~APRIL-BABYS-2010~
13.07.2010 08:46
holaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich komm absolut nich dazu mal on zu kommen..paar seiten lese ich mir aber durch..harhar
@koko und brigit..och was bin ich neidisch..wäre auch gerne zu euch gekommen...schade das wir soweit weg wohnen..snüff...aber die bilder sind total geil...und koko..du bist ja riesig...*neidisch*...ihr seht toll aus..
was gibbet bei uns neues???hmm..also leandra labert ganz schön viel in letzter zeit..das is sooo schön...und bücher schauen findet sie nun auch super...ihre linsen verträgt sie super...leider haben wir am do noch ne narkoseuntersuchung...ich hoffe sie stekct die gut weg...*bibbert*
in zwei wochen fliegen wir nach finnland(für zwei wochen)..dann bin ihc ne woche hier..und flieg weiter nach spanien...harhar..aber ohne papa
ich hab auch ein paar bilder eingestellt..damit man uns nich vergisst*lacht*
ich komm absolut nich dazu mal on zu kommen..paar seiten lese ich mir aber durch..harhar
@koko und brigit..och was bin ich neidisch..wäre auch gerne zu euch gekommen...schade das wir soweit weg wohnen..snüff...aber die bilder sind total geil...und koko..du bist ja riesig...*neidisch*...ihr seht toll aus..
was gibbet bei uns neues???hmm..also leandra labert ganz schön viel in letzter zeit..das is sooo schön...und bücher schauen findet sie nun auch super...ihre linsen verträgt sie super...leider haben wir am do noch ne narkoseuntersuchung...ich hoffe sie stekct die gut weg...*bibbert*
in zwei wochen fliegen wir nach finnland(für zwei wochen)..dann bin ihc ne woche hier..und flieg weiter nach spanien...harhar..aber ohne papa
ich hab auch ein paar bilder eingestellt..damit man uns nich vergisst*lacht*
13.07.2010 08:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Ist das nicht angenehm draußen? Ca 22° erst
Und eben kam schon meine Manduca. Die werden Nevio und ich dann nachher gleich mal ausprobieren
Ist das nicht angenehm draußen? Ca 22° erst
Und eben kam schon meine Manduca. Die werden Nevio und ich dann nachher gleich mal ausprobieren
13.07.2010 08:47
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Na alles klar bei euch? Hier sind es angenehme 24° und es soll heute nicht so heiß werden, dem Sturm sei dank. Allerdings war direkt nach dem Sturm wieder richtig schwül.
Stella ihr Zeugnis ist da. So ganz verstehe ich die Noten zwar nicht aber ich will nun auch kein Aufstand machen. Denn schlechteste Testnote in Mathe war eine 2+ sonst immer 1 und 1-, in Englisch war die schlechteste eine 1- und Deutsch hatte sie in den Diktaten immer 1, sonst schrieb sie immer eine 2. Sie hat in allen, wirklich allen Fächern (also Mathe, Deutsch, Englisch, Sachkunde, Reli, Sport, Kunst, Musik) eine 2. Die Beurteilung ist super! Aber ich bin total stolz auf die Maus!
Ach und Emma schläft immer noch.Heute morgen um 05.00 Uhr hat sie uns kurz über das Babyphone was erzählt und nun pooft sie wieder / immer noch. Seit gestern abend 19.00 Uhr...
So langsam mach ich mir über ihre Schlafgewohnheiten echt sorgen! Sie schläft von abends zwischen 18.00 und 19.00 Uhr bis morgens zwischen 07.00 und 08.30 Uhr. Um 08.30 Uhr wecke ich sie i.d.R. wenn sie nicht von alleine aufwacht. Dann gibt es die Pulle, dann erzählt sie ca. 1/2 Stunde dann schläft sie wieder ca. 1 1/2 Stunden. um 11.30 Uhr gibt es Mittagesssen und danach schläft sie wieder bis ich sie gegen 15.00 Uhr wecke. Dann gibts die Nachmittagspulle. Dann ist sie wach bis 16.30 Uhr und dann schläft sie nochmal ne Stunde. Dann muss ich sie wieder wecken damit sie gebadet werden kann, bettfertig gemacht werden kann und dann gibts die Abendpulle und es geht ins Bett. Klar ist es schön wenn sie so gut schläft. Aber irgendwie finde ich den Schlaf doch extrem viel! In der Zeit in der sie wach ist, macht sie aber auch sehr anstrengende sachen: Sie dreht sich immer um die eigene Achse, versucht mit dem Oberkörper hoch zu kommen um zu sitzen (aber drehen vom Bauch auf den Rücken oder umgekehrt...![]()
Was meint ihr, sollte ich wegen dem Schlafverhalten am Montag mal den Doc ansprechen, wenn ich zur U4 gehe????
ich frage meine heute auch mal. denn Lina schläft genauso lange wie emma. ich finds auch en wenig ungewöhnlich. aber ich denke es liegt an der hitze!
13.07.2010 08:50
vanessa ich hab gerade euren blog durchgeschaut! supi cool! und die bilder von eurer kirchlichen hochzeit sind der hammer! ihr habt so toll ausgesehen!!!!!!!!
13.07.2010 08:50
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ist das nicht angenehm draußen? Ca 22° erst![]()
Und eben kam schon meine Manduca. Die werden Nevio und ich dann nachher gleich mal ausprobieren![]()
Das ist ja super
Bildchen erwünscht
bei uns sind es 25°C. und ich hoffe das es nicht viel wärmer wird... aber 30 werden es bestimmt...
13.07.2010 08:52
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ist das nicht angenehm draußen? Ca 22° erst![]()
Und eben kam schon meine Manduca. Die werden Nevio und ich dann nachher gleich mal ausprobieren![]()
huhu!
coole sache! gib mal rückmeldung wie du sie findest!
13.07.2010 08:54
Zitat von Casa07:
vanessa ich hab gerade euren blog durchgeschaut! supi cool! und die bilder von eurer kirchlichen hochzeit sind der hammer! ihr habt so toll ausgesehen!!!!!!!!
ehrlich?das is ja cool..schön das du dir das durchgelesen hast...ich freu mich immer
danköö..war auch ein toller tach..meine güte..schon ein jahr her..wuahh
13.07.2010 08:56
Werde berichten, wie wir die Manduca finden. Bildchen werden wir die Tage auch machen, aber wahrscheinlich noch nicht heute.
13.07.2010 08:56
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
ehrlich?das is ja cool..schön das du dir das durchgelesen hast...ich freu mich immer![]()
bin doch immer vorwitzig
13.07.2010 09:05
Zitat von Casa07:
huhu!
wie geht es euch und den mäusen? hat hier eben geregnet, sind nu rnoch 20° draußen, sitze hier und hab kalt![]()
hatten gestern taufe
tolle fotos , ich finde taufen ja super schön, aber mehr zum gucken als zum machen .. grins ... die kerze ist echt traumhaft, schlicht und schön !
13.07.2010 09:07
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
ehrlich?das is ja cool..schön das du dir das durchgelesen hast...ich freu mich immer![]()
ach schau der spanier traut sich doch noch her
schön das es deiner maus so gut geht
finnland ? der neid is mir inne ! und danch spanien ? boah! habt ihr noch platz im koffer ? ich mach mich auch ganz klein... grins..
13.07.2010 09:26
@ani
Na dann gib ma deine Daten her von der U4 wenn du wieder da bist. Waren auch erst letzten Freitag. 2.Impfung hat er super vertragen und die Maße bei der U4 waren 6190 gramm, 63 cm und 42 Kopf.
Na dann gib ma deine Daten her von der U4 wenn du wieder da bist. Waren auch erst letzten Freitag. 2.Impfung hat er super vertragen und die Maße bei der U4 waren 6190 gramm, 63 cm und 42 Kopf.
13.07.2010 09:34
Schaut mal, dass war unsere Taufkerze(von der Patin bekommen). Sogar mit Bild von Klein Ben. Süß gell?!
13.07.2010 09:35
Zitat von Tipsy23:
@ani
ja die setz ich dann hier rein. also über 6 kg hat sie auf jeden fall. und größe kann ich schwer schätzen. alle sagen sie ist schon sooooo groß geworden.. na mal schauen...
is auch gleich meine erste gelegenheit meinen quinny zu testen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Heute morgen um 05.00 Uhr hat sie uns kurz über das Babyphone was erzählt und nun pooft sie wieder / immer noch. Seit gestern abend 19.00 Uhr...