~APRIL-BABYS-2010~
19.07.2010 22:27
Zitat von mashadar:
Also wenn Rike die 300 Kilometer auf sich nimmt, kommen wir auch auf jeden Fall!![]()
Wir fahren 250 km am Mittwoch und kommen auch zum Wildpark. Habe vorhin mit Sarah telefoniert
19.07.2010 22:31
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich darauf, euch kennenzulernen!
19.07.2010 22:34
Zitat von mashadar:
![]()
![]()
![]()
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich darauf, euch kennenzulernen!![]()
Wir kommen zu 4, bringe noch mein Mann und meine beiden Mädels mit!
So dann bis Mittwoch.
19.07.2010 23:05
Ich muss sagen ich stille ständig. Wenn ich lese 3- 4 mal abpumpen ich glaube ich wäre da schon längst trocken. Ich stille nach bedarf, ich weiß auch nicht wieviel marie auf einmal trinkt aber an richtig heißen Tagen hängt sie im 30 minuten Takt an mir. Ich glaube Marie hat auch keinen rytmus.
Bis jetzt hatte ich auch noch nie richtig milch probleme gehabt, Marie reicht meistens eine Brust und wenn sie mehr braucht trinkt sie an der 2. Brust auch noch und nach nur 2 tagen reicht ihr wieder eine brust.
Bis jetzt hatte ich auch noch nie richtig milch probleme gehabt, Marie reicht meistens eine Brust und wenn sie mehr braucht trinkt sie an der 2. Brust auch noch und nach nur 2 tagen reicht ihr wieder eine brust.
19.07.2010 23:05
Zitat von fienchen74:
Darf ich mich mal auskotzen
oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry
Oh man Claudi, das ist echt ein Ar***! Und was wollte er jetzt auf einmal?
19.07.2010 23:07
Wie es aussieht komme ich mit meinen Kindern alleine. Mein mann hat es voll erwicht. Er hat vorhin die 40c° erreicht , habe ihn erstmal ne Paracetamol gegeben
jetzt schläft er
jetzt schläft er
19.07.2010 23:43
WOW! Dann sind wir ja schon 5 Mamas! Und noch die Papas und Geschwister dazu....
...und alle in Ludwigshafen, ich fass es nicht.
Ich freu mich riesig, ich komm zwar nur mit Jonathan, aber das wird bestimmt toll. Schlaft gut!
...und alle in Ludwigshafen, ich fass es nicht.
Ich freu mich riesig, ich komm zwar nur mit Jonathan, aber das wird bestimmt toll. Schlaft gut!
19.07.2010 23:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ich brauche eure Hilfe.
Morgen in einem Monat wird standesamtl. geheiratet. Ich werde ein Kleid anziehen in der Farbe Mint. Welche Farbe würdet ihr bei den Schuhen wählen?!?!?!
Und, welchen Sekt? Ich trinke selber keinen. Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Lg, Ines
Auch Mint? Ok, wird schwierig welche zu finden dann auf jeden Fall auch was pastelliges, dass es einen Kontrast ergibt. Ziehst noch eine Jacke an?
.
Sekt? Naja ick bin ja ein süßer Fan, Asti. Aber das mag nicht jeder. Rotkäppchen ist super, gibts in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Ich hatte nicht vor eine Jacke anzuziehen. Wenn dann max. einen Bolero oder ein Tuch. Aber ich hoffe, dass das am 20.08. vom Wetter her nicht nötig ist. Hm...!
Ich schaue jetzt mal nach natur und pastell.
Mein Schuhschrank gibt schwarz, dunkelbraun oder knall bunt her.
*
ach ja, Asti Sekt gibt es ja auch noch. Ich glaube aber, ich werde mich mal bei dem Rotkäppchen durch süppeln ;O) Wie passend, wir haben So. Sekt Frühstück mit meinen Mädels. Oh ha...
Mhh, dann musste wohl nochmal in den Schuhladen Deines Vertrauens![]()
.
Oh, Sektfrühstück, wie schöööön. Wieviel seid Ihr da immer?
7 Mädels. Wobei jetzt die nächste schwanger ist.
Aber macht nüscht. Mehr Sekt für mich
Muss ja jetzt probieren und einiges nachholen.
19.07.2010 23:57
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum gefällt das Outfit Deinem Mann eigentlich nicht?
weil es wohl nicht sexy aussieht... vielleicht zu trist.![]()
er hat nicht viel zu gesagt...
![]()
als ich ihm dann aer auch nochmal vor augen geführt habe, dass es für die taufe ist, fand er es ok!
![]()
hm, sexy in der kirche muss ja auch nicht unbedingt sein![]()
ich wollt mich da jetzt auch nicht mit meeeega ausschnitt über´s taufbecken beugen!![]()
nääääääää, das muss auch nicht.
fand es beim taufgespräch schon...naja...!
wir waren 3 familien. eine war bei dem taufgespräch mit ihrem baby alleine da. und was ist? baby bekommt hunger und sie packt die hupen aus. neben ihr saß mein freund, gegenüber der pfarrer und schräggegenüber der andere mann. oh ha, nix für mich. ABER das sieht auch jeder anders...
19.07.2010 23:59
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
Das mit dem saubermachen kenne ich,oje ojeich schaffe es einfach nicht.
Saskia geht immer mit schwimmflügel.
mein problem sind meist nicht die kinder.. die kriege ich schon irgendwie beschäftigt. aber wenn jörg hier ist, schaffe ich einfach nichts!ganz schlimm! deswegen bin ich auch so froh, dass er bald in die ausbildung geht!
![]()
01.09., stimmt's?
aber vorher macht er doch noch ein praktikum, oder?
02.08. fängt er an!!!das praktikum musste er nicht machen... die haben ihn auch so genommen!
![]()
ach so. hatte gedacht, dass er vorher noch irgendwo ein praktikum o. ä. macht. war das denn nicht? hm...
20.07.2010 00:07
Zitat von Sam10:
Ich bin gerade total traurig und enttäuscht von meiner FreundinSie ist in der 21 ssw.
Ich war gerade auf dem Balkon und da stand sie bei sich und hat geraucht.Ich dachte ich schau nicht richtig,vorallem hat sie sich das Baby gewünscht und dann macht man sowasIch habe schon soviel auf ihr eingeredet und ich dachte echt sie hat was angenommen.
Sie hat sogar versucht sich zu verstecken![]()
20.07.2010 00:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
aaaahhhh, und noch ein bild von einem geschenk![]()
es gab übrigens mega viele geschenke und sau viel geld. hätte ich nie mit gerechnet bzw. hatte ich da nie drüber nachgedacht.
wie geil.. ist die selbstgemacht...
ich hatte mal vor jaaahren ne puppe gehäkelt.. für meine nichte... die hatte ein bein länger als dsa andere![]()
ja, mein freund hat die damals selber gemacht. hat sie dann ganz stolz seiner tante gezeigt und dort vergessen. sie war dann jahrelang verschollen. jetzt, nachdem die tante umgezogen ist, ist sie wieder aufgetaucht. jetzt hat lennard sie zur taufe bekommen.
20.07.2010 00:14
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Darf ich mich mal auskotzen
oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry
Boah, wie scheiße ist das denn?
das ist wirklich mieß! kein wunder, dass du migräne bekommst.
und sooo sch... für deinen sohn. finde es so gemein.
20.07.2010 00:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
wir benutzen ja die pampers baby dry...
ich würde gerne mal auf etwas günstigere umsteigen,jedenfalls tagsüber, trau mich aber nicht... empfindlich reagiert er eigentlich garnicht, aber ich hab keine lust,d ass die günstigen windeln undicht sind und ich ihn ständig umziehen muss...
also wer benutz aldi/lidl/dm und co-marken??welche benutz ihr denn und wie findet ihr die?
ich habe auch die von aldi hier... die saugleistung finde ich gut, nur passen die meiner kleinen nicht kanz so gut... sind ein bissle zu kurz.. breite ist ok... kann man ja schön eng schnallen....
nur hat sie da oft ein baurbeiterdekolte ...
20.07.2010 00:17
Zitat von Alinamaus:
@ sam 10. ich hab kaum noch milch![]()
![]()
ich pumpe abends ab bevor wir auf balkonien gehen und morgens ... dann kann ich alles verwerten
ich denke aber das ich höchstens noch 2 wochen milch habe dann wird die quelle wohl versiegen ... ich bin einfach zu fertig um alle 4 stunden abzupumpen ... vor allem nachts brauche ich einfach jede minute schlaf ... böse mama ... ich weiß ... schnief und schnüff , aber lara verträgt das babykoks gut ...
ich finde es super, dass du es überhaupt schon so lange machst!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich schaffe es einfach nicht.
Sie ist in der 21 ssw.