Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26616 Beiträge
20.07.2010 16:48
Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien

ich drücke die daumen!

ich auch! sie hatte heut morgen nen hohen blasensprung! hat aber immernoch keine wehen! ich ruf die jetzt an und stress sie bißchen! quasi sarah aka wehenhilfe

ja kannst ihr ja beim tönen helfen!

tönen? steh um schlauch

beim ausatmen bei den wehen laute von sich geben (aaahhhh.....uuuuuuhhhhhhhh.)
20.07.2010 16:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

mädels ne freundin liegt im kreißsaal und kriegt wahrscheins heut den kleinen julien

ich drücke die daumen!

ich auch! sie hatte heut morgen nen hohen blasensprung! hat aber immernoch keine wehen! ich ruf die jetzt an und stress sie bißchen! quasi sarah aka wehenhilfe

tönen? steh um schlauch

achso dacht ich soll der jetzt noch die haare machen
Nickitierchen
26616 Beiträge
20.07.2010 16:51
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

so, werd gleich mal ins fitnesstudio gehen (ja, trotz 32grad^^) und etwas auf dem laufband walken...

tschaakaaa

wünsch euch was

dreh für mich ne runde mit

gehts klar^^
Nickitierchen
26616 Beiträge
20.07.2010 16:52
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

ich drücke die daumen!

tönen? steh um schlauch

achso dacht ich soll der jetzt noch die haare machen

UUUNBEDINGT...weil die gute ja sonst nichts zu tun hat^^
20.07.2010 17:00
Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

ich drücke die daumen!

tönen? steh um schlauch

mensch warst du nicht bei der geburtsvorbereitung??? dann musste mal googlen!
fienchen74
11222 Beiträge
20.07.2010 17:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mädels, muss mal mit einigen von euch schimpfen

Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurig Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...

Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.

*

Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch

ich bin clean aufschultergeklopft und ich hab gequalmt wie ein schornstein 2bigbox am tag

krasss!!
also da wird es dir deine lunge danken!

ach hab schon ne schwarze lunge bei einer autopsie gesehn hat mich net abgeschreckt
20.07.2010 17:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Wenn ihr alles so toll geschafft habt, für die Schwangerschaften mit dem Rauchen aufzuhören, warum fangt ihr denn dann jetzt alle (oder die meisten) wieder an? Das ist doch traurig Da habt ihr neun Monate ohne durchgehalten (was ich hoffen will) und nun ist das alles für die Katz? Meine Schwägerin hat auch die ganz SS über nicht geraucht und direkt den Tag nach der Geburt wieder angefangen. Ich kann das nicht verstehen...

Und ja, ich weiß selber, wie schwer es ist, wenn man einmal geraucht hat, Nichtraucher zu bleiben. Hab das selber vor 5 Jahren durch.

*

Aber egal, hab euch trotzdem lieb. Mein doofer Mann raucht ja auch *grummel*, dabei hatte er mir versprochen, wenn ich schwanger bin, hört er auf. Hm, tja, Kind ist da und er raucht immer noch

ich bin clean aufschultergeklopft und ich hab gequalmt wie ein schornstein 2bigbox am tag

So ist richtig! Toll find ich das! Ich klopf dir auch auf die Schulter!
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:31
huhu mädels...wie gehts???
...hab grad ne günstige methode für mich entdeckt an eine manduca zu kommen...hab mir einfach eine im i-net ausgeliehen )))total super und prima gespart...ich hoffe sie kommt bald )) weil nach nem halben jahr brauch ich sie eh nicht mehr.....
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:33
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

*

So ist richtig! Toll find ich das! Ich klopf dir auch auf die Schulter!

..wieso wer raucht denn hier wieder???
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:34
Zitat von Casa07:

freut mich für sie..meine beste freundin hat auch letzte woche entbunden..hab mich auch sooooooooo doll für sie gefreut
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:36
Zitat von Nickitierchen:

so, werd gleich mal ins fitnesstudio gehen (ja, trotz 32grad^^) und etwas auf dem laufband walken...

tschaakaaa

wünsch euch was

na dann viel spass...bin stolz auf dich das du das so durchhälst..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 17:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nikita scheint nicht zu mögen, wie ich ihn abends hinlege. Frühs liegt er nun immer mit dem Kopf am Fussende und aufm Bauch.
Trotz Angelcare hab ich aber trotzdem Angst und flitze alle 10 min rein.
Hat noch jemand nen Bauchschläfer?

Lara pennt im moment wieder auf dem bauch .... und morgens kullert sie solange durch das bett bis mit den füßen ihr mobile erreicht , und dann mach sie sich den DJ ... die knöppe für die lala zeigen richtung bett und da es auf stand by steht kann sie es alleine antreten ...

Wie? Mit den Füßen? Ahhh will auch sowas, was ist das?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 17:45
Zitat von Sam10:

Sylvi@ Definitiv kein Bauchschläfer,so lege ich sie hin und so wird sie wieder wach.

von eben

Oh wie artig sie ist. Wenn Kita so weiter macht, kann ick bald das Bett runterschreiben. Der turnt wie ein wildgewordener Tiger in seinem Käfig
20.07.2010 17:47
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...wie gehts???
...hab grad ne günstige methode für mich entdeckt an eine manduca zu kommen...hab mir einfach eine im i-net ausgeliehen )))total super und prima gespart...ich hoffe sie kommt bald )) weil nach nem halben jahr brauch ich sie eh nicht mehr.....

wo das denn??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.07.2010 17:47
Ach mano, bin traurig. Heute war doch Berliner Mama Treffen im Tierpark. Hatten uns so gefreut. Als ich los wollte, sprang mein Auto nicht an. Weil die bei uns die Strasse bauen und da tüdelt den ganzen Tag meine Alarm und die Batterie war nun leer. Kam ich also mit halbstündiger Verspätung. Naja, niemand mehr da. Dachte, treffe sie drinnen - aber auch nicht. Saß 2 Stunden aufm Spielplatz und im Café (weil dachte, am Café geht ja eigentlich jeder vorbei) aber niemanden getroffen. Super Tierpark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt