzend!![]()
hab euch ja noch gar nichr erzählt das ich jetzt zur rückbiildung gehe!
und ich würds am liebsten schmeißen, aber dann muss ich den kurs selbst bezahlen.
bin da nur mit so seltsamen ökamamas zusammen, die vorstellungsrunde war ja zum schießen:
"UNSER KORBINIAN IST EINE HAUSGEBURT UND ICH STILLE EINEN KINDERWAGEN HABEN WIR NICHT NUR TRAGETÜCHER VON PRENAHRUNG HALTEN WIR NICHTS.
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH GOTT!
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels![]()
gestern vorm c&a hab ich mich fast mit einer tussi geprügelt, besser gesagt ich hab sie geschubst und sie ist hingefallen!
normalerweise bin ich ja nicht so aber die ***************
hat mir mit absicht in den kinderwagen geascht!
ich wollte in den laden und meint:
überall diese beschissenen kinderwagen
und schnippt ihre asche voll auf den robin.
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß![]()
![]()
jaja ich weiß ich gehöre verboten!![]()
meine schwester konte auch im stehen stillen.. bei dritten kind.. blieb ihr nischt anderes übrig
![]()
aber die olle hätte ich auch gelüncht .. wenn eine in lenis kiwa ascht, gibs net nur tote.....
und ob jemand öko ist oder nicht, soll jedem selbst überlassen sein, finds nur zum kotzen, wenn die sich dadurch als besser menschen fühlen UND diese laut kund geben...
hab auch nichts gegen öko! "NATURAL TOUCH" umweltschutz bla bla.
aber es interessiert mich nicht wenn die mir das erzählen wollen nachdem ich gesagt hab das die hausgeburt nicht geklappt hat und auch das mit dem stillen nicht und das einen mords teutonia spazieren fahre! hab mich so schäbig gefüht, bsonders weil der robin geweint hat und dann der spruch typisch flaschenkind kam
sowas find ich mega ätzend ... als wenn stillkin der nie wein...![]()
ich kenn viele da ist es genau andersrum.. die stillkinder plärren sich die seele ausm leib und die flaschenkinder sind die ruhe weg ..![]()
Wie geiel is das denn? Bei uns im Kurs sind sie jedes mal außer sich weil Johanna die einzige is die sich von dem geplerre der anderen nicht anstecken lässt, soviel zu stillkinder weinen nicht und flaschenkinder umso mehr. Hannah schreit vielleicht 10 Minuten am Tag, unser Kurs dauert 1 1/2 h und in der Zeit hat jedes der 3 anderen Babys mindestens 15 Minuten geheult. (Nichts gegen die Stillmamis hier bei uns, von denen kommt ja so ein blödsinn nicht!) Wobei ich das jetzt nicht Pauschalisieren möchte, ist nur das was ich halt gesehen habe (meine Meinung/meine Erfahrungswerte). Außerdem ist eh jedes Kind anders, trotzdem
16.06.2010 15:49
lilagiraffe..........dein kleener ist voll süß und die haarpracht
16.06.2010 16:31
Zitat von Casa07:
boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!
MÄDELS, BALD GIBT ES DIE APRILIES 2011![]()
... kaum zu glauben, oder?
16.06.2010 16:32
Mädels, ich werd Verrückt. Wollte gerade die Fotos von meiner Wohnung für den Wohnungsthread machen, da fällt mir auf, das auf meinem Küchentisch (direkt vor meinen Augen) ein riesen Blumenstrauss steht (von meinem Ex, der hat als einziger nen Schlüssel)!!! Hab den einfach übersehen, bestimmt 2 Stunden daran vorbei gerannt weil Hannah so unruhig war vorhin
woha, was soll ich da denken?
Bilder von meiner Wohnung sind im Wohnungsthread, wens Interessiert *g* Aufgeräumt hab ich aber nicht, soll ja den Normalzustand darstellen, bin halt unordentlich (meine Mutter würde Messi sagen
)
Bilder von meiner Wohnung sind im Wohnungsthread, wens Interessiert *g* Aufgeräumt hab ich aber nicht, soll ja den Normalzustand darstellen, bin halt unordentlich (meine Mutter würde Messi sagen
)
16.06.2010 16:34
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
@ stillen
mein frauenarzt meint bei ks frauen wäre es nicht unnormal das es probleme bei stillen gibt. und nun ja die hab ich eben.
ich beschimpfe immer nur den hipp kerl wenn die werbung kommt, die blöde olle die soger BEIM GEHEN STILLEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas ist echt verletzend!![]()
hab euch ja noch gar nichr erzählt das ich jetzt zur rückbiildung gehe!
und ich würds am liebsten schmeißen, aber dann muss ich den kurs selbst bezahlen.
bin da nur mit so seltsamen ökamamas zusammen, die vorstellungsrunde war ja zum schießen:
"UNSER KORBINIAN IST EINE HAUSGEBURT UND ICH STILLE EINEN KINDERWAGEN HABEN WIR NICHT NUR TRAGETÜCHER VON PRENAHRUNG HALTEN WIR NICHTS.
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH GOTT!
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels![]()
gestern vorm c&a hab ich mich fast mit einer tussi geprügelt, besser gesagt ich hab sie geschubst und sie ist hingefallen!
normalerweise bin ich ja nicht so aber die ***************
hat mir mit absicht in den kinderwagen geascht!
ich wollte in den laden und meint:
überall diese beschissenen kinderwagen
und schnippt ihre asche voll auf den robin.
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß![]()
![]()
jaja ich weiß ich gehöre verboten!![]()
meine schwester konte auch im stehen stillen.. bei dritten kind.. blieb ihr nischt anderes übrig
![]()
aber die olle hätte ich auch gelüncht .. wenn eine in lenis kiwa ascht, gibs net nur tote.....
und ob jemand öko ist oder nicht, soll jedem selbst überlassen sein, finds nur zum kotzen, wenn die sich dadurch als besser menschen fühlen UND diese laut kund geben...
hab auch nichts gegen öko! "NATURAL TOUCH" umweltschutz bla bla.
aber es interessiert mich nicht wenn die mir das erzählen wollen nachdem ich gesagt hab das die hausgeburt nicht geklappt hat und auch das mit dem stillen nicht und das einen mords teutonia spazieren fahre! hab mich so schäbig gefüht, bsonders weil der robin geweint hat und dann der spruch typisch flaschenkind kam
sowas find ich mega ätzend ... als wenn stillkin der nie wein...![]()
ich kenn viele da ist es genau andersrum.. die stillkinder plärren sich die seele ausm leib und die flaschenkinder sind die ruhe weg ..![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geiel is das denn? Bei uns im Kurs sind sie jedes mal außer sich weil Johanna die einzige is die sich von dem geplerre der anderen nicht anstecken lässt, soviel zu stillkinder weinen nicht und flaschenkinder umso mehr. Hannah schreit vielleicht 10 Minuten am Tag, unser Kurs dauert 1 1/2 h und in der Zeit hat jedes der 3 anderen Babys mindestens 15 Minuten geheult. (Nichts gegen die Stillmamis hier bei uns, von denen kommt ja so ein blödsinn nicht!) Wobei ich das jetzt nicht Pauschalisieren möchte, ist nur das was ich halt gesehen habe (meine Meinung/meine Erfahrungswerte). Außerdem ist eh jedes Kind anders, trotzdem![]()
![]()
![]()
unterschreib
16.06.2010 16:35
Zitat von Adejaka:
Mädels, ich werd Verrückt. Wollte gerade die Fotos von meiner Wohnung für den Wohnungsthread machen, da fällt mir auf, das auf meinem Küchentisch (direkt vor meinen Augen) ein riesen Blumenstrauss steht (von meinem Ex, der hat als einziger nen Schlüssel)!!! Hab den einfach übersehen, bestimmt 2 Stunden daran vorbei gerannt weil Hannah so unruhig war vorhin![]()
Bilder von meiner Wohnung sind im Wohnungsthread, wens Interessiert *g* Aufgeräumt hab ich aber nicht, soll ja den Normalzustand darstellen, bin halt unordentlich (meine Mutter würde Messi sagen)
wow .. tolle blumen
16.06.2010 16:39
ich habe gerade meinen schleptop fertig gemacht ...
nun kann ich in der stube (beim stillen) am pc hocken....
mausi ist grad eingepennt..... mir wird zwar der arm taub, aber egal.....
nun kann ich in der stube (beim stillen) am pc hocken....
16.06.2010 16:49
Zitat von klisterremsa:
nun kann ich in der stube (beim stillen) am pc hocken....![]()
der laptop hat noch ein altes betriebsytem... ist total lahm... aber ich kann wiggels spielen ... kennt das jemand?
16.06.2010 16:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!
MÄDELS, BALD GIBT ES DIE APRILIES 2011![]()
... kaum zu glauben, oder?
hab ich den Tag auch schon dran gedacht. Julius seine Zeitrechnung begann am 26.06.2009 . Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
16.06.2010 16:56
hallo ihr lieben, da ich heute ja eh depri bin, musste ich mir gerade eben anhören das es doch total langweilig ist wenn ich den gasnzen tag zu hause bin und das Baby doch eh nur schläft!!! bohaaa.... ich hat der am liebsten den marsch geblasen aber mit meiner stimmung hat ich nur angefangwen zu heulen!!!!!!!!
klar wie kann man langeweile haben mit baby, hund und haushalt?und von wwegen baby schläft den ganzen tag nur, ben schläft jetzt mal, gott sei dank, morgens ist er immer fit und möchte unterhalten werden, mittags muss ich mich auch mal mit dem hund beschäftigen, spielen und so. achso morgens geh ich auch noch mindestens 1 stunden mit hund und kiwa spazieren!!!
und der haushalt macht sich auch nicht von alleine!!!
klar wie kann man langeweile haben mit baby, hund und haushalt?und von wwegen baby schläft den ganzen tag nur, ben schläft jetzt mal, gott sei dank, morgens ist er immer fit und möchte unterhalten werden, mittags muss ich mich auch mal mit dem hund beschäftigen, spielen und so. achso morgens geh ich auch noch mindestens 1 stunden mit hund und kiwa spazieren!!!
und der haushalt macht sich auch nicht von alleine!!!
16.06.2010 16:59
Zitat von klisterremsa:
fein fein
der arme arm
Mich bringt mein Hals grad um, welchen Tee soll ich trinken? Hasse Kamille...
16.06.2010 17:03
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, da ich heute ja eh depri bin, musste ich mir gerade eben anhören das es doch total langweilig ist wenn ich den gasnzen tag zu hause bin und das Baby doch eh nur schläft!!! bohaaa.... ich hat der am liebsten den marsch geblasen aber mit meiner stimmung hat ich nur angefangwen zu heulen!!!!!!!!
und der haushalt macht sich auch nicht von alleine!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Respekt
Mein Freund hat meinen/unseren Hund weg gegeben vor Hannahs Geburt damit ich keine Doppelbelastung hab, weil er sich ja schlecht um unseren Hund kümmern kann weil er ja jetzt arbeitet pffff... andere Schaffen auch Hund und Arbeit. Aber ist doch schön das du das unter einen Hut bekommst, wer denkt wir hätten ständig Langeweile spinnt.
16.06.2010 17:03
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
fein feinder arme arm
Mich bringt mein Hals grad um, welchen Tee soll ich trinken? Hasse Kamille...
schwerig.... ich bin auch kein kamilie fan
16.06.2010 17:07
och das könnte ich nicht unseren hund abgeben!!!! dafür liebewn wir ihn viel zu viel, für uns ist er mehr als nur ein hund. Wir haben ihm soviel beigebracht, er hört suppi und liebt ben
. Wie bist nur damit umgegangen das dein hund weg war? Bist du nicht truarig?
. Wie bist nur damit umgegangen das dein hund weg war? Bist du nicht truarig? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.. blieb ihr nischt anderes übrig