~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 16:34
Zitat von Cabby:
Mädels, muss mal mit einigen von euch schimpfen![]()
Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurigDa habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...
Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.
*
Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch![]()
da ich schon immer nichtraucherin war (mal von den party-zigaretten in der jugend abgesehen), kann ich das auch nicht verstehen... bin sehr froh, dass ich diese sucht nicht hab... (dafür eben süßigkeiten-siehe hüfte)
20.07.2010 16:35
Zitat von Polli-75:
Zitat von Cabby:
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
Sorry, keine Ahnung...![]()
Drücke die Daumen, dass es schnell von alleine besser wird!
Ich hab immer abgekochtes Wasser genommmen.
Sonst frag lieber den Kia....gute Besserung...!!!
ich war beim doc als robin das hatte, der hatte ne infektion am tränen kanal. is nix weltbewegendes tat ihm auch nicht weh das blöde ist nur das der rotz durch auge gedrückt wird! ich hab augentropfen und nasentropfen bekommen und ne woche später war alles gut
20.07.2010 16:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurigDa habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...
Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.
*
Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch![]()
ich bin clean aufschultergeklopft und ich hab gequalmt wie ein schornstein 2bigbox am tag![]()
krasss!!
also da wird es dir deine lunge danken!
20.07.2010 16:36
Zitat von Lilagiraffe:
Grüß euch!!!
So gegen meine sprüche und guten vorsätze, bekommt auch Robin nun etwas brei.
Frühmöhre mit kartoffeln und im zoo hat er sich mit finn ein glas birne geteilt!
er hat so mitgelitten als wir gegessen haben, da hab ich eseinfach mal probiert. und ich denke robin ist soweit.
könnt ruhig steine werfen, ich kann prima fangen.
@seesternchen
ich hoffe emma geht es wieder gut, schade das ihr nicht dabei wart!
so noch ein bild von gestern![]()
die zwei kumpels
Coole Socken hat er an oder sind das Schuhe
aber die finde ich gut. Und süß die beiden Männer
20.07.2010 16:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
*
da ich schon immer nichtraucherin war (mal von den party-zigaretten in der jugend abgesehen), kann ich das auch nicht verstehen... bin sehr froh, dass ich diese sucht nicht hab... (dafür eben süßigkeiten-siehe hüfte)
ich habd geschafft komplett aufzuhören da war ich im 5 monaten und halte bis jetzt durch mit einer kleinen ausnahme
20.07.2010 16:37
mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien
20.07.2010 16:38
Zitat von Sam10:
Zitat von Lilagiraffe:
Grüß euch!!!
So gegen meine sprüche und guten vorsätze, bekommt auch Robin nun etwas brei.
Frühmöhre mit kartoffeln und im zoo hat er sich mit finn ein glas birne geteilt!
er hat so mitgelitten als wir gegessen haben, da hab ich eseinfach mal probiert. und ich denke robin ist soweit.
könnt ruhig steine werfen, ich kann prima fangen.
@seesternchen
ich hoffe emma geht es wieder gut, schade das ihr nicht dabei wart!
so noch ein bild von gestern![]()
die zwei kumpels
Coole Socken hat er an oder sind das Schuheaber die finde ich gut.
Und süß die beiden Männer![]()
Danke, sind wagenschuhe! habe zur wm gekauft weil ich keine fankleidung mehr bekommen habe!
20.07.2010 16:40
Zitat von Casa07:
mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist spannend dies bei anderen mitzuverfolgen oder? grad wo man weiß, wie es nun ist...
Zitat von Casa07:
mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön,dann mal eine fast Schmerzfreie Geburt.
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke die daumen!
20.07.2010 16:41
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke die daumen!![]()
ich auch! sie hatte heut morgen nen hohen blasensprung! hat aber immernoch keine wehen! ich ruf die jetzt an und stress sie bißchen! quasi sarah aka wehenhilfe
20.07.2010 16:44
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch! sie hatte heut morgen nen hohen blasensprung! hat aber immernoch keine wehen! ich ruf die jetzt an und stress sie bißchen! quasi sarah aka wehenhilfe![]()
ja kannst ihr ja beim tönen helfen!
20.07.2010 16:45
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch! sie hatte heut morgen nen hohen blasensprung! hat aber immernoch keine wehen! ich ruf die jetzt an und stress sie bißchen! quasi sarah aka wehenhilfe![]()
ja kannst ihr ja beim tönen helfen!![]()
tönen? steh um schlauch
20.07.2010 16:47
so, werd gleich mal ins fitnesstudio gehen (ja, trotz 32grad^^) und etwas auf dem laufband walken...
tschaakaaa
wünsch euch was
tschaakaaa
wünsch euch was
20.07.2010 16:48
Zitat von Nickitierchen:
so, werd gleich mal ins fitnesstudio gehen (ja, trotz 32grad^^) und etwas auf dem laufband walken...
tschaakaaa
wünsch euch was
dreh für mich ne runde mit
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...