~APRIL-BABYS-2010~
12.07.2010 20:45
Zitat von Tipsy23:
@Sylvi
echt nur Tee oder Wasser??? Mmmh, ne, wär nix für uns![]()
Ich denke mal die babynahrung is schon soweit das die Säfte usw schon so hergestellt werden das sie gesund für die Würmer sind. Is ja im Endeffekt mit der Flaschennahrung das gleiche oder? Wenn jemand sagt er will nich stillen,is man der A.....weil ja Pulver soooooo ungesund ist.
Mhh, ick weiss nicht, aber bei den Sachen, dies dann gibt, wenn die Kleinen älter sind (Säfte, Breie usw.) kommts mir dann nicht mehr so vor, als ob sie gesund sind. Je mehr Zucker und Lockstoffe umso besser, denkt sich da die Industrie.
Und meine Hebamme sagt, wenn sie das Wasser oder den Tee nicht wollen, dann haben sie auch keinen Durst. War vorhin erst wieder so. Kita hat 100 ml Tee getrunken. Das ist ganz selten. Sonst will er es nicht.
12.07.2010 20:48
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Hey koko leni und hardy waren da ... sind alle total lieb und entspannt![]()
![]()
![]()
Wie geil... Finds toll, dass ihr euch getroffen habt.
Oh wie toll!!! Sooooo süüüüß!!! Was habt Ihr denn Schönes gemacht? Und könnt Ihr Euch "live" immer noch leiden?
12.07.2010 20:50
huhu!
wie geht es euch und den mäusen? hat hier eben geregnet, sind nu rnoch 20° draußen, sitze hier und hab kalt
hatten gestern taufe
wie geht es euch und den mäusen? hat hier eben geregnet, sind nu rnoch 20° draußen, sitze hier und hab kalt
hatten gestern taufe
12.07.2010 20:51
Zitat von tini_bini:
Zitat von Polli-75:
Ich hab auch mal eine Frage...also:
Ich soll Lina ja nach dem Stillen,noch etwas Pre-Nahrung anbieten,falls sie nicht genug MuMi bekommen hat.Nun ist es so,dass sie heute quasi den ganzen Nachmittag(von 14.30-17.00)nur trinken wollte.Hat zuerst Mumi bekommen und dann Pre und Wasser und Pre und Wasser.
Bitte,wie macht Ihr Stillmamas das?Ich kann doch nicht 2,5 Stunden mit nackten Brüsten dasitzen.Und wieviel muss man trinken um die MuMi-Menge zu produzieren,die erforderlih ist(in diesem Umfang)?
Verliere langsam echt die Lust,zumal ich garnicht mehr weiss,wann ist vor und wann nach dem Stillen.
Also ich bin momentan nur am Stillen. Meistens auch so alle 2,5 Std.. Manchmal dreh ich ab und denk mir "Bitte nicht schon wieder, da ist doch noch gar nix drin" Aber anscheinend reichts doch. Musste bisher gsd noch nicht nachfüttern. Auch Tee o.a. hab ich bisher noch nicht zusätzlich angeboten. So lange immer schön Pipi in der Pampers ist, wird sie wohl genug bekommen, oder was meint ihr?
Lina will/wollte NICHT alle 2,5 Stunden trinken,sie HAT 2,5 Stunden getrunken.Zeitabstand/Pausen von ca.5 Minuten.Das kann ich nicht machen,Finn braucht mich ja auch.
12.07.2010 20:51
koko und birgit, cool, dass ihr euch getroffen habt
die 3 ladies sehen echt toll zusammen aus
die 3 ladies sehen echt toll zusammen aus
12.07.2010 20:52
Zitat von Tipsy23:
Ja das mit dem Zitronensaft hab ich gelesen und werds evtl.auch ma probieren, danke![]()
Ich hab ja gefragt, also nehm ich das auch an was mir jemand sagt. Aber will mans dann rcihtig stellen, wirds meistens gar nich beachtet, wisst ihr wie ich meine?![]()
aber is ja nich so schlimm, wir ham uns ja alle lieb UND außerdem sind wir eben alles Frauen, da passiert das schonmal![]()
Aber Süße, hat doch auch niemand falsch aufgefasst???
12.07.2010 20:55
Zitat von Polli-75:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Polli-75:
Ich soll Lina ja nach dem Stillen,noch etwas Pre-Nahrung anbieten,falls sie nicht genug MuMi bekommen hat.Nun ist es so,dass sie heute quasi den ganzen Nachmittag(von 14.30-17.00)nur trinken wollte.Hat zuerst Mumi bekommen und dann Pre und Wasser und Pre und Wasser.
Bitte,wie macht Ihr Stillmamas das?Ich kann doch nicht 2,5 Stunden mit nackten Brüsten dasitzen.Und wieviel muss man trinken um die MuMi-Menge zu produzieren,die erforderlih ist(in diesem Umfang)?
Verliere langsam echt die Lust,zumal ich garnicht mehr weiss,wann ist vor und wann nach dem Stillen.
Also ich bin momentan nur am Stillen. Meistens auch so alle 2,5 Std.. Manchmal dreh ich ab und denk mir "Bitte nicht schon wieder, da ist doch noch gar nix drin" Aber anscheinend reichts doch. Musste bisher gsd noch nicht nachfüttern. Auch Tee o.a. hab ich bisher noch nicht zusätzlich angeboten. So lange immer schön Pipi in der Pampers ist, wird sie wohl genug bekommen, oder was meint ihr?
Lina will/wollte NICHT alle 2,5 Stunden trinken,sie HAT 2,5 Stunden getrunken.Zeitabstand/Pausen von ca.5 Minuten.Das kann ich nicht machen,Finn braucht mich ja auch.
Ups, jetzt hab ichs verstanden
Also ich würd sie definitiv nach 25min. abdocken. Schließlich sollen die Kleinen ja auch effektiv trinken und nicht nur mümmeln. Lea nimmt dann direkt den Nukki und gut ist.
12.07.2010 20:55
Zitat von Casa07:
huhu!
wie geht es euch und den mäusen? hat hier eben geregnet, sind nu rnoch 20° draußen, sitze hier und hab kalt![]()
hatten gestern taufe
Eine wunderschöne Taufkerze hat sie!
12.07.2010 20:58
Sagt mal, wir sind kurzfristig zu ner Hochzeit eingeladen. WAS SCHENKT MAN DA???? Bitte kein Geld, das haben die genug
HILFE!!!
HILFE!!!
12.07.2010 20:59
Zitat von tini_bini:
Zitat von Polli-75:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Polli-75:
Ups, jetzt hab ichs verstanden![]()
Also ich würd sie definitiv nach 25min. abdocken. Schließlich sollen die Kleinen ja auch effektiv trinken und nicht nur mümmeln. Lea nimmt dann direkt den Nukki und gut ist.
Sie hat ja heute dann nur noch Pre und Wasser bekommen und auch getrunken!!!Massen
. Das war ja meine Frage,wie viel muss ich trinken,damit soviel MuMI produziert wird und wie schafft man das zeitlich,wenn noh ein Kind da ist??
12.07.2010 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wir sind kurzfristig zu ner Hochzeit eingeladen. WAS SCHENKT MAN DA???? Bitte kein Geld, das haben die genug![]()
HILFE!!!
Vielleicht ein schönes Gästebuch?Polaroidbilder von jedem Gast,mit persönlicher Widmung?!?
12.07.2010 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wir sind kurzfristig zu ner Hochzeit eingeladen. WAS SCHENKT MAN DA???? Bitte kein Geld, das haben die genug![]()
HILFE!!!
wellnessnachmittag?? ich habe sonst keinen plan!
12.07.2010 21:16
Aber wieso hat mein Kleiner dann die Pulle leer gesüffelt als wär er kurz vorn verdursten???
Und wie ich schon sagte, letzte Woche war er kurz vorn Austrocknen und deshalb bin ich heilfroh wenn er im moment(vorallem bei dem Wetter)was trinkt.
Aber is ja jetzt auch Wurst
Und wie ich schon sagte, letzte Woche war er kurz vorn Austrocknen und deshalb bin ich heilfroh wenn er im moment(vorallem bei dem Wetter)was trinkt.
Aber is ja jetzt auch Wurst
12.07.2010 21:25
Zitat von Casa07:
huhu!
wie geht es euch und den mäusen? hat hier eben geregnet, sind nu rnoch 20° draußen, sitze hier und hab kalt![]()
hatten gestern taufe
Oh wie toll! Also von der Zeremonie her würde mir so ne Taufe auch gefallen.
12.07.2010 21:27
Guten Abend ihr Lieben,
Casa, die Taufkerze finde ich total schön!
Koko und Alinamaus, eure Mäuse sind ja sooo süß! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Wohnt niemand in der schönen Pfalz? Ich will auch jemanden treffen!
Casa, die Taufkerze finde ich total schön!
Koko und Alinamaus, eure Mäuse sind ja sooo süß! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Wohnt niemand in der schönen Pfalz? Ich will auch jemanden treffen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt