Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.07.2010 13:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

wie ich mir die 11880 merke???

11 spanier werden in der 88 minute merken, dass sie 0 gegen uns haben!!

Tja, leider war es nicht ganz so...

ja leider... war aber trotzdem ein spannendes spiel... für wen drückst du jetzt die daumen im finale??

Ja, war total nervenaufreibend. Hab die letzte Viertelstunde nur gestanden und bin im Wohnzimmer hin und her gewandert

Bin jetzt für Spanien. Auch wenn die uns rausgekickt haben, aber ich mag diese "Käs'köppe" mit ihren "gummibereiften Kasperbuden" nicht...

bin auch eher für spanien... holland geht ja auch gaaar nicht. allein das trikot... so häßlich!
08.07.2010 13:15
Zitat von Bilnani:

so mädels bin dann mal weg..mittag essen...und klein jaro will jetzt auch seine flaschi...hat bis jetzt schön draussen im kiwa geschlafen ))
...bis dann..

bei uns ist es viel zu warm um draussen zu sein...
08.07.2010 13:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

So hab mit meiner Mutter telefoniert... der Hauck wird nicht gekauft, sie verklickert das meinen Eltern. Ich soll nun den, den ich haben will per Nachname für meine Großeltern bestellen... hab ich natürlich auch sofort gemacht

der hier ist es nun geworden http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/hochst uehle/family

und als Sitzverkleinerer hab ich den hier http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/hochst uehle/family

das große als Design und die Form ist der letzte unten rechts. Das Ding ist bestellt und kommt in den nächsten 2-4 Tage

Super!

Finde ich auch! und Stellas Geburtstagsgeschenk ist auch gerade mitbestellt worden. Sie bekommt von meinen Großeltern tatsächlich die Schule. Wobei bei mytoys.de haben sie super günstige Angebote im Moment. Der Hochstuhl kostet statt 120 Euro nur noch 80 Euro und die Schule von Playmo statt 152 nur noch 130 Euro...

Also wer dringend einen guten hochstuhl (z.B. von Geuther) braucht, da würde ich bei dem Preis im moment echt zuschlagen! Auch die Sitzverkleinerung kostet fast 10 Euro weniger!

Danke für den Tip. Werde ich mal dezent an meine Eltern weiterleiten. Vielleicht mögen die Nevio den ja auch zur Taufe schenken

Hehe, schon geklärt. Eltern schenken den Nevio auch zur Taufe
08.07.2010 13:21
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

wie ich mir die 11880 merke???

11 spanier werden in der 88 minute merken, dass sie 0 gegen uns haben!!

Tja, leider war es nicht ganz so...

ja leider... war aber trotzdem ein spannendes spiel... für wen drückst du jetzt die daumen im finale??

Ja, war total nervenaufreibend. Hab die letzte Viertelstunde nur gestanden und bin im Wohnzimmer hin und her gewandert

Bin jetzt für Spanien. Auch wenn die uns rausgekickt haben, aber ich mag diese "Käs'köppe" mit ihren "gummibereiften Kasperbuden" nicht...

bin auch eher für spanien... holland geht ja auch gaaar nicht. allein das trikot... so häßlich!

Rike
26689 Beiträge
08.07.2010 13:22
ich gehe jetzt nochmal ins bett! ich hab ul schmerzen!
08.07.2010 13:29
Zitat von Rike:

Schlaf gut und gute Besserung!
08.07.2010 13:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

So hab mit meiner Mutter telefoniert... der Hauck wird nicht gekauft, sie verklickert das meinen Eltern. Ich soll nun den, den ich haben will per Nachname für meine Großeltern bestellen... hab ich natürlich auch sofort gemacht

der hier ist es nun geworden http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/hochst uehle/family

und als Sitzverkleinerer hab ich den hier http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/hochst uehle/family

das große als Design und die Form ist der letzte unten rechts. Das Ding ist bestellt und kommt in den nächsten 2-4 Tage

Super!

Finde ich auch! und Stellas Geburtstagsgeschenk ist auch gerade mitbestellt worden. Sie bekommt von meinen Großeltern tatsächlich die Schule. Wobei bei mytoys.de haben sie super günstige Angebote im Moment. Der Hochstuhl kostet statt 120 Euro nur noch 80 Euro und die Schule von Playmo statt 152 nur noch 130 Euro...

Also wer dringend einen guten hochstuhl (z.B. von Geuther) braucht, da würde ich bei dem Preis im moment echt zuschlagen! Auch die Sitzverkleinerung kostet fast 10 Euro weniger!

Danke für den Tip. Werde ich mal dezent an meine Eltern weiterleiten. Vielleicht mögen die Nevio den ja auch zur Taufe schenken

Hehe, schon geklärt. Eltern schenken den Nevio auch zur Taufe

Super! und bei dem Preis muss man zuschlagen... da haben die meisten kein Argument mehr
08.07.2010 13:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Schlaf gut und gute Besserung!

Oh je... dann versuch noch etwas zu schlafen!
fienchen74
11222 Beiträge
08.07.2010 13:47
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit ihr schneggen
so taschen sind gepackt oh mein gott soviel klamotten der kleine hat am meisten es sieht so aus als wenn wir ausziehen wollen gut das wir mit einem anhänger fahren

ohh ja süße das glaub ich dir...wann fahrt irh denn los??? und wie lange??? wünsch euch gaaaaanz viel spass..bei uns fällt urlaub dieses jahr leider aus geldgründen aus (( dabei würd i so gern mal raus

morgen früh um 10 und kommen nächste woche freitag wieder
ja hättest schon längst mal vorbei kommen können ja hätte ich das gewusst das wir für beide autos 3oooöken ausgeben mussten dann hätte ich auch kein urlaub gemacht
08.07.2010 13:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Also ich gestehe, dass Emma gegen 18.00 Uhr ins Bett geht.. sie schläft immer zwischen 17.45 und 19.00 Uhr ein... also wird sie gegen 18.00 Uhr ins Bett gebracht. Danach schläft sie bis morgens durch....

du glückliche!

noch süße, noch... wirst sehen, wenn Emma ein jahr alt ist tanzt sie uns auf der Nase rum...

genieß den augenblick und denke nicht an morgen
08.07.2010 13:50
welche windelgröße haben eure kleinen eigentlich?
wir haben uns grade an größe 3 rangetraut, mal sehen wie trocken er bleibt
fienchen74
11222 Beiträge
08.07.2010 13:51
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

http://www.schloss-dankern.de/
so nochmal

ja jetzt gehts...das sieht echt schöööön aus....aber wo ist das denn???

na in Dankern
zwischen amsterdam und bremen in der nähe von Herum
hexe2481
3735 Beiträge
08.07.2010 13:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

wollte gerade noch schreiben das sie jetzt tief und fest schläft.
übungen, nichts kompliziertes, arme/beine über kreuz, beine hoch zum bauch drücken (schneller als bei der koliken massage), 'fahrrad fahren', händchen an beinchen (über kreuz)... joar schlecht zu beschreiben, halt alles was spaß macht (müde machts auch)
hmmm... einwenig bin ich noch hier, wollt mich jetzt aber erstmal noch kurz mit hinlegen, die nacht war doof, war von 3-5 wach (Hab mit Christian der zur Frühschicht musste gefrühstückt und Hannah kommt ja auch immer gegen 4 also zur Zeit)
wie macht ihr das mit dem schlafen?
wenn ich mal 3 stunden am stück schlafe ist das viel...

Christian???
.
Ich hab gut Schlaf. Heute Nacht hat Nikita von 22-10 Uhr durchgeschlafen. Sonst wacht er meist so gegen 7 auf aber schläft nach der Flasche weiter bis um 11. Kann mich also nicht beschweren.

sylvi, fütterst du noch pre oder 1er?
traum zeiten
DeinHase
4205 Beiträge
08.07.2010 14:00
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???

ich hab robin auch angemeldet
der kurs kostet hier 60€
das mit der krankenkasse ist wahrscheinlich wunschdenken

Nein nicht wirklich Wunschdenken
Wir sind bei der BKK Securvita und die übernimmt 80% der Kosten (Höchstens 75€) - allerdings als einzige Kasse deutschlandweit

Die sind sehr Familien-/Kinderfreundlich !!! und bei Hebammen sehr beliebt. Die haben meine Hebammenrufbereitschaft komplett übernommen, die Kosten für den GVK für meinen Schatz und wir haben als Bonus für U1, U2 und meiner Nachsorge 160€ bekommen (ist allerdings direkt auf das Sparbuch von Finn gewandert )
DeinHase
4205 Beiträge
08.07.2010 14:03
Zitat von Lilagiraffe:

welche windelgröße haben eure kleinen eigentlich?
wir haben uns grade an größe 3 rangetraut, mal sehen wie trocken er bleibt

uppps ... 3er brauche ich jetzt nur noch den Rest auf , sind irgendwie ein wenig "Spack", die Neuen sind jetzt alle schon 4 ... ist aber laut so einer Drehscheibe bei DM bei seiner Größe und seinem Gewicht normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt