Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.07.2010 17:43
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

huhu Ani...wie gehts euch?????

huhu
uns gehts super. schön das es dir auch endlich besser geht

meine püppi schläft ihre 10 - 12 stunden nachts. nach der flasche schläft sie dann nochma so 3-4 stunden Luxusbaby
dafür möchte madame nun tags über viel beschäftigt werden.

ich habe immer alles gelesen hier, nur bin ich meist zu faul zum antworten

@emoke: ich mische tagsüber immer pre mit 1er. und abends bekommt sie nur 1er das sie besser schläft. funktioniert super, und ich mach es schon seit gut 5-6 wochen so

so geht es mir auch oft. oder ich habe nur eine hand frei.

ja, und mit einer hand schreibt es sich besch*****
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.07.2010 17:45
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

huhu

meine püppi schläft ihre 10 - 12 stunden nachts. nach der flasche schläft sie dann nochma so 3-4 stunden Luxusbaby

@emoke: ich mische tagsüber immer pre mit 1er. und abends bekommt sie nur 1er das sie besser schläft. funktioniert super, und ich mach es schon seit gut 5-6 wochen so

schööön das freut mich ))) auch das die püppi so toll schläft...das tägsüber kenn ich auch, jaro will auch die meiste zeit bespasst werden...nur manchmal kann er sich allein beschäftigen, schlafen tut er tagsüber fast auch nicht mehr...und nachts klappt es immer besser mit durchschlafen von um 9 meistens bis 5-6...

ja so wars bei uns auch. erst so gegen 9 ins bett, dann kam sie zwischen 2 und 3. später dann gegen 5. und nun bis 8 oder 9

na dann bin ich weiter zuversichtlich...naja er ist ja auch grad erst 10 wochen...hat er ja auch noch zeit...

na klar. der kleine von einer hier ausm forumis nun 1 jahr alt, und der schläft auch noch nich durch. mit gelegentlichen ausnahmen...
mir würde es auch nix ausmachen wenn sie noch nicht durchschlafen würde. hatte kein problem damit nachts aufzustehen...
Bilnani
2380 Beiträge
08.07.2010 17:48
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

huhu

schööön das freut mich ))) auch das die püppi so toll schläft...das tägsüber kenn ich auch, jaro will auch die meiste zeit bespasst werden...nur manchmal kann er sich allein beschäftigen, schlafen tut er tagsüber fast auch nicht mehr...und nachts klappt es immer besser mit durchschlafen von um 9 meistens bis 5-6...

ja so wars bei uns auch. erst so gegen 9 ins bett, dann kam sie zwischen 2 und 3. später dann gegen 5. und nun bis 8 oder 9

na dann bin ich weiter zuversichtlich...naja er ist ja auch grad erst 10 wochen...hat er ja auch noch zeit...

na klar. der kleine von einer hier ausm forumis nun 1 jahr alt, und der schläft auch noch nich durch. mit gelegentlichen ausnahmen...
mir würde es auch nix ausmachen wenn sie noch nicht durchschlafen würde. hatte kein problem damit nachts aufzustehen...

ja ist halt so...ich finds nicht so extrem schlimm nachts auf zu stehen.. man wundert sich dann immer nur wenn er mal wieder durch geschlafen hat wie lange er den schläft..schau dann immer ob er denn noch da ist
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.07.2010 17:55
ja so hab ich es auch gemacht ich hab nur den vorteil das ich nen babyphone mit kamera habe... so seh ich dann auch wenn sie quängelt, ob sie gleich wieder einschläft oder richtig wach wird. ohne das ich ins zimmer muss
08.07.2010 18:02
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Mädels, da mir Nevio so zum Tragen mittlerweile etwas schwer wird, egal ob so auf Arm oder im MaxiCosi, gerade, wenn man noch Taschen oder sonst was dabei hat. Und man mit Kinderwagen aber nicht unbedingt überall hin kommt und mir das Tragetuch für unterwegs zu "kompliziert" ist (dauert mir halt etwas zu lange das binden...), überlege ich mir, mir auch noch eine Manduca anzuschaffen.

Habe mal ein paar ganz tolle rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden:

Jardin Noir

Kona Coffee

Lemongrass

Mellow Fellow

Olive Blush

Olive Grove

SkyLine Blue

HippieLove Grey

Ich finde ja Lemongrass total toll. Aber passt das zu nem Jungen oder zu allen Klamotten? Olive Grove finde ich auch ganz toll. Manno, eigentlich gefallen mir alle hier von...

..ich finde olive grove auch am besten..gefällt mir richtig klasse..und ist auch mit am neutralsten das es zu den sachen passt...lemongrass schaut aber richtig schön frisch aus..aber klamottentechnisch...mhh ich denke is einfach nur geschmackssache wenns dir gefällt und du dahinter stehst..dann nimm es...ich glaub dann müsstest du schon schwarz oder so nehmen das es super zu allen sachen passt...aber das ist ja stino......

So 'n Mist. Einige von denen sind längst ausverkauft
Olive grove und Lemongrass gibt es natürlich auch nicht mehr
Bilnani
2380 Beiträge
08.07.2010 18:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Mädels, da mir Nevio so zum Tragen mittlerweile etwas schwer wird, egal ob so auf Arm oder im MaxiCosi, gerade, wenn man noch Taschen oder sonst was dabei hat. Und man mit Kinderwagen aber nicht unbedingt überall hin kommt und mir das Tragetuch für unterwegs zu "kompliziert" ist (dauert mir halt etwas zu lange das binden...), überlege ich mir, mir auch noch eine Manduca anzuschaffen.

Jardin Noir

Kona Coffee

Lemongrass

Mellow Fellow

Olive Blush

Olive Grove

SkyLine Blue

HippieLove Grey

Ich finde ja Lemongrass total toll. Aber passt das zu nem Jungen oder zu allen Klamotten? Olive Grove finde ich auch ganz toll. Manno, eigentlich gefallen mir alle hier von...

..ich finde olive grove auch am besten..gefällt mir richtig klasse..und ist auch mit am neutralsten das es zu den sachen passt...lemongrass schaut aber richtig schön frisch aus..aber klamottentechnisch...mhh ich denke is einfach nur geschmackssache wenns dir gefällt und du dahinter stehst..dann nimm es...ich glaub dann müsstest du schon schwarz oder so nehmen das es super zu allen sachen passt...aber das ist ja stino......

och schade...hab natürlich auch gleich mal im netz geschaut, weil ich mich auch für so ein teil interessiere...aber ich hab nicht geschaut obs noch verfügbar ist..aber der preis ist ja nen ganz schöner hammer
08.07.2010 18:53
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Jardin Noir

Kona Coffee

Lemongrass

Mellow Fellow

Olive Blush

Olive Grove

SkyLine Blue

HippieLove Grey

och schade...hab natürlich auch gleich mal im netz geschaut, weil ich mich auch für so ein teil interessiere...aber ich hab nicht geschaut obs noch verfügbar ist..aber der preis ist ja nen ganz schöner hammer

mir gefällt olive blush
08.07.2010 19:08
Nevio dreht sich bewusst vom Rücken auf den Bauch

Wir lagen heute im großen Bett zusammen und dann hat er sich immer auf die Seite zu mir gedreht und mich angelacht. Er wollte dann immer weiter zu mir und hat es dann geschafft, sich auf den Bauch zu drehen

Dann haben wir uns einen Spaß draus gemacht und ich habe ihn immer wieder auf den Rücken gerollt. Dann hat er mich angegrinst und sich grinsend wieder auf den Bauch gekämpft *stolzbin*

(Er bekommt dann leider nur noch nicht ganz alleine den unteren Arm unter seinem Bauch hervorgezogen... Aber das lernt er sicher auch bald!)
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.07.2010 19:11
Zitat von Cabby:

Wir lagen heute im großen Bett zusammen und dann hat er sich immer auf die Seite zu mir gedreht und mich angelacht. Er wollte dann immer weiter zu mir und hat es dann geschafft, sich auf den Bauch zu drehen

Dann haben wir uns einen Spaß draus gemacht und ich habe ihn immer wieder auf den Rücken gerollt. Dann hat er mich angegrinst und sich grinsend wieder auf den Bauch gekämpft *stolzbin*

(Er bekommt dann leider nur noch nicht ganz alleine den unteren Arm unter seinem Bauch hervorgezogen... Aber das lernt er sicher auch bald!)

super! die kleine von meiner freundin ist nun 8 monate alt, und sie kann es auch erst seit 2 wochen! allerdings war sie ein frühchen( kam in der 31.ssw). von ihr hab ich auch mal ein bild reingestellt...
08.07.2010 19:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Jardin Noir

Kona Coffee

Lemongrass

Mellow Fellow

Olive Blush

Olive Grove

SkyLine Blue

HippieLove Grey

Ich steh ja auf diesen Retro Style somit ist für mich die Farbe Hippi Love Grey der Favorit
08.07.2010 19:24
Hallo alle zusammen!

Hab nur kurz überflogen,weil ich quasi auf dem Weg ins Bett bin.Finn hat Magen-Darm und ih mag ihn nicht alleine schlafen lassen(brechen und so).
Aber ganz kurz:

@Yvonne Haha,so wird es gemacht .Wie geht es Stella wegen des Schweinchens???

@Sylvi Ist ja schade,dass Du Dich mit ihr nicht so richtig austauschen kannst

@Fienchen Wünsche Euch einen tollen Urlaub,viel Sonne und Erholung.Hoffe Dein Sohn ist auch wieder fit,damit er auch was vom Urlaub hat.

@Rike Gute Besserung

@Maria Viel Spass in der Kälte

@Cabby Super,dass Nevio so fit ist.Frühchen sind echte Kämpfer!!!

@???(mein Gedächnis )Warum ist Mumi nicht sättigend,Voraussetzung man hat ausreichend Milch?!?!
Kann ich nicht behaupten,Finn hat(ich weiss nicht genau)aber auf jedenfall 6 Monate nur Mumi bekommen und ab Woche 7 durchgeschlafen,wenn denn 10-11 Stunden als durchschlafen zählt ).Lina übrigens auch.

Thema "In Bett gehen".Meine Kinder gingen/gehen(Lucas natürlich nicht mehr )alle gegen 18.00-18.30 ins Bett.Sie sind dann müde und ich bin da auch recht egoistisch,denn ich mag auch gerne was vom Abend für mich alleine haben.
Dafür stehen wir alle recht zeitig auf,was sich aber auch nicht vermeiden lässt,da Luc zur Schule musste und Finn muss in den Kiga.

So,das wars
Liebe Grüße,Danni
DeinHase
4205 Beiträge
08.07.2010 19:25
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Also Mädels hab mal ne frage: Hab überlegt mit Jaro zu so nem Pekip-Kurs zu gehen....was haltet ihr davon und wollt ihr auch sowas machen????? hab gehört das die krankenkassen das vielleicht übernehmen..wisst ihr davon was???

ich hab robin auch angemeldet
der kurs kostet hier 60€
das mit der krankenkasse ist wahrscheinlich wunschdenken

Nein nicht wirklich Wunschdenken
Wir sind bei der BKK Securvita und die übernimmt 80% der Kosten (Höchstens 75€) - allerdings als einzige Kasse deutschlandweit

Die sind sehr Familien-/Kinderfreundlich !!! und bei Hebammen sehr beliebt. Die haben meine Hebammenrufbereitschaft komplett übernommen, die Kosten für den GVK für meinen Schatz und wir haben als Bonus für U1, U2 und meiner Nachsorge 160€ bekommen (ist allerdings direkt auf das Sparbuch von Finn gewandert )

da weiß ich ja wohin im dezember wechsel!
wolltest du nicht auch ne hausgeburt?

Schatzemaus ich hatte eine Hausgeburt
08.07.2010 19:40
Zitat von Polli-75:

Hallo alle zusammen!

Hab nur kurz überflogen,weil ich quasi auf dem Weg ins Bett bin.Finn hat Magen-Darm und ih mag ihn nicht alleine schlafen lassen(brechen und so).
Aber ganz kurz:

@Yvonne Haha,so wird es gemacht .Wie geht es Stella wegen des Schweinchens???

@Sylvi Ist ja schade,dass Du Dich mit ihr nicht so richtig austauschen kannst

@Fienchen Wünsche Euch einen tollen Urlaub,viel Sonne und Erholung.Hoffe Dein Sohn ist auch wieder fit,damit er auch was vom Urlaub hat.

@Rike Gute Besserung

@Maria Viel Spass in der Kälte

@Cabby Super,dass Nevio so fit ist.Frühchen sind echte Kämpfer!!!

@???(mein Gedächnis )Warum ist Mumi nicht sättigend,Voraussetzung man hat ausreichend Milch?!?!
Kann ich nicht behaupten,Finn hat(ich weiss nicht genau)aber auf jedenfall 6 Monate nur Mumi bekommen und ab Woche 7 durchgeschlafen,wenn denn 10-11 Stunden als durchschlafen zählt ).Lina übrigens auch.

Thema "In Bett gehen".Meine Kinder gingen/gehen(Lucas natürlich nicht mehr )alle gegen 18.00-18.30 ins Bett.Sie sind dann müde und ich bin da auch recht egoistisch,denn ich mag auch gerne was vom Abend für mich alleine haben.
Dafür stehen wir alle recht zeitig auf,was sich aber auch nicht vermeiden lässt,da Luc zur Schule musste und Finn muss in den Kiga.

So,das wars
Liebe Grüße,Danni

Ja das habe ich mir auch gedacht Nun ja es geht so lala. Sie war heute nochmal am Grab von Luna... Aber sie verkraftet es relativ gut. Fine lenkt sie da ganz gut ab. Kaum weint Stella kommt Fine und tröstet sie (aber vorher schaut sie wer schuld sein könnte, im Zweifelsfall wenn sie sich an mich dabei kuschelt war ich der Übeltäter und bekomme Fine ihre Krallen zu spüren )

Rike
26689 Beiträge
08.07.2010 19:52
Zitat von Cabby:

geil... line kämpft momentan auch immer mit der bauchlage!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.07.2010 19:58
huhu,
bin wieder da^^

ich les nun aus zeitmangel die 787 beiträge nicht durch, wenn was wichtiges war, hoff ich auf eine info^^

ich hoffe, euch gehts allen gut!
uns ja, wir haben wirklich ein paar schöne ruhige tage auf dem land verbracht!!
aber das internet und ih habt schon irgendwie gefehlt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt