Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.06.2010 20:34
Musste Nevio grad nen Fieber-Zäpfchen geben. Er hatte 38,1
In ner Stunde etwa werd ich nochmal messen. Mag ihn so nicht alleine in seinem Zimmer schlafen lassen. Noch ist er bei uns im Wohnzimmer. Mal schauen, wie die Temperatur nachher ist und dann schau ich mal wegen schlafen.
Letztes mal hat er die Impfung irgendwie besser weggesteckt. Da hat er nur geschlafen. Und heute schläft er zwar auch viel, aber wimmert fast die ganze Zeit dabei
Adejaka
928 Beiträge
18.06.2010 20:39
Ach nein das arme kleine Männlein, das tut mir für Nevio (und euch da ihr euch sicher sorgen macht) total leid, drück euch die Daumen das das Fieber schnell runter geht!!!
18.06.2010 20:56
Zum Nachdenken:

*Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Tränen,
erlebe den Schmerz und die Freude,
durchlaufe die Jahre, die ich ging,
stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter... genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst du urteilen *
*Indianisches Weisheit*

Liebe grüße,Danni
18.06.2010 20:56
Zitat von Adejaka:

Ach nein das arme kleine Männlein, das tut mir für Nevio (und euch da ihr euch sicher sorgen macht) total leid, drück euch die Daumen das das Fieber schnell runter geht!!!

Danke! Auf jeden Fall schläft er jetzt schon viel ruhiger hier bei uns auf der Couch, als vor dem Zäpfchen.
18.06.2010 20:59
Zitat von Cabby:

In ner Stunde etwa werd ich nochmal messen. Mag ihn so nicht alleine in seinem Zimmer schlafen lassen. Noch ist er bei uns im Wohnzimmer. Mal schauen, wie die Temperatur nachher ist und dann schau ich mal wegen schlafen.
Letztes mal hat er die Impfung irgendwie besser weggesteckt. Da hat er nur geschlafen. Und heute schläft er zwar auch viel, aber wimmert fast die ganze Zeit dabei

Der arme kleine/große Mann !Hast Du Thuja-Globoli im Haus?Wirken Impfreaktionen entgegen...gute Besserung!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
18.06.2010 21:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Danke! Auf jeden Fall schläft er jetzt schon viel ruhiger hier bei uns auf der Couch, als vor dem Zäpfchen.

hat deine ärztin dir dazu geraten? bei fieber als impfreaktion soll man eigentlich nicht so schnell zum fiebersenker greifen ...
DeinHase
4205 Beiträge
18.06.2010 21:12
Mein Vorschlag zur Verbesserung unserer deutschen Mannschafft

und noch eins oder zwei einfach so

18.06.2010 21:13
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Der arme kleine/große Mann !Hast Du Thuja-Globoli im Haus?Wirken Impfreaktionen entgegen...gute Besserung!!!

Nee, haben wir nicht Aber Zäpfchen scheint zu wirken. Hab kein Fieber mehr gemessen. Er hat jetzt so fein geschlafen, da wollt ich ihn nicht mehr stören und er hat sich schon kühler angefasst. Habe ihn jetzt ins Bett gelegt und er ist dabei nichtmal wach geworden...
18.06.2010 21:15
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

hat deine ärztin dir dazu geraten? bei fieber als impfreaktion soll man eigentlich nicht so schnell zum fiebersenker greifen ...

Ja, hat sie mir ausdrücklich empfohlen! Sie meinte sogar, ich solle nicht warten, bis er richtig Fieber hat, sondern kann schon bei erhöhter Temperatur geben. Weil die ja auch gegen Schmerzen sind und es ihm allgemein damit besser gehen wird...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 21:15
[size=30] aaaaaaaaaarrrg kirsten,..... DDDAAAAANNNNKKKEEE!!!!!! [/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 21:16
Zitat von DeinHase:

18.06.2010 21:17
Oh das sind ja süße Bilder!
18.06.2010 21:17
Zitat von DeinHase:

Alle Finns scheinen süüüß zu sein
Alinamaus
5096 Beiträge
18.06.2010 21:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ja, hat sie mir ausdrücklich empfohlen! Sie meinte sogar, ich solle nicht warten, bis er richtig Fieber hat, sondern kann schon bei erhöhter Temperatur geben. Weil die ja auch gegen Schmerzen sind und es ihm allgemein damit besser gehen wird...

da sieht man wieder 2 ärzte 3 meinungen .. unsere hat ausdrücklich gesagt erst senken wenn das kind richtig fiebert ... es ist echt zum schreien ... jeder sagt was anderes ... brrrrrrrrrrrr ....

aber schön das es nevio besser geht
DeinHase
4205 Beiträge
18.06.2010 21:19

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt