~APRIL-BABYS-2010~
08.07.2010 15:19
Zitat von Bilnani:
Zitat von cridh:
hola ......
ich komm mal wieder kaum on..bin viel unterwegs und genieße die zeit mit leandra.hihi..
gehts euch allen jut?muss euch mal was fragen..wollte nacher um fünf ins freibad für ne std..meint ihr das is zu früh für lea?sie liebt das wasser und ihr planschbecken..dachte ich probiers mal aus..was meint ihr?was soll ich ihr anziehen?nur ihr badehöschen??bin echt am überlegen ob es das richtige is..grr.r..
..huhu..schön von dir zu lesen
meine freundin hat das mit ihrem kleinen auch schon gemacht...dem hat es nur nicht so gefallen..ihm war es zu warm..
..hör auf dein bauchgefühl und entscheide...wenn sie das wasser liebt wie du sagst kannst du es probieren...badehöschen auf jeden fall...würde aber auch noch andere schützende kleidung und hütchen anziehen wg der sonne und dann die kleine unter sonnenschirm packen...du solltest aber auch bedenken das die temp. im freibadwasser kühler sind und dort viel clohr enthalten ist...
wünsch euch viel spass....und berichte doch mal davon
einfach mal ausprobieren unserer liebt es auch
08.07.2010 15:26
Zitat von Bilnani:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
was ist das?
Pekip= Prager Eltern Kind Kurs....wo babys ab der 6wo. bis zu einem jahr spielerisch ihre neuerlernten fähigkeiten und bewegungen verbessern können...die babys sind wärend der kursstunde nackig damit sie sich besser bewegen können...es passiert sehr viel mit musik, singen,bewegen..die babys sollen sich frei bewegen können ohne störende kleidung...
Das klingt Klasse. Zuhause lass ich sie ja auch jeden Tag nackig auf einer wasserfesten unterlage spielen, allerdings ist das im kurs mit anleitung sicher noch besser. denke aber bei uns aufm land gibts sowas mal wieder nicht.
allerdings gehts ab nächsten montag zur einzigen 'krabbelgruppe' weit und breit, kinder von 0-2 Jahren, singen, spielen... austauschen. kostet 1,50 (gibt da frühstück) mal schaun wies wird und ob wir da jetzt öfters hingehen.
das hört sich doch echt super nett an...genau probiers einfach aus..und vielleicht ist es ja was für dich..dann kannst ja öfter hingehen....hört sich auch günstig an)
vielleicht hab ich ja glück, die leiterin hab ich bereits kennengelernt und die machte nen kompetenten eindruck und diese woche ists ausgefallen weil sie irgendeine weiterbildung gemacht hat, vielleicht brauch ich ja dann gar kein pekip kurs/delfi, was ich übrigens grad gegoogelt hab und was es natürlich nicht gibt bei uns....
08.07.2010 15:29
So mädels aktuelle daten von Jaro:
Größe: 58cm
KU: 40cm
Gewicht: 6,1kg.....ein ganz schöner specki
)))
Gewicht: 6,1kg.....ein ganz schöner specki
)))
08.07.2010 15:36
Zitat von Bilnani:
Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???
Kuschelgnomi und ich besuchen auch einen "Spielen mit 5 Sinnen"-Kurs, der mit PEKIP vergleichbar ist, außerdem haben wir ein Buch mit Anregungen. Ich finde es total toll, Mayra sowieso, wir können also nur dazu raten!
Momentan ist der Papa gerade mit Gnomi im Kurs, weil meine (abgestillten -.-) Brüste noch so wehtun *grmbl*
08.07.2010 15:37
Zitat von Bilnani:
So mädels aktuelle daten von Jaro:
Gewicht: 6,1kg.....ein ganz schöner specki)))
na das ist doch was
08.07.2010 15:45
SO mädels hab mal nen neuen thread eröffnet....
/www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/ babys-entwicklung-der-april-2010-mamis
/www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/ babys-entwicklung-der-april-2010-mamis
08.07.2010 15:59
SO mädels hab mal nen neuen thread eröffnet....
www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/b abys-entwicklung-der-april-2010-mamis
www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/b abys-entwicklung-der-april-2010-mamis
08.07.2010 16:18
Sooo, ich bin sehr traurig, muss euch jetzt leider verlassen und kann wieder nicht sagen bis wann. Wenn was ist, Dein Hase hat meine Nummer u. ich ihre, werd also irgendwie kontakt zu euch aufnehmen können im Notfall.
Ich drück euch alle ganz lieb und wünsch euch schöne Tage.
Maria u. Johanna
Maria u. Johanna
08.07.2010 16:23
Zitat von Adejaka:
Sooo, ich bin sehr traurig, muss euch jetzt leider verlassen und kann wieder nicht sagen bis wann. Wenn was ist, Dein Hase hat meine Nummer u. ich ihre, werd also irgendwie kontakt zu euch aufnehmen können im Notfall.
Maria u. Johanna
wünsch euch auch schöne tage..sei nicht so dolle traurig....machs dir schön mit deiner kleinen maus...
08.07.2010 16:24
Zitat von Adejaka:
Maria u. Johanna
wünsche ich dir auch
08.07.2010 16:49
Zitat von Bilnani:
huhu Ani...wie gehts euch?????
huhu
uns gehts super. schön das es dir auch endlich besser geht
meine püppi schläft ihre 10 - 12 stunden nachts. nach der flasche schläft sie dann nochma so 3-4 stunden
Luxusbaby
dafür möchte madame nun tags über viel beschäftigt werden.
ich habe immer alles gelesen hier, nur bin ich meist zu faul zum antworten
@emoke: ich mische tagsüber immer pre mit 1er. und abends bekommt sie nur 1er das sie besser schläft. funktioniert super, und ich mach es schon seit gut 5-6 wochen so
08.07.2010 17:11
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
huhu![]()
uns gehts super. schön das es dir auch endlich besser geht![]()
meine püppi schläft ihre 10 - 12 stunden nachts. nach der flasche schläft sie dann nochma so 3-4 stundenLuxusbaby
![]()
ich habe immer alles gelesen hier, nur bin ich meist zu faul zum antworten![]()
@emoke: ich mische tagsüber immer pre mit 1er. und abends bekommt sie nur 1er das sie besser schläft. funktioniert super, und ich mach es schon seit gut 5-6 wochen so![]()
schööön das freut mich
))) auch das die püppi so toll schläft...das tägsüber kenn ich auch, jaro will auch die meiste zeit bespasst werden...nur manchmal kann er sich allein beschäftigen, schlafen tut er tagsüber fast auch nicht mehr...und nachts klappt es immer besser mit durchschlafen von um 9 meistens bis 5-6...
08.07.2010 17:28
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
huhu![]()
meine püppi schläft ihre 10 - 12 stunden nachts. nach der flasche schläft sie dann nochma so 3-4 stundenLuxusbaby
![]()
@emoke: ich mische tagsüber immer pre mit 1er. und abends bekommt sie nur 1er das sie besser schläft. funktioniert super, und ich mach es schon seit gut 5-6 wochen so![]()
schööön das freut mich))) auch das die püppi so toll schläft...das tägsüber kenn ich auch, jaro will auch die meiste zeit bespasst werden...nur manchmal kann er sich allein beschäftigen, schlafen tut er tagsüber fast auch nicht mehr...und nachts klappt es immer besser mit durchschlafen von um 9 meistens bis 5-6...
ja so wars bei uns auch. erst so gegen 9 ins bett, dann kam sie zwischen 2 und 3. später dann gegen 5. und nun bis 8 oder 9
08.07.2010 17:36
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
huhu![]()
![]()
so geht es mir auch oft. oder ich habe nur eine hand frei.
08.07.2010 17:40
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
huhu![]()
![]()
schööön das freut mich))) auch das die püppi so toll schläft...das tägsüber kenn ich auch, jaro will auch die meiste zeit bespasst werden...nur manchmal kann er sich allein beschäftigen, schlafen tut er tagsüber fast auch nicht mehr...und nachts klappt es immer besser mit durchschlafen von um 9 meistens bis 5-6...
ja so wars bei uns auch. erst so gegen 9 ins bett, dann kam sie zwischen 2 und 3. später dann gegen 5. und nun bis 8 oder 9![]()
na dann bin ich weiter zuversichtlich...naja er ist ja auch grad erst 10 wochen...hat er ja auch noch zeit...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt