~APRIL-BABYS-2010~
14.07.2010 18:01
Zitat von Polli-75:
Zitat von emoke81:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Da bin ich wieder!
War schön mit Rike und den beiden Mäusen.Oh und ich hab michi n die braunen Augen veliebt.Die beiden großen haben sich auch gut verstanden.
@Nicolche Marie ist ja Zucker,sie lacht so herrlich,schön!
@Yvonne Komm zurück,bitte!!!
@ Sylvi Meine Kiä impft auch erst bei dr U4 und bei diesem Wetter garnicht.Zu heiss für die Kleinen.
Und bitte Ihr lieben,nicht streiten...fand es hier immer so schön,weil eben nicht nur gestritten wurde.Wäre doch schade,wenn sich hier Leute unerwünscht fühlen,oder?!
Hm,meine(ungefragte)Meinung![]()
In welche braunen Augen hast Dich verliebt? In Rike ihre???![]()
Wollte ja gar niemand streiten aber manchmal ist man halt verschiedener Meinung. Geht nicht immer nur Sonnenschein ...
nee,nicht in Rikes(glaub sie hat auch keine
)die beiden kleinen haben so tolle Augen.Ich liebe braune(und grüne)Augen.
Wegen des Streitens hast Du sicher recht.Man kann nicht immer einer Meinung sein,aber manchmal ist die Art wie man etwas sagt/schreibt schlimmer,als das Gesagte/Geschriebene ansich.
huch was fürn streit? hab ich was verpasst? Sylvie und Streiten?![]()
![]()
Nee,Sylvie nicht.Seesternschen und Alinamaus sind sich nicht ganz einig und Yvoone möchte erstmal nicht mehr her kommen.
Aber Sylvi hat angefangen und auch wegen dem Saft gemeckert
ABER NICHT GESTRITTEN
14.07.2010 18:04
Wie ist es eigentlich mit dem Elterngeld, bei Leon habe ich das Erziehungsgeld immer ein Tag vor dem 20sten bekommen. Dachte es wäre genauso aber der 10. Ist schon rum.
14.07.2010 18:13
Zitat von Nicolche:
Wie ist es eigentlich mit dem Elterngeld, bei Leon habe ich das Erziehungsgeld immer ein Tag vor dem 20sten bekommen. Dachte es wäre genauso aber der 10. Ist schon rum.
meins kam heute!
14.07.2010 18:15
ich mache mir ein wenig sorgen um robin! seit wir von der impfung wieder da sind pennt er und wenn er kurz wach wird schreit er als hätte ich ihn verkloppt!
fieber hat er keins gott sei dank!
was meint ihr soll ich ihn wachmachenoder schafen lassen??
was meint ihr soll ich ihn wachmachenoder schafen lassen??
14.07.2010 18:20
Zitat von Lilagiraffe:Vielleicht kommt meins die Tage. Ich müsste auch mal den bescheit rauskamen vielleicht steht es drauf
Zitat von Nicolche:
meins kam heute!
14.07.2010 18:32
Zitat von Alinamaus:
@ polli, da hast du sicher recht aber: " halt die klappe" ist von diplomatisch auch weit entfernt ...
Ich meinte das allgemein,nicht auf Dich alleine.Das passiert sicher jedem mal.Man sieht halt nur den Text,die Töne,Mimik und Gestik fallen ja weg.
14.07.2010 18:35
Zitat von Lilagiraffe:
ich mache mir ein wenig sorgen um robin! seit wir von der impfung wieder da sind pennt er und wenn er kurz wach wird schreit er als hätte ich ihn verkloppt!
was meint ihr soll ich ihn wachmachenoder schafen lassen??![]()
Schwierig
.Hm,ich glaub ich würd ihn erstmal schlafen lassen,aber immer wieder gucken gehen.Und wenn er wach wird Temp.-Kontrolle. Morgen ist sicher alles wieder okay!
14.07.2010 18:41
Zitat von Polli-75:
Zitat von Lilagiraffe:
Schwierig.Hm,ich glaub ich würd ihn erstmal schlafen lassen,aber immer wieder gucken gehen.Und wenn er wach wird Temp.-Kontrolle.
Morgen ist sicher alles wieder okay!
er wurde grade wach und hat 120 ml + tee getrunken und jetzt pennt er weiter! immer noch kein fieber!
14.07.2010 18:46
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Lilagiraffe:
Schwierig.Hm,ich glaub ich würd ihn erstmal schlafen lassen,aber immer wieder gucken gehen.Und wenn er wach wird Temp.-Kontrolle.
er wurde grade wach und hat 120 ml + tee getrunken und jetzt pennt er weiter! immer noch kein fieber!
Dann lass ihn.Der kleine Körper hat nach so einer Impfung so viel zu tun.Im Schlaf erholt er sich.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen,hm?!?
14.07.2010 18:56
Zitat von Polli-75:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Lilagiraffe:
Dann lass ihn.Der kleine Körper hat nach so einer Impfung so viel zu tun.Im Schlaf erholt er sich.
hat sich erledigt! er ist jetzt wach lacht und quatscht mit dem papa!!!
und mal die schlimmsten szenarios aus von wegen kindernotdienst
14.07.2010 19:15
Zitat von Polli-75:
Zitat von Alinamaus:
@ polli, da hast du sicher recht aber: " halt die klappe" ist von diplomatisch auch weit entfernt ...
Ich meinte das allgemein,nicht auf Dich alleine.Das passiert sicher jedem mal.Man sieht halt nur den Text,die Töne,Mimik und Gestik fallen ja weg.
Ja leider ... das is die kacke an so einem forum ... ABER ich kann sagen das koko ne gaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz liebe und leni ne ganz süße ist
Es war echt ne wohltat die beiden mal live in farbe mit bild und ton zu erleben
schade das wir alle so weit im land verstreut sind ... kommunikation ohne mimik und gestik is immer schwer ... ich denke auch vieles würde anders rüberkommen wenn man sich das visa vi sagen könnte ...
es wird immer unterschiedliche meinungen geben, dat nögschte was kommt is dann plaste oder holzspielzeug ? gehfrei, türhopser etc pp ...
ich geh schon mal vorab in deckung
14.07.2010 19:16
hey meine lieben,
das war ein anstrengender tag-...nicht nur temperaturmäßig, sondern auch mit jonathan...entweder schläft er oder schreit...nun ausnormsweise schäkert er mit dem papa...ich bin so groggy...das wetter ist aber auch nivcht schön für die kleinen...ich selber mag den sommer-auch so- sehr gerne...
das war ein anstrengender tag-...nicht nur temperaturmäßig, sondern auch mit jonathan...entweder schläft er oder schreit...nun ausnormsweise schäkert er mit dem papa...ich bin so groggy...das wetter ist aber auch nivcht schön für die kleinen...ich selber mag den sommer-auch so- sehr gerne...
14.07.2010 19:36
Zitat von Lilagiraffe:
schlafen lassen! Dann braucht er das heute und morgen ist er bestimmt wieder fit!
14.07.2010 19:37
hallo ihr lieben,
ich hüpfe auch nur kurz rein... hab schon wieder keine zeit groß zu schreiben. ich will noch die menüvorschläge holen und das verbinden meine mama und ich mit nem glas wein!
außerdem hat mein vater ein neues auto gekauft! das macht so einen spaß! mercedes ml hat er glaube ich gesagt!
.
bis später!
ich hüpfe auch nur kurz rein... hab schon wieder keine zeit groß zu schreiben. ich will noch die menüvorschläge holen und das verbinden meine mama und ich mit nem glas wein!
außerdem hat mein vater ein neues auto gekauft! das macht so einen spaß! mercedes ml hat er glaube ich gesagt! .
bis später!
14.07.2010 19:38
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Lilagiraffe:
hat sich erledigt! er ist jetzt wach lacht und quatscht mit dem papa!!!![]()
und mal die schlimmsten szenarios aus von wegen kindernotdienst
Na bitte
Schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
!
.Die beiden großen haben sich auch gut verstanden.