Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 21:22
mei schläppi ist im arsch..
das war soooo schön, mit schläppie auf dem sofa... naja.. ma gucken ob wir den wieder hinbekommen.. brauceh dazu betriebsystem und wir finden das windows nicht.. ma gucken ob in dland ist...
18.06.2010 21:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ach nein das arme kleine Männlein, das tut mir für Nevio (und euch da ihr euch sicher sorgen macht) total leid, drück euch die Daumen das das Fieber schnell runter geht!!!

Danke! Auf jeden Fall schläft er jetzt schon viel ruhiger hier bei uns auf der Couch, als vor dem Zäpfchen.

hat deine ärztin dir dazu geraten? bei fieber als impfreaktion soll man eigentlich nicht so schnell zum fiebersenker greifen ...

Ja, hat sie mir ausdrücklich empfohlen! Sie meinte sogar, ich solle nicht warten, bis er richtig Fieber hat, sondern kann schon bei erhöhter Temperatur geben. Weil die ja auch gegen Schmerzen sind und es ihm allgemein damit besser gehen wird...

da sieht man wieder 2 ärzte 3 meinungen .. unsere hat ausdrücklich gesagt erst senken wenn das kind richtig fiebert ... es ist echt zum schreien ... jeder sagt was anderes ... brrrrrrrrrrrr ....

aber schön das es nevio besser geht

Ja, da hast du recht. Gerade bei dem Thema kleine Kinder sollte doch eine einheitliche Meinung und Empfehlungen geben?!
Es ist wirklich zum Schreien!
18.06.2010 21:29
Zitat von klisterremsa:

mei schläppi ist im arsch..
das war soooo schön, mit schläppie auf dem sofa... naja.. ma gucken ob wir den wieder hinbekommen.. brauceh dazu betriebsystem und wir finden das windows nicht.. ma gucken ob in dland ist...

ärgerlich...
DeinHase
4205 Beiträge
18.06.2010 21:31
Danke Danke

die beiden unteren habe ich selber gemacht ...
in dem Korb lager ich normalerweise meine Sektflaschen
und die hellblaue Decke habe ich extra dafür von Ikea mitgenommen für 1,49€
DeinHase
4205 Beiträge
18.06.2010 21:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ach nein das arme kleine Männlein, das tut mir für Nevio (und euch da ihr euch sicher sorgen macht) total leid, drück euch die Daumen das das Fieber schnell runter geht!!!

Danke! Auf jeden Fall schläft er jetzt schon viel ruhiger hier bei uns auf der Couch, als vor dem Zäpfchen.

hat deine ärztin dir dazu geraten? bei fieber als impfreaktion soll man eigentlich nicht so schnell zum fiebersenker greifen ...

Ja, hat sie mir ausdrücklich empfohlen! Sie meinte sogar, ich solle nicht warten, bis er richtig Fieber hat, sondern kann schon bei erhöhter Temperatur geben. Weil die ja auch gegen Schmerzen sind und es ihm allgemein damit besser gehen wird...

da sieht man wieder 2 ärzte 3 meinungen .. unsere hat ausdrücklich gesagt erst senken wenn das kind richtig fiebert ... es ist echt zum schreien ... jeder sagt was anderes ... brrrrrrrrrrrr ....

aber schön das es nevio besser geht

Ja, da hast du recht. Gerade bei dem Thema kleine Kinder sollte doch eine einheitliche Meinung und Empfehlungen geben?!
Es ist wirklich zum Schreien!

Du Arme und der arme kleine Mann ...
ich wünsche Euch ganz schnell wieder Ruhe und Gesundheit.
Drück den kleinen Mann mal von uns ...
Adejaka
928 Beiträge
18.06.2010 21:44
Zitat von DeinHase:

Mein Vorschlag zur Verbesserung unserer deutschen Mannschafft

und noch eins oder zwei einfach so

ICH BIN VERLIEBT
und Hannah auch !
Sarah24
2440 Beiträge
18.06.2010 21:46
@ cabby: der arme kleine Nevio! Ich hoffe das Ben am montag die impfung gut wegsteckt hab jetzr schon angst davor

@all mensch wenn ich hier so lese wie lnag eure mäuse schlafen......... da träum ich von
WÜrde mal gerne das Rezept für langes (und wenns nur 6 stunden sind*gg*) schlafen habe! Wer kennts??
18.06.2010 22:06
hola ihr lieben..sorry..war den ganzen tag online und über 300 beiträge..na dat schaff ich heut nicht mehr..

@cabby..oje..was hat nevio denn????
18.06.2010 22:10
hallo mädels!

cabby lia hat auch fieber 38,5° hab ihr auch en zäpfchen gegeben jetzt schläft sie seelig! meint ihr ich soll sie zwischendurch wecken um fieber zu messen?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 22:11
oje.. ich wünsche lia und nevio ne beschwerdefreie nacht... arme mäuse
18.06.2010 22:11
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

cabby lia hat auch fieber 38,5° hab ihr auch en zäpfchen gegeben jetzt schläft sie seelig! meint ihr ich soll sie zwischendurch wecken um fieber zu messen?

ach je..die arme maus...ich würde sie versuchen im schlaf auszuziehen und dann zu messen..vielleicht wacht sie ja gar nich auf...habt ihr die zäpfchen vom doc bekommen?
leandra wird am di auch geimpft..hab da echt muffe vor
DeinHase
4205 Beiträge
18.06.2010 22:13
Gute Frage, ich glaube ich würde zuerst am Köpfchen fühlen und es davon abhängig machen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 22:13
Zitat von cridh:

hola ihr lieben..sorry..war den ganzen tag online und über 300 beiträge..na dat schaff ich heut nicht mehr..

@cabby..oje..was hat nevio denn????

geimpft
Sarah24
2440 Beiträge
18.06.2010 22:14
@ cridh: Ben wir am montag geimpft und hab auch bammel davor, hoffe das er sie gut wegsteckt!!! hast du auch u4???
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 22:15
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

mhh wenn se nicht übermässig warm ist, würde ich sie lieber schlafen lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt