~APRIL-BABYS-2010~
08.07.2010 14:08
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
unser fängt im sept. an. und noch ein anderer kurs. ich freu mich, dass lennard dann kontakt zu anderen babys hat!
bei welche kk bist du? frag einfach mal nach...
08.07.2010 14:08
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
ich hab robin auch angemeldet
der kurs kostet hier 60€
das mit der krankenkasse ist wahrscheinlich wunschdenken
Nein nicht wirklich Wunschdenken![]()
Wir sind bei der BKK Securvitaund die übernimmt 80% der Kosten (Höchstens 75€) - allerdings als einzige Kasse deutschlandweit
![]()
Die sind sehr Familien-/Kinderfreundlich !!! und bei Hebammen sehr beliebt. Die haben meine Hebammenrufbereitschaft komplett übernommen, die Kosten für den GVK für meinen Schatz und wir haben als Bonus für U1, U2 und meiner Nachsorge 160€ bekommen(ist allerdings direkt auf das Sparbuch von Finn gewandert
)
da weiß ich ja wohin im dezember wechsel!
wolltest du nicht auch ne hausgeburt?
08.07.2010 14:11
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
welche windelgröße haben eure kleinen eigentlich?
wir haben uns grade an größe 3 rangetraut, mal sehen wie trocken er bleibt
uppps ... 3er brauche ich jetzt nur noch den Rest auf , sind irgendwie ein wenig "Spack", die Neuen sind jetzt alle schon 4 ... ist aber laut so einer Drehscheibe bei DM bei seiner Größe und seinem Gewicht normal![]()
ich sag ja der robin gehört zud en kleineren
08.07.2010 14:21
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
ich mache mit line ab august einen kurs. der geht dann zehnmal... und man kann glaube ich dann wieder verlängern. wer weiß, ob ich das dann mache.
.
ich persönlich finde es schön etwas mit dem kind zu machen. und ich mag auch diese singspiele.... manche können das ja nicht leiden.
.
ich hab enoch nie was davon gehört, dass das von der kk übernommen wird.
Ich persönlich mag ja das Pekip nicht, dafür finde ich Babyschwimmen total klasse. Der erste Kurs hört am Samstag auf. Wir werden aber auf alle Fälle nach den Sommerferien (wenn der nächste Kurs anfängt) weiter machen.
das find ich auch total toll und möchte ich auch unbedingt dann machen, wollt das mit meiner besten freundin zusammen machen
08.07.2010 14:21
Zitat von Lilagiraffe:
welche windelgröße haben eure kleinen eigentlich?
wir haben uns grade an größe 3 rangetraut, mal sehen wie trocken er bleibt
Größe 3. Schon ganz schön lange mittlerweile...
08.07.2010 14:24
Zitat von Rike:
ich gehe jetzt nochmal ins bett! ich hab ul schmerzen!![]()
oje schlaf dich gesund
)
08.07.2010 14:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
welche windelgröße haben eure kleinen eigentlich?
wir haben uns grade an größe 3 rangetraut, mal sehen wie trocken er bleibt
Größe 3. Schon ganz schön lange mittlerweile...
wir haben noch die 2er
08.07.2010 14:25
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
welche windelgröße haben eure kleinen eigentlich?
wir haben uns grade an größe 3 rangetraut, mal sehen wie trocken er bleibt
Größe 3. Schon ganz schön lange mittlerweile...
wir haben noch die 2er
..wir haben auch noch die 2er..aber meiner is ja auch noch nicht so alt wie eurer
08.07.2010 14:26
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
ich hab robin auch angemeldet
der kurs kostet hier 60€
das mit der krankenkasse ist wahrscheinlich wunschdenken
Nein nicht wirklich Wunschdenken![]()
Wir sind bei der BKK Securvitaund die übernimmt 80% der Kosten (Höchstens 75€) - allerdings als einzige Kasse deutschlandweit
![]()
Die sind sehr Familien-/Kinderfreundlich !!! und bei Hebammen sehr beliebt. Die haben meine Hebammenrufbereitschaft komplett übernommen, die Kosten für den GVK für meinen Schatz und wir haben als Bonus für U1, U2 und meiner Nachsorge 160€ bekommen(ist allerdings direkt auf das Sparbuch von Finn gewandert
)
da weiß ich ja wohin im dezember wechsel!![]()
wolltest du nicht auch ne hausgeburt?
...das ist ja toll...vielleicht sollte ich auch mal überlegen zu wechseln,...
08.07.2010 14:27
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Bilnani:
so mädels bin dann mal weg..mittag essen...und klein jaro will jetzt auch seine flaschi...hat bis jetzt schön draussen im kiwa geschlafen))
...bis dann..
bei uns ist es viel zu warm um draussen zu sein...
bei uns ist es im schatten ganz angenehm...er steht unter nem baun und beobachtet schön die blätterchen
)
08.07.2010 14:31
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
ich hab robin auch angemeldet
der kurs kostet hier 60€
das mit der krankenkasse ist wahrscheinlich wunschdenken
Nein nicht wirklich Wunschdenken![]()
Wir sind bei der BKK Securvitaund die übernimmt 80% der Kosten (Höchstens 75€) - allerdings als einzige Kasse deutschlandweit
![]()
Die sind sehr Familien-/Kinderfreundlich !!! und bei Hebammen sehr beliebt. Die haben meine Hebammenrufbereitschaft komplett übernommen, die Kosten für den GVK für meinen Schatz und wir haben als Bonus für U1, U2 und meiner Nachsorge 160€ bekommen(ist allerdings direkt auf das Sparbuch von Finn gewandert
)
da weiß ich ja wohin im dezember wechsel!![]()
wolltest du nicht auch ne hausgeburt?
...das ist ja toll...vielleicht sollte ich auch mal überlegen zu wechseln,...![]()
ich muss ja weil ich im dezember 23 werde und nicht mehr familien versichert sein kann über meine mutter
08.07.2010 14:35
Zitat von hexe2481:
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
unser fängt im sept. an. und noch ein anderer kurs. ich freu mich, dass lennard dann kontakt zu anderen babys hat!
bei welche kk bist du? frag einfach mal nach...
bin bei der techniker..hab schon gefragt die machen das nicht, ansonsten sind die immer wirklich kullant..aber da net...werd morgen mal schaun wann unser anfängt..is bestimmt auch erstmal nix wg sommerpause..find das auch klasse das er dann kontakt zu anderen babys hat..
08.07.2010 14:36
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
ich hab robin auch angemeldet
der kurs kostet hier 60€
das mit der krankenkasse ist wahrscheinlich wunschdenken
Nein nicht wirklich Wunschdenken![]()
Wir sind bei der BKK Securvitaund die übernimmt 80% der Kosten (Höchstens 75€) - allerdings als einzige Kasse deutschlandweit
![]()
Die sind sehr Familien-/Kinderfreundlich !!! und bei Hebammen sehr beliebt. Die haben meine Hebammenrufbereitschaft komplett übernommen, die Kosten für den GVK für meinen Schatz und wir haben als Bonus für U1, U2 und meiner Nachsorge 160€ bekommen(ist allerdings direkt auf das Sparbuch von Finn gewandert
)
da weiß ich ja wohin im dezember wechsel!![]()
wolltest du nicht auch ne hausgeburt?
...das ist ja toll...vielleicht sollte ich auch mal überlegen zu wechseln,...![]()
ich muss ja weil ich im dezember 23 werde und nicht mehr familien versichert sein kann über meine mutter
na dann is die KK ja ne super alternative...ich lauf schon lange alleine...und der kleine ist über mich familienversichert
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

